Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:09
Ich habe mich mit Tupacs tot noch nie wirklich beschäftigt.....Hat man von ihm wirklich auch keine Leiche gesehen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:13
@mj66
Ich habe das auch schon immer wieder einmal gehört, dass Michael dieses Hotel besitzen soll, es geht aber leider nirgends hervor. Bei Wiki wird er nicht genannt als Besitzer, nicht einmal als ehemaliger Besitzer, ich weiß also nicht, aus welchen Quellen diese Informationen stammen. Michael war auch in solchen finanziellen Schwierigkeiten, es wäre sicher eines der ersten Objekte gewesen, die er abgestoßen und zu Geld gemacht hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:17
@Hanika
Wie du unter dem Link gesehen hast, ist das Hotel unter seinen Besitztümern aufgeführt. Ich habe ansonsten auch nichts weiter darüber gefunden. Das es sich bei der Sun-Gruppe um ein Hotelkette handelt, war oder ist er vielleicht stiller Teilhaber dieses einen Hotels. Ich habe nur gesehen, daß man das Hotel über verschiedene Veranstalter buchen kann und es sich um ein 5 Sterne Hotel mit hoher Preisklasse handelt. So was würde ich nicht abstoßen, hier sind immer Einnahmen garantiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:19
@mj66
Einnahmen reichen nicht, sie müssen kostendeckend sein und es sollte auch noch ein Gewinn übrig bleiben. In Zeiten der Rezession laufen solche Häuser auch nicht immer rentabel. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:28
@Hanika
Stimmt da gebe ich dir recht. Aber schau dir den Bunker mal an. Er ist so pompös wie das Atlantic the Palm in Dubai.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:34
@mj66
Ich kenne dieses Teil, es ist schon super anzuschauen. :) Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es noch in Michaels Eigentum ist, wenn es das überhaupt jemals war. Ich bräuchte einen Beleg dafür, nur eine Aufzählung reicht mir da nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:39
@Hanika
Also da ist nichts besonderes :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:41
@ilovemj
OK, du musst dazu den Hintergrund kennen, dieses Video wurde heute von Omar Bhatti in seinem Twitter verbreitet und das passt sehr gut zu der Diskussion "Hologramm". :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:41
@Hanika
Einen Beleg kann ich leider nicht liefern, habe auch schon krampfhaft danach gesucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:43
@Hanika
:D jaja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:43
@mj66
Ich auch! :D Bleibt uns wohl nur noch der Weg, an den Estate zu schreiben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:47
Weil ich gerade dabei bin, ich möchte euch noch einmal eine Hilfestellung geben, die bei uns geblockten Videos doch noch sehen zu können. Ihr benötigt dazu ein passendes Add On, welches auch die Videos entsperrt. Dieses müsst ihr euch herunter laden.

Für den Browser Firefox bekommt ihr das hier:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/proxtube/?src=ss

wer Google Chrome benutzt, muss es sich hier laden:
https://proxtube.com/

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, diesen Link hier zu benutzen:
http://www.anonymous-surfing.eu/ (Archiv-Version vom 03.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:51
@Hanika
Oh ja bitte, vielleicht bekommen wir eine Antwort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:55
passt zwar jetzt nicht zum Thema,

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7928

LMJ Reporter: Café Jackson in der Stadt La Chaux de Fonds, Schweiz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 19:57
@EuerFan
"Jackson" heißen viele, wenn es ein Tribut an Michael sein sollte, dann sollte auch sein Vorname genannt sein, nur, da ist dann die Frage nach den Lizenzen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 20:17
@EuerFan
Das mit dem Cafe ist ja echt süß...treffen sich bestimmt dort die ganzen MJ fans :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 20:45
@Wendy2
Ja ich finde das auch total süss. So unter "seines Gleichen" lecker Kaffee trinken, Schnüsschen schwaden...... .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 20:50
@EuerFan
haha ja da schmeckt der Kaffee gleich viel besser :D dazu noch Mj songs :D wäre ein gute idee sowas hier auch zu machen, nur habe ich das gefühl in meiner Stadt gibs zuwenig MJfans Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 20:51
@Wendy2
Och hier in Köln hätten wir da keine Probleme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2012 um 20:56
@EuerFan
Ja ich weiß, da sind viele fans :D


Anzeige

melden