Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 15:14
http://www.tmz.com/2012/06/03/jacksons-unity-tour-concert-canceled/

einige sind der Meinung,sie haben nicht genug oder keine Karten in den ersten beiden Städten verkauft....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 15:24
@scooby-doo


Ach, das ist ja mal was ganz Neues, wo doch noch nie ein Konzert, oder ein Tributkonzert der Jackson`s gecancelt wurde. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 15:26
@heisalive

sie sind halt ohne Michael nicht mehr so gefragt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 15:28
@scooby-doo


Ja, das stimmt. Aber ist schon peinlich, dass das jedesmal so ist, wenn sie ein Tributkonzert, oder in dem Falle ihr Eigenes ankündigen, und es dann absagen.

Aber was sagte LaToya, so schön?

Die Fans werden Michael, bei dem Konzert nicht vermissen. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 15:32
@heisalive

na die hat ne Ahnung,wär aber ne Überraschung wenn er da plötzlich auftauchen würde...aber glaub ich nicht....sie scheint ihn ja nich wirklich zu vermissen,wie auch,wenn er denn noch leben sollte....braucht sie ihn ja nicht vermissen,sowas über Jahre zu spielen muss ganz schön anstrengend sein....

Ich denke mal,sie haben nicht genug Karten verkauft und gemerkt,dat wird nix.....warten wir auf die nächsten Termine,mal sehen wieviele dann weg sind.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 15:36
@scooby-doo


Ja, ohne MJ sind sie eben, nach so vielen Jahren, nichts mehr. Die Fans von MJ, waren ja nicht die Fans von den Jackson 5, sondern die Fans von Michael Jackson, dem KOP. Das muss man einfach mit einkalkulieren. Dann doch eher ein Tributkonzert, zu Ehren MJs.

Vor allem kann ich nicht verstehen, dass sie nach fast 3 Jahren, immer noch ab und an in der Gegenwart von ihm sprechen. ;) Also, wenn er tatsächlich verstorben wäre, passiert so etwas, nach so einer Zeitspanne eigentlich nicht mehr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 15:56
@heisalive

sie tun alles um im Gespräch zu bleiben...Aber tributkonzerte waren doch auch flops...
Was steht da genau drunter,unter dem Bild bei TMZ?Ich hab nur den Übersetzer.weil du schreibst sie reden in der Gegenwartsform von Michael.Oder meinste La Toya?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:04
Jackson Quelle @ JacksonSource
Jackson Fanparty ist im Gange! Exklusive Nachrichten von @ latoyajackson @ RealGenevieveJ Joseph & @ tarylljackson nur geteilt http://pic.twitter.com/1qGOB1Xj
Foto verbergen
Antworten Retweeten Favorisieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:10
@scooby-doo


Nein, da hast Du mich missverstanden. Die Jacksons sprechen nicht jetzt, wegen ihrer Tour in der Gegenwart, sondern taten das immer mal wieder bei Interviews, , viele Monate nach MJs Tod. Also auch noch 2011 und 2012.


Hier ist der Text in deutsch von TMZ:
Die Jacksons wollen nicht den Karren vor das Pferd spannen, so dass die Gruppe ihre ersten beiden Konzerte abgesagt hat, weil sie damit beschäftigt sind, für ihr neues Album Aufnahmen zu machen ... hat TMZ erfahren.

Die Gruppe gab diese Woche die Absage der Shows, in Louisville und Cincinnati, bekannt. Ein Sprecher der Gruppe, gab als Grund "Terminüberschneidungen" an.

Aber eine Quelle aus dem Umfeld der Jacksons erzählte TMZ, die Brüder (Jackie, Jermaine, Marlon und Tito) wollen erst ihr Studio-Album beenden, bevor sie sich auf den Weg machen, um ihre Tour durchzuführen.

Man sagte uns, die Jacksons wollen die verpassten Termine nachholen, aber es ist bisher geplant.

Die Tour soll (wahrscheinlich) am 20. Juni in Rama, ON, Kanada starten.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:20
@heisalive
achso,ja....das meinst du...ja das stimmt,hab ich auch schon oft gelesen.....

Danke für die Übersetzung.....


Andrea TrägerI will be there, Michael !!!
Habt Ihr schon bemerkt?
Diese Anzeige ist seit Kurzem auf TMZ unter den Artikeln:
Sooooo BAD...... ;)


grad auf Fb gefunden....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:26
@scooby-doo


Das I`m fine sieht aus, als ob dass nicht direkt auf dem T-Shirt steht, sondern extra eingefügt wurde. Aber das erinnert uns doch an dieses T-Shirt, oder? ;)

programm 13


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:30
@heisalive
war grad nochmal bei TMZ gucken,da is die Werbung weg,aber ich hab sie vorhin auch da gesehen,und des stand da wirklich I'm fine drauf....ja,gut aufgepasst.....sieht aus wie das von Michael....aus dem Schrank


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:30
@Hanika


Das ist eine Ankündigung, dass sie dort anwesend sein sollen, hat diese Seite erfahren. Dort steht nicht, dass sie tatsächlich auch dort waren, das ist ein Unterschied. Bis jetzt habe ich nur von Janette etwas diesbezgl. gelesen bzw. in Bildern gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:32
@scooby-doo


Ja, drauf steht das, habe ich auch gesehen, aber ich meine das so, dass das nicht auf dem Originalem Shirt steht, sondern extra von TMZ eingefügt wurde. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:34
@heisalive
Wie dem auch sei, sie sind ja nun nicht so wichtig, dass die ganze Journaille an ihren Hacken hängen würde. Auf alle Fälle kamen die Twitter der vergangenen Woche von ihr aus sagen wir mal "unserer" Zeitzone. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:34
@heisalive
ja,genau das mein ich ja auch,das wurde von TMZ oder dem Hersteller dieser Shirts da drauf geschrieben....

http://www.badideatshirts.com/IM-FINE-T-SHIRT-P2200.aspx (Archiv-Version vom 01.06.2012)

kann man sich selbst gestalten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 16:38
@scooby-doo


Ja, also gibt TMZ evtl., mal wieder, einen versteckten Hinweis, für uns Believer. :D

@Hanika


Hanika, wenn Du Dein Twitter auf der deutschen Seite öffnest, hast Du auch die europäischen Zeitangaben, wenn Du Dich aber auf der englischen/amerikanischen Seite einloggst, hast Du auch deren Zeitzone angegeben. Zum anderen hat sie in dieser Zeit regelmäßig, zu unserer Zeit Nachts, getwittert. Wann hat sie denn dann mal geschlafen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 17:39
@heisalive
Glaub was du willst, ist nicht wichtig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 17:41
@Hanika


Hanika, Du musst nicht immer gleich eingeschnappt reagieren, wenn man Dich fragt, wie Du auf manche Deiner Behauptungen kommst, oder Dich dann gleich ausloggen. Wenn Du denkst, bzw. behauptest, dass Paris in Europa war, oder in einer europäischen Zeitzone getwittert hat, dann musst Du das ja auch belegen können, also wo ist Dein Problem?


Anzeige

melden