Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 21:12
@Hanika
aus welchem Grund mag die in UK sein? Vorallem mit wem? Wer ist von den Jacksons gerade unterwegs?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 21:15
@Sylvina
http://twitter.com/#!/jermjackson5
http://www.ldf.cc/EN/index.html (Archiv-Version vom 05.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 21:25
@Hanika
jaja, der Jermaine war in der Türkei und hat da wohl gesungen, organisiert von dieser Wohltätigkeitsorganisation.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 21:27
@Sylvina
Wer ansonsten noch auf Reisen war, weiß ich leider auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 21:30
@Hanika
ich dachte, Du weißt das? Die twittern doch bestimmt alle, was sie gerade machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 22:25
Übernommen aus Malibu-FC
von Jennii, ich hoffe, sie hat nicht dagegen, danke.

Leider mitten in der Nacht:

Michael's TV Liste

Dienstag 24.April 01:10 - 2.25 Uhr RTL 2 Michael Jackson exklusiv - Sein größtes Megakonzert

Dienstag 24.April 2.25-03.10 RTL 2 So starb Michael Jackson wirklich - Augenzeugen packen aus

Dienstag 24.April 13.05-13.55 E!Entertainment E! True Hollywood Story


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2012 um 22:56
wunderschönes Video, wunderschöne Botschaft

http://www.vidup.de/v/8Z0qz/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 12:15
Guten Tag an Alle, bin im Augenblick wenig hier, habe etwas gefunden heute morgen und wollte es kurz einstellen.


http://www.ovb-online.de/nachrichten/stars/michael-jackson-jackson-wollen-king-dank-hologramm-buehne-holen-zr-2288585.html



Das erste Mal in einem deutschen Artikel, meine ich jedenfalls, sorry, falls Ihr das schon hattet. Werde jetzt mal nachlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 12:55
@littlesusie1
"Das könnte die lukrativste Welt-Tournee aller Zeiten werden." Selbst wenn das Jackson-Hologramm ähnlich wie das von Tupac Shakur etwa 100.000 Pfund (umgerechnet etwa 122.000 Euro) kostet, wären das im Vergleich zu den Einnahmen aus den Konzerten nur noch Peanuts.
aus Deinem vorheriegem Link,

Na das sind doch schöne Aussichten, und die Kuh wird weiter gemolken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 19:35
@Sylvina
das ist wirklich fies, wir müssen doch arbeiten und brauchen unseren Schönheitsschlaf...
ob uns Michael das Wert ist ???

@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:und die Kuh wird weiter gemolken
na warum nicht solange die Kuh Milch gibt und aderene machen es ja auch, ich meine das liegt ja an den Fans, wenn die es zahlen dann darf man den Jacksons keine Vorwürfe machen wenn sie es nehmen - was tut man nicht alles für seinen "Star"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 20:44
@Sylvina
Ich lese nicht bei allen den vielen Jacksons und Anhang mit. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 20:47
@leaxx
na ich gucke das, das muß ich unbedingt sehen, mir egal, es gibt ja Kaffee. :D

ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist für ein Hologramm auf der Bühne. Es würde sicher zu einer Überschwemmung kommen, die vielen Tränen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 20:49
@Hanika
ich lese auch nicht bei allen mit :D weil sie alle dasselbe schreiben. Blablabla meistens.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 22:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich gucke das, das muß ich unbedingt sehen, mir egal, es gibt ja Kaffee
ich dachte mir, das bezieht sich auf das Hologramm ....
dann guck du mal und erzählst und dann wie es war ...

leider konnte ich die die Bilder nicht reinkopieren, ging irgendwie nicht, aber anhand des Links könnt ihr etwas sehen - und zwar das Hemd von Michael

http://www.fanpop.com/spots/michael-jackson/images/15037828/title/omfg-locky-men-lmao-girls-look-mikeys-pose-photo

und dann das Hemd von Paris

http://theturnmag.com/2012/01/paris-jackson-shines-in-her-first-lundons-bridge-behind-the-scenes-video/ (Archiv-Version vom 09.06.2012)

sind die identisch oder wie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 22:39
@leaxx
Holzfällerlook scheint immer "in" zu sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 22:47
@leaxx
nöööö, ich meine die Sendung nachher.
Hologramm, wenn dann Michael allein, aber erst in paar Jahren.
Mit seinen Brüdern wollte Michael nicht auf der Bühne stehen, hat er doch abgelehnt, da wird er eben jetzt gezwungen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2012 um 22:48
Ein super Video, aber leider nur wieder für die ganz hart gesottenen Englisch-Freaks, danke, Tanja und Schwester:
Youtube: Michael Jackson - Did "This is it" lead to a mysterious death? ~Part 4~
Michael Jackson - Did "This is it" lead to a mysterious death? ~Part 4~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.04.2012 um 03:30
@leaxx
so hab alles gesehen, Konzert war etwas ausführlicher als das, was wir bisher gesehen haben. Aber schöööööööööööön.
Der Bericht danach bringt alles, was wir schon wissen, ein paar mehr Erkenntnisse, aber nicht wirklich etwas Neues. Diese Susan Etok hat gesprochen, sie hat gesagt, daß Michael sehr viele Medikamente genommen hat, ihr ist es erstmals 2003 aufgefallen und hat immer wieder mit ihm gesprochen, sie hat auch damals schon Propofol gesehen bei ihm. Der Brian Oxman hat auch gesagt, daß Michael ein Riesenproblem mit Medikamenten hatte und seine Familie hätte es gewußt. Ha, da bin ich ja gespannt, wie das mit der AEG-Klage weitergeht, weil die Jacksons doch gesagt haben, daß sie nichts davon gewußt haben. Das ist ja ein toller Familien-Anwalt gewesen.
AEG wird überall seine Spürhunde haben und das werden sie sehr gern aufgenommen haben.
Aber alles in Allem war der Bericht nicht schlecht, ach ja, der Marc Lester ist auch zu Wort gekommen. Der Tohme war auch zu sehen, wie er den Michael mit roher Gewalt irgendwo reingeschoben hat. Diese Etok hat gesagt, daß Michael nicht in der Lage war, 50 Konzerte zu geben, unmöglich bei seiner Verfassung. Tja, das haben wir auch gewußt. Der Randy Phillips hat auch gelogen, er hat gesagt, daß Michael seinen Kindern das mal zeigen wollte, wie es auf der Bühne ist, er hätte ihne gefragt, wieso er jetzt Konzerte geben möchte. Haha, bestimmt wollte er die nicht freiwillig machen, alles unter Druck. Verbindung Tohme-AEG, Michael mußte,da wurde dran gekurbelt seit 2007/2008 wegen der Finanzen und dann hat er noch Druck wegen Zwangsversteigerungen von Encino und Neverland bekommen, die Jacksons konnten ihre Rechnungen nicht mehr zahlen, waren fast alle insolvent, sie haben Michael auch Druck gemacht, er sollte doch diese Reunion mitmachen, die er aber nicht wollte, da gab es bis Mai 2009 mächtig Druck für Michael, kein Wunder, daß er nicht schlafen konnte.
Was mich immer wieder wundert, wieso wurde nur Michael von diesem Texas - Konzertveranstalter verklagt??? Die anderen der Jacksons waren doch genau so an diesem Vertrag beteiligt???? Kann mir das mal bitte jemand beantworten? Wiiiiiieso nur Michael? Der wollte doch überhaupt nicht da mitmachen, er hat bereits 2008 Jermaine in der Öffentlichkeit widersprochen, als er von einem Sender gefragt wurde, ob das stimmt, daß es eine Reunion gibt. Er hat widersprochen. Mir geht das einfach nicht ins Hirn, warum immer Michael?
So jetzt geh ich noch bissel an der Matratze horchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.04.2012 um 08:35
http://www.gizmodo.de/2012/04/19/das-tupac-hologramm-war-gar-kein-hologramm.html (Archiv-Version vom 22.04.2012)


Anzeige

melden