Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 21:56
@heisalive
ja,die rennen da mit ihrer Handykamera rum und filmen alles,wer weiß wofür...Gericht?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 21:57
@scooby-doo


Aber dann würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden, weisst wie ich meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:00
@heisalive
vorallem,wer hat sie dabei gefilmt?wer saß da im Busch auf deren Grundstück?wer hat das TMZ und anderen verkauft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:02
@scooby-doo

Ja, das ist hier die Frage. Kein Mensch hat die ganze Zeit über nur ein Stück von denen gefilmt (vor oder auf dem Anwesen), und wo ist Blanket? Hast Du ihn im Vid gesehen, ich nicht. Kann aber sein dass ich ihn übersehen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:03
alle
konnte in den letzten Tagen aus Zeitgründen nicht genau nachlesen. Ich weiß allerdings, dass er hier schon zum Thema wurde - dieser Trent Jackson.
Wo kommt der plötzlich her? Habe zuvor noch nie etwas von ihm gehört.
Wieso kann er solche Macht ausüben?
Ich glaube, wir werden an der Nase herumgeführt.

hier ein Link mit Bild u. Story
(falls er schon gepostet wurde - sorry)

http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.x17online.com%2Fcelebrities%2Fmichael_jackson%2Fx17_exclusive_arizona_jackson_family_estate_paris_prince_police_trent_tweet_security_072312.php

Hat jemand früher schon mal etwas von diesem Trent gehört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:06
@sam100


Dieser Trent, hat damals gesagt, dass die Kids wahrscheinlich beim Murray Trial aussagen müssen. Außerdem hat er behauptet, dass Katherine ein Dokument unterschrieben hat (schon länger her) sie aber behauptet, ihre Unterschrift wurde gefälscht.

Er ist der Sohn von Joes Bruder.

Hier kannst Du das nachlesen, im zweiten Drittel so etwa.

Youtube: Michael Jackson Hoax Deutsch - Katherine Jackson is missing- Katherine Jackson wird vermisst
Michael Jackson Hoax Deutsch - Katherine Jackson is missing- Katherine Jackson wird vermisst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:09
@heisalive
ja,es steigen 3 kinder aus dem ersten auto aus.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:09
@scooby-doo

Ah, danke. Hatte ihn schon vermisst, und mir Gedanken gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:15
jetzt will Titos Sohn die vormundschaft für die Kinder?
http://www.tmz.com/2012/07/24/tj-jackson-tito-jackson-temporary-guardianship-michael-jacksons-kids/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:18
@scooby-doo

Das habe ich auch grade gelesen, aber mal ehrlich der ist ja garnicht mal so verkehrt. Man hat nie etwas von den dreien gehört, sie haben sich nie eingemischt, oder in den Vordergrund gestellt. Und denk mal dran 2010 waren sie auch mit bei den Grammys, als Paris und Prince ihre Rede gehalten hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:19
@heisalive
diese 3 hat Michael ja auch abgöttisch geliebt....vllt.sind sie nicht wie die typischen Jackson's


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:19
@heisalive
Danke für die Info. Werde mal genauer recherchieren.
Trotzdem habe ich den Eindruck - wir erleben im Moment großes Theater - wenn ich die Meldungen von Paris bzgl. Katherine usw. verfolge.
Vielleicht irre ich mich - aber ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:21
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:vllt.sind sie nicht wie die typischen Jackson's
Das denke ich, eben weil sie sich nicht in die Öffentlichkeit drängen, obwohl sie selber eine Band sind. Aber sie haben die ganzen 3 Jahre nicht ein einziges mal den "Tod" ihres Onkels für sich ausgenutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:24
@heisalive
das macht sie so symphatisch....anders wie diese geldgeier.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:24
@scooby-doo
Ja, das stellte ich heute schon um 19:52 Uhr ein und deshalb stellte ich auch die Frage bezüglich Tito, weil es ihm ja angeblich nun leid tue, die Unterschrift auf diesem Brief geleistet zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:24
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:wenn ich die Meldungen von Paris bzgl. Katherine usw. verfolge.
Ich glaube nicht, dass Paris da Theater spielt, wenn es so wäre hätte Katherine sich doch schon längst ins TV setzen können, und Tacheless reden können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:27
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:das macht sie so symphatisch....anders wie diese geldgeier.....
Ja, da hast vollkommen Recht. Ich hoffe er bekommt das durch, dass die Kids zu ihm kommen können.

Was mir mal, im Moment, positiv auffällt ist Latoya, von der hört und sieht man garnichts, was das Thema betrifft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:28
Aber für mich erscheint das alles als ein wirklich großes Theater. Ich habe mir das Video angesehen und ich konnte keine Gewalt erkennen, außer, dass dort Reporter mit Kameras herum liefen und dass die Jacksons selbst Filmaufnahmen machten, wofür auch immer. Was sich dann allerdings im Haus abspielte, konnten wir natürlich nicht erkennen. Ich denke aber, dass Katherine sehr schnell gehandelt hätte, wäre ihr dieser Neffe zu nahe gekommen, der ja offensichtlich schon eine ganze Weile dort wohnt. Sie hätte ihn sicher ganz schnell rausschmeißen lassen. Es erinnert mich wieder an die Sache mit Grace.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:28
@heisalive
aber warum wenn sich Paris gleich in die Öffentlichkeit - warum hat sie sich nicht bei der Verwandtschaft nach Katherine umgehört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:29
@heisalive
aber warum wenn sich Paris gleich in die Öffentlichkeit - warum hat sie sich nicht erst in der Verwandtschaft nach Katherine umgehört?


Anzeige

1x zitiertmelden