Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2012 um 08:47
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: ihr seid ja dooooof.... :) ;) ;p
Pah. Das wird jetzt persönlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2012 um 14:58
@Dirty-Diana


:-p war doch nicht böse gemeint :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2012 um 19:13
Hallo!!!! Wo seid Ihr denn alle geblieben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2012 um 19:16
Na gut. Dann ein paar Gerüchte.....


http://www.promiflash.de/plant-janet-jackson-eine-20-millionen-dollar-hochzeit-12092931.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2012 um 19:31


habt ihr schon gesehen?Paris soll jetzt kurze Haare haben,oder es ist Fake und sie hat ne Perücke auf......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2012 um 19:38
@scooby-doo
Ich versteh grad nicht, ob sie das schon gemacht hat oder es machen will. Vielleicht ist das auch ne Perrücke? Bei Twitter schrieb sie gestern, dass sie Unterstützung für den Schritt braucht und keine blöden Kommentare. Na ja, ist ja auch egal, ob die kleine Göre lange oder kurze Haare hat.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2012 um 19:45
@littlesusie1
ja,ist ja auch egal....war aber ne Perrücke hab ich grade gelesen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2012 um 18:24
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Na ja, ist ja auch egal, ob die kleine Göre lange oder kurze Haare hat.^^
sie steht halt gerne im Mittelpunkt und will die ganze Aufmerksamkeit "ihrer Fans" - das würde ich meinen ist schon irgendwie typisch Jackson - zumindest von Tanten und Onkels :-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2012 um 19:14
@leaxx
Oh kleine Göre :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 16:25
@littlesusie1
@leaxx
na wenn es spaß macht...deswegen finde ich die wortwahl "Göre"nicht ok...
Zitat von leaxxleaxx schrieb:sie steht halt gerne im Mittelpunkt und will die ganze Aufmerksamkeit "ihrer Fans" - das würde ich meinen ist schon irgendwie typisch Jackson - zumindest von Tanten und Onkels :-)
ja genau so wie MJ selber...er war kein stück besser....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 16:32
@Sunshine74

ich muss mal feststellen das du die einzige bist,die in einem MJ Thread fast nur schlecht über Michael redet...warum tust du das?Dann brauch man so einen Thread nich eröffnen wenn man ihn nicht sonderlich mag......man soll das doch unterstützen und nicht schlecht reden...oder versteh ich das falsch......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 16:42
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ich muss mal feststellen das du die einzige bist,die in einem MJ Thread fast nur schlecht über Michael redet...warum tust du das?Dann brauch man so einen Thread nich eröffnen wenn man ihn nicht sonderlich mag......man soll das doch unterstützen und nicht schlecht reden...oder versteh ich das falsch......
naja die kleine als Göre zu bezeichnen ist ja wohl auch nicht ok oder??
und wieso immer nur tante und onkels??MJ war doch auch kein stück besser...nur er darf das die anderen nicht...das hat nichts mit schlecht machen zu tun...

tja ich werde MJ nicht als engel darstellen wie andere weil das war er nicht er hatte gute seiten an sich aber auch schlechte was nicht heißt das ich irgendwas gegen MJ habe im gegenteil..aber man sollte einfach bei den tatsachen bleiben und nicht alles schön reden nur weil er der King of pop war...oder glaubst du wirklich,dass es MJ gefallen würde wie seine lieben fans über seine geliebte tochter denken und reden??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 16:50
@Sunshine74

jeder Mensch hat seine Guten und Schlechten Seiten,und ich heb ihn auch nicht in den Himmel....

naja,ich denke das es @littlesusie1 mit Göre auch nicht böse gemeint hat...


Wikipedia: Göre

Göre oder Gör bezeichnet scherzhaft ein ‘kleines Kind’, geringschätzig auch ein ‘unartiges oder lebhaftes Kind’, insbesondere als Gör auch ein „vorwitziges, freches kleines Mädchen“. [1]


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 16:59
@scooby-doo
na so wie sie schon über die kleine geredet hat meint sie bestimmt nicht ,,kleines kind"eher „vorwitziges, freches kleines Mädchen“
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:jeder Mensch hat seine Guten und Schlechten Seiten,und ich heb ihn auch nicht in den Himmel....
siehst,deswegen sage ich auch das was ich denke...und nur wenn ich sage MJ war nicht besser meine ich es nicht böse ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:05
Dirk Bach ist gestorben R.I P Dirk..........

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dirk-bach/ist-tot-26502502.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:06
für die, die Französisch können.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iUqS4F6O6K4

leider nur über proxy.
http://www.proxfree.com/youtube-proxy.php (Archiv-Version vom 04.10.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:08
@scooby-doo
schliesse mich an RIP Dirk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:09
Zum Thema Pablo - Surfogofromashes - PeterPanPyt

Am 02.09.2012 - S. 2.884 - wurde dieses Thema nebst eines Bildes schon einmal angeschnitten.
Zwischenzeitlich war im Net zu lesen, dass es sich bei diesem Pablo um einen spanischen Actor namens Pablo Turegano od. Turégano handeln soll.
Allerdings spricht Pearl jr immer wieder von 2 Pablos - auch heute noch. Da blicke ich nicht ganz durch.

Der folgende Link beinhaltet u.a. den darunterstehenden Text aus Juni 2012.
Hier kann man nachlesen, was Pearl dazu meinte.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://mjstrangerinmoscow.wordpress.com/category/michael-jackson-hoax/&prev=/search%3Fq%3Dmiko%2Bbrando%2Bmichael%2Bjackson%2B%2522hoax%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DX%26as_qdr%3Dall%26tbs%3Dcdr:1,cd_min:01.01.2011,cd_max:28.09.2012%26prmd%3Dimvnsofd&sa=X&ei=mahoUNPsPMO0tAbCiYCQAw&ved=0CHYQ7gEwCA


Pubblicato in Daten 06/giu/2012 da Pearljr
THIS IS FOR ADVANCE BELIEVERS! THIS IS FOR ADVANCE Gläubigen!

Investigative journalist, Pearl Jr, continues her work discovering clues that the King of Pop faked his death.
Investigative Journalisten, Pearl Jr, weiterhin ihre Arbeit entdecken Hinweise darauf, dass der King of Pop seinen Tod vorgetäuscht.

PeterPanPyt has long been thought to be Michael JOE Jackson hiding behind the internet, which is the PERFECT place for someone that is supposed to be dead.
PeterPanPyt seit langem dachte Michael Joe Jackson versteckt sich hinter dem Internet, die der perfekte Ort für jemanden, der eigentlich tot sein wird, ist sein.

But playing dead must be lonely, therefore, anyone would crave for companionship and interaction, especially MJ who LOVES his fans!
Aber das Spielen Toten müssen einsam sein, deshalb sollte jemand für Geselligkeit und Interaktion, insbesondere MJ, die seine Fans LIEBT sehnen!

Sofurgofromashes/Pablo looks, moves, dances, has the exact body proportions as the King of Pop, therefore, many also beLIEve this could be Michael JOE Jackson.
Sofurgofromashes / Pablo aussieht, bewegt sich, tanzt, hat exakt die Körperproportionen wie der King of Pop, daher viele glauben auch, könnte dies Michael Joe Jackson sein.

Ironically, PeterPanPyt is the voice of Michael and Sofurgofromashes has the look of Michael--together they make a complete Michael Jackson.
Ironischerweise ist PeterPanPyt die Stimme von Michael und Sofurgofromashes hat das Aussehen von Michael - zusammen bilden sie ein komplettes Michael Jackson.

You decide what to BeLIEve based on the evidence presented in this video and other videos pertaining to this subject are also on this channel and www.MichaelJacksonInsider.com .
Sie entscheiden, was auf der Grundlage der Beweise in diesem Video und andere Videos in Bezug auf dieses Thema auch auf diesem Kanal und präsentierte glauben www.MichaelJacksonInsider.com .

Plus everyone is FREE to do their own investigating, so don't just take my word for everything! Plus-Jeder ist frei, ihre eigene Untersuchung zu tun, also nicht nur auf mein Wort für alles!

Remember, THERE'S STILL NO NAME ON HIS GRAVE, and really there's only one reason for that, because that grave is empty.
Denken Sie daran, es gibt immer noch kein Name auf seinem Grab, und eigentlich gibt es nur einen Grund dafür, denn das Grab ist leer.

Fazit:
Sofurgofromashes ist der User, der Videos über eine eine MJ-ähnliche Peson mit Hut u. Chirurgenmaske hin und wieder eingestellt.

Frage:
Wer ist nun PeterPanPyt?
Verbirgt sich hinter PeterPanPyt und Sofurgofromashes dieselbe Person
Und was ist mit den zwei Pablos: Einer SOLL? von Pablo Turegano dargestellt werden,
aber was ist mit dem zweiten angebl. Pablo?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:09
@Sunshine74
och mennoooo....das dschungelcamp wird niewieder so lustig werden ohne ihn....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2012 um 19:10
@scooby-doo
ja und der rest auch nicht...habe ihn gern gesehen...allein schon wie er gelaufen ist...


melden