Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2012 um 11:00
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/sein-vater-erlitt-schlaganfall-27440308.bild.html
Seine Frau Katherine und einige seiner Kinder seien bei ihm
das zum thema scheiden lassen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2012 um 20:02
man darf aber nicht die 65 + Jahre vergessen, die beide verheiratet sind, diese Zeit kann man nicht einfach wegwischen. Und stell dir vor, sie würden sich scheiden lassen, das wäre eine unendliche Geschichte, bis alles geteilt - gerecht geteilt ist.
Aber warten wir ab.

Heute ist doch der 30. Geburtstag von Thriller ..... und was bewegt die Jacksons ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 19:47
http://www.muensterschezeitung.de/unterhaltung/musik/musik/art597,1840372

Michael Jacksons "Thriller" seit 30 Jahren ein ErfolgNEW YORK Wenn von einer Platte weit mehr als 100.000 Exemplare im Jahr verkauft werden, ist das ein großer Erfolg. Wenn das eine 30 Jahre alte Platte schafft, ist das eine einzigartige Sensation. Michael Jacksons "Thriller" war bahnbrechend für eine Epoche und ist die bislang erfolgreichste Platte der Musikgeschichte:dpa
.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 19:50
http://www.blogtalkradio.com/jordan-king/2012/11/30/pearl-jr-series-3-is-michael-jackson-alive

Hier hat pearl jr vor einigen Tagen bei einem Radiosender ein längeres Interview gegeben.

Wer will, kann ja mal reinhören. In der zweiten Hälfte spricht sie u.a. über Doc Murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 20:04
Das Joe einen Schlaganfall hatte, wißt Ihr ja sicherlich schon. Jetzt hat er sich für die große Anteilnahme bedankt. Ist doch nett von ihm, oder? :)


http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/3 ... all/140186
Ich erlitt einen Mini-Schlaganfall am 28. November 2012. Dank der prompten Reaktion meiner engen Mitarbeiter und die sehr gute Betreuung von meinen Ärzten in Las Vegas, ich bin froh zu berichten, dass ich mich gut fühle. Die Ärzte empfehlen mir jetzt Ruhe und erwarten, dass ich meiner Gesundheit jetzt Rechnung trage, nachdem ich das Krankenhaus verlassen habe. Ich möchte meiner Familie, Freunden und den Fans für Ihre anhaltenden Gebete und Unterstützung danken. Nochmals vielen Dank. Joseph Jackson
http://www.jwjackson.com/2012/11/30/thank-you-all/#bookmarks (Archiv-Version vom 15.12.2012)

________________________________________________________________________

Hier habe ich noch etwas von unserer @Hanika bei Twitter gefunden, ich selbst habe noch nie auch nur ein selbstgemachtes Video von unserer @Hanika hier gesehen. Ich bin zwar schon von Anfang an dabei, aber man kann ja immer mal etwas übersehen.

Vielleicht hat ja eine von Euch mal nen Vid, das @Hanika selbst gemacht hat, hier, oder anderswo gesehen. Würde mich wirklich mal interessieren, was unsere hanika da geschaffen hat. Macht ja auch viel Arbeit, und sollte dann auch honoriert werden. ;)

rathaagqvb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:09
@heisalive
och lebst Du auch noch?

Ja das mit dem Joe J. hab ich auch gelesen, das sind bestimmt so kleine TIA`s. Davon erholt man sich eigentlich ziemlich schnell wieder. Aber schön, das es ihm wieder gut geht, man wünscht ja keinem was schlechtes.
Und das seine Frau bei ihm ist, so wie @ Leaxx schrieb ist wohl auch verständlich, wenn man über ein halbes Leben lang verbunden ist/war. Ich sehe das manchmal bei "meinen Alten", diese Menschen sind oft länger zusammen wie ich alt bin, schimpfen über ihre Partner, zanken sich......, aber wehe es geht einem von beiden mal nicht gut, dann ist der andere sofort an seiner Seite.
..............................................................

Ich bin leider nicht so wie Du von Anfang an dabei gewesen, aber in meiner Zeit in der ich hier mitwirken darf,.........ne, ich habe keine selbstproduzierten Vid´s von Hanika gesehen ( ich denke das sowas gemeint ist wie zB diese Vid´s von jackopep) oder sagen wir mal so, ich kann mich nicht erinnern.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:16
@EuerFan

Jo, ich erfreue mich bester Gesundheit. :D
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ne, ich habe keine selbstproduzierten Vid´s von Hanika gesehen ( ich denke das sowas gemeint ist wie zB diese Vid´s von jackopep)
Naja, die Vids von youtube, oder von auch immer, die sind ja nicht von @Hanika selbst gemacht. Sie schreibt ja explizit dass sie die Vids selbst gemacht hat, extra für Allmy---> ihre eigenen Worte, und deshalb kann sie nicht die Vids von anderen Leuten gemeint haben. ;)

Auch schreibt sie ja, dass sie, weil sie sich hier abgemeldet hat, sie den Grund für neue Versuche Videos herzustellen verloren hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:19
@heisalive
na dann hab ich das doch richtig verstanden, nein ich habe keine eigenproduktion von hanika gesehen.
.................
schön das es dir gut geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:21
@EuerFan

Naja, im Moment ist es ja sehr ruhig im Fall MJ, da gibt es halt nicht viel zu schreiben. ;)

Was die Vids von @Hanika betrifft, vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns ein Vid von ihr zeigen kann. Vielleicht ja auch jemand von Twitter, dem sie ihre Videos gezeigt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:24
@heisalive
ja bei den Jackson´s ist es ruhig......uuuaaaahh, die Ruuuuuuuhe vor dem Sturm?
.................
schau´n wir mal, vielleicht haben wir was übersehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:26
@EuerFan

Ja, deshalb hab ich in meinem erstem Post dazu gefragt, ob sich jemand vielleicht daran erinnern kann, dass @Hanika hier selbstgemachte Videos eingestellt hat. Auf alle Fälle wird sich ja dann die eine oder andere daran erinnern können. Habe heute schon 300 Seiten zurückgelesen, aber noch nichts gefunden, morgen gehts weiter. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:27
@heisalive
so kann man den Sonntag auch rum kriegen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2012 um 22:30
@EuerFan

Ja, kennst mich doch, wenn ich am Recherchieren bin, dann bleibe ich auch bei. Nö mal im Ernst, @Hanika hatte ja auch viele Sachen von anderen Usern übernommen, und hier eingestellt. Und manches wußte man noch garnicht. Da wäre es schon interessant, dass eine oder andere, was die User recherchiert hatten, in einem Vid von hanika zu sehen. Hoax Vids sind ja allgemein interessant, egal von wem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2012 um 19:59
@heisalive
video von hanika am 13.11.2010 seite 899 um 17.37 Uhr
sehr schönes video mit toller musik.
hat bestimmt viel arbeit gemacht. ich könnte sowas nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2012 um 20:16
@nicole53

Hm, woran siehst Du da dass das Vid von @Hanika ist? Ich sehe nur ein Vid mit Bildern, aber wer sagt, dass das von @Hanika ist? ...und wo sind ihre anderen Vids, weil sie doch schrieb, dass sie extra für Allmy Videos (Mehrzahl) gemacht hat? Würde sie mir gern mal ansehen.
@Hanika, kann Dir ja mal die Links, zu ihren anderen Vids geben,wo man einen Tittel, und nen Nick sieht und die kannst Du ja dann mal hier einfügen.

@Hanika, auch wenn Du nicht mehr hier angemeldet bist, so liest Du ja hier noch regelmäßig mit, so dass Du mir ja trotzdem die Links mal per PM schicken kannst. ;)

Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 899)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2012 um 20:59
Youtube: MICHAEL JACKSON: Part 33-1 "Center Staging: First TII rehearsals" (What DID happen on June 25th?)
MICHAEL JACKSON: Part 33-1 "Center Staging: First TII rehearsals" (What DID happen on June 25th?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Veröffentlicht am 02.12.2012 von LunaJo67

Because this part was blocked worldwide, I decided to make some adjustments and do a re-upload, som it will be available again. It's in 2 parts now. Enjoy!


Am Ende dieses Video´s bitte anklicken um part 2 zu öffnen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2012 um 18:34
https://www.facebook.com/MichaelJacksonTheGreatestShowOnEarth

Teil 1.
Michael Jackson Live in History, dass volle Konzert. Scroll weiter runter, um im nächsten Video das Konzert fortzufahren.
Full Concert - Michael Jackson Live in Gothenburg Teil 1
vimeo.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2012 um 18:38
@all
Hallo Leute ist noch einer hier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2012 um 18:39
Joa...ziemlich ruhig zur Zeit....gibt ja auch nix neues.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2012 um 10:32
Hallo Ihr Lieben, gestern abend hatte ich das Glück bei der Immortal Cirque de soleil in Hamburg gewesen zu sein und wollte Euch ein paar Eindrücke schildern, ohne aber Detaills über die Show zu verraten, da ja einige von Euch sie noch sehen werden.

Um es vorab zu sagen, ich sah Michael Ende der 80er Jahre während der BAD Tour und hatte gewisse Vorstellungen und Erwartungen. Deshalb hatte ich für gestern abend auch Karten ganz vorne in der 3. Reihe besorgt und konnte sozusagen der Schweiß spritzen sehen. Und davon gab es reichlich. Die Akrobaten und Tänzer geben alles und machen der Eindruck, dass sie wirklich stolz auf ihre Arbeit sind. Und sie machen es gut. Aber noch mehr Laune machen die Musiker. Die alten Recken, die Michael jahrelang begleitet haben und auch bei den Plattenproduktionen ihre Arbeit taten, versprühten eine dermaßen gute Laune, dass es ansteckte. Leider waren sie ganz hinten auf der Bühne plaziert, so dass man sie erst im späteren Verlauf nahe sehen konnte. Aber es gab Leinwände, so dass auch die hinteren Reihen einen guten Blicke hatten. Die Musiker spielten live und die Stimme von Michael kam vom Band. Es wurden viele Stücke nur angespielt und mit eigenen Arrangenements versehen. Aber Stücke wie z.b. Earth Song liefen auch durch und dazu konnte man Michael wahrhaftig sehen, der im Hintergrund immer mal wieder in Einspielungen auftauchte. Es gab eine Pause, und danach wurde es emotionaler. Michael war nun öfter zu sehen und es gab auch einige Zitate von ihm zu lesen. In einem Zitat - leider weiß ich nicht mehr den genauen Wortlaut -kam auch das Wort "believe" vor. Und dann wurden die anderen Worte entfernt und übrig blieben "Michael Jackson" und "believe"! Das war die Stelle, die meinen Abend erhellte. Sofort schrien einige Menschen " believe" und viele klatschten. Und ich fragte mich, wieviele von "uns" wohl mit in der Halle saßen. Das war wunderschön!!! Es gab auch "Will you be there" zu hören. Und er singt da "pains" und nicht "pain". Nahe bei mir war ein junger Mann. Vielleicht 25-30 Jahre alt. Er sang die ganze Zeit mit und tanzte dazu und zwischendurch liefen ihm die Tränen runter. So war die Stimmung. Die Menschen kamen aus allen Schichten und in jedem Alter. Aber sie hatten alle was gemeinsam. Sie waren Michael Fans. Sie waren friedlich. Es gab keine Ausfälle, kein Gedränge, es war ein großer Respekt unter ihnen, der uns alle durch den Abend trug. Wir sind dahin gekommen, um Michael nahe zu sein. Ihn laut singen zu hören. Seinen Geist gemeinsam zu spüren. Der Zirkus war eigentlich überflüssig. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass wir alle so glücklich waren seine Gegenwart zu spüren, ja ihn zu feiern, seine wunderbare Musik so laut hören zu dürfen, sie hätten uns auch in eine große Halle setzen können und dazu Michael vom Band laufen lassen und ein paar Filmchen dazu.....................das hätte uns auch glücklich gemacht. Die Menschen vermissen ihn und lieben ihn und können es nicht fassen, was geschehen ist. Den ganzen Abend über riefen Leute immer wieder seinen Namen und "I love you" und es bricht einem das Herz zu sehen, wie sehr er fehlt. Lauter Menschen um einen rum, denen man nichts erklären muss. Wir sind viele und wir liegen richtig.
Also wenn Ihr noch die Möglichkeit habt an Karten zu kommen, ich kann es Euch wirklich empfehlen. Es ist nicht so wichtig, ob Ihr Cirque de soleil gut findet oder nicht. Es geht hier um Michael und der ist präsent, in uns allen, in seinen Fans, in seinen Musiker-Kollegen. Ein guter Moment um ihn zu lieben und zu feiern. Es tut so gut!


Anzeige

melden