Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:19
Also wenn Michael noch lebt,würde er sowas niemals zulassen.....es sei denn es ist alles nur gespielt und sie führen die Medien an der Nase herum.....aber die Fans....was sollen die davon halten?die wissen das doch nicht....auch wenn das ganze vllt.nur für die Medien gespielt ist.....was ich allerdings langsam nich mehr glaube,spätestens da würde Michael zum Einsatz kommen um seinen Kindern und seiner Mutter das nicht anzutun....seine Geschwister sind und waren ihm doch schon immer egal,weil sie so Geldgierig sind....was haben wir immer gesagt?sie sind es doch....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:22
Laut Medien haben sich die Kinder gestern abend angeblich mit ihrem Rechtsanwalt und weiteren Vormund Frau Margret Lodise getroffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:22
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:wenn er denn in einem liegt
Das ist das was mich nachdenklich macht, würde er das dulden wenn er noch am Leben ist? Die andere Sache, ist die vieeelllllllen Ungereimtheiten, die passen da nicht rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:25
@heisalive
es wird langsam lächerlich was die da abziehen....da würde Michael nie mitspielen,seine geliebten Kinder und seine Mutter....nee....ich glaub langsam das er wirklich nich mehr da ist...kein Wunder warum er seine Geschwister nie ins Haus gelassen hat und mit denen nix zutun haben wollte...Geldgeier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:27
Kann einer sagen, was das zu bedeuten hat oder haben könnte?
76a7bd She know


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:29
@Hanika
genau das was ich eben geschrieben habe,kein wunder das Michael seine Familie nicht mehr sehen wollte oder so...
und Paris sagt "genau" oder "richtig"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:31
Charles Thomson @ CEThomson
Paris twitterte das Wort Kartoffel gestern (in-zwischen sich Gedanken über ihr entführten Gran) & Fans scherzte, dass es zu Jermaine Die Hautfarbe war

Meint sie Jermaine mit Kartoffel???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:31
@all

Das einzige was ich mir noch denken könnte ist, dass das Ganze jetzt aus dem Ruder gelaufen ist, weil die Schulden abbezahlt sind. Vielleicht will MJ nun wieder alleine sein Geld haben, oder so etwas. Und da machen einige der Jacksons eben nicht mehr mit. So nach dem Motto, jetzt wollen wir mal das ganz grosse Stück vom Kuchen abhaben.

Aber auch da passt wieder einiges nicht, I don`t know.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:34
@heisalive
naklar,jetzt wo er keine Schulden mehr hat kommen se alle an....vorher wollte keiner was davon erben,aber jetzt natürlich...

Man hört oder liest ja garnix von Joe,haben die den auch Entführt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:37
@scooby-doo
Joe kocht zusammen mit Wiesner im Hintergrund. Der hat sich auch schon längst zu Wort gemeldet. :)

Nach Radar Online sind die Kinder bei den Jacksons nicht mehr sicher:
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/attorney-michael-jacksons-children-kids-arent-safe-around-jackson-family


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:40
@Hanika
es ist unglaublich was die da machen....die arme Oma,echt ey....kommt gleich nochmal bei RTL...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:41
nee quatsch,bei Vox um 20 Uhr wohl,sagte grad mein Mann....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:47
@scooby-doo
Das ist die Gier, jetzt zeigen sie alle ihre wahren Gesichter. Michael hatte allen Grund, sich von dieser Rotte zurück zu ziehen. Sie waren doch alle ebenfalls begabt und hätten etwas aus sich machen können. Statt dessen pierten und verließen sie sich nur auf Michaels Geld. Besonders schrecklich ist dabei, dass sie selbst keine Hemmungen haben, ihre Mutter in dieser Art und Weise auszuschalten, es ist eine Schande für alle und wenn noch Jemand für ihre Vorstellungen Karten hat, sie sollten sie zurück geben und ihre Veranstaltungen boykottieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:48
Die Kinder wurden heute wie ich las, von der Schule abgeholt, jedenfalls Prince und Paris. Aber wo ist Blanket? Von ihm habe ich die ganze Zeit keine Silbe gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:49
@Hanika
genauso seh ich das auch....alles Gierpickel...wie se da sind....hätte ich von janet nie gedacht...ich denke mal sie wollte Paris das Handy wegnehmen damit sie nicht mehr in Twitter und FB sowas über die Fam.schreiben kann....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:49
@Hanika
selbst Karen bittet Debbie schon was dagegen zu unternehmen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:52
@scooby-doo
Debbie hat diesbezüglich keinerlei Befugnisse, das hirnloses Geplänkel.
Es scheint aber eine neue Wendung zu geben, wenn man überhaupt etwas darauf geben kann:
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/michael-jackson-kids-custody-tito-son-tj
Angesichts dieser Wendung bedauert Tito auf einmal, seine Unterschrift auf diesen Brief gesetzt zu haben. Erstaunlich, nicht wahr? Oder fühlt er sich auf einmal seinem Wunsche durch seinen Sohn näher gekommen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:55
http://www.contactmusic.com/news/jackson-has-three-year-comeback-plan_1096999

leider keine Übersetzung dafür,was steht da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:59
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Tito auf einmal, seine Unterschrift auf diesen Brief gesetzt zu haben.
Tito hat NICHT unterschreiben. Es stand nur sein Name da, unterschrieben hat er, als einziger von denen nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 19:59
@scooby-doo
Das ist ein alter Artikel aus 2009, Michaels Plan, innerhalb von 3 Jahren wieder an die Spitze zu kommen.


Anzeige

melden