Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 20:35


Lou Ferringo und Paris...war dieser Lou nich der Trainer von Michael bei This is it?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 20:37
@scooby-doo
Ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 20:39


ihr Pony ist kürzer....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 22:52
eine Bitte an unsere englisch sprechenden Damen, (ich glaub Männer sind hier keine mehr)

ich setz erst mal den Link ein: https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)

da die Ü. immer so schlecht ist, hab ich jetzt nur mal Bilder gescreent :

d0c480 gebr
Originallink: http://www.twitlonger.com/show/jda53v


bf67a4 ha

da schreiben sie seit ca. ne Stunde drüber.

Vielleicht ist jemand so nett und kann da mal schauen. merci.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 22:53
f2974a wal
aus : https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 23:02
http://mjhoaxlive.blogspot.de/2012/09/staging-comeback.html?spref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 23:04
http://www.arnoldwklein.com/?p=1238


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 09:40
@scooby-doo
Ja, das ist sie. Aber wir haben, glaube ich zumindest, mal recherchiert, dass sie nicht seine Geliebte war, sondern eine Freundin von allen Jacksons, wie @leaxx es auch schon andeutete.


Das Bild mit Lou finde ich interessant. Er ging ja in den letzten Monaten vor Juni 09, wohl ein und aus, weil er Michael zuhause trainiert hat. Und die Kinder kannten ihn wohl von den Hausbesuchen. Nun war es ja auch Lou, der damals der Presse erzählt hatte, dass Michael sich so merkwürdig von ihm verabschiedet hatte beim letzten Treffen. Eigentlich waren nämlich die Trainingsstunden noch nicht zu Ende - sprich - Lou sollte noch mal wiederkommen. Aber Michael sagte beim Abschied zu ihm, er solle gut auf sich aufpassen und bedankte sich auffällig bei Lou für die gemeinsame Zeit. Lou machte ihn dann darauf aufmerksam, dass sie sich doch in der nächsten Woche wiedersehen würden. Michael sagte wohl so was wie:" Ja, ja, pass trotzdem auf Dich auf".......und Lou blieb erstaunt zurück. Als Michael dann "tot" war, sah es für Lou so aus, als hätte Michael Selbstmordgedanken gehabt und hätte sich deshalb von ihm verabschiedet.

Ich nehme auch nicht an, dass Lou eingeweiht worden wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 12:09
Ich weiß was das ist, an Michaels Hand. ;)
Da gibt es doch diese lebensechten Dummies, die die Azubis bekommen zum lernen. Das ist auch so einer. Verkleidet eben als MJ. Das am Arm ist die Batterie. Dann wundert mich auch nicht, das der ganze Autopsiebericht nicht gestimmt hat. Und wieso der MJ auf der Bahre ganz anders aussah als der andere :D

Kleiner Scherz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 12:09
@littlesusie1

...irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl bei dem Video und erst recht, wenn man den Text übersetzt. Warum auch immer...es ist mir noch nie so aufgefallen...der song life is a movie...Michael...Filme...sie wollen mich fallen sehen usw usw auch die Jacke oder die Bühne von You are not alone (zumindest ähnlich)...hmm...vielleicht ist es nur ein Gefühl, aber es läßt mich gerade nicht los...wo liegt die Botschaft? Zwischen den Zeilen...vielleicht hat es NICHTS zu bedeuten...oder auch doch... vielleicht auch ALLES...es ist nur ein Gefühl...und auf Gefühle bzw die Intuition sollte man öfter hören und sie zulassen...

Omer Bhatti / O-Bee - Life Is A Movie (Official Music Video HD)
https://www.youtube.com/watch?v=uHpK5lk5C0M

Quelle: youtube

Quelle: Übersetzung google

Schau mich an, ist mein Leben wie ein Film
Aber das ist das wahre Leben, das du mich verklagen sollte
Lehnen Sie sich zurück und beobachten mich tun mir
Ich meine kick back, Bruce Lee
Bin ich ein KO? Ja, wahrscheinlich
Aber nicht gestanzt bekommen, Ali
Die Medien sollten ihn in Ruhe gelassen haben
Aber er hielt stach, Sylvester Stallone
Ich weiß nicht allzu viele Sorgen über Aussehen und starrt
Ich bin ein moderner Fred Astaire
Dies ist neues Leben, keine Abtreibung
Umgeben von Flammen, bringen Fackeln!
Sie waren bereits unter Mikroskopen seit Jugendlichen
Aber als diese berühmte eher betont
No more zweiten Raten
Ich bin wieder auf der Bank drücken

[Hook]
Sag mir was du, wenn du mich sehen
Real life, das ist nicht TV
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film
Ich weiß, Sie haben es gesehen, bevor
Sie alle sehen wollen mich fallen
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film

[VERSE 2]
Schalten Sie die Scheinwerfer aus, gute Nacht
Lassen Sie uns zeigen, die wenigen guten Typen
Mich besiegt - ist das, was sie möchten
Aber in der Dunkelheit sehen Sie gutes Licht
Ich halte Segeln, ist mein Boot irgendwie nett
Aber diese Haie, - sie könnten beißen
Schalten des Kanals zum nächsten ein
Broadcasting lebe ich bin der beste
Geboren, seit dem Kinderwagen zu gewinnen
Ging aus dem Nichts zu einem Königspalast
Herz eines Prinzen, Blut eines Löwen
Es ist nicht zu leugnen
Dieses Erbe kann man nicht trüben
Ich war von der größten erhöht, das verspreche ich
Ehrlich gesagt, bin ich geehrt
Blick über den Tellerrand der Stern - je größer das Ziel

[Hook]
Sag mir was du, wenn du mich sehen
Real life, das ist nicht TV
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film
Ich weiß, Sie haben es gesehen, bevor
Sie alle sehen wollen mich fallen
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film

[Brücke]
Ja
Sag mir was du, wenn du mich sehen
Real life, das ist nicht TV
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film
Ja
Sag mir was du, wenn du mich sehen
Real life, das ist nicht TV
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film
Ich weiß, Sie haben es gesehen, bevor
Sie alle sehen wollen mich fallen
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film
Ja
Ich weiß, Sie haben es gesehen, bevor
Sie alle sehen wollen mich fallen
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film

[Hook]
Sag mir was du, wenn du mich sehen
Real life, das ist nicht TV
Mein Leben ist ein Film, das Leben ein Film ist, das Leben ist ein Film
Ich weiß, Sie haben es gesehen, bevor
Sie alle sehen wollen mich fallen
Mein Leben ist ein Film, das Leben ist ein Film, Leben

Schalten Sie die Scheinwerfer aus, gute Nacht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 12:11
@Dirty-Diana
geile erklärung..stimme ich dir voll und ganz zu....

schön von dir zu lesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 12:12
@Sunshine74

Fall geklärt. Jetzt kann er wieder kommen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 12:13
@Dirty-Diana
ok und wer sagt es ihm jetzt? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 12:15
Ich. Ne besser nicht. Soll mal ruhig bleiben wo er ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 12:16
@Dirty-Diana
du kennst doch nur den double...:Ddu weiß wo das original ist.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 13:39
@Tellmewhy
Auf jeden Fall passt der Text viel besser auf Michael Leben als auf das Leben dieses Jungen. Ich meine , ich weiß zu wenig über ihn, aber er scheint ja sehr behütet bei den Jacksons und seinen eigenen Eltern aufgewachsen zu sein. Geldnot hat er auch keine. Aber ein Star, der so ein traumhaftes Leben führt und den einige fallen sehen wollen, ist er eben auch nicht.
Also von daher, kann man schon was in den Text hinein interpretieren. Das stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 13:41
@Tellmewhy
Das ist ja auch fast die gleiche Jacke wie sie Michael bei This is it getragen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 20:56


OMG wer soll das denn sein?kennt das jemand von euch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 20:58
@scooby-doo
schrecklich, sowas möchte ich auch nicht kennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2012 um 21:00


@EuerFan

vieeeeeeeeel lieber das hier.....


Anzeige

melden