Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 10:17
http://www.tmz.com/2012/08/01/jermaine-jackson-mj-estate-letter-support-flip-flop/
Jermaine Jackson -- a major ringleader in the Jackson family rebellion against the MJ Estate -- has officially defected from a family letter criticizing the Estate ... but still has "deep reservations" about the executors.

Jermaine just posted a long letter on his Twitter account, writing, "I rescind my signature from the letter which was sent to the Estate, and which should never have gone public."

"I still hold deep reservations about many issues involving the Estate, and I will continue to bring scrutiny and a resolute voice wherever we have cause for concern. But the way to address such matters is through the proper channels and via a private dialogue, not public conflict."


Das ist ein Ausschnitt von dem Brief, den Jermaine gestern auf seinem Twitteraccount veröffentlicht hat.
Es geht darin um seinen Rückzieher bezügl. des Briefes an den Estate. Er erklärt zwar, immer noch Vorbehalte zu haben, aber er zieht seine Unterschrift zurück. Blablabla.......

Er schreibt hier einen Satz, auf den ich hier gerne Bezug nehmen möchte. Er schreibt, dass dieser Brief nie hätte in die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Und da fragt sich der gneigte Leser doch, wer eigentlich dafür sorgt, dass all diese privaten Familienangelegenheiten überhaupt in die Öffentlichkeit gelangen. Welches Ziel wird hier von wem verfolgt? Gut, Paris selbst ist nicht zimperlich, was private Dinge angeht. Aber damit hat sie nicht angefangen. Auch der angebliche Streit zwischen Paris und Janet und diese Geschichte mit Randy und diesem Trent. Wieso rechtfertigen sich diese Jacksons eigentlich andauernd? Ich versuche mich gedanklich in diese Familie zu versetzen. Und mit meiner Lebenserfahrung und meiner eignen Vita komme ich zu dem Schluß, dass eigentlich jede Familie versucht gewisse Dinge für sich zu behalten. Denkt mal an die Kennedys oder an Madonna und ihre Familie. An Johnny Depp oder andere Prominente. Da kommen zwar Gerüchte auf, aber die Familienmitglieder tun öffentlich dann immer so, als wäre nichts. Und sie versuchen ihr Leben irgendwie privat weiterzuleben. Da gibt es keine täglichen Befindlichkeitsberichte an die breiten Massen. Hier erleben wir aber tatsächlich eine Inzenierung. Vom ersten Tag an, als Michael an jenem 25.6.09 "verschwand", wurden sämtliche Detaills ausgebreitet. Es wird öffentlich geliebt, gehaßt und gestritten, es werden angebliche Todesfotos gezeigt, Geburtsurkunden, Sterbeurkunden, Familiendokumente, ......einfach alles. Und für die, für die das noch nicht reicht, laden sie Oprah in ihre privaten Gemächer ein, damit die Welt auch sieht, auf welchem Sofa sich Katherine abends ihre Soaps ansieht.Welches Ziel hat das alles? Manchmal, trotz allem, kann ich mir doch noch vorstellen, dass wir uns in einem Film befinden. Und für die, die das auch so sehen, möchte ich einen neueren Film von Esprit einstellen. Auch die kann sich das noch vorstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=Qckkh8aNT9A

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 11:45
@littlesusie1
Wer das Bild Getwittert hat weiß ich nicht.Ich habe es hier gefunden.
Michael Jackson (MJ_199) on Twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 12:29
@littlesusie1
ja,das bild kam von Paris's Instagram,das ist doch ein Smartphone dingensda.....womit man Bilder ins Net stellen kann


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 13:18
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:das ist doch ein Smartphone dingensda.
hätte ich vielleicht auch nicht erklären können, hab mal was gesucht, ob´s richtig ist, weiss ich auch nicht. Kommt der Sache aber schon sehr nahe.
https://www.youtube.com/watch?v=cnzu3g39-xU

Das Origina-Foto von Paris, hab auch dies versucht zu finden, war aber leider erfolglos.
da ist Paris mit einem von den 3 Jackson´s Neffen drauf, evtl. dieser, der jetzt das 1/2 Sorgerecht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 13:34
http://view.stern.de/de/view/magazine/ (Archiv-Version vom 29.07.2012)

für die/den, die/den es interessiert: hier wurden die Seiten der Zeitschrift eingestellt.

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=4954


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 14:12
http://www.twitlonger.com/show/ic995u

Google Übersetzung:
Oh What A Shame, Krieg SUCKS
Lassen Sie mich sagen, BAM ist eine 1000% sicher, und 2012 ist eine 1000% sicher für ein Michael Jackson zurück. Olympischen Spiele sind signifikant in Bezug auf die kommen zurück und die Rendite wird in keinem Konzert, noch hinter einem Hologramm oder in einem Film oder durch jede Entertainment-Projekt zu sein. Michael Jackson hat sich verändert seinen Kurs der Karriere und Politik wird die neue Bühne für ihn sein. Bei seiner Rückkehr wird MJ nicht singen, tanzen, oder die Rolle in einem Projekt oder einer Bühne.
Der Prozess gegen den Arzt war real und nicht inszeniert. Murray ist im Gefängnis, aber unternahm die Gruppe gegen Michael Jacksons Rückkehr die Studie. Der Grund dafür ist, dass sie nicht den Wunsch, ihn zu sehen in der Politik zu beteiligen und in der Lage, einen wirklichen Unterschied machen. Michael Jackson ist Profi viele Dinge, die nicht in der Tagesordnung der heutigen Niederlassung; Hut beinhaltet Unterkunft Kreuzzüge gegen andere Religionen unter dem Deckmantel des Krieges gegen den Terrorismus. Sie sind alle wirtschaftlichen Kriege um Ressourcen und die Welt trägt Völkermord an unschuldigen Bevölkerung zu manipulieren. Michael Jackson ist auch Pro-Familie. Familie ist die Grundeinheit und einer der stärksten Support-System eine individuelle jemals haben kann. Zerfallenden Familie der Anteile sowie die moralischen Werte in der Gesellschaft ausgestorben ist Chaos, Kriminalität und Gefühle der Isolation unter den Menschen geschaffen. Dies schwächt Gesellschaften und Nationen. Michael Jackson ist Pro Glück und Pro gesunden, starken, glücklichen menschlichen Gesellschaft. So viele Anstrengungen geleistet, um ihn an der Rückkehr zu stoppen.
Michael Jackson glaubt an gemeinsam genutzten Ressourcen, ein ausgewogeneres Konzept zur Verteilung des Reichtums, interaktive Politik der Regierung mit der Bevölkerung und Wohnen in Harmonie mit anderen Religionen und Nationen. Er ist ein starker Befürworter von gemeinsamen Bemühungen mit anderen Nationen für eine fortschrittliche, gerechte und ausgewogene menschlichen Gesellschaft. Michael Jackson sich entschieden gegen den Begriff der Verbreitung von Hass in der Gesellschaft für andere Nationen und Religionen. Er benachteiligt ermutigend Mitglieder der Gesellschaft, zu voreingenommenen Haltung oder Ressentiments gegenüber Religionen und Kulturen zu zeigen; Lächerliche einen großen Religion wie der Islam, porträtiert Milliarden von Menschen als Terroristen, Senden Militär, sie zu töten, einschließlich Frauen und Kinder, in ihren eigenen Ländern, und Erstellen von populären Vorstellung, dass Muslime und Christen Feinde durch den Einsatz von Medien, vor allem News-Kanäle sind.
Michael Jackson glaubt, dass unverhohlene Missachtung der örtlichen Zuständigkeit anderer Nationen, einen Krieg gegen sie und töten ihre Männer, Frauen und Kinder gnadenlos, zur Auferstehung des Terrorismus und der Hass auf Amerika geben, indem Nationen der Welt. Amerika ist, die zu Terrorismus in der Welt und durch Manipulation der Medien, versichert ihr, dass die Bürger die Hälfte der Welt ist unser Feind, und wir müssen den Feind zu vernichten, um in Frieden und Wohlstand leben. Glauben Sie, dass Mörder leben in Frieden und Wohlstand? Glauben Sie, dass die Nationen, gegen die wir begehen, diese abscheulichen Verbrechen werden wird uns erlauben, in Frieden und Wohlstand leben? Glauben Sie, dass unsere ständigen Kampf, um zu stehlen und schnappen die Ressourcen anderer Nationen macht uns stark, wie eine Nation? Glaubst du wirklich, dass Amerika als Führer der Nationen ist wirklich tun ihre Pflicht in einer vernünftigen Art und Weise? Ich weiß, viele von euch werden die Vereinigten Staaten fühlen sich durch muslimische Terroristen zu Opfern werden. Sie finden auch, dass Angriffe auf die Twin Towers ist unverzeihlich.
Ich werde nicht in eine Debatte mit Ihnen geben, weil ich die genauen Umstände, die zu diesen Ereignissen geführt wissen. Ich bin wirklich bewusst, dass die Zwillingstürme Verschwörung in unserem Land wurde als politische Markenzeichen der unzähligen Kriege und Morde an unschuldigen Menschen auf der ganzen Welt geschlüpft, ermordeten Frauen und Kindern im Namen der Gerechtigkeit, Vergewaltigungen durch amerikanische Truppen und Drehen ihr Leben in die Hölle auf Erden war alles vorgeplant. Eine politische Strategie, um zu einer einheitlichen Regelung zu bewegen, von einer Gruppe von Macht, auf die Welt und ihre Ressourcen; der Kern als die Maurer und die Beleuchtung immer zusammen, um die Welt zu regieren, eine kleine Gruppe von Herrschern und ein nie endender Meer von Sklaven, wäre das der Rest der Welt zu sein. Michael Jackson ist gegen all dies und Pro alles, was sie nicht mögen. Daher können Sie erraten, warum Michael Jackson verschwunden diesen 4 Jahren und kehrt nun, warum. Diese Regierung erhob sich wirklich in den Schoß der Pharaonen, auch ich weiß nicht wie Oprah, sie wird baaad. Allerdings stehen sie nicht wie Michael Jackson überhaupt zurückkehren; so süß. Schlechte MJ musste eine andere Unterkunft für die Unterstützung, awwww drehen. Nun, wir sehen uns später. Gott segne Sie.
Michael Jackson.


Ich weiss nicht ob das schon mal eingestellt wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 15:38


kennt irgendjemand dieses Bild???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 18:22
@scooby-doo
Nein, noch nie gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 18:24
@littlesusie1
kann das aus irgendeinem Video sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 18:26
@scooby-doo
Wo hast Du das denn gefunden? Es sieht irgendwie gefakt aus, findest Du nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 18:30
@littlesusie1

Im Fb ,da find ich ab und zu mal solch komische Bilder von Michael....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 18:31
@scooby-doo
@littlesusie1
Das sieht aus, wie aus einem Video gescannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 18:33
@Hanika
Ja, das könnte stimmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 21:30
TMZ veröffentlicht eine Erklärung von Katherine, die sie angeblich dem Gericht übergab mit dem Antrag auf die Übertragung derVormundschaft für ihre Enkelkinder.
http://www.tmz.com/2012/08/02/katherine-jackson-arizona-trip-prince-paris-blanket-jermaine-rebbie-janet/

Katherine Jackson wird stark darauf hindeutet, sie zu Reisen nach Tucson im letzten Monat wurde ausgetrickst und blockierte von der Kommunikation mit MJ Kinder - dies nach einer eidesstattlichen Erklärung von Katherine sich. Katherine reichte die Erklärung als Teil ihrer Bewerbung um die Zusammenarbeit Vormundschaft über Prinz zu erhalten, Paris und Blanket. In der docs, Katherine behauptet, dass sie geplant war, um auf eine Reise nach New Mexico zu gehen, um ihre Söhne im Konzert zu sehen - aber am 14. Juli zeigte ein namentlich nicht genannter Arzt bis zu ihrem Haus und sagte ihr, es war besser . für sie, ein Flugzeug zu nehmen, anstatt Katherine sagt, dass sie verpflichtet - glaubt der Arzt war unter dem Befehl von ihrem langjährigen Arzt - aber wenn sie aus dem Flugzeug stieg ... sie fand sich in Tucson, wo sie bereits bis zu einem Luxus-Resort hatte. Laut ihrem Anwalt, "ihre Kinder sie hat zu einem Spa ... weil sie hohen Blutdruck hatte." Als sie zum Resort, sagt Katherine ihr Handy und iPad wurden weggenommen - und ihr im Zimmer Telefon wurde getrennt. Sie sagt, ihr TV wurde ebenfalls abgeschaltet. Als Katherine über den Enkeln gefragt, ihr gesagt wurde, "sie waren in Ordnung" und es gab nichts zu befürchten. Sie sagt, sie wusste nicht, sie sei als vermisst gemeldet und ihre Enkelkinder waren ausgeflippt. Katherine sagt: "Zu der Zeit habe ich die Leute, die ich mit um ehrlich zu sein war mir vertraut." Die Erklärung fliegt vollständig in das Gesicht der Aussagen Katherine bisherigen in einem Interview mit ABC News, wenn sie ihre plötzliche Abwesenheit angerufen hat letzten Monat einen "Kurzurlaub." Während des Interviews, Katherine - umgeben von Jermaine, Rebbie und Janet - sagte: "Ein Grund, ich tat es nicht Anruf, den ich einfach aufgegeben wird mein Telefon und ich wollte nicht haben jede telefonieren, während ich hier war. " In ihrer Erklärung, Katherine nie spezifiziert, die den Arzt zu ihr nach Hause geschickt, oder wer sie begleitet zu den Thermen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 21:43
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/08/katherine-jackson-shocked-to-learn-reports-of-her-kidnapping.html

Google übersetzt:

«Previous Post | LA JETZT Home | Next Post »

Katherine Jackson schockiert auf Berichte über ihre Entführung zu erfahren
2. August 2012 | 11:53 am


Prince, Paris and Blanket Jackson

Katherine Jackson erfuhr, dass sie als vermisst gemeldet worden war, nach einer defekten Fernseher in der Spa-Arizona, wo sie bleiben plötzlich begann seine Sendungen einen Bericht über ihre angebliche Entführung, je nach Gericht eingereichten Dokumenten Donnerstag.

Der 82-jährige Matriarchin schrieb, dass keiner ihrer Gefährtinnen - eine Gruppe, die nach anderen Dokumenten enthalten Janet und Jermaine Jackson - informierte sie, dass ihre Enkel versuchten verzweifelt, mit ihr in Kontakt zu bekommen. Ihr Handy aufgenommen wurde, ihr Zimmer Telefon hat nicht funktioniert und "wenn einer von den Leuten bei mir gefragt, ob ich mit meinem iPad kommunizieren könnte und ich antwortete ja, mein iPad auch weggenommen wurde", schrieb sie.

Der Fernseher in ihrem Zimmer eingerichtet hat nicht funktioniert "trotz wiederholter Aufforderungen zu denen bei mir zu haben, sie fixiert", sagte sie.

"Eines Morgens wachte ich auf den Klang des Fernsehers. Zwar gab es kein Bild, ich habe eine Sendung, die mir fehlte angegeben hörte ", schrieb sie.

Ihr Bericht von der Reise, die sich setzen eine sehr öffentliche Familienfehde kam sie in den Berichten auf Wiedereinstellung als Vormund zu ihrem verstorbenen Sohn Michaels drei Kinder. Superior Court Richter Mitchell Beckloff Vormundschaft kehrte zu ihr nach einer Anhörung am Donnerstag und vereinbart, ihren Wunsch, dass ihr Enkel Tito Joe "TJ" Jackson Aktien Vormundschaft.

TJ Jackson, 34, wurde zum vorübergehenden Vormund letzte Woche nach Beckloff Familie gehört, Bedenken, dass Katherine Jackson wird gegen ihren Willen aus dem Zustand gehalten. Der Richter sagte am Donnerstag, dass TJ bleibt an, als eine vorübergehende Vormund, bis eine Anhörung 22. August, wo er mit dem Namen Mitvormund werden.

Die Einreichung wurde von Erklärungen seitens der Pop-Sängerin die beiden älteren Kinder, Paris, 14, und Prinz, 15 begleitet. Die Kinder schrieben, dass sie zum gemeinsamen Sorgerecht Anordnung für sich und ihre jüngeren Bruder, Blanket, 10 zugestimmt.

Paris Jackson nahm, um Twitter zu ihrer Großmutter zurück zu verlangen. Randy Jackson, ihr Onkel, hat gesagt, Katherine Jackson war auf ärztliche Anordnung im Spa ausruhen. In einem früheren Antrag beim Gericht legte, TJ Jackson hat sich sagte, er glaube seiner Großmutter induziert wurde, um auf der Reise durch Arizona jemand vorgibt, ein Arzt sein zu gehen.

In ihrem Konto, sagte Katherine Jackson, die am 14. Juli, "ein Arzt zu mir nach Hause besagt, dass er in Kontakt mit meinen langjährigen Leibarzt gewesen und kam, um nach mir zu sehen, weil mein Leibarzt war nicht verfügbar gebracht wurde." Diese Person, sagte sie und schlug sie nach Arizona zu fliegen. Einer ihrer Anwälte, Perry R. Sanders Jr., schrieb, dass er nach Tucson flog in einem Versuch, mit ihr zu sprechen und 25. Juli traf sich mit Janet und Jermaine Jackson, wurde aber nicht erlaubt, seine Kunden zu sehen.

In ihrem Gericht eingereichten Unterlagen jedoch zu beachten, ihre Anwälte Spekulationen von einem Komplott zum "die Kontrolle über Mrs. Jackson als Mittel, um an Gelder zu bekommen", aus der Musik-Idol der Kinder.

"Als Mitvormund, TJ in der Lage sein, um sicherzustellen, dass keine äußeren Kräfte, um die Familienbeihilfe oder andere Ressourcen ... für jeden oder aus irgendeinem anderen Grund als dem Wohl der minderjährigen Kinder abzulenken versuchen", Anwälte und Sandra Sanders Ribera schrieb.

Außerhalb Gericht, sagte Anwälte für TJ und Katherine Jackson sie wollte nicht mehr über die Reise sprechen und hoffte, dass der Vorfall war hinter der Familie. Der Richter auch einen Auftrag, der die Kinder von fahrenden von Staat verjährt entfernt. Sie sind zu ihres Vaters Geburtstages noch in diesem Monat mit einer Feier in Gary, Indiana, die Familie Heimatstadt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2012 um 21:52
http://t.co/gqaGeoHu

eine Erklärung von Kathrine Jackson, entnommen aus https://twitter.com/Ivy_MJJC


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.08.2012 um 08:28
http://www.foxnews.com/entertainment/2012/08/02/source-jackson-family-postpones-annual-family-day/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+foxnews%2Fentertainment+%28Internal+-+Entertainment+-+Mixed%29

google übersetzt:
Quelle: Jackson Family 'verschiebt' Geschäftsbericht 'Family Day'



Seit Jahrzehnten ist die erweiterte Familie Jackson einen jährlichen "Family Day" in der Regel im Spätsommer statt, bei der alle Verwandten wieder zu vereinen, kochen, spielen, Kartenspiele und bemühen sich, die Kämpfe zu begrenzen und spielen schön.

Quellen sagen, dass die Veranstaltung Fox411.com wurde für diesen Mittwoch langfristig geplant, und die Familie kämpfte hart zur Weiterarbeit an der Wiedervereinigung, aber in der letzten Minute hatten sie keine andere Wahl, als "zu verschieben."

"Die Jackson ist wirklich hart für Family Day geschoben passieren und Katherine war wirklich Durchhalten für sie, weil sie Dinge zu sterben nach unten wollte", erzählte ein Insider FOX411 die Pop Tarts. "Aber es wurde auch mit einigen Mitgliedern aus dem Haus verbannt Calabasas kompliziert, obwohl sie immer noch wollte sowieso gehen und Daumen es auf dem Gut, aber am Ende mussten sie verschieben. Kein neuer Termin festgelegt wurde. "

Trotz dem Trara, das die Jackson-Familie umgeben hat sich in den letzten Wochen - von der Mutter Katherine als gemeldet fehlt und verlieren ihre Vormundschaft über Michaels drei Kinder, mehrere Geschwister angeblich immer in einer Auseinandersetzung erfordert Eingreifen der Polizei am Calabasas nach Hause, um die Aktuelle News, dass mehrere Mitglieder der Familie aus dieser Familie zu Hause wurden ausgeschlossen - die berühmte Fehde Familie versuche immer noch zu forcieren mit irgendeiner Art von Einheit.

Es wurde sogar von der Family Day sprechen - was typischerweise zieht bis zu 100 Angehörigen Jackson - hinunter auf Neverland Ranch, obwohl das würde erfordern Durchschneiden einer erheblichen bürokratischen Aufwand zu ermitteln Erlaubnis. Das Sprechen des berühmten weitläufigen Santa Barbara gräbt Michael Jackson einst Heimat nannte, sind wir auch gesagt, dass MJ ältester Sohn, Prinz, für eine lange Zeit hielt den starken Wunsch, die Ranch zurück Outright kaufen muss. Aber wie bei Family Day, ist es wahrscheinlich. Dass, wenn alles zu planen, dass die Kinder noch für Katherine willen besuchen geht

"Sie haben gelegentlich vor mit Michael weg, und meist blieb nahe an seiner Seite", so unsere Quelle. "Aber Michael immer nur ging, als er an einem Tiefpunkt angelangt war."

Aber jetzt ist es die Geschwister, die versuchen, die Dinge abkühlen und steigen aus einer der größten Tiefpunkte innerhalb des Jackson-Clans sind.

"Der Plan sie ausgebrütet der vergangenen Woche deutlich nach hinten los und die Fans haben gegen die Familie gedreht. Der Lüfter spielfrei war verheerend, und das stört sie mehr als jeder Medienbericht oder schlechte Publicity ", erklärt unsere Quelle.

Und angesichts der Fülle von Tweets, die sich gegen die Familie haben sich in den letzten Tagen kommen, kann der Begriff "Spiel" nur eine Untertreibung.

"Die andere nicht so berühmt Jacksons sind einige geldgierige Idioten", twitterte ein, sagte ein anderer, dass "gerade Michaels Geschwister Kampf, buchstäblich, ist seinen Kindern für sein Geld ekelhaft", während ein anderer nannte sie alle einen "traurigen Medienzirkus" und ein weiteres beachten, dass die Familie "ist sich selbst zu zerstören, denn jetzt, dass Michael weg ist, Geld für leere läuft."

"Sie sind voll im Klaren über die öffentliche Wahrnehmung und wollen nun von ihrer besten Seite vorne bringen", sagte der Insider fügte hinzu, dass Janet hat nun nach Atlanta zurück, Tito hat sich nach Tokio gegangen, um mit seiner Blues-Band durchführen und dass Jermaine "hat gekrochen unter einem Felsen für heute. "

Übrigens hat Jermaine für den Frieden in der Familie genannt wird, und hob seine Unterstützung für den umstrittenen Brief behauptet, dass die Nachlassverwalter wurden unter Ausnutzung seiner Mutter und dass MJ Wille war ein Betrug. Es war dieser Brief, der angeblich startete die langwierige Familiensaga.

"Fehler gemacht wurden und irrationale Dinge haben sich auf beiden Seiten in einem hoch aufgeladenen emotionalen Umfeld gesagt worden", schrieb er am Mittwoch in einer Erklärung auf Twitter . "Es ist Zeit für uns alle, um eine Linie in den Sand stecken und bewegen sich in Richtung Frieden, Zusammenarbeit, Liebe und Heilung zu ziehen. Ich hoffe wirklich, dass wir es in unseren Herzen, dies zu tun finden. Weil darüber hinaus noch etwas, was zählt, ist ... Familie. "

Reps für Katherine Jackson nicht auf eine Anfrage für eine Stellungnahme zu reagieren.

entnommen:https://twitter.com/Ivy_MJJC (Archiv-Version vom 08.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.08.2012 um 13:23
VORMUNDSCHAFT FÜR JACKOS KINDER
Oma Jackson hat Kontrolle über die Familie zurück
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/katherine-jackson/behaelt-sorgerecht-fuer-michael-jacksons-kinder-25472088.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.08.2012 um 16:31
@Sunshine74
Was ist denn das für ein Blödsinn, die gerichtliche Entscheidung dazu steht doch noch immer aus. Zudem können die Richter Michaels Willen wohl kaum ignorieren und da sind konkrete Angaben im Falle einer nicht mehr möglichen Vormundschaft durch die Mutter Michaels gemacht worden. Ich bin wirklich gespannt, wie der Richter entscheiden wird, aber dass die Beiden tatsächlich das Sorgerecht bekommen, nur weil ihre Anwälte eine entsprechende Willenserklärung erarbeitet haben, ist noch längst nicht raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.08.2012 um 16:39
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Er schreibt hier einen Satz, auf den ich hier gerne Bezug nehmen möchte. Er schreibt, dass dieser Brief nie hätte in die Öffentlichkeit gelangen dürfen.
Ich würde mich eher fragen, weshalb wurde dieser Brief überhaupt geschrieben? Er hat keinerlei Rechtswirkung, die Verjährungsfristen für eine Anfechtung sind abgelaufen und sie wären selbst wenn nicht nicht berechtigt gewesen, anzufechten, weil sie keinen Anspruch auf ein Erbe haben. Aus diesem Grund ist der Versuch der Anfechtung durch Joe ja ebenfalls abgewiesen worden. Joe hatte keinerlei Anspruch. Also, was wollte man mit diesem Brief tatsächlich erreichen? Es kann doch eigentlich nur so sein, dass man DIE FANS gegen den Estate aufbringen wollte, einen anderen Zweck sehe ich da nicht und dazu MUSSTE dieser Brief an die Öffentlichkeit, es war gewollt!
Somit gehe ich davon aus, dass einer der Jacksons es selbst war, der für die Veröffentlichung sorgte.
Es gäbe da aber auch noch eine andere Version, Latoya hat demnächst eine neue Show (Vertrag mit Oprah) und vielleicht braucht sie ja dafür vernünftiges Material. Da ist vielleicht so eine Familienfehde ein gefundenes Fressen. Sie hält ja sonst bei jeder Geschichte, die irgendwo auftaucht und ihre Familie betrifft, ihre Visage in die Kameras, diesmal blieb sie absolut ruhig, das riecht doch verdächtig, nicht wahr? :D Mit Sicherheit wird das alles für viel Geld nachgeholt. :D


Anzeige

melden