Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:07
@heisalive
Er soll doch ein Gerichtsmediziner also Coroner in LA sein - vlt. ist er schon im Ruhestand.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:07
@sam100
Du meinst da wo der Film kurz anhält und nah an diese Person ran geht,..ob der sich da Handschuhe abstreift lässt sich für mich nicht erkennen, er greift mit der rechten zur linken, das ist alles was ich sehe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:17
@sam100
hab das mal in gross gestellt--also ich meine er reibt sich die Hände aneinander


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:22
Doch, ich glaube zu sehen, dass er sich kurz nachdem er an der Glastür steht, als die Piloten mit der Trage kommen einen Handschuh abstreift - Sekunden später zieht er sich den anderen Handschuh "hellen" Handschuh aus - ca. 10:35.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2012 um 23:35
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:
Er soll doch ein Gerichtsmediziner also Coroner in LA sein - vlt. ist er schon im Ruhestand.
Mag sein dass er schon in Rente ist, das weiß ich auch nicht. Auf alle Fälle hatte er damals drüber gesprochen, dass das nicht die DNA von MJ war.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 00:06
@heisalive
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe, ist der Pkt., falls dieser Dr. John Holcomb tatsächlich als Gerichtsmediziner tätig war, dass er solch eine Äußerung machen würde,
wenn er nicht davon überzeugt ist. Das würde doch seinem Berufsethos als Mediziner
widersprechen.
Vielleicht wurde diese Geschichte nur als "Spoof" bewertet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 01:23
http://teammichaeljackson.com/archives/7506

http://teammichaeljackson.com/archives/7476


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 08:47
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=657kOWBqImg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 10:18
wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.....

043


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 15:08
einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

michaels giving tree
Give us back Michael Jackson and we will send you Justin Bieber
ist bei Facebook.
das wäre doch ein deal für 2013 :-))

http://www.facebook.com/pages/Give-us-back-Michael-Jackson-and-we-will-send-you-Justin-Bieber/112723145412035


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 17:12
jf4lyesn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 17:21
Jackie hat hier über einen seiner Songs getwittert. Hört mal rein, ist echt ein toller Song. Könnte ein Ohrwurm werden.

wirwissenwaslosist-2aarqp

Youtube: Jackie Jackson-We Know What's Going On (Long Version)
Jackie Jackson-We Know What's Going On (Long Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 17:35
b8b751 nj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=03CjkCRfJUQ
Veröffentlicht am 31.12.2012 --WorldWeAreAnonymous--


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.12.2012 um 18:54
@heisalive
och was iss´n das? schönes Lied, gefällt mir. Wusste garnicht das Jacki so gute Musik macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2013 um 02:07
@all
Happy New Year


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2013 um 12:09
7db83b te
Der Kaufpreis für einen Teppich, den Michael Jackson (†50) kurz vor seinem Tod kaufte, wurde dreieinhalb Jahre später voll erstattet.

Der ehemalige King of Pop ('Beat It') starb im Juni 2009 an einer Überdosis des Schmerzmittels Propofol. Seine kurz vorher angekündigte 'This Is It'-Comeback-Tournee fand nicht mehr statt. Dies war für die Organisatoren der Tour Grund genug, jetzt noch die rund 19.000 Euro zurückzufordern, die Michael Jackson für einen Teppich ausgegeben hatte, der während der Tournee seine Garderobe schmücken sollte. Das etwa 3,7 x 2,7 Meter große, aus Seide und Wolle gefertigte Luxus-Exemplar stammt von dem Londoner Teppich-Label 'The Rug Company', das sich dazu bereit erklärte, das gute Stück zurückzunehmen, da es sich in einem einwandfreien Zustand befand.

"Michael hatte den Teppich persönlich ausgesucht, damit er zu seinem Ankleidezimmer passte.


"ABER DIE TOUR WURDE ABGESAGT",


plauderte ein Mitwisser aus den Kreisen der Teppichfirma gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus. "Der Teppich wurde zusammen mit einer lebenslangen Garantie verkauft und da er in einem unbenutzten und ausgezeichnetem Zustand an uns zurückgegeben wurde, haben wir den Preis komplett zurückerstattet."

Der reichverzierte Teppich, den einst Michael Jackson besaß, steht nun wieder zum Verkauf.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMG106b5326-6f33-4511-8f98-c6770bd3b26c/Michael-Jackson-Tour-Teppich-zur-und-uumlckgegeben.html (Archiv-Version vom 03.01.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.01.2013 um 13:11
@EuerFan
@ilovemj
@Blacky32
@heisalive
@leaxx
@sam100
@scooby-doo

Für Euch alle ein wunderschönes und gesundes neues Jahr mit viel Licht und Liebe. Möge es uns vielleicht endlich in 2013 gelingen etwas mehr Klarheit in die Geschehnisse rund um den 25.6.2009 zu bringen. Das würde ich mir für uns wünschen. Es ist doch schön, dass wir uns hier ab und zu noch einfinden. Und danke @scooby-doo, dass Du uns immer noch mit den hübschen Aufnahmen von Michael erfreust.


Anzeige

melden