Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2012 um 15:52


weiß jemand von welchem Jahr dieses Bild ist?
Mir ist nur aufgefallen,wegen seiner Vitilligo Krankheit,die braunen Flecken auf der Brust u.so...sie waren auf dem Bild bei der Verhandlung nicht zu sehen(Michael auf dem Krankenbett/Bahre)...gehen diese Flecken im Laufe der Jahre ganz weg,oder hätte man sie grade dann am besten sehen müssen,weil ja der Körper kalt ist, wenn man tot ist.Weiß nich wie ich das beschreiben soll,ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2012 um 16:29
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L42UxT5IfqM

Hat mir Hanika geschickt...

fällt euch was auf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2012 um 16:35
@scooby-doo
Naja, das kann daran liegen, dass er im Laufe der Jahre immer weißer wurde. Er hat ja auch nachgeholfen, damit er nicht mehr so gescheckt aussieht. Und die Hautveränderungen schritten voran. Er war ja später sehr weiß. Dieses Bild von Dir ist schon was älter. Aus der Zeit von "They dont really care about us".

Ja, ich sah das Video auch bei Twitter. Die Stimme ist sehr ähnlich. Das kann aber auch Zufall sein. Mir war neu, dass Joe schon so viele Schlaganfälle hatte. Ich wundere mich immer über seine verwaschene Sprache. Jetzt weiß ich woran es liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2012 um 16:37
@littlesusie1

und am Ende,wann auch immer das sein wird,passt alles zusammen.
Mir ist es erst garnicht aufgefallen mit der Stimme,bis Hani mir das gesagt hat...ich dachte ich soll verstehen was er sagt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2012 um 19:11
Michael hat sich bis zum Schluß teilweise immer weiß geschminkt um die Übergänge zu kaschieren, das ist ja allgemein bekannt das er Theaterschminke benutzte....wegen dem Video...ihr wollt mir nicht erzählen das ihr es nicht kennt? Wo Michael's gefasel aufgenommen wurde, als er wegen einer Medikamenteinnahme ziemlich benebelt war ?


Youtube: Michael Jackson's Audio Recording slurred speech "I Hurt" "I am Asleep"  Propofol Phone Call
Michael Jackson's Audio Recording slurred speech "I Hurt" "I am Asleep" Propofol Phone Call
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2012 um 19:21
@scooby-doo
dein Eintrag heute um 16:29, sorry, aber ich kann da keine Ähnlichkeiterkennen, weder in der Stimme oder in der Stimmlage .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2012 um 14:13
OHMG
ich bin schon janz hummelig im Hintern, der Countdown läuft....nur noch 5 Std. und 48 Min......dann jedet lossss.
CDS


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2012 um 19:40
was geht dan los?@EuerFan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2012 um 00:01
@Blacky32
Ich schenke Dir ein " n ".

das ging los: Cirque du Soleil
bbd600 Bild0407Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2012 um 18:48
Bluttat in Newtown

was hätte wohl Michael jetzt gemacht, was hätte er gesagt, wie hätte er reagiert ?
Es verwundert mich, auch wenn es nicht richtig das Thema hier ist, dass sich niemand hier dazu gemeldet hat....
Michael-Jackson-sad-13249695203


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2012 um 18:56
danke für's "n" kann man immer mal gebrauchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2012 um 20:08
@scooby-doo
sehr schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2012 um 19:14
@scooby-doo
Schönes Bild

@leaxx
Ja, er hätte mit Sicherheit genau so die Hände vors Gesicht geschlagen und dann hätte er wohl die Geschisterkinder der toten Kinder eingeladen und mit ihnen einen grandiosen Tag verbracht. Ich fürchte, viel mehr, könnte er wohl auch nicht tun. Vielleicht noch einen Anti-Waffen-Song schreiben und einige Stars dafür mobilisieren.

Aber vielleicht bekommt er es ja mit und kann gar nichts tun......................jedenfalls nicht offiziell.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2012 um 19:25
Das hier sind Twittereinträge von Paris, seit dem verhängnisvollen Freitag.




Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

i wish john hughes directed my life #8Os

21h Paris Jacksoη Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

finals next week 😳🔫

16 Dec Paris Jacksoη Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

we touch other people's lives simply by existing —j.k. rowling

15 Dec Paris Jacksoη Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

sitting here watching the news..... this is killing me

14 Dec Paris Jacksoη Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

discussed the shooting in class today… one girl stated that the man shouldn't have been shot & i snapped at her /: praying for the parents<3

14 Dec Paris Jacksoη Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

sometimes i just don't feel like talking :[ sowwy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2012 um 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=SNrCqOoWv2w (Video: Michael jackson IS ALIVE PROOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2012 um 13:04
@Blacky32
Es ist schon gruselig, wenn man sich vorstellt, dass es Menschen gibt, die ihn so gut nachmachen können. Die Stimme ist soooooooooooo ähnlich. Aber der echte Michael hätte einfach keinen Grund sich so zu enttarnen. Warum sollte er das tun. Und nur um zu beweisen, dass er noch lebt, könnte er auch eindeutigere Zeichen mit Datum zeigen. Aber trotzdem guck ich sowas immer gerne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2012 um 18:26
@littlesusie1

ich finds immer weder amüsant, sagen wir mal so ;) Vorallem weil manche Leute wirklich denken der echte Michael hüpft jetzt genauso in Las Vegas auf dem Gehsteig rum ;) Und zumal er ja auch gar nicht mehr so "gestylt" ist :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2012 um 19:16
@Blacky32
Genau das denke ich auch.


Anzeige

melden