Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2012 um 20:48
Ist zwar schon länger her, aber hier findet ihr eine Übersetzung eines Interviews zwischen Larry King und Jermaine. Es ist recht aufschlussreich, wenn ihr mal versucht, hinter den Zeilen zu lesen.
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0908/07/lkl.01.html

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 11:21
Jetzt wirds prenzlig.



Das hat Paris getwittert. Komisch daran ist, dass sie erst vor ein paar Tagen, nämlich am 18.7.2012, getwittert hat, das es ihrer Oma gut geht. Woher will sie das wissen, wenn sie sie seit einer Woche nicht gesehen hat?


oma vermisst


Ja, meine Oma wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen, ich möchte dass sie wieder nach Hause kommt.

oma vermisst 1


Der gleiche Arzt, der im Auftrag von Dr. Murray sagte, mein Vater war ein Drogenabhängiger (eine Lüge) ist für die Pflege meine Großmutter verantwortlich ... das wollte ich einfach nur mal sagen.


Wenn jemand meine Großmutter gesehen hat, rufen Sie bitte die Behörden oder die Nummer-(818) -876-0186 an, es ist die Nummer der Security .. Vielen Dank


Tweet von Paris vom 18.7.2012

schlaganfall 2

Ich will eines klarstellen, das was über meine Oma erzählt wurde ist gelogen, und ist nicht passiert. Ihr geht es komplett gut.


Wenn das stimmt, das Katherine vermisst wird, und sie sie nicht gesehen hat, dann kann es theoretisch sein, dass es ihr doch nicht gut geht.
Wenn wir mal annehmen, MJ ist am Leben, und verfügt über Gelder durch bzw. über Katherine dann würde es mich nicht wundern, dass einige der Jacksons, nun an das Geld von MJ, über das Estate kommen wollen. Oder es ist wieder ein gelungener Schachzug uns an der Nase herumzuführen.

Was die Unterschriften betrifft, so hat Tito, nicht mal unterschrieben, er ist zwar aufgeführt, aber die Unterschrift selbst fehlt.


testament


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 11:29
Was auch merkwürdig ist, sie gibt ja die komplette Telefonnummer der Security an. Ich denke, da werden jetzt sehr viele Leute anrufen, nur um zu sehen, ob die Nummer tatsächlich zur Security gehört. Das wäre sehr fatal, falls Katherine tatsächlich vermisst wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 11:35
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-reported-missing-exclusive-details


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 11:53
@heisalive
auf CNN steht
http://edition.cnn.com/2012/07/22/showbiz/michael-jackson-mom-missing-person/index.html?hpt=hp_t3


sie, die 3 Geschwister hatten schon seit einer Woche keinen Kontakt zu ihrer Großmutter, sie sei nach New Mexiko geflogen, um ein Konzert ihrer Söhne zu sehen, na krank kann sie ja da nicht sein.
Entweder sie will keinen Kontakt oder sie wird fern gehalten. Der Randy und Rebbie sind wohl mit ihr unterwegs. Mal sehen, wie sie da wieder rauskommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:10
Verfasst am: 22. Juli 2012 3.39 Aktualisiert: 22. Juli 2012 03.39 Uhr


LOS ANGELES (dpa) - Katherine Jackson wurde als vermisst gemeldet, aber das Los Angeles County Sheriffs Department sagt, sie kann mit den Familienmitgliedern zu sein.

Die Agentur sagt, ein anderes Familienmitglied als vermisst gemeldet Samstagabend, weil er nicht mit ihr sprechen konnte, und war besorgt.

Der Sheriff Department, sagt Abgeordnete versuchen, Jackson zu erreichen und sie zu bitten, sie zu kontaktieren.


http://www.wistv.com/story/19082881/authorities-katherine-jackson-missing-but-safe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:33
605b11 AZ

heisst das, dass er weiss wo sie ist? Das hiesse doch auch dann, dass sie das Konzert garnicht besucht hat, sonder schon vorher "zur Ruhe gesetzt " wurde.

Was ist denn AZ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:45
@EuerFan


AZ - Arizona

Das ist unsere Mutter und ihre Gesundheit steht im Vordergrund. Wir erfinden nichts oder verspotten nichts. Wir handeln nach ärztlicher Anweisung. Für einen bestimmten Zeitraum.


Ich möchte allen versichern (inkl. aller plötzlichen medizinischen Experten), das es Mutter gut geht, sie befindet sich in Arizona (AZ) auf Anordnung eines Arztes, sie ist nicht bei uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:47
@heisalive
aber das sollten doch die kinder wissen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:50
Dank Dir,
vielleicht hätte man den Rest der Familie davon auch in Kentnis setzen sollen, vor allem die, die täglich ihr Leben mir ihr verbringen.
was ist denn den Onkeln und Tanten da zu Kopf gestiegen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:50
@EuerFan
@Sunshine74



Das ist der Punkt. Den Kindern wird nicht gesagt, dass ihre Oma zur Kur, oder wo immer ist? Sie werden im Ungewissen gelassen, und ihre Angst wird hingenommen?? Sogar eine Nummer wo sich Leute melden können wird veröffentlicht, und kein Jackson sagt (bis jetzt) etwas dazu?? Und keinem fällt es auf, falls sie tatsächlich verschwunden ist, dass sie nicht in Albuquerque angekommen ist??

Alles mal wieder sehr merkwürdig, und voller Ungereimtheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:54
@heisalive
@Sunshine74
Ja ich finde das auch alles sehr merkwürdig, Paris hat doch die Tage was von den Proben getwittert-letzte Umarmung, --so und jetzt kann sie die Omma nicht erreichen. das Mädel muss doch total verängstigt sein.Was machen die denn mit der Klenen.-------pfui !! entschuldigung, da war mir jetzt nach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 16:56
@EuerFan
@heisalive
da stimmt doch wieder was nicht...das riecht bis zum himmel....irgendwas ist da wieder im busch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:03
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Der gleiche Arzt, der im Auftrag von Dr. Murray sagte, mein Vater war ein Drogenabhängiger (eine Lüge) ist für die Pflege meine Großmutter verantwortlich ... das wollte ich einfach nur mal sagen.
?? das wollt ich einfach nur mal sagen-----ist das jemand der bei Gericht ausgesagt hat??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:05
@EuerFan
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:der im Auftrag von Dr. Murray sagte
...im Auftrag von Dr. Murray, klingt nicht so als ober derjenige bei Gericht ausgesagt hatte. Klingt eher wie ein Anhänger von Murrays Angaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:09
@heisalive
Jo, lesen muss man können. Das heisst, ein Arzt--Kollege, betreut jetzt die Grandma. hm, jemand der so über ihren Sohn geprochen hat, von dem lässt sie sich betreuen.....aja.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:11
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Das heisst, ein Arzt--Kollege, betreut jetzt die Grandma.
Mich würde hier nichts mehr wundern. Der Richter Keith Schwartz, der die Voranhörung von Murray geleitet hat, war ja wohl auch mit Murray im Urlaub. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:16
@heisalive
Ja stimmt, alles wieder mal mit äusserster Vorsicht beobachten.
Sorry, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein, vor allem wenn es jetzt mit / über die Kinder geht. ODER ? sollen jetzt Paris schauspielerische Künste getestet werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:35
Soviel wie man in den 3 Jahren über die Jacksons hört und liest,hab ich noch von keinem anderen Star...weder Amy Winhouse,Liz Taylor und bis gestern Abend hab ich nichmal gewusst das Kurt Felix von "Verstehen sie Spaß" im Mai gestorben ist.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:41
@scooby-doo
die wissen halt, wie man die Geldmaschine am Laufen hält und nachdem die linke Hand anscheinend nicht weiß was die rechte macht, ist das immer sehr lustig was dabei rauskommt

https://twitter.com/CEThomson (Archiv-Version vom 30.09.2011)

da braucht es auch keinen Kommentar dazu und ich schätze mal, alles löst sich in Wohlgefallen auf.

Vlt. will aber auch Katherine allen mal eine Lektion erteilen und ist einfach auf und davon, sollen sich doch alle mal Sorgen machen und darüber nachdenken was jeder einzelne von ihnen für einen Mist in der Öffentlichkeit verbreitet.
Aber na gut, ich bin vorsichtig mit meinen Äußerungen, sonst werde ich gleich wieder angeklagt, dass ich immer etwas gegen die Jacksons hätte ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden