Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 20:10
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Im Gegensatz zu dem Bericht von Jutta Müller steht in diesem Auszug aber nichts von der Fingerabdrucknahme. Oder bin ich blind.
Ich habe mir jetzt den ganzen Autopsibericht noch einmal durchgelesen, aber nichts von Fingerabdrücken gefunden. Ich habe hier mal alles kopiert, mit welchen Mitteln sie MJ identifiziert haben wollen. Und das ist einfach lächerlich, weil nichts davon beweist, dass er das tatsächlich ist. Selbst die Blutproben vom Ucla, die sie dazu genommen haben für ihre Untersuchungen, waren ja auf den Namen " Trauma Gershwin", also keineswegs MJ zuzuordnen. Das geben sie ja sogar in ihrem AB bekannt.

zehen tag 2

Der Körper wurde als Michael Joseph Jackson, durch optischen Vergleich an Hand seines Führerscheins von Kalifornien, positiv identifiziert.


zehen tag

Der Körper wurde anhand eines Zehentags, als ein erwachsener, nichteinbalsamierter, ungekühlter, schwarzer, männlicher 50 jähriger identifiziert.
Der Körper wog 132 Pfund (66 kg), und war 69 inch (1,75 m) gross, und dünn.
Im unterem Rückenbereich wurden ältere Abschürfungen von 1/4 bis 1/2 inch (6-12 mm) festgestellt.
(Kommentar: es wurden Perlen auf dem Bett, am Ort fotografiert)



zehen tag 1


Proben entstanden aus der Hirnhaut und dem Gehirn. Die Proben konnten durch die Identifikation der Probennummer, und dem Namen des Verstorbenen auf dem Probenbehältnis, und seperat dazu auf einer Plastikkarte innerhalb des Probenbehältnisses, in der grünen OP Kappe die das Gehirn umhüllte identifiziert werden.


Jetzt haben wir nicht nur Alufolie, und Papiertütchen in denen körperliches Beweismaterial aufbewahrt wird, nein wir haben auch eine stink normale grüne, Stoff OP Kappe in der ein Gehirn liegt. :D :D :D


zehen tag 4


zu beachten:

Krankenhaus Blut: gelabelet unter "Trauma Gershwin" abgenommen am 25.06.2009 um 13:30 Uhr



@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich muss dazu auch mal nachfragen, seit wann werden forensische Probematerialien in Aluminiumfolie und Papiertüten verpackt?
Das habe ich in meinem Post um 16:37 Uhr auch gefragt.


Was hier dran sehr merkwürdig ist, ist:

- wenn am Leichnahm nur die Hände und der Oberteil des Kopfes zu sehen war, warum mussten sie
dann 50 Minuten warten, bis sie ihn sehen konnten?
- warum wurde er nicht auf einer Trage/Liege gezeigt, sondern im goldem Sarg?
- warum wurden die unbekannten Massen nicht näher untersucht?
- wenn der Leichnahm abgedeckt war, wie konnten sie (die Anwesendenden, die erst im Warteraum
waren) wirklich sicher sein, dass es sich hier um MJ handelt?
- seit wann werden forensische Beweismaterialien in Alufolie, und Papiertüten verpackt? Jeder hat
schon mal gesehen, dass solche Beweise in kleine verschließbare Plastiktütchen verpackt werden.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 20:20
@heisalive
wat für Perlen? hat er denn damit gemacht?seine Ketten selbst gebastelt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 20:24
@scooby-doo

Ich denke, sie meinten die Perlen, von der Kette.

0 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 20:32
jetzt habe ich die letzten Seiten mal grob überflogen, was mir besonders scharf ins Auge stach:
La Toya und ihr "Freund" oder was auch immer.... La Toya, die Schwester zu der Michael ein inniges Verhältnis hatte :-)) und die immer auf seiner Seite war :-)) und die ihn "niemals nie" verraten hat.... na da glaube ich schon mal garnix... so
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Die meissten Versorbenen sind bedeckt mit einem weissen Tuch, so dass nur die Hände und die Oberseite des Kopfes zu sehen sind.
ich dachte Michael war angezogen und hatte seinen goldenen Gürtel, den er so geliebt hat, an ? und La Toya hätte ihn geschminkt oder Karen - oder beide ....
wenn er so toll aussah geschminkt mit goldenen Gürtel, warum dann bitte wurde er abgedeckt?
oder verwechsle ich etwas, ich lasse mich gerne belehren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 20:36
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:oder verwechsle ich etwas, ich lasse mich gerne belehren.
Ich galube, da verwechselst Du tatsächlich etwas, das war, soviel ich weiss, am 3.9.12 vor dem Funeral. Das musst Du verstehen, dass macht sich an Leiche, die fast 3 Monate alt ist besser, als an einer frischen, die grade verstorben ist.

Sorry- Ironie ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 20:40
@heisalive
klaro, eine frische leiche muß man nicht unbedingt schminken, aber eine 3 Monat alte ist unbedingt notwendig, besonders wenn sie mal tiefgefroren war, wie schaut den die aus, blau und weiß gefroren, ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 21:15
@leaxx

Hier hat LaToya erzählt wie toll MJ nach fast 3 Monaten aussah.
Watch Barbara Walters's exclusive interview with La Toya on "20/20" Friday at 10 p.m. ET


In her first in-depth interview since the death of her brother Michael Jackson, La Toya Jackson opened up exclusively to Barbara Walters about the family's grief.
"I don't think we'll find a person as talented, a person who thought the way he thought. A person with the heart that Michael had," La Toya, 53, told Walters. "People aren't that way anymore. He was special. He wasn't God, but he was certainly God-like. He was the closest thing to a god that I knew."
La Toya, one of Michael's closest siblings, was one of the first one to appear at her brother's bedside the day he died. Since then, the solo artist and model signed her brother's death certificate, became the legal guardian of his body and with the entire Jackson family, planned the funeral and memorial service in Los Angeles.



Michael was laid to rest in a private ceremony last week, nearly two months after his death, at the iconic Forest Lawn cemetery in Glendale, Calif. La Toya told Walters that her brother looked "absolutely fabulous."

"He was dressed in all white pearl beads going across, draped across. A beautiful big gold belt. Like ... Like a belt that you win being a boxer," she said. "Full makeup. ... His hair was done beautifully, his makeup was done beautifully."


According to La Toya, in addition to the stones Paris placed on his chest, the family put sunglasses, an iconic white glove and a few other items in the casket with him.
In ihrem ersten ausführlichn Interview seit Michaels Tod, öffnet sich La Toya exklusiv gegenüber Barbara Walters über die Trauer der Familie.

" Ich glaube nicht, daß es noch jemanden gibt der so talentiert ist, der so denkt wie er dachte. Einen Menschen mit so viel Herz wie Michael. " erzählt die 53-jährige La Toya." Heutzutage sind die Leute nicht mehr so. Er war was ganz besonderes. Er war nicht Gott, aber sicherlich gottähnlich. Er war derjenige, der einem Gott am nächsten kam." La Toya, eine der Geschwister die Michael am nächsten stand, war eine der erste, die am Krankenbett ihres Bruders an seinem Todestag erschien. Seither hat die Solokünstlerin und Model seine Todesurkunde unterschrieben, übernahm die gesetzliche Verantwortung für seine Leiche und hat gemeinsam mit der gesamten Jackson-Familie das Begräbgnis und die Gedenkveranstaltung in LA geplant.

Michael wurde letzte Woche am berühmten Forest Lawn Friedhof in einer privaten Zeremonie zur letzten Ruhe gebettet, fast zwei Monate nach seinem Tod. La Toya erzählte Walters, daß er "absolut großartig" aussah. "Er war ganz in weiße Perlen bekleidet, mit einem schönen, großen goldenen Gürtel. Wie ein Gürtel, den man beim Boxen gewinnt. " sagt sie. " Volles Make-up, seine Haare waren schön gerichtet, das Gesicht schön geschminkt". Laut La Toya hat die Familie außer Paris´Steinen noch Sonnenbrillen , einen seiner berühmten weissen Handschuhe und einige andere Kleinigkeiten in den Sarg gegeben.




http://abcnews.go.com/2020/MichaelJackson/la-toya-jackson-grief-michael-jackson-barbara-walters/story?id=8529898#.UAMU1JFgCpM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 21:27
na ich finde das aber sehr makaber, wenn man so über einen Toten, besonders wenn es der eigene Bruder ist, spricht "er sah großartig aus" - als er noch unter den "Lebenden" weilte sah er schrecklich aus hieß es damals, und wozu brauch er Sonnenbrillen in der dunklen Gruft??
ich dachte Paris hat ein halbes Herz mit reingelegt, jetzt sind es Steine - Swarowski nehme ich an...
und nachdem der Kopf bei einer Obduktion ja aufgesägt wird, ist es ganz natürlich das das Haar sitzt :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 21:34
@leaxx
Michael Jacksons elfjährige Tochter Paris legte dem verstorbenen Star eine Herzkette um das Handgelenk, als sie sich am offenen Sarg von ihrem Vater verabschiedete.
Ihr Herz sollte ihn sicher auf die andere Seite bringen: Paris Jackson legte eine Kette mit einem Herzanhänger um das Handgelenk ihres Vaters, als sie an dessen offenem Sarg stand.

Die Elfjährige wollte ihrem verstorbenen Vater etwas mitgeben, das ihn im Jenseits immer an sie erinnern würde, als sie ihn auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles am Montag, 6. Juli, zum letzten Mal sah.

Michaels Schwester La Toya Jackson erlebte die herzzerbrechende Geste mit und beschreibt die Szene: "Paris sagte zu mir: 'Das Herz hat zwei Hälften. Ich will, dass die eine bei Daddy ist und die andere werde ich immer tragen.' Sie wickelte es vorsichtig um sein Handgelenk und sagte dabei: 'Daddy, das ist für dich. Bei Daddy ist es blau, weil er so kalt ist. Bei mir ist es violett. Er ist so kalt, er ist so kalt."

Die Kette wechselt die Farbe je nach Körpertemperatur des Trägers. Paris hatte sie gekauft, nachdem der King of Pop letzten Monat an einem vermeintlichen Herzstillstand gestorben war. Während ihrer emotionalen Rede auf dem Gedenkgottesdienst am 7. Juli trug sie sie auch schon.

Zusätzlich zu der Kette hatte das Mädchen bunte Steine bei sich, mit denen sie Jackos Körper schmückte.

La Toya beweist unterdessen in den letzten Tagen ihre Bereitschaft, intime Details preis zu geben: Nicht nur gibt sie der "undurchsichtigen Gefolgschaft" ihres Bruders die Schuld am Tod der Pop-Legende. Sie lässt auch gerne öffentlich den Moment Revue passieren, in dem sie Paris und ihre Brüder Prince Michael (12) und Prince Michael II (7) das erste Mal nach der Tragödie sah.

"Als ich ins Krankenhaus kam, weinten meine Mutter und die Kinder. Ich schrie: 'Ist das wahr?' und meine Mutter antwortete: 'Ja, er ist fort.'", erinnert sich die Künstlerin und erzählt weiter: "Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich schrie und die Kinder schrien. Meine Mutter saß da, mit allen dreien auf dem Schoss und weinte nur."

Obendrein enthüllt die 53-Jährige, dass Michael nicht der leibliche Vater seines jüngsten Sohnes, der den Spitznamen 'Blanket' trägt, ist. Vielmehr sei das Kind per künstliche Befruchtung entstanden.

"Michael wollte nicht wissen, wer die biologischen Eltern sind", sagt La Toya und verdeutlicht: "Sie nahmen die Eizellen einer Spenderin und ich denke, die Spermien kamen von einem von fünf Spendern, die aus einem Buch ausgesucht worden waren."

Dass die Mutter von Blanket bis heute nicht bekannt ist, wundert La Toya nicht. Sie erklärt: "Ich weiß nicht, wer das Kind ausgetragen hat und ob die Leihmutter wusste, wessen Kind sie austrägt."

Die Vaterqualitäten ihres Bruders stellt die Sängerin und Songschreiberin nicht in Frage. Vielmehr betont sie: "Diese Kinder waren seine größte Freude. Er war ein Superstar, aber die einzigen Menschen, die ihn bedingungslos geliebt haben, waren die Kinder."
Ja, da hat man den Kids den Daddy noch einmal im offenem Sarg gezeigt. Hier war es aber der 6.7.2009 das ist ja mal ne ganz andere Aussage. Aber das sind wir ja, mittlererweile, gewohnt. :D


http://www.nachrichten.net/details/2013/Paris_Jackson_Eine_Kette_als_Abschiedsgeschenk_f%C3%BCr_den_toten_Vater_.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:15
@heisalive
"Er war ganz in weiße Perlen bekleidet, mit einem schönen, großen goldenen Gürtel."

Anderen Berichten zufolge, trug er einen Anzug - nun war er in weiße Perlen bekleidet.

?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:15
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Obendrein enthüllt die 53-Jährige, dass Michael nicht der leibliche Vater seines jüngsten Sohnes, der den Spitznamen 'Blanket' trägt, ist. Vielmehr sei das Kind per künstliche Befruchtung entstanden.
Und dafür müsste sie gleich wieder eine reinkriegen, falls sie das tatsächlich von sich gegeben haben sollte.
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Paris hatte sie gekauft, nachdem der King of Pop letzten Monat an einem vermeintlichen Herzstillstand gestorben war. Während ihrer emotionalen Rede auf dem Gedenkgottesdienst am 7. Juli trug sie sie auch schon.
Ja, grade erst gekauft nachdem ihr Daddy gestorben war.

aa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:19
@sam100


Vielleicht hat LaToya ja den gemeint. :D :D :D zumindest die Kleidung passt. ;)

0000000000000000000000000


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:25
haha, an den Anzug hab ich gerade auch gedacht @heisalive

ist euch schon mal aufgefallen, das Paris erst nach dem 25. eine Brille trägt, muss ja nix heissen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:26
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ist euch schon mal aufgefallen, das Paris erst nach dem 25. eine Brille trägt, muss ja nix heissen.
Glaub auch nicht, dass das was zu bedeuten hat. Jetzt trägt sie sicherlich Kontaktlinsen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:27
@EuerFan
getragen hat,sie hat ja jetzt wieder keine mehr,oder sie trägt kontaktlinsen....aber die brille hatte sie nicht lange auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:30
@heisalive
ja das ist es - er trug einen Perlenanzug wie Elvis. lol


Zum Thema:
hier ein Interview mit Joe Jackson und Reportern der BamS aus 2009

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/vater/vater-von-michael-jackson-im-interview-teil-1-9803576.bild.html

ein Absatz aus vorstehendem Link:

"Und Sie sind sofort nach Los Angeles geflogen?

Antwort: Joe Jackson:
Nein, ich wollte Michael nicht tot sehen. Ich habe ihn mir auch später im Sarg nicht angesehen, obwohl ihn Randy und Janet schön hergerichtet haben, angezogen und geschminkt. Ich wollte ihn lebend in Erinnerung behalten – tanzend und singend. Ich kann und will Menschen, die ich kannte und mochte, nicht im Sarg liegen sehen. Das war auch bei meinem Vater so."

Wir hatten das Thema schon - aber das ist m.E. unglaubwürdig, ... dass ihn Randy und Janet angezogen haben.

Es geht auch nicht konkret hervor, wann er durch die beiden "schön hergerichtet wurde".
Wahrscheinlich anlässl. der Trauerfeier am 07.07.09??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:33
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Es geht auch nicht konkret hervor, wann er durch die beiden "schön hergerichtet wurde".
Wahrscheinlich anlässl. der Trauerfeier am 07.07.09??
Ja, dass hatte LaToya in ihrem Interview mit Barbara Walter gesagt, nur wars da der 6.7.09 Musst mal oben gucken, hab den Teil wo sie das sagte eingestellt.

Dass das jetzt Randy und Janet waren ist mir neu. Aber die Jacksons, und viele andere, die involviert sind, erzählen ja schon seit 2009 immer etwas anderes. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:39
@sam100
@EuerFan
@leaxx



Was ich auch komisch finde ist, wenn das wirklich am 6.7.09 gewesen ist, was haben sie dann nochmal am 7.7.12, vorm Memorial auf dem Forest Lawn gemacht? Man muss sich das mal vorstellen, da wird er am 6. und am 7.7.09 nochmal zur Schau gestellt, mit allem Drum und Dran. Weisse Klamotten, goldenen Gürtel, geschminkt und mit Glitzerhandschuh und Perücke. Dann wird er zur Gerichtsmedizin gebracht, und zwei mal aufgemacht. Dann bleibt er erst mal 2 1/2 Monate im Kühlraum, um dann am 3.9.09 MAL WIEDER "schön hergerichtet" zu werden von LaToya und Karen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:48
@heisalive
Das Herrichten und vor allem Anziehen eines Leichnams ist allgemein doch Angelegenheit
des Bestatters. Aber bei den Jacksons ist alles anders.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 22:49
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Aber bei den Jacksons ist alles anders.
Jo, die unterschreiben, wenn es notwendig ist, auch den Totenschein. ;)


Anzeige

melden