Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:20
@Dirty-Diana

Wiso machen die nichts. Ruf mal bei uns die Polizei, bevor etwas passiert ist. Die kommen nicht. So ist das halt. Wohin wendest Du Dich, wenn Du weißt es wird etwas passieren. Da kommt keiner, weil noch nichts passiert ist. Wird in Amiland auch nicht anders sein.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:21
@Dirty-Diana
Genau das meine ich wenn das stimmt, ich hääte mein Sohn beschützt.
Passt alles nicht...
@K.Jackson
Ja der Musikkatalog kann nicht das Hauptproblem sein, finde ich.

@K.Jackson
@Dirty-Diana
@leaxx
@Hanika

So wer sit die kleine neben Blanket???
www.fotolog.com/p_blanket/66325814


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:24
Dr. Conrad Murray - Gerettet durch Secret Wohltäter

Ursprünglich gepostet 24. Juni 2010 01.35 Uhr PDT von TMZ Mitarbeiter

0624_conrad_murray_EXD_GettyDr. Conrad Murray verliert nicht seine Approbation Nevada ... weil einige Fett - Taschen Freunden geliehen Murray ein großes Stück Geld, das er im Rücken geschuldeten Alimente

Wie wir bereits berichtet, Murray war hinter auf Kindergeld und unter Nevada Recht der Ärztekammer kann reißen die Lizenz für ein Deadbeat Dad.

Wir sind Freunde von Dr. Murray's - Angst , er würde seine Approbation verlieren erzählt - anted bis das Geld ... Wir wissen nicht, ihre Identität.

Unter den Bedingungen der Siedlung, wird Murray zu zahlen haben extra hundert Dollar pro Monat zu bereinigen arrearage , zusätzlich zu dem, was er derzeit zahlen - 1.003 $ .


auf jeden Fall hat Murray einen geheimen Wohltäter der ihm die Kohle zahlt......sei es sein Unterhalt für die Kinder und sicher auch die Kaution.....und niemand weiß wer es ist......schon komisch oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:24
@K.Jackson


na geld regiert die welt. und michael hatte oft die poizei bei sich auch zu promozwecken.

und nach den misbrauchsvorwürfen, hätte er nur schnippen brauchen, und die wären der sache nachgegangen, kann ich mir vorstellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:28
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@K.Jackson
@leaxx
Na da sieht man sie sind froh fotograpiert zu werden:www.fotolog.com/p_blanket/66325746
Ist das ein Deutschland Triko von Unicef???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:28
@Dirty-Diana

Des verstehe ich jetzt nicht. Er hätte nur schnippen brauchen. Hat er den Prozess gebraucht??? Für was, Promo? Was soll das für eine Promo sein. Nee ich glaube Michael war zu gut, da was böses zu sehen. Und er hatte ja recht, aber fast keiner gibt ihm recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:30
@K.Jackson


Ne ich meine nicht den Prozess. Ich meine die Sache, wenn man meint man will einen umbringen, das man dann die Police ruft. Die wären bei der Vorgeschichte gekommen, da er mit Sicherheit einige Morddrohungen bekommen hatte damals


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:31
@ilovemj

Der Musikkatalog ist meiner Meinung nach das Hauptproblem. Wer wollte den nicht haben. Also ich würde ihn gleich gerne nehmen. Kleine Geldruckmaschine, oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:32
@K.Jackson
Der Katalog kann ja nicht das einzige Problem sein...

So diese Bild ist so schön, oder?www.fotolog.com/ever_michael/59190902


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:33
@K.Jackson
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@leaxx
So wer ist die kleine neben Blanket???
www.fotolog.com/p_blanket/66325814


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:36
@Dirty-Diana

na ich weiß auch nicht, ruf doch mal bei uns die polizei, wenn Du Morddrohungen bekommst, als "Normalsterblicher" sag ich jetzt einfach mal. Die kommen vielleicht, aber es ist ja noch nichts passiert. Dann kannst Du entweder Deine Koffer packen und zu einer Freundin ziehen- wenn die das dann auch will- oder Du kannst warten, bis der Mörder kommt und wenn du tot bist, kannst Du ja nochmals die Polizei rufen. So siehst doch aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:39
@K.Jackson
Ja bei uns sieht das so aus, aber in Amerika???
Da geht es ganz anders lang.
Das hat man doch bei paar Promis erst gesehn, sie hatten Storker.
Da war gleich die Polizei da, und hat Personenschutz gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:41
@ilovemj

die polizei in amerika versteh mal, mal sind die super streng, mal wieder zu lasch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:43
@ilovemj
ja das Bild ist schön, aber das Näschen steht doch sehr nach oben. Aber es ist Michael an I love him. Egal wie er aussieht. Das ist ja auch immer der Punkt der nicht MJ Fans, dass sie sagen, oh je die Nase, aber was soll das, eine Nase macht keine Menschen und Michaels Nase interessiert mich nicht. Michael interessiert mich. Er war ein grosser Denker, er wollte die Welt retten. Ich kanns nachempfinden. Es geht mir oft auch so, daß mein Herz weint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:44
@Dirty-Diana
Na wo ich da war, sage ich nur hilfe schnell weg.
Ja anscheinend in diesen Fall wenns um MJ geht.
Wenns Mord war wie La Toya sagt, hätten sie niemals zwei Tage danach ins Haus gedürft.
Wo war da die Spurensicherung???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:46
@ilovemj

Kann sein, in USA kenne ich mich nicht aus. Nur hier. Aber hier hast Du keine Chance, ausser vielleicht du bist MJ. Da weiß ich es auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:46
@ilovemj


also ich hatte nette polizei als ich in amerika war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:49
@Dirty-Diana
Da hast du Glück, na mir haben sie auch nichts getan.
Aber wenn man sie ganzgenau beobachtet, oh man.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:50
@K.Jackson
Finde es halt sehr süß wie er war, halt einer wie wir auch.
Egal wie alt man ist, ein Lolly kann man immer lutschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:52
@Dirty-Diana
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@leaxx

Es war Mord, oder ich tick nicht mehr richtig. jetzt könnt ihr es euch aussuchen.??? Bis morgen, ich geh jetzt, irgendwann ist einfach gut und für mich ist jetzt gut. Ciao bis morgen. alle


Anzeige

melden