Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 21:56
Was soll man dazu noch sagen, mir fehlen die Worte.
Manchmal glaube ich ,dass das nur wieder Pr ist, um wieder ins Gespräch zu kommen. Denn in letzter Zeit hat man ja wirklich wenig bis garnichts von ihnen gehört.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 21:58
Jetzt fängt das verwirrspiel wieder an, der eine sagt so der andere wieder dies und zum schluss weis keiner mehr wie es wirklich war oder ob es überhaupt war ist, ist da die Frage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:16
Hallo zusammen
Geht mal bitte auf diese twitter seite und schaut euch das dritte Bild an.

Michael Jackson (MJ_199) on Twitter
Ist das echt?Oder eine gute Photomontage?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:17
wie komm ich auf die seite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:19
@mumel
geht es nicht wenn du es kopierst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:20
bin gerade auf der seite es hat funktioniert, welches Bild meinst du


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:20
das dritte bei 11h


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:21
@scooby-doo
danke so gut bin ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:21
@scooby-doo
ist das echt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:21
@iceangel

:-) ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:22
glaube nicht dass das echt ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:22
Hmmm....schwer zu sagen,die einen sagen es könnte echt sein,die anderen meinen es ist ne Fotomontage......aber dieses Bild hat sogar Paris selbst getwittert.Oder auf Instagram oder wie das heisst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:23
@scooby-doo
@mumel
wenn es eine Photomontage ist,ist sie finde ich gut gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2012 um 23:26


Paris auf Instagram....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 00:45
@scooby-doo

schönes Bild. Michael mit seinen Kindern. Ich glaube, so könnte es gewesen sein....auch wenn es vielleicht nicht echt ist. Aber die Aura, dass es so sein könnte ist da bei mir.....also verinnerliche ich es so, als ob es echt wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 08:16
http://www.twitlonger.com/show/ikpnfm

Google-Übersetzung:
DER RICHTER wird einen Antrag von Katherine Jacksons Anwälte auf, ob sie können die Männer von der Verwaltung des ESTATE aufgrund ihrer KAPAZITÄT oder potenziellen INTERESSEN disqualifizieren.

Beckloff sagte, er brauche Weitere Informationen über die Bewegung, einschließlich einer Kopie DES PRIVATE Vertrauens, das "No Contest" Klausel, dass jeder, der den Willen JACKSON Herausforderungen sollten enterbt werden ENTHÄLT.

DER RICHTER meinte der gesetzlich zulässigen Katherine Jackson ZU FORDERN Branca und McClain Auf schmalen Argumenten beruht und SCHEDULED EINE August 28 Anhörung zum Thema.
Einer der schnellsten PROBLEME GELÖST war auch einer der wichtigsten - Beckloff ZUGELASSEN JACKSON Fünf-Seite wird im Jahr 2002 für Nachlassgericht ABGEFASST, ein Verfahren, erteilt sie erhebliches Gewicht.

"Es bedeutet, es ist der Wille, dass das volljährige Kind als den Willen des MICHAEL JACKSON IM SINNE DES Verwaltung des Nachlasses bekannt", so Rechtsanwalt Michael G. Nachlassgericht Dave, der der Fall nicht versichert ist.

Das Testament wurde ohne großes Aufsehen, Widerspruch oder jeden Anflug von DRAMA EINGETRAGEN.

http://www.rosespeaks.com/wp-content/uploads/downloads/2011/04/6-29-09-Petition-Open-Probate.pdf

KJ und Joe Petitionen für Administrator auf 6.29.09, wenn die Gerichte eröffnet, kurz bevor sie angeblich zu w / JB bei 11a treffen am selben Tag .. LOL

Mit dem 12. November 2009, hatte KJ ihre Einwände gegen JB / JM fallen gelassen, da execs:

> Während Jacksons Mutter, Katherine Jackson, ihre Einwände DROPPED auf die Ernennung von Anwalt John Branca und Musikmanager John McClain wie die ständigen TESTAMENTSVOLLSTRECKER des Anwesens, FILED Michaels Vater, Joe Jackson, ein 60-PAGE PETITION worin er für A $ 20.000 pro GESTELLTE MONAT ZULAGE von seinem Sohn Nachlass und äußerte seine Einwände gegen die Bestellung VON Branca und McClain. <


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 08:26
Joe Jackson meldet sich bei Unterstützung für Sohn Randy

http://diaryofahollywoodstreetking.com/joe-jackson-checks-in-with-support-for-son-randy/ (Archiv-Version vom 04.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 08:46
https://www.youtube.com/watch?v=pe1o3_iO6II!

aus:http://teammichaeljackson.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 09:14
@mumel
@iceangel
@scooby-doo
@pyt
@EuerFan
Das Bild kann nicht echt sein, wenn Michael tot ist. Die Kinder sehen hier zu alt aus. So, wei sie heute aussehen.
Das Bild hat Paris getwittert???? Versteh ich das richtig?


Anzeige

melden