Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2013 um 00:00
@sam100
Meine Kommentare beziehen sich NICHT auf DEINE PERSON,.....bitte meine nicht, das ich Dich hier angreifen will. Mir geht nur der Hut hoch, wenn ich diese Artikel lese. Was mich aber stört ist, hier werden die Artikel eingesetzt, und man kann sich doch auch mal parallel dazu selbst auf die Rechere begeben, denn vieles was geschrieben wird, kann einfach nicht möglich sein. Wie z.B. dieses Implantat:....das hätte man ja nu wirklich bei der Autopsie finden müssen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2013 um 00:14
@EuerFan
Ich habe zum Implantat allgemein an das Forum die Frage gerichtet, ob jemand weiß, ob davon
etwas im Autopsiebericht stand.
Ich weiß darüber nichts. Niemand der sich dazu meldete, hat davon im Autopsiebericht gelesen.
Abgesehen vom Autopsiebericht - ich habe vorher noch nie davon gehört od. gelesen.
Es soll angeblich aus den "Prozessakten" hervorgehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2013 um 12:43
@alle
@leaxx
@heisalive
@littlesusie1
@EuerFan


DOCH K E I N IMPLANTAT bei MJ GEFUNDEN!!!

Sylvina war so freundlich und hat mich im Nachbarforum heute um 9:45 Uhr auf folgendes hingewiesen - (auch erhielt ich bereits entsprechende Infos von hanika):
Ein Fan hat wohl an den Gerichtsmediziner geschrieben und hatte Fragen zu diesem Implantat.
Der Gerichtsmediziner, der die Autopsie durchgeführt hat, hat auch geantwortet, daß er kein Implantat bei Michael gefunden hat.
Des weiteren hat FaIrIeFlOwEr heute um 10:56 zu diesem Thema einen Post eingestellt.

Bitte unbedingt mal bei den Nachbarn reinschauen - S. 1.098 -


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.04.2013 um 09:39
Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Implantat nicht geglaubt habe, und es auch keinerlei Hinweise, in der Vergangenheit dazu gab, kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass ein Cororoner auf eine Frage in einer E-Mail (noch dazu von einem Fan, bzw. einem Fremden) antwortet. Diese sogenannte Mail, kann jeder erstellen und als echt irgendwo einsetzen. Das ist doch kein Beweis, dass die Mail tatsächlich vom Coroner stammt.

Ich denke, ihr solltet da selbst mal etwas recherchieren, und mal den Autopsiebericht lesen, bzw. die Gerichtsverhandlung mit Murray noch einmal durchnehmen. Das sind reale Tatsachen, und nicht was in einer mysteriösen E-mail geantwortet wird, wo es keinen Beweis dafür gibt, dass diese überhaupt echt ist.

Man sollte Posts, aus irgendwelchen Foren (ich meine damit nicht das Forum von unseren Nachbarn) immer mit Vorsicht genießen. Es sind meistens auch nur Meinungen von Leuten, die sich mit dem Fall beschäftigen. Aber das heißt nicht, dass es auch der Wahrheit entsprechen muss, zumindest was solche Dokumente betrifft.

Auch was hanika sagt, ist nicht das Evangelium, wir konnten in der Vergangenheit auch öfter feststellen, dass auch Hanika sich geirrt hatte, weil da wo sie ihre Mitteilungen herhatte nicht richtig recherchiert wurde.

Seit 3 1/2 Jahren haben wir immer wieder Lügen, und falsche Dokumente vorgesetzt bekommen, so dass wir doch nun langsam wissen müssten, dass das Meiste nur ein Bluff ist der, zur richtigen Zeit wenn er gebraucht wird, an die Öffentlichkeit getragen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2013 um 14:09
http://www.stern.de/lifestyle/leute/fall-michael-jackson-leibarzt-des-king-of-pop-wehrt-sich-gegen-hafturteil-2001023.html

Der frühere Leibarzt von Pop-Ikone Michael Jackson hat gegen seine Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung des Sängers Berufung eingelegt. Die Anklage habe nicht beweisen können, dass Jackson am 25. Juni 2009, dem Tag seines Todes, das Betäubungsmittel Propofol verabreicht bekommen habe, argumentierten die Anwälte von Conrad Murray in ihrem 231 Seiten starken Berufungsantrag, den sie am Montag in Los Angeles einreichten. Murray war im November zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

Der heute 60-Jährige machte außerdem geltend, dass bei seinem Prozess Zeugenaussagen nicht zugelassen, die den Fall in einem anderen Licht erscheinen lassen könnten. "Die Geschworenen durften nicht erfahren, dass, als Jackson starb, er (der Konzertagentur) AEG fast 40 Millionen Dollar schuldete, mehr als 30 Klagen gegen ihn liefen". Auch den US-Steuerbehörden habe der Popstar mehrere Millionen Dollar geschuldet.


Die Anklage hatte Murray vorgeworfen, Jackson am Tag seines Todes einen Tropf mit Propofol angehängt und ihn dann unbeaufsichtigt gelassen zu haben, so dass der Sänger an einem Atemstillstand starb. Murray versichert hingegen, er habe Jackson drei Tage lang kein Propofol gegeben und ihm schließlich nur eine 25-Milligramm-Injektion des Betäubungsmittels verabreicht, damit er besser schlafen könne. Danach habe er Jackson eine Kochsalzlösung als Infusion angehängt.

Murray legte die Berufung ein, kurz nachdem Anfang April ein Prozess um milliardenschweren Schadenersatz gegen Jacksons Konzertagentur AEG begonnen hatte. Jacksons Mutter Katherine und seiner Kinder werfen AEG vor, zu großen Druck auf den Sänger ausgeübt zu haben und damit eine Mitschuld an seinem Tod zu tragen."

Aha......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2013 um 16:44
hat Murray in seinen LETZTEN Interview NICHT behaubtet, dass er KEINE Infusion angehangen hat...neeeh und jetzt hat er dann doch eine angehangen......nämlich Kochsalzlösung.........jawoll.
Ja wat denn nu?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.04.2013 um 21:31
@EuerFan
@sam100
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:...argumentierten die Anwälte von Conrad Murray in ihrem 231 Seiten starken Berufungsantrag, den sie am Montag in Los Angeles einreichten. Murray war im November zu vier Jahren Haft verurteilt worden.
Ahaaaa? Naja, ich denke er hatte schon am 31.06.2012 Berufung eingelegt? Jetzt plötzlich erst am Montag? Sehr merkwürdig. Aber nix Neues bei den Medien, die verar..., immer wieder.


Hier ein Auszug aus dem Bericht von Juni 2012:
“Sollte es sich bei den Rückständen [in der Flasche] allerdings um hundertprozentiges Propofol handeln, würde das die abschließende Behauptung, die die Propofol-Infusion belegen sollte, widerlegen”, heißt es dazu in Murrays Berufung. Der Mediziner beteuert weiterhin, dass Jackson sich die Todesspritze selbst setzte. (Bang)
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/31/michael-jackson-dr-conrad-murray-legt-berufung-ein/124257 (Archiv-Version vom 01.08.2012)
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ja wat denn nu?
Ja @EuerFan da kann ich Dir nur zustimmen. Wie immer, alles nur Fake, und Bluff um uns zu beeinflussen. Das heißt, wer diesen Schitt glaubt. Ich jedenfalls nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2013 um 08:34
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/celine-dion-michael-jackson-war-nicht-krank.149375.html

Céline Dion: Michael Jackson war nicht krank

Las Vegas - Céline Dion glaubt, dass Michael Jackson gegen Ende seines Lebens alles andere als schwer krank gewesen ist.
Michael Jackson Michael Jackson

Sie beruft sich dabei auf den Film "This is it", der Michael bei den Proben zu seiner letzten Tour zeigt. Die Sängerin versteht einfach nicht, weshalb der Popstar trotz seiner guten körperlichen Verfassung starb. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte Dion: "Ich glaube, die meisten von uns dachten doch, dass er sehr krank und schwach sei und all das. Als ich den Film sah, war ich sehr geschockt und enttäuscht, dass er gestorben ist. Denn ich denke, er war mehr als gesund, er war in einer super Verfassung."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2013 um 08:34
http://www.promicabana.de/michael-jackson-stepptanz-haus-schwester-la-toya/

La Toya Jackson bei “Good Day New York”

Obwohl Michael Jackson am 25. Juni 2009 mit nur 50 Jahren verstorben ist, ist er noch immer ganz nah bei seiner Schwester La Toya Jackson (56). Nicht etwa in ihrem Herzen – sondern in ihrem Zuhause.

Der Reality-Star erklärte in der “Good Day New York” Show, dass sie die vermeintliche Anwesenheit ihres Bruders deutlich spüren könne.

“Es ist die seltsamste Sache, denn du fühlst etwas Starkes um dich herum oder hinter dir und du wunderst dich – du siehst nichts, aber du fühlst eine Präsenz… es ist sehr interessant, denn es ist da, es ist definitiv da.”

Sogar ihr Sicherheitsmann spürte angeblich schon etwas. “Ich wollte noch mehr darüber erfahren, dass ich jemanden in einem bestimmten Teil des Hauses Stepp tanzen höre… nun ja, Michael machte das jeden Sonntag für zwei Stunden.”

“Wir gehen hoch und da ist niemand – nur das Stepptanzen. Und der Hund bellt jede Nacht zur gleichen Zeit in seinem Raum das Fenster an… der Hund weiß nicht einmal, dass das Michaels Zimmer war und die Security wusste das auch nicht. Das ist seltsam.”


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2013 um 10:09
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/la-toya-jackson-la-toya-jackos-geist-ist-zu-hause_aid_972471.html (Archiv-Version vom 19.10.2013)


Auf dem Anwesen der Familie soll es spuken
Michael Jackson ist fast vier Jahre tot, seine Familie scheint über den Verlust aber noch nicht hinweg zu sein. Seine Schwester La Toya berichtet jetzt, dass der Geist des Superstars in seinem Elternhaus spukt. Die Sängerin versucht, über ein Medium mit ihrem toten Bruder zu sprechen.
Michael Jackson spukt durch sein Elternhaus. Das glaubt zumindest seine Schwester La Toya (56), wie sie in der Show „Good Day New York“ verriet. Die Sängerin denkt, der Geist des 2009 verstorbenen King of Pop passe auf seine Kinder Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) auf, die dort bei seiner Mutter Katherine leben.

Erleben Sie den Superstar selbst noch einmal: „Michael Jackson – Live At Wembley“ auf DVD

Angeblich soll sogar zu hören sein, wie Jackos Geist in dem Haus in Kalifornien Stepptanz betreibt. „Man kann nichts sehen, aber man spürt seine Anwesenheit“, sagte La Toya weiter.

Die 56-Jährige hat auch schon versucht, über ein Medium mit ihrem toten Bruder zu sprechen: „Wenn Michael mir was sagen will, muss ich das wissen.“

Toll recherchiert. Oder hat Latoja so geflunkert?
Die Sängerin denkt, der Geist des 2009 verstorbenen King of Pop passe auf seine Kinder Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) auf, die dort bei seiner Mutter Katherine leben.
Na ja. Falls Michael sich dort aufhält, und er plötzlich unvorsichtigerweise auf Menschen trifft, die davon nichts wissen, können die nun an Geister glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2013 um 12:20
etwas Interessantes gefunden auf einem Twitter-Account
http://bookstore.xlibris.com/Products/SKU-0059584049/default.aspx

ein Buch
Therefore, there is the possibility Michael inadvertently created the “illusion” of his own death.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2013 um 23:51
http://www.promiflash.de/narben-verletzt-sich-paris-jackson-selbst-13051238.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2013 um 18:32
@all
habe heute in der bild gelesen, das paris j. Selbstmorversuch begangen haben soll? weiß da jemand mehr darüber? ich meine die bild schreibt ja immer viel, aber kann da was dran sein? wenn ja, was hat sie für gründe??
vielleicht hat sie den Tod ihres vaters doch noch nicht überwunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2013 um 21:31
ja hat sie und es gibt tausend Gründe. Sie ist keine Berühmtheit, hat lediglich einen bekannten Nachnamen und eine bekannte familie. Sie hatte kein normales Leben...kein normales zuhause, keine normale Mutter und Vater. Erst JETZT erfährt sie so nach und nach alles um das Leben ihres Vaters, der Druck, der Erfolg, der Kindesmissbrauchsskandal, all die Tabletten die er nahm, der Berühmtheitsgrad auf der ganzen Welt, die Macht des Geldes, der Druck was von Jackson kids erwartet wird....all dem ist so ein Teenager nicht gewachsen, der bei seinen eignen Großeltern aufwächst, die bald das zeitliche segnen ...und dann kommt wieder eine neue Familie.
Das hat man doch schon lange gesehen, an Hand der äußerlichen Veränderungen, und das sie sich schon lange Ritzt.
Sie ist nicht mehr das süße kleine Ding, mit den strahle Augen, die in den Videos sagt , Dad i love you so much. Sie ist ein teenager mit viel Make up, abgeraspelten Haaren und teilweise ohne Benehmen. Man erwartet zuviel von ihr. Prince ist da anders und Blankett hält sich gleich ganz von der Presse fern, was meiner Meinung nach, das aller wichtigste ist.
Und Debbie kann man ja als Mutter glatt vergessen...und das sie mit all dem nicht klar kommt, sieht man ihr selbst ja auch seit Jahren an....ungepflegt, vollgefressen, sieht teilweise zu gepumpt aus mit Medikamenten....ich beneide keines der Kids und finde man sollte nicht so ein Hype über sie machen. da gibts aufeinmal Millionen Fans von Paris...warum....weil sie den Namen Jackson trägt Oder weil sie so coole verschmierte Smokey eyes sich schminkt ? Das ist nicht böse gemeint, fakt ist nur...sie ist ein niemand ( vorerst, sie macht bestimmt Karriere...bestimmt...) und wird von den Fans in den Himmel gelobt für nichts und wieder nicht...jeder will ihr Freund sein. Das sie einen Höhenflug bekommt ist doch klar...und dann das Geld und all die Menschen um sie rum, die es ja nur gut meinen....das Geld nicht glücklich macht, muss man nicht mehr beweisen. Man sollte sie einfach mal Kind sein lassen. Denn totzt, dass Michael sie wohl schütze, mit Gesichtsmasken ect. heisst nicht das sie eine beschützte Kindheit hatten....die Ranch war zu groß, die Angestellten zu viel,ein Vater der ständig reist...oder flüchten muss.....der Tabletten nimmt und Nasenplaster trägt....wie er früher ausgesehen hat und warum das alles passierte...und jetzt sag mal einer...was willse denn....hat doch alles...is doch genug Geld da.....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2013 um 08:04
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:....ungepflegt, vollgefressen, sieht teilweise zu gepumpt aus mit Medikamenten....
meinst du nicht du gehst ein wenig zu weit mit deiner aussage? ungepflegt geht ja noch aber vollgefressen? vielleicht geht es debbie genauso wie paris?
aber in dem anderem gebe ich dir völlig recht.
doch auf der einen seite finde ich es gut das es zwischen mutter und tochter kontakt gibt. nun wir wissen ja uch nicht wie die Verhältnisse in der Jackson Familie sind. da muss es ganz schön drunter und drüber gehen. und Oma Jackson hat doch gar kein einfluss mehr auf paris ja und die anderen Familienmitglieder sind doch eh nur mit sich selbst beschäftigt. meine meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2013 um 10:10
nein, zu weit gehe ich nicht...sicherlich geht es ihr wie Paris, Paris nimmt eher ab, Debbie legt halt zu wenn man Sorgen und Kummer bzw. Probleme hat, dann isst man nicht, man frisst. Und das tut Debbie seit ewigen Jahren, weil sie mit der ganzen Situation einfach nie so richtig zurecht gekommen ist. Sorry - meine Meinung :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2013 um 16:54
Na, flaut das Interesse ab ? Was los Leute....wer bemitleidet Grace und wer verfolgt noch das ganze ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2013 um 19:32
Zur Paris Jackson Zeugenaussage:

Folgendes geht aus diesem Link hervor:

http://www.news.ch/Paris+Jackson+Aussage+im+Prozess/590319/detail.htm

"Paris Jackson (15) nahm am Prozess gegen AEG Live teil - zumindest per Video-Aussage. Es ist nicht klar, ob die Aufzeichnung, die während der gestrigen Anhörung gezeigt wurde, aktuell ist, denn die Tochter des verstorbenen Superstars Michael Jackson ('Thriller') hatte schon einmal im Oktober ausgesagt.

In der vergangenen Woche gab es Berichte, dass Paris Jackson mit dem Prozess nichts mehr zu tun haben möchte. Die Promi-Tochter befindet sich momentan im Krankenhaus, nachdem sie versucht hatte, sich umzubringen. Deshalb dürfte es auch eher unwahrscheinlich sein, dass sie erneut befragt wurde. Im Oktober soll sie laut der 'New York Post' unter anderem auf das Kindermädchen Grace Rwaramba angesprochen worden sein, die sich in der Öffentlichkeit immer für die Familie eingesetzt hat. Paris Jackson wurde unter Eid gefragt, warum die Nanny entlassen wurde, und sie antwortete: «Mein Vater mochte sie nicht, sie war neugierig. Sie war nicht ehrlich und hat viel gelogen.»

Weiterhin fügte das Mädchen hinzu, dass ihr Vater Rwaramba mehrmals wieder angestellt habe, weil sie ihm leid tat, da «sie kaum Geld hatte. Als mein Bruder und ich noch sehr klein waren, da war Blanket noch nicht geboren, hat sie dem Hotel gesagt, dass sie seine Frau sei, und sie haben sie hereingelassen und er wachte auf und fand sie in seinem Bett. Sie war besessen von ihm. Das hat er uns erzählt. Das war schon unheimlich», berichtete Paris Jackson, die dann gefragt wurde, warum Jackson die Frau nicht einfach gefeuert habe: «Er hat es gemacht. Er schickte sie nach Indien, aber sie kam immer wieder.»"
.....................................

Wie aus dem 1. Absatz hervorgeht, ist es fraglich, wann Paris diese Aussage machte. Unklar ist der Zeitpunkt, wann diese Video-Aussage aufgezeichnet wurde - möglich, dass sie bereits im Oktober 2012 aufgenommen wurde.
Nun, vielleicht kann man es abschätzen, seit wann Paris diese Kurzhaarfrisur trägt.

Aus den Äußerungen von Paris geht hervor, dass sich dieser Vorfall mit Grace noch vor Blankets Geburt (Febr. 2002) ereignet habe. Zu dem Zeitpunkt war Paris noch keine 5 Jahre alt.
Sie sagt weiterhin: "Das hat er uns (MJ) erzählt."
Frage: Wann soll MJ seinen Kindern dies erzählt haben?
Ich frage mich auch, wenn der Vorfall in dieser Art stattfand, ob MJ tatsächlich seinen Kindern erzählte, dass Grace sich sozusagen Zugang zu ihm verschaffte und sich neben ihn ins Bett legte.

Ich kann mir vorstellen, dass die beiden (MJ und Grace) hin und wieder Auseinandersetzungen hatten und MJ seinen Ärger gegenüber den Kids äußerte, wenn sie irgendetwas tat od. sagte, was ihm missfiel. Skeptisch bin ich allerdings, ob MJ diese pikante Sache seinen Kids so erzählte - möchte aber auch nicht das Gegenteil behaupten.
Möglich wäre auch, dass Paris was mitbekam od. sah. Aber das ist rein spekulativ.
Mir kam auch schon der Gedanke, ob Paris nicht unter Einfluss von einigen Angehörigen der Jacksonfamilie stand. Denn manche Familienmitglieder (u.a. La Toya) mögen Grace nicht.

Fakt ist, dass Grace 17 Jahre bei MJ tätig war. Anfangs übte sie dort eine bürokratische Arbeit aus, ab der Geburt von Prince I war sie die Nanny.
Weiter äußerte Paris: "Mein Vater mochte sie nicht...."
Wenn MJ Grace überhaupt nicht mochte, warum war sie so lange bei ihm angestellt und warum
ließ er sogar seine Kids von ihr betreuen?? Man darf nicht vergessen, sie blieb an seiner Seite in guten u. schlechten Zeiten. Und nach seinem Prozess in 2005 begleitete Grace MJ nach Bahrain, Irland usw. Oft war sie sogar so eine Art Wegbereiterin. Bis auf dieses D. Barak-Interview (was z.T. dementiert wurde) blieb sie all die Jahre im Hintergrund und auch heute noch. Jeder macht Fehler.
Sie hat die Kids mitgroßgezogen - das ist nicht von der Hand zu weisen.

Wie bereits erwähnt, hat es mit Sicherheit zw. MJ und Grace ab und zu gekracht. Mein Eindruck ist, dass er auf Dauer aber auch nicht ohne sie auskam. Er schickte sie öfters weg - nahm sie aber immer wieder zurück. Irgendwie kann sie als Person nicht so schlimm gewesen sein. Häufig war zu lesen, dass die Kids sie vermissten, als sie weg war. Jüngsten Berichten zufolge, darf Grace sogar zu Paris in Hospital. (Wer es noch nicht mitbekommen hatte, Grace ist wieder zurück - es gibt Fotos von ihr und Katherine Jackson.)

Und wenn es zwischen Grace u. MJ ab und zu gekracht hatte, dann hat es vlt. auch mal gefunkt, denn sie ist m.E. eine attraktive Frau und war MJ so nahe wie kaum eine andere Person.
Manche aus seinem Umfeld ließen an ihr kein gutes Haar - vlt. aus Neid od. sogar Eifersucht.

Über dieses "Umfeld" äußerte sich auch einmal Lisa Marie P. , dass mit Grund war, dass ihre Ehe auseinanderging.

Nach meiner Vermutung befanden sich einige Personen (die guten Freunde od. Freundinnen) in seinem Umfeld, die einen MJ nicht unbedingt in einer dauerhaften Beziehung haben wollten.
Kurz gesagt: Der/die ein(e) od. hätte vlt. nicht mehr so gut auf seine Kosten leben können - ich meine jetzt nicht seine Familie. Nur, wo waren die guten Freunde in 2005?

Zuguterletzt
Wenn sich dieser Vorfall im Hotel doch so ereignete - was war denn so schlimm daran?
Das bedeutet doch nur - wie ein User in einem anderen Forum so schön schrieb - , dass sie sich seiner Magie nicht entziehen konnte.
Andererseits würde ich mich wundern, wenn MJ und Grace sich während der vielen Jahre ihres "Zusammenlebens" niemals etwas näher gekommen sind....Ist doch normal und auch o.k.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2013 um 21:05
war das nicht so, dass Grace Michael geholfen hat, indem sie ihn mit irgendwelchen Gruppen (NOI)bekannt gemacht hat, angeblich zu seiner Sicherheit, diese hätten ihm ja auch mit Geld ausgeholfen und ihn abgeschirmt vor dem ganzen Medienzirkus usw.

vlt hatte Michael bald gemerkt, dass das nicht Bodyguards und Freunde sind wie er sie gebraucht und gewünscht hat und vlt. deshalb die Spannungen zwischen Grace und ihm. Außerdem kann es doch auch eine Eifersucht der kleinen Tochter auf die "fremde" Frau in Dads Bett gewesen sein. Michael war schüchtern und da erzählt er doch seiner 5 jährigen Tochter keine Bettkantengeschichten, wäre komisch aber man weiß ja nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2013 um 22:49
@leaxx
Ich persönlich meinte nicht die NOI bzw. die Bodyquards. Die NOI haben sich aber auch schon für farbige Sänger/Schauspieler eingesetzt/beigestanden, wenn diese in Schwierigkeiten waren. Sei es bei Gerichtsverfahren od. im Showgeschäft.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass MJ seinen Kids Bettkantengeschichten erzählt hatte.
Aber ich weiß es auch nicht.


Anzeige

melden