Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 20:32
@heisalive
davon weiß ich leider nichts.... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 20:32
Habs gefunden. ;) Hab im Moment keine Lust zum übersetzen, bin zu müde. ;)

Aber haut es Euch in den Translator rein, da steht, wenn er nicht mitarbeitet dann kann er seine Lizenz loswerden.

http://www.tmz.com/2012/07/18/michael-jackson-doctor-arnold-klein-medical-board-court-psychological-testing/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:02
Der gute Klein kann einem leid tun, man das schööööööööne Sakko, und er hat es nicht zurück bekommen. :D :D :D
Der Arzt Dr. Arnold Klein, Freund und Helfer Michael Jacksons, sowie mutmaßlicher Samenspender für dessen Kinder Prince Michael I und Paris, ist jetzt mit einer bizarren Forderung an dessen Nachlaßverwalter herantreten. Er will ein Designer-Sakko des italienischen Designers Gianfranco Ferre zurück, dass er Jackson letzten Sommer geliehen hatte. Mit dem grünen Ding im angeblichen Werte von 10.000 Dollar hatte sich der King Ogf Pop auch einige Male in der Öffentlichkeit gezeigt. Klein sagte dazu laut tmz.com: “Die Jacke wurde vor dem Tod nicht zurückgegeben und und trotz Nachfrage auch nach dem Tod nicht.” Außerdem bestehe der Hautarzt noch auf 48.000 Dollar Behandlungskosten.
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/02/22/michael-jackson-dr-klein-will-sein-geliehenes-grunes-sakko-zuruck/47308 (Archiv-Version vom 23.02.2011)


gr nes Sakko 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:14
@heisalive
@scooby-doo
@leaxx
@EuerFan

Ja, Paris und die Verehrung des jungen MJ. Das ist genau wie die Bilder, die die Familie benutzt hat um die Trauerfeier und die Beerdigung zu begleiten. Es sind alles Fotos des Stars Michael Jackson. Aber eigentlich ist ja der Vater, Bruder, Sohn etc. verstorben. (Das erzählt man uns zumindest). Und da hätte man zumindest bei der Beerdigung vielleicht auch mal ein persönliches Bild mit seinen Kindern nehmen können. Es war doch nicht nur eine öffentliche Person, die da betrauert wurde. Das sind alles Dinge die uns den Eindruck vermitteln, dass etwas nicht stimmt.Es war eine große öffentliche Inszenierung. Titel:" Das Ende eines Popstars"

Und auch ich finde dass Michael gerade in den letzten Jahren besonders "schön" war. Damit meine ich nicht dass er nur rein äußerlich besonders schön war, sondern dass er eine wunderschöne Ausstrahlung hatte. Man kann auf diesen späten Bildern seine ganze Gebrochenheit wahrnehmen, die ihn unglaublich attraktiv machte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:17
@littlesusie1
deinen letzten absatz, das hast du aber" sehr schön" geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:19
@EuerFan
Danke schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:21
@littlesusie1
@EuerFan

@littlesusie1 schreibt sowieso immer so schön,mir gefällt das auch immer was du so schreibst...ich kann das nich....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:24
@littlesusie1
Darf ich Dich fragen, seit wann Michael "Thema" in Deinem Leben ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:25
@scooby-doo
das kannst Du auch!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:26
@scooby-doo
Jetzt werd ich aber rot.......danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:27
@EuerFan

neeee.....ich kann meine Gefühle oder was ich grade denke immer sehr schlecht aufschreiben....
@littlesusie1
von dir lese ich immer sehr gerne was du schreibst....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:30
@EuerFan
In meinem Leben? Also ganz bewußt seit Thriller. Besonders Billi Jean hatte es mir damals angetan. Und ab da war ich Fan.
Warum fragst Du? Seit wann war es denn bei Dir?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:32
@littlesusie1
das willste nicht wirklich wissen.

Ich habe Dich deshalb gefragt, weil Du so, sensibilisiert bist. Verstehst Du mich?

Und das ist sehr schön!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:36
ach übrigens, auch meiner einer ist jetzt stolzer Besitzer der Pepsi- Dosen. (Angeber, haha)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:37
@EuerFan
Aha, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Das freut mich. Vielen Dank.

Aber jetzt bin ich doch neugierig geworden, was Dich betrifft. Wenn Du es Dir mal anders überlegst, kannst Du es mir auch per PN schreiben.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:38
@EuerFan
Wo gibt es diese Dosen denn? Ich hab noch keine gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:41
@littlesusie1
ich habe meine im Penny - Markt ersteigert, für 49 Cent. ( In Köln-Flittard)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:42
Bei Penny? Da werd ich morgen mal vorbei fahren. So eine möcht ich unbedingt auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 21:48
So, werd mich jetzt verabschieden. Muss ins Bettchen. Bis morgen. Schlaft schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2012 um 11:28
aus :https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)
9e27da mj

http://www.tudou.com/programs/view/rO62KBxwtII/ ( macht mal klick)


Anzeige

melden