Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 21:10
Robin Gibb geht es besser, muss ehrlich zugeben, das ich damit nicht gerechnet habe.

Unverwüstlicher Robin Gibb: Darf er bald nach Hause?
http://www.gofeminin.de/stars/robin-gibb/robin-gibb-darf-er-bald-nach-hause-n145623.html (Archiv-Version vom 03.05.2012)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 21:20
@EuerFan
Ob das für ihn wirklich ein Segen ist? Ich hoffe, dass er keine Schmerzen leiden muss, dass das nicht ein ewig langes Sterben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=e-w7kfvU-XI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 21:47
@Hanika
schönes Video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 21:52
@EuerFan
Danke, aber ich habe es leider nicht gemacht. :) Das war wieder Ursula oder wie sie auf Twitter heißt:
http://twitter.com/esprit467 (Archiv-Version vom 09.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 21:53
Wen es interessiert, was mit Matt Fiddes los ist, dann lest bitte mal bei http://twitter.com/#!/CEThomson (Archiv-Version vom 30.04.2012)
Dieser Journalist nimmt sich selbst den Fiddes zur Brust, wirklich interessant!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 22:42
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich finde, es ist in erster Linie ein Versagen der Erwachsenen, die die Verantwortung für die Kinder haben,
Kannst Du so aber auch nicht sagen. Oma, oder welche aufpassende Person, kann ja auch nicht 24 Std um die Uhr bei Paris sein. Geht mal eben mit Freundin auf´s Klo und schon hat man das Handy zur Hand oder man tratscht mal eben mit ner Freundin über einen Burschen den man da gerade gesehen hat, den man heiß findet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 22:55
hanika schrieb:
Ich finde, es ist in erster Linie ein Versagen der Erwachsenen, die die Verantwortung für die Kinder haben,



Kannst Du so aber auch nicht sagen. Oma, oder welche aufpassende Person, kann ja auch nicht 24 Std um die Uhr bei Paris sein. Geht mal eben mit Freundin auf´s Klo und schon hat man das Handy zur Hand oder man tratscht mal eben mit ner Freundin über einen Burschen den man da gerade gesehen hat, den man heiß findet
dann haben die kinder in der schule auch internet zugang,da ist dann Oma auch nicht dabei...und dann wie @Dirty-Diana schon sagte,kann man auch keine 24 stunden neben paris stehen und aufpassen sie ist ja keine 5 mehr sondern sie ist 14...und so schlimm waren die bilder jetzt auch nicht...und es hat ja auch schon bilder im badeanzug gegeben...aber alles was paris macht ist ein skandal...kann man sie nicht einfach in ruhe lassen sie macht nichts was ander kids nicht auch mache...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 22:58
@Sunshine74


Es gibt weit aus jüngere Mädchen die Bikinis anhaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 22:59
@Dirty-Diana
ich weiß in jedem modekatalog sieht man sie in allen altersklassen...regt man sich da auch so auf??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 23:01
@Sunshine74

Ne das stimmt schon. Madonnas Tochter ist nur ein Jahr älter. Und die raucht in der Öffentlichkeit


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.04.2012 um 23:05
@Dirty-Diana
ja das ist ja auch "nur"die tochter von madonna die darf das...aber doch nicht die tochter von MJ die darf gar nichts


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 03:46
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne das stimmt schon. Madonnas Tochter ist nur ein Jahr älter. Und die raucht in der Öffentlichkeit
Was eine Schande........:) welcome home


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 10:43
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Ich bin ja auch eurer Ansicht, dass die Aufregung über diese Bilder völlig übertrieben ist, aber das ist das prüde Amerika, da werden andere Maßstäbe angelegt. :) Wenn das in der Schule passiert wäre, ich möchte nicht wissen, was da los gewesen wäre, da wird ganz bestimmt kontrolliert, was die Kinder im Netz machen. Da das aber nun in Amerika ist, wie es ist, müssen die Erwachsenen eben hinsehen, was für Bilder eingestellt werden, die Jacksons haben genug Personal, welches das übernehmen kann. Ich meine, jetzt Paris vollkommen das Netz zu sperren (sie ist nun schon über eine Woche nicht mehr online) kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Immerhin aber hat man nun auf einmal einmal eine Möglichkeit gefunden, Kontrolle auszuüben. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 12:54
Tweets
6h Brianna Powers @ MJsBestOfJoy
@ _MlCHAELJACKSON Sehr besorgt über Paris. U knw y hat sie nicht auf in fast 2 Wochen gewesen? Hoffe, sie ist nicht krank.

Michael Jackson @ _MlCHAELJACKSON
@ MJsBestOfJoy Du bist süß für Ihr Anliegen. Sie hat es sehr gut, nur damit beschäftigt. Sie kommen wieder, wenn sie kann.
Gespräch ausblenden
6.19 - 1 12. Mai via Twitter for iPhone

Was weiß dieser User, was wir nicht wissen? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 13:43
aber um nochmals auf Paris zurückzukommen, ich finde sie hat ja als Jacksons Tochter schon so etwas wie eine "Vorbildfunktion", d.h. viele Teenager werden sich sicherlich an ihr orientieren und d.h. bei denen geht es VLT nicht so gut ab wie bei Paris - eben weil es im prüden Amerika ist und eben weil mit solchen "freizügigen" Bildchen viele Gefahren lauern, kennen wir doch aus den Medienberichten.
Man mag mich jetzt steinigen und ebenfalls für prüde und konservativ halten, aber eben weil wir wissen wie schnell man mittels Medien seinen guten Ruf verlieren kann sollten sie bei Paris schon mal zwei Augen offenhalten und nicht beide Augen zudrücken. Die Boys wissen ja auch wie sie sich benehmen sollen, von denen hört man ja wenig - aber Paris reizt eben ihre Stellung als "Prinzesschen" voll aus - aber wir können es nicht ändern, wir nehmen es zur Kenntnis und schauen was mal draus wird.
einen schönen 1. Mai euch allen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 13:52
@Hanika
ich bin immer wieder überrascht wo die Leute die "rare pictures" herholen, ist ja unwahrscheinlich. Ich denke Michael war der meist fotografierte Mensch der Welt und das schon von Kindesbeinen an.
Da sind Bilder dabei....diese Videos gefallen mir besser als die wo gesprochen wird ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 16:18
Paris Bildchen hin oder her, ich finde, was hier abläuft, ist viel schlimmer, schon, wie wieder einmal über Michael gesprochen wird (Jacko) empfinde ich als unwürdig und skandalös.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/4285773/Michael-Jackson-had-fling-with-Whitney-Houston-and-wanted-to-get-married-says-Matt-Fiddes.html (Archiv-Version vom 02.05.2012)

Und die Diffamierung Michaels in den Medien scheint gezielt weiter zu gehen:
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/122455-WARNING-Intertainment-Tonight-interviews-Thorson-Liberace-Ex-who-claims-affair-with-MJ?do=editpost&postid=3631314#.T59iqxIJ_

Ich frage mich nur, weshalb man solchen Menschen eine Plattform gibt, ihre Lügen ungestraft weiter zu verbreiten. Es ist einfach ungeheuerlich. Diese Medien verdienen den totalen Boykott!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2012 um 17:13
ok, den Namen "Jacko" würde ich nicht unbedingt skandalös bezeichnen aber abwertend und erniedrigend ist es auf alle Fälle, zumal er ja selbst immer dagegen protestiert hat.

Dann kann ich einfach nicht nachvollziehen was diese ganze "homo" Sache mit der Musik und insgesamt dem Künstler Michael Jackson zu tun hat. Das soll ja angeblich vor X-Jahren gewesen sein, wem interessiert das eigentlich noch was im vorhigen Jahrhundert war ?
Außerdem sind mehr Künstler Homosexuell und da zerreißt sich auch niemand das Maul, über Elton John wird doch auch nicht so abgelästert oder über Ricky Martin - aber bei MJ darf man ja alles, selbst wenn es im letzten Jahrtausend war....
aber wahrscheinlich haben diejenigen es dringend nötig um ihr eigenes Ego wenigstens ein bißchen aufzupolieren, sonst könnten sie ja nichtmal vor einem verhangenen Spiegel vorbei gehen.


Anzeige

melden