Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2012 um 00:00
Guten Abend alle, bin wieder zurück....Aber Neuigkeiten habe ich leider nicht mitgebracht..War wohl an MJ sein Haus, dort war aber alles sehr still...waren nicht mal Leute auf der Strasse...nur die Touribusse :)Nach Neverland un Glendal bin ich nicht gewesen...War wohl beim Staples Center :) Ja und da Helloween war,habe ich natürlich einige MJ double gesehen....war schon hart die dort laufen und tanzen zu sehen...aber von unser MJ kein spur,ob wohl verkeidet hätte er sich dort auch gut bewegen können..lol

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2012 um 09:33
https://www.youtube.com/watch?v=vb3mMMIFxgM



GROßARTIG UND IN DEUTSCHER SPRACHE UNBEDINGT GUCKEN


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2012 um 09:33
@Wendy2
Schön, dass Du wieder gesund hier bist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2012 um 12:10
http://www.promiflash.de/michael-jackson-ein-buch-ueber-seinen-mode-style-12110353.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2012 um 20:06
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/todesvilla-verkauft-27045598.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2012 um 21:15
@Sunshine74

Welche Todesvilla???? Ich dacht der wäre im KH gestorben????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2012 um 13:25
@Dirty-Diana
naja in dem fall darf man nicht mehr denken...mal so mal so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2012 um 13:38
@Sunshine74

Nun ja. Wenn man bedenkt das, sollte es das Todeshaus sein, ja doch ein Schnäppchen ist. Denk mal was so ein KH kostet. Und die Kosten holen die Patienten ja wieder rein ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2012 um 08:17
6c46f8 ju
http://www.tmz.com/2012/11/07/jermaine-jackson-name-change-jacksun/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2012 um 08:49
Youtube: Michael Jackson - Breaking Hoax
Michael Jackson - Breaking Hoax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!
Veröffentlicht am 07.11.2012 von TheMJFansForum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2012 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=MBpGYOpw9iI

gefunden hier : http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=684&pageNo=49


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2012 um 11:55
@EuerFan
Ich frage mich, was wohl dahinter steckt, dass Jermaine angeblich seinen Namen ändern will. Aus künstlerichen Gründen..........Immerhin scheint sein Hauptverdienst, einer der Jackson Five zu sein. Auch hat er einige Soloprojekte unter dem Namen Jackson erfolgreich lanciert. Warum also jetzt ein anderer Name???

Oder geht es da um Rechte oder Tantiemen? Merkwürdig. Aber vielleicht ist es ja auch eine Zeitungsente. Fällt Dir da was zu ein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2012 um 14:01
@littlesusie1
Nein nicht wirklich.........vielleicht um seinen Namen heller erscheinen zu lassen--Sun= Sonne--(kleiner Scherz am Rande)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2012 um 20:06


isser net Sexy?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2012 um 20:07



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2012 um 20:23
@scooby-doo
das 4. Bild ist sehr schön, hat so nen leicht mystischen Tatsch


Anzeige

melden