Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:11
@Sylvina
Aha, dann hat er wohl dort die Vid´s geschaut und nicht bei Kathrine.
weisste das genau?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:17
@Sylvina
ich hab nur gefunden, dass er da sein Büro hat.

http://jermainejacksonentertainment.com/contact (Archiv-Version vom 09.09.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:18
@EuerFan
jaja er wohnt da und Vids hat er sicher im Traum gesehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:19
@Sylvina
Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:21
@EuerFan
bitte :D
vor längerer Zeit hatten wir das mal, er wohnt dort in einem großen Haus, wo er doch eigentlich raussollte???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:22
@Sylvina
Haste davon nit noch´n Link?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:23
@EuerFan
ha noi, ist zu lange her!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:27
@Sylvina
Ich weiss nur, das die Ex von Jermaine aus dem Haus in Hayvenhorst raus sollte. Das Jermaine aus einem Haus ausziehen sollte , ist mir aber jetzt neu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:35
@EuerFan
ja, der wohnt schon länger in Calabasas und es gab einen Artikel bei TMZ vor 2 Jahren glaube ich.
Es ging um Geld, ich weiß nicht mehr, ob er seine Raten nicht bezahlen konnte oder ob das Haus nur gemietet war. Man hat auch nie wieder was gehört davon. Ist ja auch egal, er hat sich saniert, er hat ja schließlich ein Buch geschrieben und ein paar Auftritte gehabt und jetzt durch die Tour kommt ja auch bissel Dollar rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 20:44
5ceb10 Jermaine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:04
Also gefunden habe ich nun dass Jermaine in Calabasas "wohnt/ wohnte". (keine Ahnung)

Aber ich habe auch gefunden, dass...http://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.tmz.com%2F2010%2F12%2F20%2Fjermaine-jackson-foreclosure-home-house-calabasas-child-support%2F

übersetzt:
Jermaine Jackson Startseite Headed For Foreclosure


Jermaine Jackson Haus in die Zwangsversteigerung gehen

Vielleicht Katherine will ihn auf ihrer Couch abstürzen, wenn er nicht verspricht, niemandem stören.

So oder so, wird Jermaine Jackson müssen andere Wohnformen zu finden, weil das Haus, das er derzeit Anmietung ist geleitet wird in die Zwangsversteigerung , und es wird gehen zur Auktion am 21. Januar.

Für diejenigen von euch da draußen, die in lebenden in einer ehemaligen Residenz eines Jackson innerested werden könnte, listet Foreclosures.com das Mindestgebot für das Haus am $ 2.184.233.

Zwischen dem letzten Überfall, dass Jermaine, berichtete die signifikante zurück Alimente, dass er schuldig ist, und das Haus lebt er in gehen in die Zwangsversteigerung, es war harte Zeiten für Jermaine.

also Haus dann durch die Bucheinnahmen gerettet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:22
@EuerFan
heißt der so mit 2. Vornamen?
wußte ich gar nicht.
Das ist ja ein "toller" Artikel von Dir, aber ich kann mich entsinnen, daß wir das mal hier hatten, wußte blos nicht mehr wann.
Hat er es ja jetzt günstig zu seiner Mama, vielleicht wohnt er auch mit da im Seitenflügel, nichts genaues weiß man nicht, hahaha.

http://virtualglobetrotting.com/map/jermaine-jacksons-house/view/?service=1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:25
@Sylvina
wenn er Hausverbot hat, kann er ja nicht bei der Mama im Seitenflügel wohnen.

Ne aber mal im Ernst, interessiert mich schon, wo Jermaine abgeblieben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:27
@EuerFan
also im Ernst, er wohnt in Calabasas. Wurde auch hier bei Almy vor längerer Zeit mal eingestellt, sogar mit genauem Lageplan, auch von den anderen Geschwistern, hab aber jetzt keine Lust, zu suchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:46
@EuerFan
Der Jermaine hat doch kein Hausverbot mehr, seine Kinder sind auch mit in Gary.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:48
@EuerFan

Also wohnen tut er da mit Sicherheit nicht mehr. ;)


http://www.tmz.com/2010/12/20/jermaine-jackson-foreclosure-home-house-calabasas-child-support/


TMZ gibt an:

Das Haus was Jermaine in Calabasas gemietet hat, hat 5 Schlafzimmer, 6 Badezimmer und steht vor der Zwangsvollstreckung ... der Aushang des Verkaufs befindet sich auf den Stufen des Pomona, im Gerichtsgebäude CA, am 21. Januar.
Das Mindestgebot auf Foreclosures (Zwangsversteigerung).com ist $ 2.184.233.

Es ist unklar, ob Jermaine sogar vom Besitzer weiß, das er im Begriff ist, das Haus zu verlieren. Nach kalifornischem Recht hat er 60 Tage, ab dem Zeitpunkt der Zwangsversteigerung Zeit das Haus zu räumen.

Jermaine - der in dem Haus für 1 1/2 Jahre gelebt hat - hat bei der Polizei, im September, einen Bericht abgegeben wo er behauptete, jemand habe ihm im Wert von $ 150.000 Schmuck, Pelze und Kleidung in einem Koffer aus dem Haus entwendet.

Und es gibt noch mehr ... Jermaine hat Forderungen auf Kindergeld in Höhe von fast $ 100.000, und er fragte einen Richter, seine Zahlungen von $ 3.000 pro Monat zu reduzieren, auf $ 215 pro Monat.

Aber es gibt ein Hoffnungsschimmer. Katherine Jackson mietete eine Villa nur ein paar Blocks von Jermaine`s zu Hause, so wird sie ihn vielleicht bei sich aufnehmen.




melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:51
@heisalive
@Sylvina
Ja, keine Ahnung das suchen und hin und her macht mich ganz kirre.

Irgendwo muss er ja sein, und ob das Haus dann wohl verkauft wurde oder nicht....?

TMZ fragen?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:52
Kommt mir vor wie bei "Bild" hier. Schade, es geht nicht ums Wesentliche, sondern nur um "Gossip" genau das, was Michael nicht mochte............
Wen interessiert, wo Jermain wohnt oder ob er seine Raten bezahlen kann........sorry.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:52
@EuerFan
@heisalive
das ist aber schon eine Weile her, dieser Artikel ist ja von 2010.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2012 um 21:53
@Sylvina

Ja, eben weil er von 2010 ist, und das Haus versteigert wurde, kann er ja dann heute nicht mehr darin wohnen.


Anzeige

melden