Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:45
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:sonst werde ich gleich wieder angeklagt, dass ich immer etwas gegen die Jacksons hätte ;-)
"Angeklagt" wurdest Du noch nie, nur kommt es eben bei Dir manchmal so rüber. ;)

Die andere Sache ist, ich glaube nicht, dass Katherine, den Mist den ihre erwachsenen Kinder verzapfen (wenn es denn wahr sein sollte), an den Kindern von MJ auslässt und sie alleine läßt, ohne ihnen zu sagen wo sie ist. Das glaube ich niemals. Dafür hat sie ein zu gutes Herz, das wäre nicht ihre Art.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:52
@leaxx

das is schon sehr eigenartig in so einer großen Familie die ja angeblich immer zusammengehalten haben.....bzw versucht haben zusammen zu halten....wenn der eine nich weiß was der andere tut...

entweder is es von Paris ne Taktik um mal aufsehen zu erregen,sie will ja schliesslich Schausspielerin werden, oder sie weiß wirklich nich wo sich ihre Oma grade aufhält....vllt.is die bei Michael im geheimen Versteck und die Kinder dürfen es nicht wissen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 17:57
Es wird immer verworener. Nun hält sich Katherine bei familienmitgliedern auf. Davon erzählt sie ihren Enkelkids nichts? Ich denke sie ist nach Albuquerque, New Mexico geflogen, um ein Konzert zu besuchen? das ist aber nicht Arizona.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/katherine-jackson/michaels-mutter-als-vermisst-gemeldet-25280388.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:12
33454c ernst
Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:23
Zu der von Paris genannten Telefon-Nr. habe ich folgende Information finden können:
http://www.peoplesmart.com/psp.aspx?_act=resultsphone&search=phone&aff=122&tid=PSWP&utm_source=MrNumber&utm_medium=affiliate&utm_campaign=MrNumberPSWP&utm_content=MrNumberPSWP&id=mrnumber&phone=8188760186


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:49
wurde eben gepostet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:49
@EuerFan
du warst schneller, sorry


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:53
Es scheint sich zu bewahrheiten, Jermaine will die Mutter ausschalten um so über die Kinder und deren Vermögen bestimmen zu können. Das habe ich schon in dem Augenblick vermutet, wo erzählt wurde, Katherine sei sehr krank und sei vom Arzt "in Urlaub geschickt" worden. Ich frage mich jetzt nur, wer kümmert sich jetzt um die 3 Geschwister? Jermaine, Randy oder Janet? Es wäre nicht das 1. Mal, dass eine vermögende Person durch ihre Kinder entmündigt wurde, nur um so an das Vermögen zu kommen, eine relativ leichte Übung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:55
@Hanika
da fragste was, du glaubst doch nicht im ernst das sich einer von denen den kinder annimmt, die schieben doch ihre eigenen auch zur Oma ab. $$$$ ist wichtiger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:56
@EuerFan
Auch das ist äußerst verwunderlich, ein Arzt, der Michael die Drogenabhängigkeit attesttierte ist jetzt der, der sich um die Gesundheit der Mutter kümmert?! Haben die da keinen anderen gefunden??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:56
@EuerFan
Meine Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:56
Ne RICHTIG GUTE ärzte findet man nicht so schnell, die sind rar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 19:58
@EuerFan
Ah richtig, das hatte ich jetzt nicht bedacht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 21:09
@Hanika
Wenn da was in Busch ist, meinst da schaut Debbie zu.
Sie würde sich bestimmt auch einsetzen wenn was passieren sollte.
Schließlich ist sie die Mutti von den zwein.
Mal schaun was noch kommt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 21:35
Ich frage mich ernsthaft, welcher gewissenhafte Arzt erlaubt einer Frau, die gerade einen wenn auch leichten Schlaganfall erlitten hat, zu fliegen? Das ist doch Unfug, kein Arzt kann das gestatten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 21:53
Wenn Paris sich so sorgt, weshalb fragt sie dann nicht ihre Onkels, statt Suchaufrufe über Twitter zu verfassen? Offensichtlich scheinen die doch zu wissen, wo sich Katherine aufhält. :) Was ziehen die da ab?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 22:33
Da ist irgendetwas im Busch - aber was?
Könnte es sein, dass Paris ein Theater abzieht?
Aber warum?
Es ist möglich, dass Katherine gesundheitlich beeinträchtigt ist und sich vlt. erholen muss.
Aber da verlässt sie doch nicht Hals über Kopf die Kinder, ohne sie zu informieren.
Wenn ich mir Paris Suchaufrufe per Twitter ansehe, kommt es mir so vor.

Aber die ganze Geschichte kommt mir irgendwie zum Teil unglaubwürdig vor.
Soll die Öffentlichkeit aufmerksam gemacht od. den den wahren Gründen abgelenkt werden?


Anzeige

1x zitiertmelden