Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:57
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Wer verschenkt einer 79 jährigen Dame nen Wohnmobil?
Das Wohnmobil soll ja MJ seiner Mutter geschenkt haben. Das kann ja dann erst 2008/09 gewesen sein, denn 2008 war er ja selbst noch damit unterwegs in AZ, und in seinem Versteck. Da frag ich mich doch, was er damit bezweckt hat. Er muss ja gewusst haben, dass sie das Ding nicht selbst fährt, oder? Und in dem Alter ein Wohnmobil um in den Staaten rumzugurken?

Was mir da auch wieder einfällt, wenn er 2008 mit dem Teil unterwegs war, und in AZ ein Versteck hatte, dann fiele mir da was ein wofür Katherine 2 Tage nach MJs "Tod" Schlafsäcke gekauft hat. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 08:59
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb: (Pfegeeinrichtung,so wie wir es kennen)
Ich glaube, er meint da sone Art Kursanatorium oder Reha.


Youtube: Michael Jackson's Mom Shops At Target For Sleeping Bags
Michael Jackson's Mom Shops At Target For Sleeping Bags
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:03
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was mir da auch wieder einfällt, wenn er 2008 mit dem Teil unterwegs war, und in AZ ein Versteck hatte, dann fiele mir da was ein wofür Katherine 2 Tage nach MJs "Tod" Schlafsäcke gekauft hat.
hah, hattest Du nicht mal die Bilder aus der Schweiz mit der blonden Dame,(die waren doch nach dem 25. entstanden oder vertue ich mich da wieder)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:04
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:(die waren doch nach dem 25. entstanden oder vertue ich mich da wieder)
Nein, da liegst Du richtig, aber das war im September 2009 in Luzern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:05
@heisalive
würd doch passen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:06
@EuerFan

Wie meinst Du das? Dass er mit dem Wohnmobil in Luzern war? Oder das Katherine damit in die Schweiz gefahren ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:08
@EuerFan


https://www.youtube.com/watch?v=nTEN3-LftjM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:10
@heisalive
was hat die denn alles gekauft--Vid....Schlafsäcke, nen Koffer,die länglichen Pakete,die der Mann ander Kasse an sich nimmt was ist denn das? Zelte
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Dass er mit dem Wohnmobil in Luzern war?
Ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:11
@EuerFan

Ja, sie hat da drei Schlafsäcke gekauft, zwei oder drei Tage nach dem "Tod" ihres Sohnes. Da hat man ja nix anderes zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:15
cd5df0 was
was ist das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:17
@EuerFan

Sieht aus wie Zelte. Passend zu den Schlafsäcken. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:18
@heisalive
na da hab ich ja doch nix auf den Augen,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:18
@EuerFan

Ne, Dein Glück auch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:25
@EuerFan

Mir fällt gerade auf, dass das 4 Stück sind, oder habe jetzt ich was auf den Augen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:27
@heisalive
ja da fragste dich , wat will die mit den Zeug, sowas brauchst du doch nur wirklich, wenn du auf reisen gehst.
da können die Gehirnzellen nicht ruhig bleiben---alles,aber auch restlos alles was die Jackson seit dem 25. so tun, ist V e r d ä c h t i g.

Ich bin ja mal gespannt, was wir jetzt so zu hören/lesen kriegen so in Bezug Paris und Jermaine.Kann es sein das die sich nicht mögen. ich find das ist so ein seltsames verhältnis zwischen den beiden. allerdings kann ich nur immer zwischen den zeilen lesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:27
@heisalive
ne hasse nit, wenn du die zelte meinst, dat sind 4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:35
@EuerFan


Was mir, und vielen anderen, damals so aufgestossen ist und für mich unvorstellbar, dass Katherine das alles 2/3 Tage nach dem "Tod" ihres Sohnes gemacht hat. Da hat doch keine Mutter der Welt nen Nerv zu, mal davon abgesehen dass sie ja auch Angestellte hat, die das erledigen konnten.

Was Jermaine und Paris betrifft, so sehe ich das nicht so. Ich denke, sie hat ihren lieben Verwandten einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn denke mal daran, alles hat angefangen mit dem Brief an das Estate.

Vielleicht gehörte der zum Hoax, und die haben natürlich ihre Strategie (was immer das auch für eine sein sollte) den Kids nicht mitgeteilt. Nun kommt Paris da in ihrem kindlichen Leichtsinn daher, weil sie Angst um ihre Oma hat, und macht das öffentlich, und damit den Plan zunichte.


Vielleicht dachte sie ja tatsächlich ihrer Oma geht es gut, und durch den Brief, wo gesagt wurde Katherine hätte gerade einen Schlaganfall gehabt, hatte sie plötzliche Angst um sie weil sie sich auch nicht gemeldet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:39
@heisalive
Ja aber jermaine hat da so reagiert, wie paris würde nicht lügen, ich kriege das aber jetzt nicht mehr so genau auf die reihe. hab nicht mehr viel zeit, muss weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:40
@EuerFan

Er sagte, Paris würde nie Lügen bei TMZ verbreiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:43
ja aber das war nach der aussage nach dem angeblichen schlaganfall, wenn sie nix wusste ist die aussage von jermaine richtig. wenn sie aber doch recht hat, das der oma nix passiert ist, dann stimmt die aussage von jermaine nicht. und wenn der oma doch was passiert war, warum wusste dann die klene nix. verstehste was ich meine


Anzeige

melden