Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:56
@EuerFan

Das denke ich auch, wer weiss vielleicht will er jetzt sein eigenes Ding durchziehen, wo er wieder schwarze Zahlen schreibt. Da könnte ich mir vorstellen, dass das einigen nicht passt.
Immer vorausgesetzt, dass es sich um einen Hoax handelt.

Wenn es keiner ist, macht Katherine vielleicht nicht mehr alles so mit, wie sie wollen, und dreht ihnen den Geldhahn zu, dann müssen sie ja was unternehmen.

Ich begreife auch nicht, wo der Grund liegt, dass man den Kids nicht gesagt hat, wo ihre Oma ist, das passt da irgendwie nicht rein. Ich glaube erst dass es Katherine gutgeht, wenn sie selbst im TV ein Statement abgibt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 18:00
Auf jedenfall ist es schön, so bleibt es nicht langweilig, wir hatten mal wieder was zu tun,konnten unsere Zellen nochmal auf vordermann bringen, Adrenalinstösse sollen auch gesund sein..... Hat ja auch was.

@heisalive


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 18:11
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb: Adrenalinstösse sollen auch gesund sein..... Hat ja auch was.
Ja, die kann man immer mal gebrauchen. ;)

m959fmjpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 18:53
Hab ich grade in einem Forum von den Amis geklaut. ;)



whoppi





hörte einen seltsamem Bericht über die Nachricht, dass Katherine Jackson, die Mutter von Michael vermisst wird, und dass es einen Vermissten Bericht gibt. Ist das ein kranker Scherz?


Ok WoW es sind zu viele verschiedene Geschichten, es geht eindeutig etwas vor, und die Wahrheit ist immer noch da draußen. Ich hoffe das Beste für alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:03
Charles Thomson @ CEThomson
So, während die Fans zu Hause waren, zu missbrauchen, die Jacksons auf Twitter, war Paris an der Jacksons Konzert, Singen und Tanzen ihr den Arsch ab.

Charles Thomson @ CEThomson
Paris war offenbar nicht sehr besorgt über Katherine gestern Abend, dann, wenn sie draußen war Party mit Katherines sogenannten Entführer. Love it!


Charles Thomson @ CEThomson
Das ist einfach großartig. Was für ein Haufen Trottel.
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:21
@scooby-doo
Sie haben Paris mitgenommen, damit sie nichts mehr schreiben kann. Ob sie da wirklich tanzte.... Papier ist sehr geduldig. :)


X17 EXKLUSIV - Katherine Jackson Neffe, Trent, sie sind für Einreichung Bogus Missing Persons Bericht untersucht, Untersuchung zur Gewalt gegen ältere Menschen benannt

Geschrieben am Mo Jul 23, 2012 09.40 Uhr PDT

Es gibt eine anhängige Untersuchung mit dem LA County Sheriffs Department für Gewalt gegen ältere Menschen Namensgebung Katherine Jackson als Opfer. Diejenigen untersucht gehören ihren Neffen Trent Jackson, Nachlassverwalter [für Michael Jacksons Nachlass] John Branca und John McClain, und Jackson-Familie Berater Lowell Henry Sanders und Perry, Jr.
Jetzt, wo es bestätigt Katherine Jackson ist sicher mit ihrer Familie in Arizona, sind die Jacksons bereit, zielen auf die Angehörigen nehmen, sagen sie, ist "die Person sehr und Personen, denen wir versuchen, unsere Mutter aus zu schützen."
Trent Jackson, der Sohn von Joe Jacksons Bruder, lebt zur Zeit mit Katherine Jackson an ihren Calabasas Hause. Seit Jahren ist die Familie vermutet, dass Trent hat sich von Geschichten rund um seine Cousins ​​profi tieren ... Paris, Prince und Blanket, auch den Verkauf von exklusiven Foto-Gelegenheiten und Geschichten auf das Tabloid-Website.
Die Jackson-Familie veröffentlichte folgende Erklärung:
"Diese trügerische Vermissten Bericht wurde von der Person sehr und Personen, denen wir versuchen, unsere Mutter aus Schutz geschaffen werden. Wir sind der Meinung, dass es eine Verschwörung, um die Aufmerksamkeit ablenken von einem Brief schrieben wir fordern den Rücktritt von Vollstrecker, John Branca und John McClain, sowie einiger ihrer "Berater" und "Betreuer".
Wir glauben, gibt es starke Hinweise, die die Fälschung von Dokumenten unterstützt, um die Übernahme und der Gewinn aus dem Nachlass von unserem lieben Bruder, Michael Jackson. Wir wollen Antworten.
Das einzige, was existiert, ist Fehde zwischen den Vollstrecker des Estate und dieser Familie. Dies wird von den zuständigen Behörden behandelt und ein faires Verfahren stattfindet. "
Ein Insider zur Website ein X17online Ansprüche sie haben eine Quelle innerhalb der Jackson-Familie gibt ihnen exklusive Geschichten und die Familie glaubt nun, "ohne Zweifel", dass die Quelle Trent ist.
Wie bei der anstehenden Untersuchung Gewalt gegen ältere Menschen haben bestimmte Familienmitglieder bereits von den Behörden befragt worden, und uns gesagt, sie sind "Schließen in" auf Katherine Neffe.
Anrufe nach LA Sheriff Department Sprecher Steve Whitmore noch nicht zurückgekehrt.



Links: Michael Jackson • X17 EXCLUSIVE

Read more at http://www.x17online.com/#rzhpIFf80TBpE5e6.99
http://www.x17online.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:27
Es scheint Zeit für Branca, McClain usw. zu sein, jetzt mal selbst tätig zu werden und mit allen Möglichkeiten zurück zu schlagen, die ihnen zur Verfügung stehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:40
Ivy hat sich mit Charles ausgetauscht und das ist interessant, was dabei heraus kam:

Ivy @ Ivy_MJJC
Lustig: "Branca / McClain grausam bezahlt ihr $ 6m koreanischen Klage, zwang sie, in einer Multi-Millionen-Herrenhaus zu wohnen, zahlen für ein Heer von Mitarbeitern"
Erweitern
Antworten Retweet Liebling

4m Charles Thomson @ CEThomson
@ Ivy_MJJC Du sagst es so war einige monumentale Geste. Sie wurden nur geben Katherine ihr eigenes Geld. Sie besitzt 40%, die $ 475m.
Erweitern
Antworten Retweet Liebling

3m Ivy @ Ivy_MJJC
@ CEThomson u Vielleicht möchten Sie das Vertrauen zum ersten Mal las sie besitzt nicht die 40%, heißt es die notwendige Menge von 40% für ihre Pflege verwendet werden

Ivy hat hier gegenüber Charles richtig gestellt, dass Katherine nicht 40% des Vermögens gehören, sondern dass maximal 40% für eine notwendige Pflege für Katherine aufgewendet werden dürfen. Das ist ein erheblicher Unterschied.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:41
da fällt mir eigentlich nur eines ein

Greatest Show On Earth

1. Akt oder vlt. sogar schon mittendrin

was hat uns das gezeigt ? die Jacksons können jemanden "verschwinden" lassen und niemand weiß Bescheid, selbst die Kinder nicht und man könnte bei Paris sogar meinen es wäre gut, wenn ausgerechnet sie nicht so genau Bescheid wüßte, Kinder und Narren sagen die Wahrheit....
ich bin mal so frei und denke in diese Richtung, Paris hat zu früh reagiert, aus Unwissenheit reagiert, überreagiert .... wir wissen es nicht und es ist nur eine Annahme von MIR
Und wie Michael schon sagte: nur weil es in der Zeitung steht ist es nicht die Bibel - man setzt uns alles mögliche vor wir lesen dies und das und glauben es (fast) und die anderen lachen sich ins Fäustchen weil Panik ausbricht - gewollt um zu sehen wie die nächsten Schritte sein sollen ?
Kinder - auch wenn sie 14 Jahre alt sind - sind da noch zu jung für solche Spielchen, das sind fiese Spielchen von und mit Erwachsenen und Paris ist vlt. ungewollt dazwischen geraten
oder eine andere Möglichkeit auch wieder meine, sie wollte jemanden eines auswischen und hat die Reaktion nicht einkalkuliert

alles meine Ansichten und ich weiß .... ich sollte nicht immer gegen die Jacksons sein
dabei liebe ich sie alle :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:43
@leaxx
Du kannst schreiben, was du denkst, das ist in Ordnung. Ich verteile meine Sympathie bezüglich der Jacksons auch nicht per Gießkanne. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:43
hatte nicht @Hanika die von Paris angegebene Telefonnummer mit Hidden Hills rausbekommen?
Angeblich hat dort Lisa Marie ein Anwesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:49
@leaxx
Das kam bei dieser Telefon-Nr. heraus:

818-876-0186
Owner Name: Behnam B Baharlou
Line Type: Cell Phone
Location: Woodland Hls, CA 91364-3840

Das ist in der Nähe von Calabassas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:52
war da nicht auch etwas mit hidden hills, wie komme ich denn sonst darauf ?
hmm, komisch aber naja, ich bin ja auch nicht mehr die jüngste und vlt. klopft schon diese Kalkheimerkrankheit an ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:53
@leaxx
siehste, wie ich schon schrieb, Kinder sollte man da rauslassen. Es ist egal,aus welchen Gründen auch immer (Du hast ja netterweise ein paar aufgezählt),Paris reagiert hat, sie musste,weil sie von nichts -vielleicht - wusste. Wenn die Familie klever gewesen wäre, hätte sie der Kleinen ja sonst was auftischen können, aber so das es glaubwürdig klingt und hätten dann ihr Ding durchgezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:54
@leaxx
Die Hidden Hills sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe, also stimmt bei dir alles. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 19:57
e73d22 Tel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 20:47
@Hanika
@EuerFan
@leaxx
Interessant. Das ist ja ein Handy! Und den Namen des Eingetragenen haben wir noch nie gehört. oder?

Wer sich da wohl hinter versteckt. Ich muss jetzt mal laut denken, in dem ich den Unsinn der letzten Tage aufschreibe.

Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Erst kommt die Meldung, dass die Schulden von Michael jetzt beglichen sind. Gut. Dann hören wir von den Nachrichten, dass die Geschwister den bisherigen Estate ablösen wollen. Und Katherine hatte einen Schlaganfall. Angeblich.

So weit so gut. Dann twittert Paris gegen ihre Familie an, in dem sie sagt, das wäre Unsinn, ihre Großmutter wäre bester Gesundheit. Da sie in der gleichen Zeit auch belangloses Zeugs twitterte, kann man ihr das gewiss abnehmen. Ihre Welt scheint jedenfalls wie immer gewesen zu sein. Und da sie mit ihrer Großmutter zusammen lebt, hätte sie wohl merken müssen, wenn diese einen Schlaganfall gehabt hätte.
Und dann lesen wir plötzlich, dass Katherine verschwunden sein. ?????? Wie das denn? Im gleichen Zeitfenster in dem Paris twittert, dass ihre Großmutter gesund sei, ist sie eigentlich verschwunden. Und Paris hat nichts gemerkt???
Und überhaupt. Wir glauben doch nicht ernsthaft, dass die Oma mal eben eine Woche ausser Haus geht und vergisst ihren Enkelkindern zu erzählen, wohin sie geht. Und die fragen auch gar nicht???? Ist das Haus denn so groß, dass die sich Tagelang nicht sehen?? Und wer erzieht die Kinder eigentlich in der Zeit? Wer sagt, dass sie ins Bett müssen und wer sagt, was sie dürfen?

Ganz ehrlich. Das hier könnte ein echter Hoaxhinweis sein. Die leben vielleicht gar nicht ständig bei Oma.Sondern bei Papa??? Und nun hätten sie sich beinahe verplappert. Und Paris ganz übereifrig, wollte wieder was gut machen und hat dann leicht übertrieben diese Vermisstenanzeige mit dieser dubiosen Telefonnummer veröffentlicht. Auf jeden Fall merkwürdig. Niemals glaube ich, dass Katherine bei ihrer Tochter Rebbie bleibt, ohne das jemand den Kindern Bescheid gesagt hätte, wenn die Oma ihre einzige Bezugsperson wäre. Sowas gibts gar nicht. Und Jermaine hat das auch wohlweislich nicht richtig gestellt. Er hat es einfach unter den Tisch fallen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 21:09
@Hanika
danke, jetzt geht es mir und den kleinen grauen Zellen wieder gut

@littlesusie1
Paris hat vlt. etwas mißverstanden, etwas gehört oder gelesen, etwas aufgeschnappt und dann auf ihre kindliche Weise verarbeitet oder wie schon sagte, sie ist wütend auf einen Onkel und hat mal stark übertrieben und einfach drauf los getwittert und irgendwelche Behauptungen in den Raum gestellt - wir wissen ja nicht was tatsächlich hinter den Kulissen gespielt wird;
bei der Kleinen habe ich einfach das Gefühl sie steht sehr gerne im Mittelpunkt/Scheinwerferlicht und da sie ja bereits ein großes Publikum hat die ihr begeistert applaudieren ist sie halt oftmal übermütig und gibt Sachen von sich, die sie vlt. nicht unter Kontrolle hat, ich meine damit, dass sie nicht weiß wie wesentlich ältere Fans ihres Vater aus solche Twitter reagieren, was für eine 14 jährige Spaß ist ist für "uns" Ernst und Onkel Jermain darfs dann wieder richten...

andererseits konnt eich mir wirklich nicht vorstellen, das die Jackson Geschwister vor aller Augen Katherine entführen - aber sie, die Jacksons haben gesehen, dass alle Augen auf sie gerichtet sind und werden in Zukunft vorsichtiger sein müssen...

Joe oder La Toya haben sich wohl nicht gemeldet oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 21:21
da haben sie den bösen Buben gefunden
http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/katherine_jackson_elder_abuse_trent_nephew_missing_persons_report_investigation_072312.php

ER wars

Ende gut alles gut

und die Moral von der Geschicht: das Leben ist spannender als jeder Film


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 21:25
@heisalive
Geiler Affe :D


Anzeige

melden