Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 16:47
Man fragt sich wirklich, ob da nicht ein Zusammenhang mit den "letzten Aufnahmen" von Michael besteht. Also die Aufnahmen, wo er so spricht, als wenn er unter Drogen steht. Was sie jetzt mit Kathrine gemacht haben. Die B*ld Zeitung, fragt auch schon, ob die Kinder ihre Mutter unter Drogen gesetzt haben.
Vielleicht bestand ja am Anfang noch die Hoffnung, dass die Kinder zu einem der Geschwister von Michael kommen, was sich ja aber dann zerrschlagen hatte. Da es ja das Testament gab, wo Kathrine die Kids bekommt. Vermutlich hat die nicht so mitgespielt, wie die Anderen wollten, deswegen musste etwas geschehen, damit sie das Sorgerecht verliert. Schließlich geht es um sehr viel Geld und hinter dem waren die Geschwister ja schon immer her. So hab ich den Eindruck von dem Ganzen gewonnen.

angelface

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 16:53
Wenn ich mir das so ansehe, kommt das ganze Vid mir vor wie gestellt. Die Familienmitglieder, vor allem Jermaine, stehen hinter Katherine, und passen genau auf, was sie sagt.

Warum ist sie nicht alleine zu sehen? Warum nicht bei Oprah oder sonstwem im TV??

An diese Chose glaub ich keinen Zentimeter. Never. Die haben die arme alte Frau total unter Druck gesetzt, weil sie nur noch $$ in den Augen haben, und dabei über Leichen gehen würde.

@angelface


Den Gedanken hatte ich dabei auch. Ich glaube auch dass die ganze Sache aus dem Ruder gelaufen ist, und vielleicht anderes geplant war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 17:15
Tragisch, was da passiert, ganz tragisch.
Ich stimme littlesusie voll und ganz zu. Auch ich glaube nicht, dass Michael noch lebt und sich dieses Kaspertheater jetzt ansieht.

Ich muss allerdings auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir damals schon dachte, dass Kathrine zu schwach ist in ihrem Alter um erstens mal 3 Kinder in dem Alter alleine großzuziehen und dem Druck, der damit auf sie zukommt, standzuhalten. Zumindest hätte sie sich das Sorgerecht teilen sollen mit ..... ja da ist guter Rat teuer. Mir fällt da keiner ein, den ich für geeignet und sympathisch genug halten würde, dieser Aufgabe nachzukommen.

Ich fände es übrigens Klasse, würden die Kinder in finanziellen Dingen einen staatlichen Vormund bekommen. Wäre interessant, wer sich dann noch für die Obsorge interessieren würde vom Jacksonclan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:24
@littlesusie1
Ich kann Paris verstehen, wenn sie ihre Angst hinaus twitterte. Sicher gehören Familienangelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit, aber hier lagen definitiv Umstände vor, die für ein Kind beängstigend waren. Es sind Menschen schon wegen weit weniger Geld umgebracht worden und wir sollten nicht vergessen, wie viele Menschen bereits aus Michaels direktem Umfeld nicht mehr sind und dies unter teilweise äußerst mysteriösen Umständen. Katherine hat, wenn sie wirklich in eine derartige Planung einbezogen war, was ich ihr nicht abnehme, unverantwortlich gehandelt und sie hat mit vollem Recht das Sorgerecht für ihre Enkelkinder verloren. So etwas kann man nicht machen, sich sang- und klanglos für unbestimmte Zeit (nach Jermaine) einfach absetzen und irgendwo Urlaub machen. Stell dir vor, du machst das mit deinen Kindern so, wie würden die wohl reagieren? Die würden auch die Welt zusammen schreien.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:26
wurde vorhin irgendwie die letzten Tage von Michael angesprochen ? ich glaube ja
da fällt mir TII ein, da hat er sich bei seinen Brüdern namentlich bedankt und auch bei seinen Eltern (sonderbarerweise bei seinen Schwestern nicht) - deshalb ist es für mich jetzt irgendwie unverständlich, dass er - ich sag mal - vor seinen Brüdern gewarnt hat, wo er doch diese im Film "verewigt".

Das nächste was ich nicht verstehe - es geht ja anscheinend ums Geld. Wenn also Katherin nicht mehr sein sollte - ich meine da haben doch nicht die Brüder und Schwester sofort das Geld voll in der Hand, da gibt es doch sicherlich auch so etwas wie eine Erbfolge und Testament seitens Katherine.
Klar, ich weiß, es fällt noch immer genug ab, trotzdem - nein ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Jacksons so leichtfertig mit dem Namen Jackson umgehen, Sie sind zwar keine Dynastie wie die Kennedeys aber immerhin - oder vlt. deshalb, sie sind die sogenannten "Neureichen" und können weder mit Geld noch mit Ruhm umgehen - man merkt die Wurzeln woher sie kommen....
ist NICHT böse gemeint, aber es machen es einem nicht leicht anderes zu glauben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:33
es ist doch von daher egal wer das sorgerecht der kinder bekommt...sie kommen dadurch doch gar nicht an das geld der kinder ran,dafür gibt es doch die testamentverwalter...die oma bekommt doch auch nur das geld für den unterhalt der kinder und ihren unterhalt...

das ganze theater hier soll doch nur von irgendwas ablenken,und es klappt doch auch...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich kann Paris verstehen, wenn sie ihre Angst hinaus twitterte
na ich meine so "ängstlich" sieht mir Paris ja wieder nicht aus, aber - ich kenne mich mit der jetzigen Jugend nicht mehr aus, jedoch sehe ich auch schon bzw. sehe ich eben nicht anderer Stars Kinder und diese sind nicht ständig präsent und in der Öffentlichkeit.

Auch muß ich mich fragen, ob Michael damals mit seinen 10 und 11 jährigen Kindern über solche Probleme gesprochen hat oder ob er ihnen heile Welt vorgegaukelt hat - ich meine sie tingelten durch die Welt aber wurde da von familiären Problemen gesprochen, in aller Ehrlichkeit und in dem Alter wo die Kinder waren ? aber auch das sind meine Gedanken und werden sicherlich von jemandem zerstreut und ich werde eines besseren belehrt.

Wenn eine ältere Frau mal so auf Urlaub fährt wird sie doch sicherlich Tabletten und Kleidung mitnehmen, hat anscheinend Katherine nicht - fuhr sie ohne Köfferchen einfach mal so weg.
Wenigstens Coregatabs und Blutdrucktabletten wird sie mitgenommen haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:36
ich frag mich nur,wo mein lieber Joe ist....lebt er überhaupt noch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:40
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sie kommen dadurch doch gar nicht an das geld der kinder ran
das denke ich nämlich auch, deshalb verstehe ich es nicht, zwar hat man jetzt im RTL gesagt derjenige mit Sorgerecht bekommt schon Geld - aber davon wird man ja auch nicht reich oder?

und Joe vermisse ich auch, er hat doch diesen Jackson Clan aufgebaut, warum kümmert er sich jetzt nicht darum, es hat doch seine Sache so schlecht nicht gemacht - im nachhinein betrachte und besonders auf Michael - war das alles ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:46
laut TMZ is er wieder in L.A.
http://www.tmz.com/2012/07/25/joe-jackson-encino-home-photo-picture/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 18:59
@Sunshine74
ja dass der so die Klappe hält bei dem Wirbel hat mich auch schon gewundert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:04
@leaxx
ja für die kinder....am anfang hat man doch mal geschrieben,wieviel die mutter bekommt für die kinder...glaub das war so um die 60000 dollar...weiß es nicht mehr genau...und die mutter hat ja nur was bekommen,weil sie ja auch anspruch auf unterhalt hat...also und die kinder kosten ja auch geld da wird nicht zu viel übrig bleiben,dass man davon reich wird...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:07
@DeepThought
für Joe sowas von untypisch....nein das passt ganz und gar nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:08
@leaxx
Nun, auf Katherines Blutdruck haben ihre Kinder wohl nicht besonders geachtet, ich möchte nicht wissen, wie hoch der jetzt bei Katherine sein muss, wo sie sehen muss, wohin sie reingeritten wurde von all ihren Früchtchen. Betreuung der Enkel weg - Wohlstandsleben weg, das kann man wohl so sagen. Denn gegen all den Behauptungen der Medien, Katherine hätte 40%, die KMinder hätten 40% und die Sozialeinrichtungen hätten 20% geerbt - nein, so ist das nicht. Mit den Kindern und den Sozialeinrichtungen, das stimmt schon, aber Katherine hat lediglich ein Vermächtnis bekommen, das da lautet, für Katherines angemessene Versorung und Pflege sind maximal 40% des vorhandenen Erbes aufzuwenden. Damit hat sie keinen Anspruch auf Auszahlung der Gesamtsumme, sie kann immer nur auf eine "angemessene monatliche Unterstützung für ihren Unterhalt und ihre Pflege" hoffen und das bis zu ihrem Lebensende. Also auch wenn Katherine mal abtritt, auch von diesen "40%" sehen diese Früchtchen nicht einen Cent.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:09
@Sunshine74
Um Joe braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Der kocht sein eigenes Süppchen. Ihm kann es nur Recht sein, so wie es derzeit läuft. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:10
@Hanika
Hast du eine Ahnung, was sich in seinem Suppentopf befindet bzw. was er da für ein Süppchen plant zu kochen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:11
@Hanika
siehst und wenn wir hier schon wissen,wie es mit den 40% aufsich hat,dann wissen es ihre kinder auch....also von daher steckt da was anderes dahinter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:12
war TJ nicht MJ´s lieblings neffe???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:12
@DeepThought
Ja, in etwa. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:14
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich kann Paris verstehen, wenn sie ihre Angst hinaus twitterte. Sicher gehören Familienangelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit, aber hier lagen definitiv Umstände vor, die für ein Kind beängstigend waren.
@Hanika
Siehst Du, und genau das seh ich anders. Ich nehm ihr die Angst nicht ab. Sie hatte ihre Brüder um sich, den Koch, die Housekeeper, die Nannys und ihre Freundinnen sind auch noch da. Ganz abgesehen davon, geht sie im Augenblick in die Sommerschule. Und zwischendurch hat hat sie Dinge getwittert, die waren wieder recht sorglos. Paris ist für mich eine kleine Wichtigtuerin. Und das mag ich auch an ihr, weil man so noch was erfahren kann, was eigentlich tabu wäre.
Was mich aber sehr getroffen hat, war der Tweet von Prince, den ich auf der letzten Seite für Euch übersetzt habe. Jungs sind da anders. Sparsamer. Wenn die dann aber was sagen, dann hat es das in sich. Und er hat heute was gesagt........Es scheint tatsächlich, als wäre Janet die "Böse". Wer hätte das gedacht. Bin echt gespannt wie das weitergeht. Aber mich betrübt doch sehr, dass ich Michael da nicht mehr einordnen kann. Hättest Du dafür eine Erklärung, damit es mir damit besser geht?? Siehst Du ihn da noch?


Anzeige

melden