Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:44
@heisalive
ja danke

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 00:46
Katherine Jackson: Telefon HOME!

22. Juli

Geschrieben von mjanwatch

In diesem offenen Brief fordert MJAN, die Michael Jackson Accountability Network, Katherine Jackson - Michael Jacksons Mutter und der alleinige Vormund seiner Kinder Prince, Paris und "Blanket", um ihre Enkel sofort zu kontaktieren, und an die Behörden mit Informationen über sie zu kontaktieren Lage und Wohlbefinden. Laut einer Geschichte, die auf CNN brach am frühen Sonntagmorgen, 22. Juli 2012, hat eine vermisste Person anzuführen und mit dem LA County Sheriff Office eingereicht worden, von Katherine Jacksons Neffen, Trent. Mrs. Jackson das Verschwinden folgt eng über den Verkehr mit einem Brief von einigen Mitgliedern der Familie Jackson und forderte die Exekutoren Jacksons Nachlass, zurückzutreten, und unter Berufung auf ihre angebliche Fehlverhalten zu. Irgendeine Art von Turbulenzen in der Jackson-Familie zu sein scheint im Gange, und ernst. Mrs. Jackson nicht unterschrieben den Brief und wurde nicht vom seit seiner Veröffentlichung gehört worden. Ihr Anwalt, Sandra Ribera, sagte CNN, dass sie für Mrs. Jackson die Sicherheit betrifft. Untypisch, hat Mrs. Jackson nicht ihre Enkel für mindestens eine Woche kontaktiert.

Seit der aktuellen Nachrichten, gab es eine Flut von Tweets, einschließlich von Paris Jackson, flehte um von ihrer Großmutter zu hören, und Mobilisierung der Bürger Unterstützung durch zwitschert ihr Sicherheitsrat die Telefonnummer, für alle Informationen über Mrs. Jackson den Verbleib und das Wohlergehen. Paris twitterte: "Ja, meine Großmutter fehlt. Ich habe nicht mit ihr in einer Woche gesprochen. Ich will sie jetzt nach Hause. "Trotz Zusicherungen von Michael Jacksons Brüder Jermaine und Randy, dass ihre Mutter wurde" ruhend in Arizona, "sie hat noch nicht, als dies geschrieben wurde, von sich hören noch zu sehen in der Öffentlichkeit. Jermaine, tweeted, "Ich möchte Sie aber versichert sein (inkl. aller plötzlichen medizinischen Experten), die Mutter in Ordnung ist, sondern ruht in AZ auf Anordnung eines Arztes, nicht wir." Sicherlich müssen die Kinder sehr aufgebracht werden, nachdem er bereits verloren ihre Vater, und jetzt, dass ihre Großmutter und Vormund fehlt.

Also bitte, Frau Jackson, wenn Sie in der Lage sind, wenden Sie sich Enkel und setzen ihren Verstand an der Mühelosigkeit, und wenden Sie sich bitte Behörden und lassen Sie sie wissen von Ihrem Aufenthaltsort, und die Umstände.

Signed,

Teams MJAN

gerade eben auf der Nachbarsseite gelesen, Eintrag von Benny, für wichtig befunden und geklaut,

http://mjanwatch.wordpress.com/2012/07/22/katherine-jackson-phone-home/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 01:01
sodele ich bin dann mal weg, gute Nacht an die übrigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 01:01
@EuerFan


Dito


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 01:09
@EuerFan


...hatten wir das Thema nicht vorhin? :D :D :D
Last weekend Katherine Jackson was getting ready to leave for a much anticipated road trip in the RV her son Michael bought for her to watch her sons perform on their Unity Tour in New Mexico, Arizona, and Las Vegas.
"Am vergangenen Wochenende war Katherine Jackson bereit, für eine mit Spannung erwartete Fahrt mit einem RV, das ihr Sohn Michael für sie gekauft hatte, um ihre Söhne auf ihrer Unity Tour die sie durch New Mexico, Arizona und Las Vegas führt zu begleiten.


RV----> Recreation Vehicle ----> Wohnmobil :D :D :D


http://perezhilton.com/2012-07-22-katherine-jackson-still-missing-lawyer-speaks-out#.UAyFnKBgCpN (Archiv-Version vom 27.07.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 01:21
Mal davon ab, MJ wusste also vor drei Jahren, dass seine Brüder in Arizona die Unity Tour machen, und Katherine dabei sein möchte?

Naja, bissel zu weit hergeholt. Aber ich schenke doch einer 82 jährigen Frau kein Wohnmobil, damit sie durch die Staaten tingeln kann. Sorry da war sie ja noch jünger. :D :D :D Erst 79. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 06:35
http://www.tmz.com/2012/07/22/katherine-jackson-missing-person-report-arizona-police/

Katherine Jackson
I'm Fine
and NOT Missing



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 07:05
Guten Morgen,

mir erschleicht sich so das Gefühl, dass man hier psychoterror Spielchen möchte, damit Kathrine die Kids verliert.

angelface


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:32
Jermaines Statement ---------> über Twitter.

Stellt sich immer noch die Frage, wieso die Kinder davon nichts wussten!!



002

02


Lassen Sie mich nach diesem unmöglichen heutigen Tag zu Bett: nachdem ich vor einigen Tagen klarstellte ist Mutter wohlbehalten und gut in Arizona mit ihrer Tochter, und unsere Schwester, Rebbie. Sie ist dort auf Anraten des Arztes, so ist es mir unbegreiflich, wie berichtet werden kann das sie "vermisst " wird.

Diese zweifelhafte Aussage wurde aus besten Wissen und Gewissen von Erwachsenen, die dieses eingereicht hatten gemacht. Aber es scheint kein Zufall zu sein, dass es, nachdem wir, die Söhne und Töchter, eine Pflegeeinrichtung für unsere eigene Mutter besorgten, und sie nach Arizona im Einklang, auf Anraten des Arztes nach einem Check-up brachten.

Darüber hinaus bestürzt es mich, dass durch einen solchen Panikmache "vermisste Person"-Bericht unnötige Ängste bei Michaels Kindern hervorgerufen werden, die verständlicherweise auf das reagieren, was sie hören oder auf das was gesagt wird.

Niemand wird "verboten" zu mit Mutter zu sprechen. Sie ist lediglich eine
82-jährige Frau, die auf Anraten ihres Arztes, um sich zu erholen und zu entspannen, weg von
Telefonen und Computern ist. Alle waren sich dessen wohl bewusst in der Familie,
aber ich möchte an die Außenwelt die Versicherung geben, Mutter geht es gut.
Drüberhinaus, danke ich Ihnen für all Ihr Mitgefühl und Ihre Sorgen.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:38
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Alle waren sich dessen wohl bewusst in der Familie,
Und, WER ist ALLE ? HaT er da ein paar vergessen, Es war die Familie selbst, die sagte, K.J. wird vermisst.

TMZ,sind wieder mal die ersten,die wissen, das er der Grandma gut geht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:42
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Es war die Familie selbst, die sagte, K.J. wird vermisst
Eben, aber da weiss, wie immer, einer nicht was der andere sagt oder macht.




Ha, ha das ist getroffen wie die Faust aufs Auge. :D :D :D

Ruhm, Gewalt, sexueller Missbrauch, rätselhafte Geburten, Tod, Erbstreitigkeiten. Geballt kommen solche Tragödien sonst nur in TV-Familien vor. Was haben die Mitglieder des Denver Clans, die Gerners bei Guten Zeiten, Schlechte Zeiten und von Lahnsteins bei Verbotene Liebe nicht schon alles durchgemacht?

Die Familie Jackson ist zwar real - gäbe aber mehr als genug Stoff für eine Soap ab. Auch nach dem Tod des ebenso berühmten wie skandalumwitterten Sängers kommt die Familie des King of Pop nicht zur Ruhe, im Gegenteil. Jüngste Schreckensnachricht aus dem Promi-Haushalt: Katherine Jackson, Mutter von Michael und Vormund seiner Kinder Paris, Prince und Blanket, soll verschwunden sein.



In einer Soap wäre das der perfekte Cliffhanger, in der Realität erscheint es einfach nur traurig.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/sorge-um-mutter-des-king-of-pop-wo-ist-katherine-jackson-1.1419180


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:43
@heisalive
hahaha, Jawoll, das kannste laut sagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:46
@heisalive
Dein Beitrag 01.09 h
Wer verschenkt einer 79 jährigen Dame nen Wohnmobil? Gab es den Fahrer gratis dazu, ich hätt dann auch gerne einen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:49
@EuerFan


...ich auch, dann fahren wir damit alle Orte rund um LA ab, wo etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Da brauchen wir bestimmt paar Tage, und ein Wohnmobil ist da grade richtig. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:49
@heisalive
wenn sie das Ding benutzt haben, das hätte doch von der Familie wer mitbekommen müssen.
Oder ist sie doch geflogen, nach wohin auch immer....AZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:50
@heisalive
einer reicht für uns 2


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:50
@EuerFan


Naja, auf "Befehl" des betrügerischen Arztes sollte sie ja fliegen, und nicht fahren. Vor allem, klingt das so, als ob sie selbst gefahren wäre. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:51
@heisalive
eben, die Medien sollten sich mal absprechen, damit nicht allzuviel durcheinander geschrieben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:51
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:einer reicht für uns 2
Jo, Sprit sparen. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:57
@heisalive
WIESO ist Mama Jackson in einer PFLEGEEINRICHTUNG in AZ, ist die Debbi dabei, (Pfegeeinrichtung,so wie wir es kennen)


Anzeige

1x zitiertmelden