Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 02:17
@heisalive
@EuerFan
Könnt Ihr mir mal bitte das Video zeigen, wo der Omer in Bukarest 1996 dabeisein soll? Habe gerade gesucht und nichts gefunden. Danke.

Na und das Bild mit Lisa-Marie und Omer? Kidding me? Wer hat denn das zusammengebastelt? Die kennen sich überhaupt nicht, denke ich. :D
Ich glaub nicht, daß das Omers Mutter gern sieht.

Die habe ich hinter Michael und Omer herrennen sehen, ja.
Ja, das Bild hätte ich gern mal bissel größer gesehen und im ganzen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 10:13
Guten Morgen und viel Spaß! :)
https://www.youtube.com/watch?v=JFHHngZXecE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 10:50
http://www.thejacksons.com/a-family-affair-immortal-l-a-premier/ (Archiv-Version vom 31.03.2012)

Guckt mal bitte, für die die diese Aufnahme noch nicht gesehen haben sollten, es ist die Premiere vom Cirque du Soleil und die Kids werden gefragt, wie sie die Aufführung fanden. Paris erzählt, dass ihr die Tore von Neverland am besten gefallen hätten, weil es so viele schöne Erinnerungen für sie bedeutet. Prince sagt, dass er die Thriller Sequenzen am besten fand und Blanket...........keine Ahnung. Der Junge kriegt die Zähne nicht auseinander. Der nuschelt ganz schön (scheint doch der Enkel von Joe zu sein) und er fühlt sich von Paris wie ein Baby behandelt. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen. Wenn sie sich so wohlwollend und unterstützend zu ihm beugt, kassiert sie immer einen entsprechenden Blick von ihm.

Aber alles in allem, sie wirken glücklich. Egal wie gründlich man sie betrachtet, egal wieviele alte und neue Aufnahmen ich von ihnen gucke.............man merkt ihnen nichts an. Sie können bestens gelaunt über ihren Vater und ihre Kindheit sprechen und niemand würde auf die Idee kommen, dass eben dieser Vater verstorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 12:26
@Sylvina
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:In dem Video von Bukarest ist da Omar mit bei?
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Könnt Ihr mir mal bitte das Video zeigen, wo der Omer in Bukarest 1996 dabeisein soll?
Ich habe lediglich nachgefragt. Am Anfang des von heisalive eingestelltem Video steht ein Kind an dem Auto aus dem MJ aussteigt, deshalb meine Frage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 12:54
Ist dieses Bild nicht toll?
zOp3vn 549280149


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 12:56
@Hanika
Ja,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:21
@littlesusie1
Liebe Susie, kannst du helfen?
Xjcy8P ApqTsllCAAE3Rn0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:30
@Hanika
Das ist nur eine Verehrung für Justin B. Der Schreiber sagt, dass er der absolute Hammer ist und dass er ihn sehr verehrt und dass Justin sich von Michael inspirieren lässt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:31
@littlesusie1
Ich danke dir, also nichts, was für uns wirklich wichtig wäre. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:31
@Hanika
Dein Bild sagt alles. Deshalb liebe ich ihn so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:34
@littlesusie1
Für mich ist es eines seiner schönsten Bilder, weil es so natürlich ist und für sich spricht. :) Ich bin ja wirklich kein Bilderfan, Gott sei Dank kann ich mich auch noch schriftlich ausdrücken, aber das hier wollte ich euch doch nicht vorenthalten. Es ist von einem Account, welcher gesperrt ist, ansonsten aber sind die Bilder frei zu sehen, äußerst ungewöhnlich. :)
http://www.twitpic.com/photos/Mystery__X


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:35
@Hanika
Ja, es zeigt seine Brüche. Die Einsamkeit. Das Unverstandensein. Seine Schönheit und seine Unsicherheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:36
@littlesusie1
Besser kann man es nicht sagen. :) Genau so sehe ich es auch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:38
@Hanika
Danke Hani. Da ist noch eines dabei, da sitzt er und guckt nach unten. Das ist auch wunderschön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:39
@littlesusie1
Dann muss ich noch einmal dort herum stöbern. Dort habe ich schon Originalbilder gefunden (also Bilder mit internen Angaben, die man auslesen kann, sobald man sie auf den PC herunter lädt). Da frage ich mich immer, woher hat er diese!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:48
@littlesusie1
Wie hier z. B. bei diesem:
TuFjX9 532083009

aufgenommen: 18.02.2002

weiteres: ©BAUER-GRIFFIN.COM
MICHAEL JACKSON IS SEEN SHOPPING FOR ANTIQUES IN BEVERLY HILLS, CA. HE WAS HAPPY TO BE SNAPPED TOGETHER WITH OUR PHOTOGRAPHERS AND WHEN QUESTIONED ABOUT HIS THIRD CHILD "PRINCE MICHAEL II" HE RE-AFFIRMED THAT THE CHILD WAS NOT ADOPTED, BUT WAS IN FACT THE "FRUIT OF HIS LOINS."
THE IDENTITY OF THE MOTHER REMAINS A MYSTERY.
EXCLUSIVE INTERVIEW, ALMOST EXCLUSIVE PIX. SEPTEMBER 18, 2002.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 14:50
@Hanika
Ach, da hatte er gesagt, dass Blanket die Frucht seiner Lenden wäre. Interessant.

Kommt mir auch komisch vor, wo dieser User diese Fotos her hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 16:14
@littlesusie1
Das ist ja erstaunlich, sieh dir die Daten an, Blanket wurde am 21. 02. 2002 geboren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 16:22
Ich habe noch einen Screenshot von den Eigenschaften des eingestellten Bildes gemacht. Der Witz ist hier die Angabe unter Autoren. Weißt du, wen ich unter "Ben" vermute? Ben Evenstadt.
ucQYmq 18.08.2002


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 16:31
http://www.bauergriffin.com/scripts/SecureDAM/SecureDAM.cgi?ct=1333636143&login=1&start=


Anzeige

melden