Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.11.2011 um 22:54
http://m.radaronline.com/exclusives/2011/11/dr-conrad-murray-speak-sentencing-michael-jackson-death-trial

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 07:19
@Hanika
ich ahbe mir das bild auch angeschaut, aus dem video.
ich finde das bild sieht aus, als wenn die familie zusammen geschnippelt wurde. was als erstes auffällt ist, das bild ist sehr verschwommen, bei der heutigen technik müsste das bild rattenscharf sein.
zwischen kathr. und blankett sieht man es ganz deutlich, eine schwarze linie, wie fotomontage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 07:22
@Hanika
das video von 22.30 gestern, kann man nicht mehr ansehen, schade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 11:13
@Hanika
Wenn Michael tot ist, dann finde ich Murrays Verhalten mittlerweile schon peinlich. Der Typ hat nichts begriffen. Michael war sein Freund und er hat einen Freund verloren. Aber irgendwie hat er noch nicht gemerkt, dass er an der ganzen Sache eine gewaltige Mitschuld trägt. Das ist doch nicht zu fassen. Wie blöd kann man sein und dann noch Arzt werden??? Als er den Mund gehalten hat, all die Monate, da hatte ich ein gewisses Mitgefühl für ihn. Aber jetzt.................der hat sich sowas von selbst geschadet. Und an seiner Stelle würde mir der A........auf Grundeis gehen, bei dem Gedanken, dass ich eines Tages einem radikalen Michael-Fan in die Hände falle. Der sollte jetzt lieber nichts mehr von sich geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 14:52
an den möbeln von carolwood die zur versteigerung stehen, befinden sich einige botschaften, geschriebene nachrichten von mj u. den kindern

http://www.tmz.com/2011/11/23/michael-jackson-death-house-auction-secret-messages/#.Tsy77YTE01I

"geheime nachrichten"

am spiegel steht geschrieben
Train, perfection March April Full Out" MM

Zug, perfektion märz april vollendet

an der tafel steht geschrieben, von einem von mj`s kindern
"I love Daddy. Smile, it's for free!"

ich liebe daddy. lächle, es ist umsonst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 15:06
hier postet jemand ein bild auf twitter mit der angeblichen unterschrift von mj und 2011

http://twitter.com/#!/MichaelJack7on/status/139235537377701889/photo/1 (Archiv-Version vom 23.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 16:14
@sternchenros
Ja, das wäre eine schöne Nachricht, wenn sowas nicht so leicht zu faken wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 16:34
Oh man das ist doch alles nicht wahr ! Wer oder was glaubt denn wirklich noch daran das MJ wiederkommt bzw. sich überhaupt nochmal in der öffentlichkeit meldet ??!! Mal im ernst MJ wüsste genau was passiert wenn er nochmla auftaucht ! Aber das wurde hier ja bis zum erbrechen diskutiert !! Ausserdem wie oft wurden irgendwelche Unterschriften gefälscht und dann als echt angepriesen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 16:46
Justice_MJ MJ ist KING
von Dangerous_Inc
Laut LaToya, sagt eines der Kinder, dass Randy Phillips in Carolwood war in der Nacht Michael starb, während er noch bei der Probe ...

Was will sie wohl damit andeuten?

@faghira
Das Video, welches du nicht sehen konntest, ist das selbe, welches ich vorher schon mal um 13:58 Uhr einstellte. Ich wollte nur noch einmal auf die Kommentare verweisen, ich fand sie recht interessant. Aber du kannst es auf YouTube nur mit Proxy öffnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 17:13
Was bedeutet die Meldung von MJ auf dem Schrank?

Ich habe ein bisschen gelegt, um eine Erklärung, warum MJ White mit einem Stift, schrieb eine Nachricht auf einen Spiegel in einem Schrank zu finden.

Ich denke, dass in Bezug auf den Text gibt es tolle Dinge, die Sie sagen, kann, da es ganz deutlich ist ... Aber vielleicht finden Sie eine Kleinigkeit ... Nachkontrolle

Was meine Aufmerksamkeit erregte, sind diese beiden Kritzeleien, die Michael Jackson machte, sowie den Text dazu:

Dh: Ein invertiertes V und einen Kreis ...

op3bdt

Die Zahl "1" bedeutet, wir benötigen nur einen Kreis.
378f5f7fa0b56faeb9c804cua2

"V" für Vendetta!
Entnommen und überarbeitet:
http://mjff.forumfree.it// (Archiv-Version vom 19.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 17:22
La Toya Jackson spricht auf einer TRIBUTE TO THE KING OF POP MICHAEL JACKSON,
hochgeladen am 21.11.2011
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=cT7jxIwkT6o


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 17:27
Und was soll man auf dem Bild erkennen ? ich sehe da nix !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 17:32
TRIBUTE TO MICHAEL JACKSON JOE JACKSON'S SPEECH November 20, 2011.wmv
https://www.youtube.com/watch?v=jQDqLRz0rTI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 17:44
@Hanika
Wahrscheinlich will Latoja andeuten, dass Randy P. irgendwas manipuliert hat, um Michael um die Ecke zu bringen. Anders kann ich das nicht deuten. Vielleicht sogar Murray angestiftet. Hört sich jetzt krass an, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Allerdings glaube ich das nicht. Denn an dem letzten Abend soll M ja so gut drauf gewesen sein, fast fröhlich und hat sich von allen noch besonders nett verabschiedet. Auch von Randy P. draussen am Auto. Wenn Randy sowas hätte tun wollen, weil er Angst um das ganze Geld hatte, was sie in diese Tour gesteckt haben, dann hätte er das wohl vorher schon gemacht.

Wenn man das Buch von Wiesner liest, wird einem voll bewußt, wie schlitzohrig Michael war und Wiesner hat überhaupt nicht daran geglaubt, dass Michael diese Tour auch nur ansatzweise machen wollte. Er war sich sicher, dass Michael da noch einen Notausgang findet. (Hat er dann ja auch).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 17:50
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
reference to the "BAM"...
19 minutes ago Favorite Retweet Reply


Bezüglich des BAM.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 19:13
@bvbfanessen
Die Bilder beziehen sich auf diesen Artikel:
http://www.tmz.com/2011/11/23/michael-jackson-death-house-auction-secret-messages/#.Ts02_LKltkZ
Wie du darin erkennen kannst, sind diese Worte und Zeichen auf einen Spiegel gemalt und wir haben versucht zu entziffern, was das bedeuten könnte. Das ist aufgebaut wie ein Bilderrätsel. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 19:23
@Hanika


Ich sehe da nichts !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 19:47
@bvbfanessen
Dann weiß ich leider auch nicht, wie ich dir da noch helfen kann. :) Überleg doch mal, ein Spiegel ist dazu da, zu spiegeln, alles, was du im Spiegel siehst, siehst du seitenverkehrt. Wenn du diese Zeichen hast ^ o und du spiegelst die, dann wird daraus v o. Führst du diese Zeichen zusammen, erhältst du das "V für Vendetta" - Zeichen. :) Ich denke, das kennst du doch aus dem Film, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 19:52
ah !!! Ja den Film kenne ich ! ABer ich würde sagen man muss das ganze um 180 Grad drehen dann wird es noch deutlicher :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2011 um 20:03
@bvbfanessen
Das habe ich mit "spiegeln" gemeint, ja du hast Recht, es muss um 180° gedreht werden. :D


Anzeige

melden