Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 17:55
@heisalive
das sind die kinder von MJ die brauchen nicht schlafen.. :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 17:56
@Sunshine74


Ach so, jetzt weiss ich Bescheid. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 17:57
@heisalive
siehste so einfach geht das...aber ich habe auch nie verstanden wie man das sieht,wann paris getwittert hat..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 17:58
@Sunshine74


Doch man sieht es, aber es kommt eben darauf an, wie Du Dich bei Twitter einloggst. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 17:59
@heisalive
ok muß ich mal aufpassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:01
@scooby-doo


Steht rechts daneben, oder Du öffnest den Tweet, da steht es auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:10
@heisalive
also wenn ich auf die Zeit gehe bei Twitter,zeigt er mir erstmal den letzten tweet vor 6 stunden um 11.13 Uhr am 03.06.12 an........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:13
http://www.mjbackstage.be/un-concert-hommage-le-29-aout/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:18
@Sunshine74


programm 25


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:37
@heisalive
Ich bin nicht beleidigt. :) Mag sein, dass ich einen falschen Ansatz bei der Prüfung habe, wann dieser Tweet tatsächlich geschrieben wurde (Zeitzone), aber ich überprüfe ihn, ohne mich bei Twitter einzuloggen, ich bin dort kein Mitglied. :) Ich mache es so:
22d12e Zeitunterschied Twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:39
@Hanika


Stell doch bitte mal einen screenshot von dem Tweet von Paris hier rein, wo Du siehst, dass sie in europäischer Zeit getwittert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:40
@heisalive
Ich versuche es, ich weiß nicht ob es noch geht (wegen Zeitablauf).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:47
@heisalive
danke...das ist mir noch gar nicht aufgefallen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 18:48
@Sunshine74


...gerne doch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 19:05
@heisalive
Klappt leider nicht, muss noch mal alles durchgehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 19:06
@Hanika


...wäre lieb von Dir, denn wir brauchen ja das von Paris, und nicht von Twiggy. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 19:47
ich bin mir da auch nicht so sicher, dass Paris in Europa war. Als die Kinder letztes Jahr in England waren bzw. Prince in Deutschland da haben sie auch Bilder reingestellt und sämtliches getwittert, wie grün doch da alles sei und wie sie froh sind wieder daheim zu sein usw. diesmal kam aus der Ecke nichts.

Trotzdem finde ich, dass Paris entweder sehr launenhaft ist (könnte sie fast von ihrem Daddy haben) oder sie nicht alle Nachrichten selbst schreibt. Manche Einträge sind schon sehr erfahren für eine 14 auch wenn es sich um einen Songtitel handelt, andererseits fährt sie ja auf völlig andere Musik ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 19:54
@leaxx



Ich bin ganz Deiner Meinung, ich glaube auch nicht dass paris in Europa war. Zum einem hat sie (nach unserer Zeit) nachts immer getwittert, zum anderen hat sie von Hausaufgaben getwittert.

Ich denke auch, dass sie nicht immer selbst schreibt. Die ganze Ausdrucksweise in manchen Tweets (nicht bei allen), und ihr Musikgeschmack, läßt wirklich darauf hinweisen, dass das evtl. wer anderes twittert.

Mal ehrlich wer hat sich denn schon in dem Alter, von uns an den Songs orientiert, die bei unseren Eltern in waren. Mit 14 haben wir doch die Mukke toll gefunden die angesagt war. Aber dass ist ja nicht alles, wie gesagt, ich glaube auch das da öfter mal wer anders, auf Paris ihren Nick twittert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:09
@heisalive
Es war mir leider nicht mehr möglich, entsprechende Tweets zu finden, der neue wurde in Amerika
(vermutlich) aufgegeben, 19:37 Uhr bei uns, 10:37 Uhr dort:
3e226d Zeitzonen bei Tweets


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:15
@Hanika



Hanika, kennst Du den Unterschied von AM und PM?

Den ersten Tweet hat sie um 10:37 AM geschrieben, das heisst sie hat ihn um 7 Minuten nach halb 11 vormittags geschrieben, den anderen Tweet hat sie um 7:37 PM geschrieben, das heisst, sie hat ihn um 7 Minuten nach halb 8, abends, geschrieben.


Anzeige

melden