Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 17:39
@Dirty-Diana
Heintje und Mama. Das wärs.........ich krieg mich nicht mehr ein.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2012 um 17:40
@Sunshine74
Dein Jermaine sieht mitunter regelrecht verlegen aus, süß........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2012 um 17:38
ich bin verwirrt - und andere sind es auch
It was great seeing you at Forest Lawn. Take Care.”>BJ we thank you for your undying support & love to Michael!

Good Night All! It's been a very long day! Michael I Love You! It was great seeing you today!
La Toya Jackson ‏@latoyajackson

ganz ehrlich, schreibt man so mit einem verstorbenen Bruder ?? entweder wir übersetzen das falsch oder wir reagieren auf den Tod eines nahen Angehörigen anders ....
ich meine: ich liebe dich Michael mag ich noch verstehen, klingt ja auch irgendwie doof: ich liebte dich oder so... aber es war schön dich heute zu sehen???
das ist irgendwie schon sonderbar oder eben latoyamäßig


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2012 um 17:42
@leaxx


Ich liebe meinen Bruder auch, obwohl er nicht mehr lebt. Und wenn ich auf dem Friedhof bin, was neues erzähle, und mich von ihm verabschiede, sag ich auch ich liebe Dich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2012 um 20:57
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ch meine: ich liebe dich Michael mag ich noch verstehen, klingt ja auch irgendwie doof: ich liebte dich
das habe ich ja auch verstanden und nicht gemeint :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2012 um 21:16
@leaxx
du meinst das?
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber es war schön dich heute zu sehen???
finde ich auch komisch..


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2012 um 21:24
Ich finde das auch nicht normal, wenn sagt man, so in etwa, es war schön dass ich meinen Bruder mal wieder gesehen habe, und wenn es nur auf einer Leinwand war, oder so ähnlich.

Auf alle Fälle spricht sie ja damit direkt mit ihm, bzw. spricht ihn direkt an, obwohl er ja tot ist.


Übrigens, habt ihr, mit dem Bild von Latoilette recht, sie sitzt, ist mit garnicht aufgefallen. Dann stimmt es auch mit den Proportionen. Wenn sie nämlich gestanden hätte, wäre es so unmöglich gewesen.-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2012 um 23:42
Hab gerade Eure Unterhaltung gelesen, über Latojas Ausspruch. Was ich eigentlich besonders daran finde, ist die Tatsache, dass sie genau weiß, das es Menschen gibt, die glauben, dass Michael lebt.Und wenn man bei Twitter oder Facebook solche persönlichen Dinge schreibt, dass macht man das ja nicht für sich ( da wäre ein Tagebuch geeigneter). Also heizt sie mit einer solchen Aussage ganz bewußt die Gerüchteküche an. Das ist genau so wie ihr Spruch, wir sollen zwischen den Zeilen lesen. Erinnert Ihr Euch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 00:28
La Toya Jackson @ latoyajackson
Ich wünsche Michael war in Fiepen, so dass Sie Jungs könnten seine liebevolle reine Gedanken zu sehen! Wie schön wäre das gewesen! 😊 😊 😊

Fiepen soll eigentlich twitter heissen.........blöde übersetzung...


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 11:22
um auf TwitterToya zurückzukommen und auf das Bild, warum trägt sie überhaupt eine Brille, hat sie geweint :-)) denn so stark war die Sonneneinstrahlung ja auch wieder nicht
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Take Care.
heißt doch "paß auf dich", hat sich das auf MJ bezogen oder auf
BJ (...we thank ....)
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Ich wünsche Michael war in Fiepen :-)
... kann heißen, dass er keinen Twitteraccount hat und alles von La TwitterToya erfährt - oder so

allen einen schönen Sonntag und nicht traurig sein -
Michael-Jackson-Legends-never-die-365280


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 13:48
Interessant: Erst sieht Latoja ihren Bruder auf dem Friedhof und dann erzählt Jermaine, dass Michael mit ihm spricht.

Und dass alles, obwohl ihnen klar ist, dass sie falsch verstanden werden könnten.


http://www.focus.de/panorama/boulevard/musik-dritter-todestag-von-michael-jackson_aid_772031.htm

Es war der 25. Juni 2009, in Deutschland kurz vor Mitternacht, als Ärzte Michael Jackson für tot erklärten. Doch zur Ruhe wird der „King of Pop“ wohl nie kommen.
Kurz vor dem dritten Jahrestag sind seine Brüder werbewirksam ins Rampenlicht getreten. In der letzten Woche starteten sie als „The Jacksons“ im kanadischen Rama eine neue Tournee, fast 30 Jahre nach ihren letzten gemeinsamen Auftritten mit Michael als „Jackson Five“. Der tote Sänger soll jetzt zumindest virtuell per Videowand mit seinen vier Brüdern auf der Bühne stehen und singen. Bis Ende Juli wollen sie durch ein Dutzend Städte der USA ziehen.

Jackie Jackson, mit 61 der älteste der Brüder, bezeichnete die „Unity Tour“ als „wahr gewordenen Traum“. Jermaine (57) sagte der „Bild“-Zeitung: „Mein Bruder ist jetzt bei Gott im Himmel. Aber sein Geist steht hier mit auf der Bühne. MICHAEL HAT MIR GESAGT, DASS ER WILL, DASS WIR ALLE WIEDER SINGEN. Er will, dass die Legende lebt.“

Auch das Promi-Auktionshaus Julien´s Auctions in Beverly Hills wollte von dem Jackson-Fieber am Wochenende vor dem Todestag profitieren. Hunderte Andenken und frühere Besitztümer des Popstars, darunter Jacken, Schuhe, Autogramme und sogar eine Ritterrüstung, die mal in seinem Haus gestanden haben soll, listete der Versteigerungskatalog auf. Bis zum Samstagabend (Ortszeit) war das Gebot für ein paar schwarze Lederschuhe, die der Sänger mit „Love Michael Jackson“ in goldener Farbe signiert hatte, schon auf 15 000 Dollar hochgeklettert. Mit dem „King of Pop“ ist immer noch groß Kasse zu machen.

Mit einer Neuauflage von Jacksons Hitalbum „Bad“ – zum 25. Jubiläum im September – rollt die Vermarktungswelle weiter. Nach Mitteilung des Labels Epic/Legacy Recordings und Jacksons Nachlass umfasst die Jubiläums-Box unter anderem drei CDs, auch mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen, sowie eine DVD mit einem Mitschnitt von Jacksons Auftritt 1988 im Londoner Wembley-Stadion.

Auch Jacksons Kinder Prince (15), Paris (14) und der zehnjährige Blanket halten die Erinnerung an ihren Vater wach. Tochter Paris plauderte kürzlich bei der amerikanischen Talk-Queen Oprah Winfrey. „Wir hatten eine normale Kindheit mit Ausflügen zu Kinderspielplätzen und Restaurants wie Chuck E. Cheese“, sagte Paris Jackson.

Im Januar hatten sie ihren Vater mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Grauman´s Chinese Theatre in Hollywood verewigt. Sie drückten die berühmten Tanzschuhe und einen paillettenbesetzten Handschuh des Popstars in den feuchten Zement auf dem Vorplatz des historischen Kinos auf dem Hollywood Boulevard. Paris ritzte den Namen ihres Vaters ein und malte ein Herz zwischen den Vor- und Nachnamen. Seit dem Tod ihres Vaters werden die drei Kinder von ihrer Großmutter in Los Angeles aufgezog


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 15:09
Hallo, an alle die es interessiert:

jetzt kommt auf Arte "Die Jacksons", zwei Teile.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 18:50
dieser hellseher,der angeblich mit MJ im jenseits gesprochen haben will,regt mich gerade mächtig auf. so ein spinner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 18:55
Ich habs nicht gesehen, war mit dem Hund draußen. Die Kommentare von Arte selber find ich viel schlimmer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 19:08
Finden die das lustig?
Diese schwarz-weiß Klipps sind ja nur abartig.
Und der "Hellseher" hat wohl zu sehr in die Sonne geschaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 19:09
@angelface
@nicole53


Was hat der denn gesagt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 19:28
er ist ein medium und MJ hätte mit ihm aus dem jenseits kontakt aufgenommen. er hätte ihn gesagt,dass er sich freut seine kinder zu sehen aber nicht erfreut darüber ist sie öffentlich zu sehen.
desweiteren hat er gesagt ( ungefähr) das MJ in jüngeren jahren mit frauen zusammen war und im alter eher mit männern . er hat noch mehr blödsinn von sich gegeben, ist aber nicht erwähnenswert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 19:31
Das einzige was ich mitbekommen habe, war als er sagte, er hätte die Hautkrankheit und hätte sie sich gebleicht weil er seinen Fans die Flecken nicht antun kann. Da kam ich gerade wieder rein. Und gegangen bin ich in den ersten Minuten der Reportage. Da hat Arte so einen Blödsinn gesagt, da bin ich weg. Allerdings habe ich die Reportage noch gar nicht gesehen. Die, die gerade läuft, da kann ich mich auch nicht dran erinnern


Anzeige

melden