Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 00:10
@EuerFan

http://3.hidemyass.com/ip-10/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cGw3WjB5cUlXc1kmZmVhdHVyZT15b3V0dWJlX2dkYXRhX3BsYXllcg%3D%3D&f=norefer


na ja, deswegen ist er noch kein Michael Jackson, also ehrlich...........da liegt viel dazwischen.....man kann viel machen, aber die Aura eines Menschen kann man nicht imitieren..........geht net.........sorry..... Bullshit in meinen Augen.............wo ist hier MJ???????????

Anzeige
1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 00:30
@ all

Ja das ist doch mal eine Aussage von Michaels Tochter
""Ich bin bereit, um die Presse zu vergeben, oder verzeihen niemandem, wurde mir beigebracht, zu lieben und zu vergeben, was ich in meinem Herzen haben"-michael jackson"

hallo, das ist doch ein Statement, das, das seines gleichen sucht.............so was schönes.........ich werde allen vergeben ist für mich die Botschaft, denn ich bin autark und brauche Euch nicht............finde ich gut und schön.............Bravo Paris...dafür liege ich Dich.....ganz toll....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 00:36
@ all

die Kleine von Michael hat " Biss" und ich finde das "cool" sorry aber es ist so.............die ist auf dem richtigen Weg. So ist meine Enkeltochter auch und ich liebe es.......... denn ich bin auch so...............:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 05:45
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:na ja, deswegen ist er noch kein Michael Jackson, also ehrlich...........da liegt viel dazwischen.....man kann viel machen, aber die Aura eines Menschen kann man nicht imitieren..........geht net.........sorry..... Bullshit in meinen Augen.............wo ist hier MJ???????????
Da ist meinerseits auch nie die Rede von gewesen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 09:18
Eine gute Wahl, und nun auch offiziell. Ich finde, sollte Katherine mal nicht mehr da sein, ist es auch gut wenn die Kids von jemandem betreut werden, der auch vom Alter her, mit Teenys umgehen kann.
Das soll jetzt nichts gegen Katherine sein, aber TJ kann sich sicherlich besser in die Kids hineinversetzen, gerade wenn es um Probleme oder auch mal Liebeskummer, oder schulische Belange geht.

http://www.stern.de/lifestyle/sorgerecht-fuer-michael-jacksons-kinder-geklaert-1883037.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 09:30
@EuerFan


Man wo gräbst Du nur immer Deine, tollen Vids aus. Hut ab. ;)

Das Vid, von LunaJoe ist mal wieder sehr interessant, ich liebe ihre Vids. Sie betreibt immer eine sehr gute Recherche.

Das andere Vid, finde ich auch cool, es ist doch mal interessant was man mit Schminke so alles machen kann. ;) Er zeigt wie er sich zum Double von MJ verwandelt, mal was anderes. Im Prinzip ist es ja so, dass die die MJ imitieren, ihn auch verehren und sein Fan sind, sonst(denke ich) würden sie es ja nicht machen, und als echter MJ hat er sich ja auch nicht ausgegeben, sonst hätte er ja nicht gezeigt, wie er zu Imitator wird. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 09:46
Drogen

Ich stehe nicht unter Drogen, ich bin nur verrückt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 12:48
f8fcb9 pepsi
http://www.kovideo.net/pepsi-billboard-concert-to-honor-michael-jackson-news-michael-jackson-6068.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 12:54
0c145d Obst
fc8561 obst1
https://twitter.com/#!/andjustice4some/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Ftwitpic.com%2Famlozi (Archiv-Version vom 23.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 13:05
http://www.youtube.com/user/esprit467?feature=results_main


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 13:08
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Das andere Vid, finde ich auch cool, es ist doch mal interessant was man mit Schminke so alles machen kann. ;) Er zeigt wie er sich zum Double von MJ verwandelt, mal was anderes. Im Prinzip ist es ja so, dass die die MJ imitieren, ihn auch verehren und sein Fan sind, sonst(denke ich) würden sie es ja nicht machen, und als echter MJ hat er sich ja auch nicht ausgegeben, sonst hätte er ja nicht gezeigt, wie er zu Imitator wird. ;)
ganau so sehe ich das auch, da sollte man nichts hinein interpretieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 13:13
ba329d bad
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8343


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 18:16
23.08.2012
Enrico Rava
Enrico Rava interpretiert Michael Jackson: Ein wirklicher Thriller!
In seiner gesamten ECM-Karriere hatte Enrico Rava noch nie ein reines Coveralbum aufgenommen. Nun hat er dies getan und verblüfft mit seiner Wahl: Denn auf “Rava On The Dance Floor” widmet sich der Trompeter den Hits des King of Pop.
Enrico Rava - eine Trompete und sein Meister

Seit er 1972 mit “Il Giro Del Giorno In 80 Mondi” sein erstes Soloalbum veröffentlichte, hat Enrico Rava sich größtenteils auf das Einspielen seiner eigenen Kompositionen beschränkt. Auf den zwölf Alben, die er bislang bei ECM herausbrachte, findet man zwar vereinzelt Jazzstandards und anderes Fremdmaterial, doch der Löwenanteil der Kompositionen stammte stets aus der Feder Ravas. Jetzt hat er auf seinem neuen Album “Rava On The Dance Floor” erstmals mit dieser “Tradition” gebrochen. Dies allein mag schon verwundern, doch die wahre Überraschung ist, dass der Trompeter für seinen Seitensprung nicht etwa auf ein jazzaffines Repertoire zurückgriff, sondern auf die Popballaden und knalligen Rhythm’n’Blues-Nummern des 2009 verstorbenen Michael Jackson.

Wie Enrico Rava endlich Michael Jackson entdeckte

Enrico Rava scheut sich nicht zuzugeben, dass er dem Phänomen Michael Jackson eigentlich nie besondere Aufmeksamkeit geschenkt hatte. Dies ändert sich erst mit dessen Tod im Juni 2009. “Zu seinen Lebzeiten hatte ich nur eine oberflächliche Bekanntschaft mit Michael Jacksons Werk gemacht”, räumt Rava ein. “Aber ein paar Tage nach seinem Tod kehrte ich von einem Gig nach Hause zurück und ertappte meine Frau Lidia dabei, wie sie sich eine DVD mit einem Konzertmitschnitt von ihm aus Bukarest anschaute, und der haute mich wie ein Tornado um. Ab diesem Moment konnte ich ohne seine Musik nicht mehr leben. Ich kaufte alle CDs und DVDs dieses außerordentlichen Künstlers, und sie verwandelten meine langen und langweiligen Autofahrten in freudige Hörsessions. Jeden Tag entdeckte ich neue Schätze. Und irgendwann verspürte ich das Verlangen, tiefer in Michaels Welt eintauchen zu wollen. Und dies konnte ich nur auf eine Weise tun: indem ich seine Songs spielte.”

Rava schwimmt gegen den Strom der vorherrschenden Kritiker- und Fan-Meinung

Interessant ist auch, dass Enrico Rava sich nicht der vorherrschenden Kritiker- und Fan-Meinung anschließt, gemäß der Michael Jackson seine besten Alben unter der Ägide von Quincy Jones (“Off The Wall”,”Thriller”und “Bad”) aufnahm. Zu seinen Favoriten zählt er stattdessen die Alben “HIStory” (1995) und “Invincible” (2001). Rava lobt vor allem die Melodie des Songs “Speechless” (von “Invincible”), mit dem er hier sein Album beginnt, hält “Little Susie” für ein Meisterwerk und teilt auch Jacksons Faible für den Charlie-Chaplin-Klassiker “Smile” (beide erschienen auf “HIStory”). Auch das besonders mitreißend interpretierte “Privacy” stammt von “Invincible”, während das trotzige “They Don’t Care About Us”, “HIStory” und “Blood On The Dance Floor” durch “HIStory” und das dazughörige Remix-Album “Blood On The Dance Floor: HIStory In The Mix” bekannt wurden. Aber natürlich griff Rava auch auf ein paar Songs der drei von Quincy Jones produzierten Hit-Alben zurück: “I Just Can’t Stop Loving You” und “Smooth Criminal” stammen von “Bad”, “Thriller” vom Album gleichen Namens.

Ravas Partner: der Arrangeur/Posaunist Mauro Ottolini und das Parco della Musica Jazz Lab

“Ich wollte aber auch etwas Eigenes zu diesem Projekt beitragen” fährt Rava fort. “In Mauro Ottolini fand ich den idealen Partner für die Arrangements. Als Band kam nur das Parco della Musica Jazz Lab in Frage [mit dem der Trompeter im Laufe der letzten paar Jahre schon einige aufregende Projekte realisierte]. Und der Aufnahmeort sollte das Auditorium Parco della Musica di Roma sein, in dem alles seinen Anfang genommen hatte.” Dazu muss man wissen, dass Rava von Jacksons Tod nach einem Auftritt in eben diesem Auditorium erfahren hatte.

Das Parco della Musica Jazz Lab: ein Sprungbrett für junge Talente

Das Parco della Musica Jazz Lab (kurz PMJL) ist ein von der Stiftung “Musica per Roma” finanziertes Ensemble, das vor allem junge Talente fördern soll. Zu denen zählt der 27-jährige Pianist Giovanni Guidi, der momentan auch Ravas regulärem Quintett angehört (das letztes Jahr bei ECM das Album “Tribe” vorlegte). Der Posaunist und Arrangeur Mauro Ottolini arbeitete u.a. schon mit Carla Bley, Bill Frisell und Maria Schneider zusammen (einen gewissen Einfluss der genialen Carla auf seine eigenen Arrangements kann man auf “Rava On The Dance Floor” durchaus heraushören). Glänzend in Szene setzen sich auch die anderen Bläser: die Trompeter Andrea Tofanelli und Claudio Corvini sowie die Saxophonisten Daniele Tittarelli und Dan Kinzelman. Und zu guter Letzt ist da noch die hervorragende Rhythmusgruppe mit Gitarrist Marcello Giannini, Keyboarder Franz Bazzani, Bassist Dario Deidda, Drummer Zeno De Rossi und Perkussionist Ernesto Lopez Maturell, die gerade bei den groovigeren und rockigeren Nummern wie “They Don’t Care About Us”, “Thriller”, “Privacy”, “Smooth Criminal” und “Blood On The Dance Floor” für den notwendigen Drive sorgt.

http://www.jazzecho.de/aktuell/artikeldetail/article/209036/enrico-rava-interpretiert-michael-jackson-ein-wirklicher-thriller/ (Archiv-Version vom 01.09.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 20:04
@EuerFan
Es ist so schön zu sehen welch unterschiedliche Künstler dem Phänomen Jackson erliegen. Er ist eben ein echter Ausnahmekünstler, der Mozart unserer Zeit.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 21:17
@EuerFan


Ich glaube, so ähnlich, ging es einigen von uns. ;)
Enrico Rava scheut sich nicht zuzugeben, dass er dem Phänomen Michael Jackson eigentlich nie besondere Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Dies ändert sich erst mit dessen Tod im Juni 2009. “Zu seinen Lebzeiten hatte ich nur eine oberflächliche Bekanntschaft mit Michael Jacksons Werk gemacht”, räumt Rava ein. “Aber ein paar Tage nach seinem Tod kehrte ich von einem Gig nach Hause zurück und ertappte meine Frau Lidia dabei, wie sie sich eine DVD mit einem Konzertmitschnitt von ihm aus Bukarest anschaute, und der haute mich wie ein Tornado um. Ab diesem Moment konnte ich ohne seine Musik nicht mehr leben. Ich kaufte alle CDs und DVDs dieses außerordentlichen Künstlers, und sie verwandelten meine langen und langweiligen Autofahrten in freudige Hörsessions. Jeden Tag entdeckte ich neue Schätze. Und irgendwann verspürte ich das Verlangen, tiefer in Michaels Welt eintauchen zu wollen.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 21:32
bleibt standhaft



GM Leute! Eine kleine Erinnerung diejenigen zu ignorieren, die versuchen Euch zu entmutigen. Bleibt standhaft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 21:42
alle
Ich muss nochmals zurückkommen auf denTwitter Account von Enough is Enough

Hier einer der Tweets zur Erinnerung
"Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
Once again, Michael is not alive. I won't be commenting on this again.
Noch einmal, MIchael ist nicht am Leben. Ich möchte dies auch nicht mehr kommentieren. "

Wie ich bereits in meinem Post auf S. 2.852 schrieb, ist diese Person, welche sich hinter E i E
verbirgt, davon überzeugt, dass MJ verstorben ist.
Meiner Meinung nach, müsste diese Person den Leichnam von MJ gesehen haben; es müsste sich entweder um einen Angehörigen handeln od. um eine Person, die bis zuletzt mit MJ in Kontakt stand. Ich vermutete daher u.a. Leute aus seinem Personalstab, Bodyquards (wie z.B. Alvarez u. F. Muhammad waren bekanntlich im Sterbezimmer in Carolwood zugegen.
Der persönliche Assistent M. Amir Williams war auch im UCLA u. einige andere Personenschützer, welche die Trage vor dem UCLA mitabgeschirmt haben usw.
Dann gibt es noch einige bis heute unbekannte Hausangestellte, die aber sehr wohl am 25.06.09 in Carolwood Drive ebenfalls anwesend waren, wie z.B. Nanny Rosalyn Muhammad und die Haushälter Blanca und Jimmy Nicholas.
Natürlich haben angeblich noch andere Personen den Leichnam gesehen - wie z.B. Karen Faye, Kathy Hilton usw.
Dann sind dann noch die Cascios, die über Jahrzehnte eine freundschaftl. Beziehung zu MJ unterhielten.
Ich dachte, einer von diesen Personen könnte "Enough is Enough" sein.

Allerdings warf die letzte Nachricht alle meine Vermutungen über den Haufen; diese lautete:
(Der Account ist mittlerweile wieder geschlossen)

17.08.12
"Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
@jermjackson5 Nice try. I still did not receive the painting he had commissoned of us in June 09 or the rest of the cards and letters."
@jermjackson5 Netter Versuch. Ich habe immer noch nicht das Gemälde erhalten, welches er von uns im Juni 2009 in Auftrag gegeben hat, oder den Rest der Karten und Briefe. "

Hier antwortet doch eindeutig Jermaine
Welches Gemälde od. Bild meint er?

"Ich habe immer noch nicht das Gemälde erhalten, welches er (MJ??) von uns im Juni 09 in Auftrag gegeben hat ......"
Oder war ein Manager von MJ der Auftraggeber?

Verbirgt sich hinter Enough is Enough ein Maler od. ein Händler?

Allem Anschein nach ist "Enough is Enough" mit einem Gemälde in Verbindung zu bringen?

Wer verbirgt sich dahinter?





.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 22:47
Nachtrag zu meinem vorherigen Post
oder habe es falsch gelesen

""Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
@jermjackson5 Nice try. I still did not receive the painting he had commissoned of us in June 09 or the rest of the cards and letters."
@jermjackson5 Netter Versuch. Ich habe immer noch nicht das Gemälde erhalten, welches er von uns im Juni 2009 in Auftrag gegeben hat, oder den Rest der Karten und Briefe. "

Es ist umgekehrt
EiE schreibt an Jermaine (jermjackson5)
Dann ergibt das natürlich einen anderen Sinn.

Enough fordert ein Gemälde von den Jacksons zurück, auf dem wahrscheinlich MJ und er (vlt. mit seiner Familie) abgebildet ist. Und darüber hinaus will Enough noch Karten und Briefe zurück.
(anscheinend Briefe u. Karten die er od. seine Familie irgendwann an MJ gerichtet hatte.

Dann tippe ich doch auf einen Cascio; Frank ist im übrigen auch am 25.06.2012 auf dem FL-Friedhof gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 22:50
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: der Mozart unserer Zeit.
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ich glaube, so ähnlich, ging es einigen von uns. ;)
da stimme ich euch beiden zu.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2012 um 23:36
@ all
na ja Mozart.....finde ich jetzt nicht prickelnd...........eher Chopin.........egal, Michael war ein Ausnahmekünstler auf jeden Fall...Der Beste unserer Zeit.
Bin immer wieder ganz weg, wenn ich Videos von ihm ansehe und denke...mein Gott, wie warst Du gut und auch schön.
Manchesmal versenke ich mich bewusst in diese Videos, weil sie mir so viel Kraft geben.....das wollte ich nicht missen.


Anzeige

melden