Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:45
@EuerFan
ja,ich seh da auch ne Figur,aber was ist das besondere daran?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:46
@scooby-doo
sie ist einzigartig und gehört Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:48
@EuerFan

achso....und wo soll die stehen?bei Oprah?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:50
@scooby-doo
Ja, die Dame auf dem Bild ist doch Oprah


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:53
@EuerFan
na kann ja sein das Oprah wieder bei den Jackson's zuhause gluckt und Interviews macht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 21:54
@scooby-doo
Nä, das glaub ich weniger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 22:25
William Wagener-Tom Snedden

http://www.twitlonger.com/show/is01p5

google-Übersetzung (sehr aufschlussreich)

RT RT Sprechen wir über diese ganze William Wagener eidesstattliche Erklärung an das Gericht in der ruhigsten Weise möglich. Wir laden zur Diskussion, weil es der einzige Weg, um zum Wesen jeder Frage in der Community zu erhalten MJGlobal ist.

Zuerst werden wir einige offensichtliche Punkte Zustand -

Jedes Michael Jackson Fan weiß, dass Tom Sneddon darauf aus war, ihn zu bekommen und wurde arglistig über jede Macht in ihm und mit allen Mitteln ausgestattet, um Michael zu überführen: rechtliche und anders.

Jedes Michael Jackson-Fan würde gerne die Idee von Sneddon Notwendigkeit, seine offensichtliche Beweise Manipulationen während der Prozess 2005 zu zahlen.

Jedes Michael Jackson-Fan würde gerne eine Tatsache, gefüllt Dokumentarfilm produziert, zeigt deutlich, dass Michael in böser Absicht wurde von Sneddon verfolgt sehen.

Aber jeder Michael Jackson Fan braucht, um die Auswirkungen der einen Weg, wenn das Ergebnis im Widerspruch zu dem Ziel bringen, um Gerechtigkeit kann Michael verstehen.

Next-Malicious Staatsanwaltschaft

Nach dem Versuch Tom Mesereau sagte, dass seiner Einschätzung nach, Michael Gründen musste einen Fall von bösartigen Verfolgung gegen Sneddon zu bringen. Michael war emotional nach dem Sitzen im Gerichtssaal zu hören Lügen gegen ihn für 5 Monate verbrachte, und war nicht in der Lage, einen solchen Fall zu bringen.

Diese Art der Fall nicht durch jemand anderes außer der Person, gegen die es verübt wurde gebracht werden. Da nur Michael einen solchen Fall bringen könnten und die Verjährungsfristen sind erschöpft ist dies ein strittiger Punkt.

Next-Betrug an den Gerichtshof

Jetzt Wilhelm Wagener reicht eine eidesstattliche Erklärung für "Betrug an den Hof", das keine Verjährung hat.

Per Definition ist etwas, was der Offizier des Gesetzes (Rechtsanwälte, Richter) usw. funktioniert das bewirkt, dass das Gericht nicht unparteiisch zu sein und in der Tat bewirkt, dass sie nicht auf ihre rechtliche Pflicht zu tun.

"7. Schaltung Staaten" eine Entscheidung, durch Betrug auf dem Hof ​​erzeugt und ist nicht im Wesentlichen eine Entscheidung überhaupt, und nie rechtskräftig geworden ist. "

Michael wurde für nicht schuldig befunden, trotz der Aktionen von Sneddon und den
Lassen Sie uns über die Auswirkungen der mit William Wageners eidesstattliche Erklärung akzeptiert und das Urteil nichtig nachzudenken.

Ist das, was MJ Fans wollen?

Wollen wir, dass die Schuldsprüche nicht erlischt? Wir denken nicht.



Also, wenn ein Betrug bei Gericht nachgewiesen wird, alle Bestellungen und Urteile sind ungültig
und verfällt der Urteilsspruch - Wie wirkt sich diese Erhöhung Sneddon?

Wenn das Board of Supervisors hat eine Untersuchung eingeleitet und festgestellt, dass Sneddon hatte in "Betrug an den Hof" zu beteiligen, was mit Sneddon passieren?

Nichts.

Das Höchste, was sie tun können, ist auszusetzen, seine Lizenz zu Recht oder disbar ihn, aber wie wir alle wissen Sneddon pensioniert wird und selig Ziehen an einer Regierung Rente. Üben


Es ist also eine verlieren, verlieren diese These und Eidesstattliche Erklärung von William Wageners sollte NIE in den Verwaltungsrat des Vorgesetzten von Santa Maria Landkreis gesetzt worden, noch dürfen von Michael Jacksons Fans unterstützt diese schlecht durchdachte Präsentation und Ursache.

William Wageners Dokumentarfilm

Denken wir, ein Dokumentarfilm werden sollten, über die bösartige Verfolgung von Michael Jackson, die den Nachweis von Manipulationen Tom Sneddon erledigt markieren wird?

JA ...

Wir unterstützen dieses Bestreben und genau wie Tom Mesereau deutlich gemacht, in seinem Brief, dass er diese Bemühungen zeigen, dass Michael völlig unschuldig war unterstützt.

Wir haben nie die Bemühungen der Willaim Wagener vereitelt haben wir einfach die Leute bitten, die Fragen zu verstehen.

Die Finanzierung für ein solches Unternehmen nicht rentabel ist, obwohl über 50 Millionen Michael Fans auf der ganzen Welt hat.

Warum?

Mehr als die Hälfte von Michaels Fans in der Dritten Welt oder verarmten Nationen leben und nicht über die Mittel, um ihre eigenen Ziele zu erfüllen viel weniger finanzieren diesen Dokumentarfilm.

Darüber hinaus aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise, kann der Rest der Fangemeinde Michaels kämpfen, auch wenn das Leben in den Industrienationen.

Daher Michaels Fangemeinde, während mit viel Ehre und Liebe für Michael gefüllt, nicht aufrechterhalten können die finanzielle Belastung durch diese Dokumentation allein.

William Wagener müssen einige Engel Investoren für die Finanzierung zu finden und seine Anwälte müssen damit aufhören, versuchen, machen Michaels Fans schuldig fühlen, wenn sie nicht tragen kann diese finanzielle Belastung.

Um Stachel jemand in Senden Geld, indem Sie Terminologie, dass sie nicht "echt" "true" oder "echte" Fans ist unaufrichtig und ist emotionale Erpressung eine Art.

Jeder Fan von Michael Jackson würde gerne sehen, diese Dokumentation abgeschlossen, aber versuchen Sie nicht, sie fühlen sich weniger als echte Fans, weil sie monetär nicht sehen kann, um seine Früchte tragen.

Michael Jackson nie fragte einst seinen Fans für die finanzielle Unterstützung .. in Wirklichkeit war er derjenige zu geben -

Alles was wir verlangen von der MJGlobal Familie ist es, Fragen zu stellen, bevor Sie eine Sache zu unterstützen, die Auswirkungen zu verstehen und Verzweigungen zu unterstützen, bevor Sie zu tun.

Emotionen können Sie in einer Sache, die Michael Jackson hat den Namen auf, bevor Sie es-Forschung zu springen - auch MJJJP unterzeichneten die Petition Wagener auf Emotion, bevor wir tiefer in die Sache untersucht.

Wir sind alle Menschen und machen Fehler, aber so lange wir von ihnen lernen werden sie Unterricht.


Hinweis: Ansatz für die Sammlung zu Ivy_4mj 7. Court Informationen hinsichtlich der Tragweite der Beweis "Täuschung des Gerichts"
http://tl.gd/is01p5 ·

Youtube: Sneddon Accused of Crimes, in Michael Jackson, 2005 Trial, part 2
Sneddon Accused of Crimes, in Michael Jackson, 2005 Trial, part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 07:07
@EuerFan

Der Artikel ist sehr interessant, und vor allem zeigt er noch einmal was da damals bzgl. diesem furchtbarem Sneddon abgelaufen ist. Ich hoffe, er bekommt seine gerechte Strafe.

Der Satz hier, läßt auch tief blicken, wenn wir den mal auf Murray beziehen würden, sollte MJ noch am Leben sein. ;) Denn die Gerichtsverhandlung von Murray war ja nun wirklich mehr als fehlerhaft.

Also, wenn ein Betrug bei Gericht nachgewiesen wird, alle Bestellungen und Urteile sind ungültig
und verfällt der Urteilsspruch - Wie wirkt sich diese Erhöhung Sneddon?



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 19:31
@scooby-doo

Habs zwar noch nicht gefunden, das mit Madonna. Aber auf meiner Suche danach bin ich auf das gestoßen. ;)


Youtube: Electric Zoo David Guetta 8
Electric Zoo David Guetta 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 20:03
Genau das richtige, für eine 14 Jährige. ;) Aber sie schreibt es auch auf deutsch. :D


deutsch



Youtube: Mozart - String Serenade No.13 "Eine Kleine Nachtmusik" in G Major, KV525 - 3rd Movement
Mozart - String Serenade No.13 "Eine Kleine Nachtmusik" in G Major, KV525 - 3rd Movement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 20:54
@heisalive
bist du sicher das es die echte Paris ist?Ich weiß nur von einem verifizierten Account


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 21:04
@scooby-doo


Ja, das ist der verifizierte Account von ihr.

https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 21:10
@scooby-doo

An dem rot eingekreisten, kannst Du sehen dass das verifiziert ist, und von der Echten stammt. ;)

Veri


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 21:12
@heisalive
ja:) hab ich schon auf Twitter gesehen.....sie schreibt sogar mal deutsch.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 21:14
@scooby-doo

Ja, cool, ne? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 21:18
@heisalive

ja,find ich auch.....sie scheint aber trotz ihres alters sehr weit zu sein....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 21:53
@heisalive
was hat es mit dem David Guetta auf sich?


3x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2012 um 23:25
Ich weiß. Aber am WE habe ich mehr Zeit. Jetzt muss ich gleich meinen Frauentausch gucken.

Aber bitte nicht steinigen, aber ich gucke das zuuuuuu gerne.

/ZITAT]
@heisalive

AUA



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2012 um 09:19
@K.Jackson
@ben01
lulamani

@pyt

Schön wieder mal etwas von Dir zu lesen. Hab hier einen interessanten Link für Dich, da kannst Du Dich informieren wenn Du noch Namen suchst. :D


http://blog.beliebte-vornamen.de/2008/09/das-grose-lexikon-der-vornamen-von-bertelsmann/



@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:was hat es mit dem David Guetta auf sich?
Schau mal hier. ;)


Wikipedia: David Guetta

http://www.huffingtonpost.com/2012/06/17/david-guettas-titanium-michael-jackson-thriller_n_1603901.html


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2012 um 23:27
@heisalive

suche ich Namen....nee ich bin PYT.........;)


Anzeige

melden