Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2013 um 21:47
dieser Kommentar vom Web.Magazin gefiel mir besonders gut
Hinterher ist man halt immer schlauer, Mr. Pfeiffer. Immerhin war der gesprächige Freund von Michael Jackson auch "schlau" genug, sich sein angebliches Wissen über den Sänger von der "Sun" vergolden zu lassen. Wer solche "Freunde" hat, muss vor einem gewaltsamen Tod auf der Bühne eigentlich keine Angst haben
treffend

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 08:36
@sam100
@leaxx
@nicole53
@scooby-doo
Der weg. Totschlags verurteilte Arzt sagt:
"Wenn ich gezwungen werde [vor Gericht] aussagen, kann das für die eine oder andere Partei bedeuten, die Auswirkungen eines sofortigen seismischen Schock zu erleben", was in einem "totalen und vollständigen Debakel" für beide Seiten enden würde .
t
Na, das gefällt mir am besten. Was er damit wohl meint? Darf man nun wieder hoffen, dass Michael doch noch lebt und Murray darüber Bescheid weiß? Hat er deshalb nicht ausgesagt? HMMMM

Dass dieser Jason P. die Unwahrheit behauptet.......................absolut auch meine Meinung. Der erzählt wohl alles, um Aufmerksamkeit und vielleicht auch Geld für ein Interview zu bekommen.

Den ganzen Prozess begreif ich nicht. Warum macht Katherine sich diesen Stress? Die soll ihre Tage genießen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 10:07
@leaxx
@sam100
@nicole53
@scooby-doo

Möchte mal über die Aussagen von Murray laut nachdenken:

Murray hat jetzt im Interview ausgesagt, dass Michael schon Propofol gehabt hätte, als er ins Haus kam. Michael war Propofolerfahren, und er, Murray, sollte ihm das nun bei Bedarf injizieren. Soweit.

Wenn das stimmen würde, dann hätte es vor Murray schon andere Ärzte geben müssen, die Michael das Zeugs zuhause verabreicht haben. Warum sollte man Propofol horten, wenn man es nicht nehmen kann. Denn dazu braucht man nun mal einen Arzt. Und wenn Murray die Wahrheit sagen würde, dann muss es diesen anderen Arzt gegeben haben, der neben Michael am Bett saß, und ihm beim Einschlafen geholfen hat. Aber niemals in den letzten vier Jahren hat man davon irgendetwas gelesen.

Wo liegt der Sinn in dem Ganzen?? Wenn man davon ausgeht, dass die Propofolgabe erst mit Murray begonnen hat, dann versteh ich nicht warum Michael gerade jetzt in diesem Augenblick damit begonnen hat. Oder sollte ich sagen, SCHON BEGONNEN HAT?
Es war ja noch gar nichts los. Die Tour hatte noch nicht angefangen. Michael schlief in seinem eigenen Haus mit seinen eigenen Kindern unter dem Dach. Er bewegte sich in seinem gewohnten Umfeld. Warum hätte er jetzt schon solche intensiven Schlafmittel brauchen sollen? Diese ganze terminliche Geschichte macht für mich von Anfang an keinen Sinn. Wenn es keinen anderen Arzt am Bett von Michael gab, bevor Murray in Michaels Haus kam, muss man sich fragen, was Michael denn in den Nächten davor gemacht hat. Soll er sich das Zeugs selbst gespritzt haben? Ausgeschlossen! Also, hat er erst im April mit Murray angefangen? Aber warum sollte er sowas tun? Einfach so.......Plötzlich? Und wenn man Murray Glauben schenkt, hat er ja angeblich versucht, Michael von dem Propofol loszubekommen.
Also irgendwie alles nicht schlüssig. Wenn die Tour schon begonnen hätte und Michael sich in aufgepeitschter Stimmung im fremden Land, in fremder Umgebung befunden hätte, dann hätte ich es nachvollziehen können. Aber so......

Zu Murrays anderer Aussage:

Er hat ihm das Propofol nicht per IV verabreicht, sondern mit einer einmaligen Spritze von, ich glaube, 25 mg. ( könnte man noch mal genau nachlesen)
Haben wir nicht mal recherchiert, dass eine einmalige Spritze mit Propofol gar keinen Sinn macht, weil das Zeugs nur wirkt wenn es langsam und gleichmäßig in den Körper gegeben wird? Und dass diese Menge, von der Murray redet, nicht mal für ein 10 Minuten Nickerchen gereicht hätte? Also auch hier..........................pft....irgendie kann es so nicht gewesen sein. Murray sagte ja auch, dass Michael vorher dieses Deprivan genommen hätte. Aber dann wäre Michael nicht am Propofol gestorben, sondern an der Kombination von beiden Mitteln.

Irgendwie ist man wieder am Anfang an gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 12:47
@leaxx
@sam100
@nicole53
@scooby-doo

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/michael-jackson-jacko-fuerchtete-seinen-tod-auf-der-buehne_aid_955113.html (Archiv-Version vom 31.07.2013)
ZItat Jason P.

„Das letzte Mal, als ich ihn gesehen hatte, verabschiedete er sich gerade von allen in der Praxis“, so Pfeiffer, der für Jacksons Hautarzt gearbeitet hatte. „Es fühlte sich da schon so an, als ob er nie wiederkäme und er redete oft von seiner Angst, auf der Bühne erschossen zu werden“, wird Pfeiffer vom Blatt zitiert."

Genau das hat Dr. Klein bei TMZ auch erzählt. Gleich am Anfang in 09. Er sagte, Michael hätte sich auffällig von allen in der Praxis verabschiedet und wirkte total aufgeregt und super gut gelaunt. Von der Angst Michaels, auf der Bühne zu sterben, erzählte Dr. Klein nicht.#

Dann war da noch Lou Ferrigno. Der Trainer. Er sagte auch, dass Michael sich aufwendig von ihm verabschiedete und zu ihm gesagt hat, dass er, Lou, auf sich aufpassen solle. Ferrigno antwortete daraufhin, dass sie sich doch noch sehen würden, wieso Michael denn sowas sage. Und Michael antwortete, ja, er wolle ihm das nur mitgeben. Er bedankte sich für alles und bat ihn auf sich aufzupassen.
Lou schloss später daraus, dass Michael Todesahnungen hatte.

Aber was waren wirklich Michaels Motive?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 21:43
Richtig, eine einmalige Gabe mit 25mg Propofol macht keinen Sinn, Propofol muss fliessen.

Da gab es doch dieses Bild mit dem Infusionsständer, da hing doch noch alles dran. Ach der diente bestimmt zur Verschönerung des Zimmers.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 21:44
@littlesusie1
das mit Lou war ja auch in einem Interview im TV, da hat er es ja auch erzählt und dass er ja trainiert hat usw. also hatte man den Eindruck es ging ihm nicht so schlecht. Man weiß einfach nicht was wirklich stimmt in dieser Geschichte, es wird gelogen und betrogen....
Wir glauben, wenn die Welt nicht zusieht, haben die Kinder einer harte Reise vor sich", unkte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Der Anwalt der Verteidigung wird wahrscheinlich viel aggressiver. Es könnten viele Fragen zu Michaels Kindesmissbrauch-Prozessen kommen und wie er sich verhielt, wenn er Drogen genommen hatte. Es könnte sich um Sachen drehen, die einem den Magen umdrehen."

Man nimmt an, dass die Verteidigung "im Dreck wühlen wird", weil TV-Kameras aus den Gerichtssälen verbannt wurden.
weiterlesen.....
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/michael-jackson-kinder-leiden-vor-gericht_919552.html

so habe ich es mir auch gedacht, da wird mit Dreck geworfen bis nichts mehr heile ist auf der Welt, dass hat Michael und seine Kinder nicht verdient.

wir können nur abwarten und hoffen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 21:49
@EuerFan
Kleiderständer oder
Luftballons oder Laternen kann man auch aufhängen - sollte vlt. ne Abschiedparty werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 21:51
@leaxx
(y)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2013 um 22:44
@littlesusie1
MJ soll während der History-Tournee in 1996/97 Medis zum Einschlafen verabreicht worden sein - in seinem Hotelzimmer - durch Dr. Neil Ratner, ein Anästhesist. In diesem Hotelzimmer soll auch ein Infusionständer gewesen sein. "MJ reiste mit einer Mini-Klinik".
Der Name "Propofol wird durch Dr. Ratner nicht direkt erwähnt"
Es liegt aber sehr nahe, dass es sich um Propofol od. Diprivan handelte. Was sonst?
Es gibt noch ein Interview indem ein Dr. Cupta diesen Arzt dazu befragt. Ich glaube bei CNN?
Mehr zu lesen im folgenden Link.

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&ei=ESVjUcPvOYLQtQbDp4HQBA&hl=de&prev=/search%3Fq%3DCNN%2BDr.%2BNeil%2BRatner%2BMichael%2BJackson%2BHistory%26hl%3Dde%26biw%3D922%26bih%3D574&rurl=translate.google.de&sl=zh-CN&u=http://mj090625.blogbus.com/logs/69901222.html&usg=ALkJrhjBI6DhAP74s6H06LPHfxVrJrAxBQ

Wir müssen allerdings eines unterscheiden -
es heißt, dass es ihm w ä h r e n d der Histoury-Tour verabreicht wurde, nicht aber

v o r h e r - wie bei This is it.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2013 um 11:29
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/michael-jackson-kinder-leiden-vor-gericht_919552.htm


Michael Jackson © CoverMedia
Kinder leiden vor Gericht

Ausschnitt aus dem oberen Text:
"Zwar machte Paris vor Kurzem vor Gericht mit ihrer erwachsenen Haltung Eindruck, aber es könnte hart werden: Angeblich bereiten die Anwälte unangenehme Fragen vor. Sollten sie in den Zeugenstand gerufen werden, könnten Paris und Prince zum Sexleben ihres Vaters und seinem zuweilen bizarren Verhalten befragt werden. "
"Wir glauben, wenn die Welt nicht zusieht, haben die Kinder einer harte Reise vor sich", unkte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Der Anwalt der Verteidigung wird wahrscheinlich viel aggressiver. Es könnten viele Fragen zu Michaels Kindesmissbrauch-Prozessen kommen und wie er sich verhielt, wenn er Drogen genommen hatte. Es könnte sich um Sachen drehen, die einem den Magen umdrehen."

Es sind diese Berichte die mich innerlich schaudern lassen. Entschuldigt, dass ich das so krass sagen muss. Aber wenn man diesen Text liest kann man eine gewisse sensationslüsterne Vorfreude erkennen. Was sollen Prince und Paris schon über Michaels Sexleben oder seine - ich zitiere- bizzaren Verhaltensweisen sagen können. Bullshit. Das hätte wohl jemand gerne. Es hört einfach nie auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2013 um 18:11
Neues zu der Zeugenliste

Wie Bild u.a. berichtet, wurde Sharon Osbourne der Zeugenliste hinzugefügt.
Prominente Zeugen wie Prince, Diana Ross, Sharon Osbourne .. sagen auf seiten der Kläger (also der Familie Jackson) aus.
Mehr zu lesen im folgenden Link:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson-prozess/zeugenliste-liest-sich-wie-promi-gaesteliste-29900180.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2013 um 22:15
Zwischendurch mal was angenehmes:

Ein Link mit vielen vielen Bildern von MJ - aus verschiedenen Zeiten

http://www.lastfm.de/music/Michael+Jackson/+images/32791779


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2013 um 20:25
@sam100
und Bilder aus besseren Tagen - *seufz* er war schon ein schönes und interessanter Mann

ich frage mich nur, was hat Sharon Osbourne im Zeugenstand zu suchen? war sie den mit Michael bekannt oder befreundet, nicht dass ich wüßte, oder geht es um AEG im allgemeinen...
Bei Prince ist doch wohl Prince Michael gemeint oder Prince der Sänger, verwirrend.
die Köchin und das Kindermädchen, die gibt es wohl nicht mehr, die wissen doch am besten Bescheid was damals abging. Uns wird schon wieder Sand in die Augen gestreut, damit wir überhaupt nicht mehr durchblicken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2013 um 21:35
@leaxx
Zu Sharon Osbourne
am 03.04.13 um 23:28 (S. 2.943) findest Du ein Video mit englichem und deutschem Text
am 04.04.13 um 20:55 (S. 2944) habe ich meinen Beitrag dazu eingestellt.

Sie wird gegen AEG aussagen - mehr weiß ich bis jetzt noch nicht.

Das damalige Kindermädchen namens Rosalind Muhammad steht auf der Zeugenliste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2013 um 21:44
@leaxx
@littlesusie1
@EuerFan
@nicole53
@scooby-doo
Auf Seite 2.942 ist die Zeugenliste eingestellt (Post v. 20.03., 22:51)

@leaxx
Wie bereits mitgeteilt, Sharon Osbourne ist nachträglich als Zeugin hinzugefügt worden.

Laut Zeugenaussage heißt das Kindermädchen korrekt Rosalyn Muhammad.

Kennt jemand sie?
Gibt es Bilder von ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2013 um 21:59
@littlesusie1
@leaxx
@all
der letzte Bericht von Twiggy vom 08.04.13 ist ganz interessant.


http://mjhoaxlive.blogspot.de/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.04.2013 um 23:33
huhu.:).sorry war schon ewig nicht mehr hier..habt ihr das schon gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=EX-mejOtDjE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2013 um 18:17
Mal was neues......ich hatte davon jedenfalls noch nie was gehört.



http://www.focus.de/kultur/vermischtes/michael-jackson-michael-jackson-geheimes-anti-sucht-implantat_aid_958285.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)



Michael Jackson: Geheimes Anti-Sucht-Implantat?
ddp images Prozessakten berichten über Fund in Jackos Leiche
Im Kampf gegen seine Medikamentensucht hat der King of Pop anscheinend zu radikalen Mitteln gegriffen. Aus Prozessakten soll hervorgehen, dass man in Michael Jacksons Leiche ein Implantat gefunden hat, das das Anti-Sucht-Mittel Naloxan an seinen Körper abgegeben hat. Die Familie des Mega-Stars geht derzeit gerichtlich gegen Jackos Konzertveranstalter und seine Ärzte vor.
Einerseits war er der erfolgreichste Pop-Star aller Zeiten, andererseits war er ein von seiner schweren Medikamentensucht gequälter Mensch. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Michael Jackson ( 50, „Bad“ ) anscheinend ein Anti-Drogen-Implantat einpflanzen lassen. Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“ unter Berufung auf Akten aus dem fast 40-Milliarden-Euro schweren Prozess der Familie Jackson gegen die Musikagentur AEG und den Leibarzt Dr. Murray. Dieser hatte dem 50-jährigen King of Pop am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis Narkosemittel verabreicht.

Das Implantat soll in regelmäßigen Abständen eine Dosis des Wirkstoffs Naloxan an Jackos Körper abgegeben haben. Ein Mittel, das jene Rezeptoren im Gehirn blockiert, die nach der Einnahme von Suchtmitteln für das ersehnte Hochgefühl sorgen. So werden zum Beispiel häufig Heroin-und Morphinabhängige mit diesem Wirkstoff behandelt.

Der Antrag der Familie, das Beweisstück nicht zuzulassen, wurde vom zuständigen Richter abgelehnt. Jetzt werden die Aussagen weiterer Ärzte zu dem bislang unbekannten Implantat des Superstars mit Spannung erwartet und Beobachter rechnen mit einer Prozessdauer von weiteren drei Monaten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2013 um 21:14
@nici2222
hallo - grüße Dich - schön, dass Du Dich wieder meldest.

Gesehen habe ich dieses Video schon, aber ich bin skeptisch, was diese "Rückwärtsbotschaften" anbelangt. Ich denke, dass ist eine Frage der Interpretation.
Nicht böse gemeint.
Andererseits frage ich mich auch, was diese Dame beruflich macht, die dieses Video machte.
Inwieweit kann man sie ernst nehmen? Ist sie z.B. in der Psychologie o.ä. tätig od. übt sie einen technischen Beruf aus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2013 um 21:45
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Im Kampf gegen seine Medikamentensucht hat der King of Pop anscheinend zu radikalen Mitteln gegriffen. Aus Prozessakten soll hervorgehen, dass man in Michael Jacksons Leiche ein Implantat gefunden hat, das das Anti-Sucht-Mittel Naloxan an seinen Körper abgegeben hat.
Dein letzter Post macht mich sprachlos.
Frage: Steht davon etwas im Autopsiebericht?
Es wäre wünschenswert, wenn jemand etwas dazu beitragen könnte, der sich intensiv mit dem
Autopsiebericht auseinandergesetzt hat.

Sollte sich das mit dem "Implantat" bewahrheiten, sagt mir das aber auch, dass MJ alles tat, um nicht süchtig zu werden. Denn es gibt Medikamente, die abhängig/süchtig machen. Dem wollte er vlt. durch dieses Implantat entgegenwirken.

Hierzu ein Absatz aus folgendem Link:
"Der größte Teil der Medikamente, die abhängig machen, können in folgende Gruppen eingeteilt werden. Die wichtigste Rolle spielen dabei Tranquilizer bzw. Beruhigungsmittel, die aus der „Valium-Familie“ kommen, sowie Schlafmittel....."
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/arzneimittelsucht/schlaf-beruhigungsmittel-und-co-_aid_8283.html


Allgemein betrachtet, gewinne ich den Eindruck - nach allem was ich bisher las - dass
MJ sporadisch "drugs" bzw. Medikamente zu sich nahm.
Vereinzelt ließ er sich vlt. in stressigen Situationen vermehrt Medis verordnen, auf die er im Alltag od Normallfall verzichten konnte. Oder er reduzierte die Dosierung. So kann ich mir das vorstellen (vorsichtig ausgedrückt). Wissen tue ich es nicht.


Anzeige

melden