Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 22:37
Zitat von sam100sam100 schrieb:Soll die Öffentlichkeit aufmerksam gemacht od. den den wahren Gründen abgelenkt werden?
das habe ich mir gerade auch gedacht, Ablenkungsmanöver.
es sind auch merkwürdigerweise keine neuen Einträge zu finden bei twitter , alles ruhig.........vor dem Sturm?
bei den liebenswerten Jackson´s muss man auf alles gefasst sein.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 22:42
@heisalive
Vid. supi.
weisste welche Aussage mich stört, schau mal bei 08.39, Jermaine Aussage:.....Für einen BESTIMMTEN Zeitraum.
ein Schelm , wer böses dabei denkt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 22:45
6ad94b dd

https://twitter.com/dirtydiana_2009/status/227141134504316929/photo/1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 22:50
Wenn man sich mal überlegt, in den letzten Tagen ist eigentlich Knall auf Fall, mal wieder jede Menge vorgefallen. Erst kommt monatelang garnichts, dann gleich solche Klopper.

Was mich wundert ist, dass eigentlich, überwiegend, Paris mit solchen Botschaften anfing.


Erst schreibt sie den Spruch von ihrem Daddy:

"Ich bin am Leben, und bin froh der zu sein der ich bin."

Sie hätte jede Menge andere Zitate ihres Daddys zur Auswahl gehabt, aber ausgerechnet dieses nimmt sie.

Dann greift sie direkt, und ohne Kompromisse Randy an, sagt aber, dass es ihrer Grandma gut geht.

-Woher hat sie das gewusst, wenn sie sie eine Woche nicht gesehen hat.
-Wenn Katherine sich immer alle 24 Stunden gemeldet hat bei den Kids, wenn sie weg war, wieso hatte Paris sie dann nicht schon eher vermisst?
- Wenn die Kids ihre Oma vermissen, seit einer Woche, wieso fragen sie dann nicht ihre Familie? Wenn die Brüder auf Tournee sind, gibt es ja auch das Handy, oder?
- Warum machen sich die Jacksons keine Gedanken, wenn ihre Mutter zu ihrem Konzert kommen wollte, aber nicht auftaucht?
- Was hat es vom Timing her mit dem ominösen Brief auf sich?
- Im Vid, was ich eingestellt habe sieht man, dass viele Familienmitglieder zwischen dem 17.7.12 und dem 21.7.12 völlig normal getwittert haben. Ist keinen von denen aufgefallen, dass die Mutter vermisst wird?
- Warum geht Jermaine nicht ins TV, und sagt was mit Katherine ist? Er ist ja sonst nicht kamerascheu.
- Ok, wenn er gerade nicht kann, Latoya könnte doch, oder?

Es sind mal wieder Fragen über Fragen, und zuviele Ungereimtheiten. Aber das ist für mich ein echter Klopper.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 22:56
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:.Für einen BESTIMMTEN Zeitraum.
ein Schelm , wer böses dabei denkt.
Jo, vielleicht kommt jetzt Schwung in die ganze Sache, mal sehn wies weitergeht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:21
Interessant. ;) Besonders die Aussage mit dem Versteck.
He called me a year before his passing and when I asked him where he was calling from, he asked me to promise not to tell anyone and told me he had rented a big motor home and had driven to Phoenix, Arizona, with his kids and was in hiding.

"I asked him whom he was hiding from and he said, 'Well, things are hitting the fan and there's so much pressure.'

"I asked him if he would do me a favour, to get in his bus and drive up to Utah where he and his kids could stay with me. Nobody would know and they would have normalcy in their life. He said he was going to take me up on it but he never did."
Er rief mich ein Jahr vor seinem Tod an, und als ich ihn fragte, woher er anrief, musste ich ihm versprechen, es niemandem zu erzählen und er sagte mir, er hatte ein großes Wohnmobil gemietet und ist nach Phoenix, Arizona, mit seinen Kindern gefahren und hielt sich dort in einem Versteck auf.

"Ich fragte ihn, wann er aus seinem Versteck kommen will und er sagte:" Nun, die Dinge kommen aus der Luft und das ist so belastend. "

"Ich fragte ihn, ob er mir einen Gefallen tun würde, er sollte in seinen Bus einsteigen und nach Utah fahren, wo er und seine Kinder bei mir bleiben können. Niemand würde es wissen, und sie würden Normalität in ihrem Leben haben. Er sagte, er würde dafür sterben wenn ich ihn aufnehmen würde, aber er tat es nie.


http://www.contactmusic.com/news/donny-osmond-opens-up-michael-jackson-friendship_1298006


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:32
@heisalive
das hab ich schonmal irgendwo gelesen...passt doch wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:34
@EuerFan


Ja, vor allem mit dem Versteck , vielleicht ist katherine ja auch un diesem Versteck. Und in Phönix hatten die Jacksons ja, glaube, auch ein Konzert. Muss gleich mal gucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:36
@heisalive
ja war doch was in Jermaines twittereinträgen, oder, nit das ich wieder was durcheinander bringe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:37
@EuerFan


...glaub auch, hab heute soviel Tweets bei Twitter gelesen, bin schon ganz durcheinander. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:38
@heisalive
ja am 19.07.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:40
@EuerFan


FB

Ich habe keinen Facebook Account. Einer hat einen Account mit meinem Namen, er ist ein Poser und tut so als ob ich es bin. Ich lasse euch wissen, wenn ich einen Facebook Account bekomme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:41
5109a3 jerm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:41
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ja am 19.07.
War das nicht auch der Tag, wo Jermaine gesagt hatte, Katherine geht es gut?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:42
@heisalive
musch gucken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:43
@heisalive
da hat er bekannt gegeben das sie wohl nen Schlag hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:44
@EuerFan

Ha, ha da bin ich aber gespannt. ;)


I will shortly be issuing a statement to end this wildfire of madness...

Ich werde in Kürze eine Erklärung abgeben, um dieses Lauffeuer von Wahnsinn zu beenden ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:45
@heisalive
ja, aber wie wir gespannt sind, der meldet sich aber früh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:46
@EuerFan


Naja, das must Du verstehen, der steht im Stretsch wegen seiner Konzerte. :D :D :D

Oder hat gerade keine Zeit, wegen eines wichtigem Familientreffens. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2012 um 23:48
@EuerFan


um dieses Lauffeuer von Wahnsinn zu beenden ...

Ja, aber da sind die doch selbst Schuld, bei so vielen Widersprüchen, mal wieder.


Anzeige

melden