Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 19:41
Naja MJ abend auf arte ,werde ich alles gucken und bestimmt wieder halb eine herzattacke kriegen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 19:42
Mj hat sich niemals selbst King of pop genannt. das war ET. die lügen was das zeug hält.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 20:16
das einzige was diese sendung gebracht,ist die möglichkeit,dass Michael sein ableben tatsächlich vorgetäuscht hat. er wusste um seine finanzielle situation. einer der letzten sätze dieser sendung war ja,dass er in dem jahr seines todes enorm viel geld verdient hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 21:37
Zitat von nicole53nicole53 schrieb: Mj hat sich niemals selbst King of pop genannt. das war ET. die lügen was das zeug hält.
Das hat dieser John Branca???? auch eben erzählt. Aber wir kennen ja Michael. Vielleicht war es wirklich seine Idee. kommt nur blöd,wenn man das selber sagt. Schießlich schläft er ja auch im Sauerstoffzelt......Vielleicht hat das Elizabeth Taylor ja auch gesagt, weil Michael sie drum gebeten hat. Zutrauen würd ich es ihm :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 21:48
wenn er es selbst gesagt hat,har er ja auch recht gehabt. er war/ ist der king of pop.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 21:53
@nicole53
Ja, nach diesem Film, den Du hier ansprichst hab ich auch vorhin gedacht, dass man danach doch eher daran glaubt, dass er lebt. Die haben seine Situation sooo negativ dagestellt, da ist ein gefakter Tod ein super Ausweg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 21:55
@littlesusie1

Und blöd ist/ war MJ ja auch nicht. Hat ja gesehen wie es bei Elvis oder Kurt Curbain war. Tot und reich... Richtigen Zeitpunkt abwarten, noch mal eben sich durch eine Konzertansage ins Gespräch bringen und "wegsterben"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 21:57
@Dirty-Diana
genau, dass war sein letzter ausweg um aus allen ungeschoren raus zu kommen. immerhin besteht diese möglichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 21:59
im großen und ganzen fand ich diese Sendungen gut bis sehr gut. Man darf auch ruhig mal kritische Stimmen zu lassen und da Michael selbst auch spirituel angehaut war, fand dich dieses Medium aus Frankreich nicht ganz so verkehrt. Ich meine es gibt viele Dinge zwischen Himme und Erde die wir nicht verstehen. Auch das mit der Haut bleichen fand ich ok, Michael liebt(e) sein Publikum und seine Fans und er wollte eben perfekt sein für dieses und nicht gepunktet und gefleckt auftreten, also hat er gebleicht oder sonst etwas getan.
Ansonsten war ja alles nachzuvollziehen - es waren gute Sendungen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 22:04
@leaxx

Wie gesagt. Die Sendung hab ich nicht gesehen. Und deswegen kann ich da nichts zu sagen. Und kritische Stimmen sind ja auch ok. Aber eben in der Sendung haben die auch gesagt, das Michael mehrere Gesichter hatte. Und das war ja auch immer unser Reden. Michael war zum Puplikum der Michael den alle sehen wollte, und privat hat er auch mal gefurzt oder in der Nase gebohrt, oder eben in Vasen gepinkelt (kleiner Scherz) :D
Ich denke schon das Michael, wenn es um ihn ging schon sehr egoistisch war.

Was allerdings diesmal NICHT angesprochen wurde, waren die Missbrauchsgeschichten. Das hat mich diesmal angenehm überrascht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 22:08
@Dirty-Diana
eben und grade diese paar kritischen Stimmen haben ihn menschlich werden lassen, und sein Leben war ja schwarz und weiß, er hatte wahrscheinlich eines der besch. eidensten Leben was man sich vorstellen kann, was ja auch zur Sprache kam in dem letzten Beitrag, "24 Std. nur Michael Michael zu hören...." ein Wahnsinn aber das ist der Preis ein Star zu sein, bin nur froh, dass ich ein stiller Fan bin und nicht hysterisch losprülle, würde ja auch schlecht ankommen in meinem Alter

aber etwas Interessantes: was meint er/sie damit
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

it’s a long way down , we’re so high off the ground , sending for an angel to bring me your heart 💘
Retweetet von Bethsabee7Mikal



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 22:11
@leaxx

Das es ein langer Weg von unten ist um ihm nach oben ihr Herz zu schicken

oder so ähnlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 22:12
da so hat es mir google auch übersetzt ...
aber ist ja auch richtig, an einem Tag wie diesen mal solche Gedanken zu äußern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 22:15
@leaxx

Na das schaffte ich gerade noch ohne den Übersetzer :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2012 um 22:19
Gottchen. Ist THE WIZ süß. Michael klagt gerade sein Leid, er hat kein Hirn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 10:08
@leaxx

...ab Minute 25:

http://videos.arte.tv/de/videos/abgedreht_-6752568.html (Archiv-Version vom 29.06.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 12:16
Heute vor drei Jahren begang für viele Menschen eine neue Zeitrechnung. Die Zeit nach Michaels Tod. Bzw. die Zeit bis wir endlich begreifen würden, bzw. erfahren, was eigentlich passiert ist, an jenem 25.6.09. Aber auch wenn wir auch heute noch nicht 100% Aufklärung erfahren haben, so haben wir doch über dieses Medium hier gelernt, dass man nicht alleine bleiben muss mit seinen Gedanken und Gefühlen. Es hat mir sehr geholfen mich mit Euch auszutauschen und es ging mir ab dem Tag, an dem ich Euch hier fand, stetig besser. Vielen Dank dafür.



La Toya Jackson ‏@latoyajackson

3 years ago today it saddens me to know we lost a legendary artist. Greed & only Greed was the cause of his death. Michael We LoveYou! #CNN
Expand

Sie schreibt, dass dass es sie traurig macht, dass die Welt vor drei Jahren einen legendären Künstler verloren hat. Und Gier und nur Gier war der Grund seines Todes.

Kein Wort von ihrem lieben Bruder. Nur von dem Künstler. Aber der Tag ist ja noch lang, bzw. hat in Amerika noch gar nicht angefangen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 12:43
@littlesusie1
Wow diesen Worten
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Heute vor drei Jahren begang für viele Menschen eine neue Zeitrechnung. Die Zeit nach Michaels Tod. Bzw. die Zeit bis wir endlich begreifen würden, bzw. erfahren, was eigentlich passiert ist, an jenem 25.6.09. Aber auch wenn wir auch heute noch nicht 100% Aufklärung erfahren haben, so haben wir doch über dieses Medium hier gelernt, dass man nicht alleine bleiben muss mit seinen Gedanken und Gefühlen. Es hat mir sehr geholfen mich mit Euch auszutauschen und es ging mir ab dem Tag, an dem ich Euch hier fand, stetig besser. Vielen Dank dafür.
kann ich mich nur anschließen, vielen Dank dafür, daß man sich nicht so allein fühlt seit damals.


Was Latoilette betrifft, sie macht es traurig, daß alles nur wegen Gier geschehen mußte, na das hat sie ja jetzt selbst in den vergangenen 3 Jahren gehorig ausgelebt und anderen gönnt sie die Gier nicht. Das war jetzt bissel sarkastisch gemeint, aber nur ein bisschen.
Michael mußte und wollte wahrscheinlich die Konzerte machen, weil er vor dem Bankrott stand, da weiß ich nicht, was daran Gier sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 12:44
http://www.tmz.com/2012/06/25/conrad-murray-michael-jackson-interview-video/

dieses Video wollten die Anwälte von Murray geheim halten,warum wird das grade heute veröffentlicht?versteht jemand was er da sagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 12:44
@littlesusie1
das sind sehr liebe Worte und ich denke, dass es vielen so ergangen ist. Ich kann mich noch gut an meine Zeit erinnern, keine Ahnung vom Internet (hab da gerade erst angefangen),ständig die negativen Nachrichten, dazu kamen dann irgend wann die Hoax-Vid. Und dann war da keiner mit dem ich mich darüber unterhalten konnte, bis ich dann dieses Forum fand.



Dr. Conrad Murray
How DARE You Judge Me
8facf1 c.m.

It's the Conrad Murray video you were never meant to see -- a secret, emotional recording made days after Michael Jackson died ... in which Murray lies through his teeth about his relationship with the singer, blasts the public for blaming him for MJ's death, and even says he's a victim of M.J.'s deceptions.

The video -- which was never released -- was shot the very same day Murray recorded the infamous "Do not worry" clip he released in August 2009 ... his first address to the public after investigators named him as a suspect.

In this clip, Murray appears much more emotional -- with tears in his eyes, ranging from sadness to anger -- saying, "I can find no words satisfactory to summarize my affection for Michael."

He then proceeds to tell a bald-faced lie -- saying, "Despite our relationships and conversations, I am now made aware through recent media reporting that he failed to share with me any problems involving his alleged addictions with medications."

It later came out during his manslaughter trial ... Murray was intimately familiar with MJ's drug addictions -- and claimed to use drugs as a means to ween Michael off Propofol.

Later in the video, Murray gets aggressive -- saying, "No man, no woman, with the exception of innocent child, is absolutely free of hidden skeletons."

He continues, "Therefore, next time you look in the mirror, before passing judgment or condemning someone, take a good look at yourself, and if you're not 100% sure that when scrutinized no faults can be found, then you may have earned that right to criticize."

Sources close to Murray tell TMZ, Conny's lawyers eventually decided to bury the video because they felt it could only hurt him.

You gotta hear Murray's tone and anger in the video.


Anzeige

melden