Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:03
@faghira
Ist dir nicht aufgefallen, daß auch hier wieder kein Priester da war, nur Jermaine? Wie beim UCLA........ :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:11
http://i774.photobucket.com/albums/yy28/hajdar128/Handwritingcomparison.jpg
I have been given 8 small samples of handwriting and was asked to examine them and determine if any of 1(thank you note), 2 & 3 matched 4,5,6,7 & 8.
At a glance I was able to determine that samples 4, 5 & 6 were actually written by the same hand. This was confirmed to me.
On close examination I could see the following characteristics in the samples that matched with sample 1.

Sample 4
• The letter “m” in “me” has almost 3 humps to it, like the “m” in “much” in sample 1(thank you note). The starting stroke looks like a continuation of the actual letter
• The letter “h” in “how” strongly resembles the “h” in “much “ (sample 1) but without the added loop

Sample 5
• The word “thank” is consistent to “Thank” in sample 1(thank you note)
• The letter “r” in “never” is consistent to the “r” in “Flowers” (sample 1)
• The connecting letter “o” in “childhood” resembles the same link of “o” in “flowers” (sample 1) the letter is linked together at the top as opposed to the middle or bottom

Sample 6
• The letter “F” in “Forever” and the last letter “r” is consistent to the “F” and “r” in “Flowers” (sample 1)
• The word “for” is consistent to the word “for” in sample 1
• The formation of the loop in the letter “y” in “you” is consistent to the loop in the letter “g” in “donating” (sample 1)

Sample 7
• The letter “h” in “they” is consistent to the letter “h” in “much” (sample 1) (thank you note)
• The letter “r” in “our” is consistent to the letter “r” in “Flowers” (sample 1)(thank you note)
• The letter “g” in “things” is consistent to the letter “g” in “donating” (sample 1)(thank you note)


Summary
I am confident in saying that samples 4, 5, 6, 7 & 8 were written by the same person that wrote sample 1(than k you note). There are far too many consistent characteristics to deny this fact.
Unfortunately there wasn’t enough consistent evidence to include samples 2 & 3. The only observation I could be confident in making is that they were written by the same person.




Simone
Graphologist
kennt ihr das schon ????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:12
@Hanika
@EC145
@faghira
@Döse
Es ist wie es ist. Wann immer man sie die Dinge der Reihe nach betrachtet - wie in diesem Video, in dem ja auch noch einiges fehlt - kommt man einfach immer an den Punkt wo man sich fragen muss: KANN DAS ALLES ZUFALL SEIN???
Hier geht es nicht um Gerüchte, es geht um Fakten. So waren sie nun mal. Kein Wunder, dass die Leute es nicht glauben können, dass es so geschehen ist.

Dass einige Dinge im Nachhinein so gedreht werden, als ob es sich um einen Hoax handelt, das ist möglich. Ich halte es wirklich für möglich, dass z.B. CocaCola sich einfach eine besonders pfiffige Werbung rund um den Murray Fall ausgedacht hat. Sicherlich menschenverachtend, aber so ist die moderne Welt nun mal.

Die Fakten die von Anfang an feststehen. Der Todeszeitpunkt (schwammig), Murrays angebliche Wiederbelebungsversuche, die Fotografen, das Fake-Bild, der Abtransport, der Feueralarm, die nicht vorhandenen Bilder aus dem Krankenhaus, Katherines Einkauf am nächsten Tag, Joes merkwürdiges Verhalten in den Tagen nach dem 25.6., die super durchgestylte Trauerfeier, die gelangweilten Kinder, die lachenden Schwestern, die Sprüche von Joe, die sehr unterschiedlichen Aussagen zu MJ Gesundheit, die Todesmeldung ein halbes Jahr zuvor, u.s.w., u.s.w........

Stellt Euch mal die von der Köchin erzählten Fakten vor: Da sind diese heulenden Kinder, die aufgeregten Nanny, Reinigungskräfte, Bodyguards und die Köchin selbst. Alles ist in Panik. Michael wird leblos die Treppe runtergetragen. Alle weinen oder sind geschockt. Und dann müssen diese unter Schock stehenden Menschen das Haus sofort verlassen. Warum??? Wer hat das angeordnet? Wer hatte so starke Nerven, dass er das durchdrücken wollte? Das ist so ein Punkt, da grübel ich oft drüber nach. Und Katherine kam meiner Meinung nach recht gestylt ins Krankenhaus. So als hätte sie vorher gewusst, dass sie in die Öffentlichkeit muss. Am nächsten Tag aber, als sie einkauft, sieht sie mehr nach alter Frau um die Ecke aus. Auch so ein Punkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:16
Juli, 5-1810, PT Barnum war (geboren in Bethel, Connecticut Mr. Jackson liebt Barnum) - Passt.

Übrigens wurde zum Gedenkgottesdienst auf den FL zu 11:00 Uhr geladen, die Geschwister erschienen nach Mittag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:19
Ich weis nicht ob ihr das schon kennt


links oben ist die dankes Karte die LMP an Michaels Grab aufgestellt hat in der sie sich für die Sonnenblumen bedankt

jetzt hat jemand die schriften von den anderen Briefen die Michael geschrieben hat und die der Karte, analysieren lassen, die Graphologin wusste aber nicht das es sich um Michaels schriftstücke handelte.
Nun kam heraus das viele Buchstaben von Michaels Schriften mit den von der Karte übereinstimmen, sie sind sich sicher das nicht LMP die Karte geschrieben hat sonder Michael.

He is alive!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:21
@littlesusie1
wie dem auch sei. ich halte den MJ Hoax für eine geplante riesen verarsche der fans.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:23
@Hanika
Das ist eh auch so eine Sache. Die Bilder von der Beerdigung waren doch auch ohne Priester oder hab ich da was übersehen? Bei so tief religiösen Menschen wird alles allein gemacht.Irgendwie seltsam. Nur Reverend Al Sharpton.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:23
@mumel
ach neee wieder so ein pseudo gutachten. es ist langsam zum mäuse melken echt :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:25
@littlesusie1
Hast du gut geschrieben........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:29
@EC145
ich glaube auch nicht alles , aber wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst kannst du übereinstimmungen feststellen. Ich sage aber nicht das das 100% ig von Michael ist.
Ich wollte es euch nur wissen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:29
11. Juli - 1977, The Medal of Freedom ausgezeichnet wurde posthum König der Rev. Martin Luther, Jr. - MLK, Freiheit, 77.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:38
@didi71
Danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:40
@mumel
es gibt tatsächlich übereinstimmungen, das heist aber nicht dass die zeilen von MJ geschrieben wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:46
@mumel
ich bin der meinung das es leute gibt die uns mit aller macht beweisen wollen das MJ noch am leben ist.

ich sage: lass dich von den medien nicht manipulieren sondern mach dir deine ganz persönliche gedanken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:53
@EC145
Das tun wir, die Medien erzählen eigentlich seit einem Jahr etwas anderes! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 17:55
@Hanika
das gleiche passierte im übrigen auch mit Elvis. nur so am rande erwähnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 18:42
Gerade wurde bei RTL darüber spekuliert, ob Prince vielleicht tatsächlich der Sohn von Michael ist, da er mit einem hellen Fleck am Körper fotografiert wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 18:50
@littlesusie1
au man.
bei RTL wurde spekuliert. den beweis das Prince der leibliche sohn von Michael ist trägt Prince am linken oberarm.

wem dies noch nicht genügt., hat pech gehabt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 18:51
Ich finde diese Diskusionen über ob er nun der leibliche vater ist oder nicht einfach nur furchtbar....er war da als sie klein und krank waren....er hat sie gross gezogen und umsorgt....man soll es nicht glauben aber sowas passiert heut zutage bei leiblichen eltern nicht immer.......das man das nicht mal ruhen lassen kann...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 18:59
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb: das man das nicht mal ruhen lassen kann...
100 prozentige zustimmung.


Anzeige

melden