Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:45
@scooby-doo
@EuerFan


Komischerweise wurde auch der Sarg, und der Coroner nicht berechnet, warum das denn?

Rechnung 1

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:46
@EuerFan
abwarten und Tee trinken...damit kann ich besser schlafen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 22:47
@heisalive
......im Sarg...lag ja keiner, von daher keine Kosten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 23:03
@EuerFan

...stimmt, und nen Coroner, der nur nen leeren Sarg durch die Gegend kutscht, auch nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2012 um 23:07
@heisalive
@scooby-doo
:sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 07:08
Angel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 07:20
Schon merkwürdig, dass die Anwälte von AEG und dem Estate zusammen MJ seine Firma kontrollieren.
Lawyers for AEG and the Michael Jackson estate, which controls Michael Jackson LLC, did not immediately respond to CNN's request for comment Monday.
Die Anwälte von AEG und Michael Jackson Estate, die die Kontrolle über Michael JacksonLLC haben, wollten sich am Montag nicht zu dem veröffentlichtem Bericht von CNN äußern

http://www.theskanner.com/article/AEG-Drops-Michael-Jackson-Insurance-Claim-2012-09-10


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 14:04
@heisalive
Furchtbar. Ich finde diese Bildchen auf denen Michael mit Engeln und Gott und irgendwelchen anderen Heiligen zu sehen ist ganz gruselig kitschig. Und ich finde es schon wieder mehr als merkwürdig, dass dieses Mädchen es schafft, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen und dann auch noch zu posten. Aber vielleicht seh ich das auch zu "erwachsisch".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 17:41
ich finde ehrlich gesagt das Verhalten des Mädels gegenüber ihrem Vater auch irgendwie merkwürdig. Sie hat ja auch dieses Foto zusammen mit ihrem Vater gepostet und dieses Vaterfoto war ja auch "alten" Tagen und das hatte den Anschein eines Teenagerschwarms für ihr Idol, auch das Jungmädchenzimmer ist voll mit Michael-Fotos aus jungen Jahren. Das Verhältnis zu diesem Dad finde ich sonderbar. Klar, sie ist Dad's little Princess aber mir kommt es so vor, als wäre es eine Schwärmerei für einen Star. Meine Meinung und wahrscheinlich bin ich für dieses Thema auch zu alt ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 17:55
@leaxx , ich finde nicht dass Du zu alt bist um das zu beurteilen.@littlesusie1 und zu erwachsisch finde ich das auch nicht.
Ich habe auf dem Zimmerbild auch versucht ein Bild zu finden was Michael im Jahre 2000+ zeigt, es sind alles Bilder an der Wand , die wir auch kennen.

Auch dieses Engelsbild zeigt M. wieder in jüngeren Jahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 18:40
@EuerFan
@leaxx
@littlesusie1

Kann ich Euch nur zustimmen. Ich persönlich finde diese Engelbilder auch nicht toll. Da gibt es auch noch eines mit einem Teufel. Kennt ihr das?

Aber sie hat ja in ihrem Post "Gute Nacht, mein Engel" geschrieben. Aber ein Engel ist er ja auf dem Bild nicht. Ich denke, wenn sie es gewollt hätte hätte sie auch eins mit Engelflügeln finden können. Es gibt so viele davon im Netz. Vor allem selbst zusammengestellte. Sie hätte ja auch das Bild, wo er mit Engelflügeln bei "you are not alone" im Wasser sitzt nehmen können. ;)

Aber was ich auch wie Ihr sehe ist, dass uns seit dem 25.6.09 immer nur Bilder des "jungen" MJ, seitens der Familie gezeigt werden. Denkt nur mal an das Memorial, oder Funeral immer Bilder aus jüngeren Jahren. Warum nur? Mal ehrlich, so schlimm, dass man ihn in späteren Jahren nicht hätte zeigen dürfen sieht er ja wirklich nicht aus. Vor allem gibt es von 2006 -2009 ein paar richtig hübsche Bilder von ihm. Warum ist da nicht ein einziges an Paris Wand?

Das es etwas mit Schwärmerei so ähnlich wie für ein Idol zu haben könnte, glaube ich eher nicht. Aber schon komisch, das Ganze.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 19:25


da hat er so schöne haare.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 19:39
michael jackson

das finde ich richtig schön

das meine ich auch, warum schreibt sie "mein Engel", ich meine es ist ihr Dad, so etwas schreibt man - naja, nicht beim eigenen Vater, würde ich sagen aber vlt. ist es in Amerika anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 19:41
glaube ich nicht, das es in amerika anders ist, papa ist papa. (für mich)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 20:00
Die finde ich auch schön.


mjj963

np62480 1293803282 MJ2B615


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 20:11
richtig, da braucht man sich nicht schämen, wenn man so einen Dad hat oder?
ich finde ihn auch im "Alter" noch toll, da kommt höchstens ein George Clooney noch etwas in seine Nähe :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 20:21
Hat jemand FB von euch?

https://www.facebook.com/arnoldKleinmd

Das ist Anold Klein sein FB Account,er schreibt sehr viel über die Autopsie von Michael,und was jetzt grad so los ist.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 20:21
@leaxx

Naja, G.Clooney ist Geschmackssache. Mein Typ ist er nicht. Aber wäre auch schlimm, wenn alle den gleichen Typ hätten. :D

Ich finde auch, es gibt so schöne Bilder von MJ, als er älter war. Vor allem, auch wenn wir vielleicht keine zu Gesicht bekommen haben, so denke ich doch dass es auch Bilder mit seinen Kids gibt, wo sie und er älter waren. Also mit Daddy zusammen, warum hängen solche Bilder nicht an der Wand? Denn noch privater, als über dem Bett seiner Tochter geht es ja kaum noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2012 um 20:29
@scooby-doo

War da nicht erst vor kurzem etwas mit dem Klein? Sollte der nicht auch irgendwie seine Lizenz loswerden? Und pleite soll er ja auch (angeblich wegen, oder unter anderem wegen MJ) gewesen sein.

Hm, muss mal suchen gehen, ich erinnere mich da schwach an etwas. ;)


Anzeige

melden