Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 12:57
Heute wird dieser User überprüft:
Hallo Welt. Super beschäftigt! Tic Toc, Tic Toc.... Tic Toc, Tic Toc .... Die Uhr läuft wie Speedy Gonzalez! Also, wer ist mein "Opfer" heute? Bethsabee! So let's go ;)
ungefähr 5 Stunden via Web

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 13:00
@EC145

Danke dir :)

Wir haben doch inzwischen schon lange festgestellt,wie die medien lügen und sich immer wieder widersprechen und das bestimmt nicht aus ner laune herraus,die wissen genau was sie tun und manche wissen das auch ganz genau zu nutzen ;),und bestimmt auch die die mit mj zutun hatten und haben dieses und ihn dafür benutzt und tun es noch und wenns geht so lange wie möglich....

Das ist nur meine meinung,die sich über das vergange jahr so entwickelt hat und das hat doch was gutes...VERTRAUE NIE DEN MEDIEN. ;)
Ich weiß das viele hier die hoffnung nicht aufgeben,das er vielleicht noch lebt,das ist auch ok so...nur ich glaube da inzwischen nicht mehr dran.

Es gibt viele andere forums die sich auch mit mj beschäfftigen aber in eine ganz andere richtung...sie versuchen mj botschaft *Heal the world* sich zu verinnerlichen und zu leben,seinen traum zu verwirklichen die welt zuretten,MJ worte: wir haben nur noch 4jahre zeit!
In seinen liedern verbirgt sich seine botschaft,man muß nur genau hinhören,er war ein ganz besonderer mensch und das wird er für mich ( ich sehe mich nicht als einen mjfan :) ) und für viele andere auch bleiben!!!!
Gerade durch seinen frühen tod,wurde sogar (wie auch hier)nicht fans von ihm angezogen und viele sprechen von einer welle die über die ganze welt ging..
Vielleicht mit dem ziel so viele menschen wie möglisch aufzurütteln und endlich was zutun(auch kleine dinge haben ne große wirkung) nämlich *Heal the world*

So hat sich es über das vergange jahr bei mir entwickelt,erst unendliche trauer um ihn(auch heute hab ich so manche träne immer mal wieder in den augen wenn ich seine lieder höre),aber warum..hääää..ich bin doch gar kein fan von ihm und verwand bin ich mit ihm auch nicht,ok ist so ,keine ahnung warum.....dann kam die hoax geschichte und die ging sehr lange,noch bis vor einem monat und dann,ja dann kam immer mehr die erkenntniss,ne leider er lebt nicht mehr,aber warum ist er dann drotzdem immer noch in meinem kopf???
Auf der suche nach ner antwort,war ich in vielen forums unterwegs und habe dort auch meine antwort dafür gefunden.... :) und das hat mir vieles erleichtert und tut gut :)
Auch wenn er nicht mehr da ist,ist er drotzdem noch da *IN UNSEREN HERZEN LEBT ER WEITER*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 13:09
@Hanika
habe gerade das video von dir angeschaut, um was gehts da?was ist jetzt besonderes auf dem FL?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 13:22
@Döse
habe gerade auch deinen post gelesen, ja leider ist es so, das einige sich nun damit abfinden das mj verstorben ist, weil ,ich sage mal, keine neuen hinweise gibt oder keine neuen informationen. mir gehts so ähnlich wie dir, jeden tag stecke ich meine nase in allmy in der hoffnung etwas neues zu erfahren sei es über murray oder mj.
doch leider schwimmen wir im kreis und der glaube bricht ab das mj noch leben könnte. doch ich glaube immer noch fest daran weil einfach die dinge nicht geklärt sind.
als sein tod im radio verkündet wurde, was meine erste reaktion, neee das glaube ich nicht, der ist nie und nimmer gestorben, warum das bei mir als erste äußerung kam? weil es einfach unlogisch ist, von heute auf morgen soll er auf einmal gestorben sein??? und ich fragte mich dann, könnte er seinen tod vorgetäuscht haben? ich sage ja,erstens weil es mj zuzutrauen ist und zweitens hat er sicher die möglichkeiten dazu, wissen wir was er in der zwischenzeit getan hat bevor es zur Pk in london kam??
ich glaube auch nie und nimmer wollte er diese konzerte machen, das hatte er mehrmals gesagt, gibt ja genügend videos dazu hier in allmy

auch wurde mehrmals gesagt mj hatte schulden, hhmm doch wer hat die 100000 dollar übernommen für sein haus in dem er zuletzt gewohnt hat?? wieso gab es immer noch leute die ihm angeblich geld gaben obwohl mj pleite gewesen sein soll??
alles merkwürdig. die frage ist doch die, die schon von anfang an gestellt wurde, warum 50 konzerte???????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 14:03
@Hanika
Das Video ist gut. Es ist ja auch wieder schön, wie pofessionell sie sogar den 1. Todestag zelebrieren. Die Blumen, die Fotos, schade dass nicht alle da waren.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 14:40
Wen mang sie damit meinen, und wer ist mit Jackson Legacy gemeint?

jodigomes

1. im very proud of PoppaT... great strides made quietly as a solo artist. grt team around him, ready to unleash him to the world. woooo hoooo vor ungefähr 11 Stunden via web
2. @titojackson5 new music, sound and look is gonna shock the world. long live Jackson Legacy! vor ungefähr 11 Stunden via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:10
@Hanika
Da sind wir ja mal gespannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:32
@Döse
@faghira
@littlesusie1

mal was zu dem MJ Hoax.

ich hab die vermutung dass jemand gezielt all diese ungereimtheiten nach dem tod von Michael Jackson verbreitet hat.

und weshalb das ganze?????natürlich um die ganz grosse kohle zu machen, was diese umbekannte person ja auch geschafft hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:33
Am 4. Juli:
http://www.newstribune.com/articles/2010/07/01/entertainment/nt183ent13jackson10.txt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:45
@Hanika
Wenn man nach dem Firestone sucht, bekommt man sehr unterschiedliche Bilder. Mal sieht der ganz schön propper aus, dann wiederum sehr ähnlich wie Michael. Hmmm
Hab vorher noch nichts von dem gehört.

@EC145
Ja, wenn Michael tot sein sollte, dann sind einige dieser "Zufälle" extrem fragwürdig. Selbst CocaCola, Mc Donald und Sony spielen da mit den Fans Katz und Maus. Das wäre eine echte Sauerei.!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:51
@faghira
ja genauso wie du gings mir auch,wenns einer schaffen kann seinen tod vorzutäuschen dann ja wohl MJ wer sonst :)

Das ich da jetzt meine meinung geändert hat,hängt nicht damit zusammen das man so wenig neues erfährt oder findet...da bin ich durch etwas anders drauf gekommen.

Das mit den schulden....ja wie stimmst den nun..hat jemals MJ gesagt öffentlich..ich bin total verschuldet (auch diese promis gibt es, die es zugeben)..ne hab ich aus seinem mund nie gehört und was man so liest...joo viel spass beim aussuchen ..LOL (vorsicht ironie ;)),
selbst seine familie ist sich ja net einig was mj betrifft mal war er medi süchtig dann wieder nicht,dann wußten sies dann wieder nicht und alles kann man in der zeitung nach lesen...bekommen die geld dafür???

Versuche mal den menschen MJ zuergründen (nicht den king of pop) du wirst sehen dann kommst du ganz alleine darauf,das er nicht mehr lebt.So gings auf jeden fall mir. :)

@EC145

Genauso meine ich, ist es auch, $$$$$$ ist für viele menschen das non plus ultra und die gehen dafür auch über leichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:52
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Das wäre eine echte Sauerei.!!
die Sauerei läuft seit dem 25.06.2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:52
@EC145
Auch wenn du mich jetzt nicht angesprochen hast - diese Kohle hätten sie auch ohne Verbreitung dieser Ungereimtheiten gemacht. Deshalb, das jemand an seinem Tod zweifelt, vergrößern sich noch längst nicht die Umsätze, eher aus einem anderen Grund, nämlich daß an seinen Tod geglaubt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 15:59
@EC145
meinst du tatsächlich das einer oder mehrere sich die arbeit machen und die ungereimtheiten ins internet stelle nur für einen hoax ?
hhmm nur wenn man die gesamten indizien zusammen nimmt und das sind nicht sehr wenige, denke ich das es möglich ist das mj lebt und er hätte den mum dazu das durch zuführen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 16:00
@Hanika
die ungereimtheiten tauchten genau einen tag nach dem tod von Michael Jackson auf oder auch schon gleichen tags. das hat nur einen zweck, nämlich all seine fans zu verarschen.
und mit gefakten videos von RTWs und angeblichen Livebilder von einem Heli der Michael vom dach des UCLA abtransportiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 16:00
@littlesusie1

Klar wäre das ne riesen sauerrei den ehrlichen bürger gegen über,aber interessieren die sich für uns oder mehr dafür ob die kohle stimmt...das resultat ist wichtig §§§§ ,nicht die menschen die damit zurecht kommen müßen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 16:01
@Döse
ich bin ja gerade dabei den menschen zu hinder gründen :D denkt nur daran was er selbst für geschichten in die welt gesetzt hat, warum nicht auch den tod vortäuschen, weil es nicht möglich ist?? weil es nicht sein darf???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 16:01
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:meinst du tatsächlich das einer oder mehrere sich die arbeit machen und die ungereimtheiten ins internet stelle nur für einen hoax
das mein ich nicht nur sondern kanns mir lebhaft vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 16:11
@EC145
Ja, sicher, wann sollten sie denn sonst auftauchen. Bilder kann man erst dann veröffentlichen, wenn sie gemacht worden sind. Ich gehe ja mit dir, daß einige Bilder Fakes sind, keine Frage, aber nicht alle. Vor allem das Verhalten der Familie ist kein Fake sondern Realität. Wenn ich jetzt Katherine sehe, die offensichtlich nichts weiter zu tun hat (und das mit ihren 80 Jahren !) den Tod ihres Sohnes zu vermarkten, statt wirklich zu trauern - was soll man davon halten? Welche Mutter tut so etwas, die gerade ihr Kind verloren hat? Für mich unvorstellbar.
Warum stört es die Jacksons nicht, daß auf dem Monument das Portrait von EC erscheint? Für wen wurde es in Gary aufgestellt - für Michael oder EC? Man könnte diesen ganzen Quatsch fortsetzen mit dem was z. B. Jermaine erzählte oder daß die Schwestern angeblich nicht einmal wußten, wo sie zum Zeitpunkt des Todes ihres Bruders waren - Aber Jeder denke darüber, was er will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 16:25
Vor 30 Min. hochgeladen, eine gute Zusammenfassung finde ich:
https://www.youtube.com/watch?v=q0OsO8e0Gog


Anzeige

melden