Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:24
@littlesusie1
Werden die Verstorbenen auf dem FL nochmals gewogen ? Und nicht dünn aussehen, kann bei einen Toten leider auch andere Gründe haben, an die ich nicht weiter denken möchte......
Er wurde von Karen geschminkt und nicht vom FL. Ich glaube auch nicht, dass jeder Mitarbeiter vom FL die Gelegenheit hatte, MJ zu sehen.
Wieso wird immer solchen Posts im Internet,( von den niemand weiß, wer hinter steckt)
irgenwo mehr Glauben geschenkt als der Familie oder Freunde von MJ ?
Da sagt jemand, er wog das und das, und schon kann der Autopsiebericht nicht stimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:28
@Maya108
Ehrlich gesagt glaube ich dem Autopsiebericht auch nicht. Diese ganzen persönlichen Dokumente, die Netz aufgetaucht sind, halte ich für gefälscht. Ich vermeide es auch total, mich damit zu beschäftigen. Ich vergleiche nichts und ich versuche nie darauf zu verweisen. Ist für mich genau so unsicher wie die anderen aufgetauchten Posts unbekannter Herkunft.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:30
Ich habe die letzten 2 Tage in Ruhe verbracht und habe mir mal Gedanken über Michael und sein Leben gemacht.

Für mich war Michael eine Lichtgestalt, mit bombastischer Aura. Wie wir alle wissen, zieht Licht viele "Kreaturen" an. Fliegen, Motten unter anderem auch Schmeißfliegen.
Viele dieser Kreaturen wollten ihr "Rüsselchen" in sein Energiefeld hängen. (Geld ist übrigens auch eine Form von Energie). D.h. sie wollten von ihm profitieren.
Michael hat ja seine Energie immer zur Verfügung gestellt für Menschen wir Jordan Chandler oder karitative Zwecke. Das wurde aber nie wirklich gewürdigt und von Chandler aufs übelste missbraucht.
Aber irgendwann ist ENDE, so ein Mensch wie Michael musste sich schützen. Er hatte genug spirituelle Lehrer, daß er es wußte, wissen musste, wie das mit der Energie funktioniert. Es gibt halt viele Energieräuber. Jetzt endlich hat er sich dem allen entzogen. Man kann ihm dazu nur gratulieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:33
@littlesusie1
Ich mache das ehrlich gesagt auch nicht. Außerdem gebt es eh mehr als nur einen Autopsiebericht.

@Maya108
Hat Karen F. eigentlich definitiv bestätigt, daß sie Michael geschminkt hat, oder wer hat das erzählt? Schminke für Leichen (entschuldige) ist nämlich nicht die gleiche Schminke, die für Lebende verwendet wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:33
http://www.sawfnews.com/Gossip/64474.aspx (Archiv-Version vom 05.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:40
@littlesusie1
Kann ja auch jeder machen, wie er möchte. Ich finde es nur schade, dass den Leuten, die ihn wirklcih kannten oftmals nicht zugehört wird. Und die immer die sein sollen, die nicht die Wahrheit sagen.
Und die vielen Leute, die sich im Netz als Insider ausgeben gehen mir gegen den Strich.
Oder glaubst du, jeder durfte in FL an MJ ran und mal nachschauen ? Sowas ist auf so einem Promifriedhof bestimmt total diskret und genauso sollte es unbedingt auch sein. Und wenn es die Make up Mitarbeiterin war und soetwas behauptet oder darüber spricht, kann man von ausgehen, dass sie jetzt arbeitslos ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:42
@Hanika
Ja und es gehört eigentlich auch eine besondere Ausbildung zum Schminken von Leichen. Eine normale Kosmetikerin/Maskenbildnerin wird da Probleme haben, gerade wenn der Verblichene schon tagelang hinüber ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:44
@Hanika
Sie hat unter Tränen letzte Woche ein Interview gegeben. Mir hat es den gesamten Samstag versaut, zu hören dass es eine 9 stündige Arbeit war, ihn wieder so herzurichten, dass die Familie Abschied nehmen kann. Ich konnte darauf am Samstag nicht mehr ein Bild von ihm ansehen, weil ich mich fragte, was sie mit ihm gemacht haben. Mich hat das sehr getroffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:45
@littlesusie1
Er war ja angeblich wochenlang eingefroren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:45
@Maya108
Du hast da bestimmt Recht und ich versteh auch was Du meinst. Wir müssen vorsichtig sein, mit dem was wir glauben. Aber wir sollten auch ruhig alles lesen und darüber reflektieren, da wir hier mit Sicherheit ganz schön veräppelt werden und zwar von Insidern genau so, wie von allen Anderen. Das macht es ja so schwierig, sich hier eine Meinung zu bilden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:48
@Maya108
Was will sie nur neun Stunden lang gemacht haben, das ist ja unglaublich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:50
@didi71
Es geht mit diesen Artikeln wie gehabt, lauter Spekulationen - könnte, würde, hätte........
Fakten wären mir wirklich mal lieber und zwar solche, die diesen Namen auch verdienen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:53
@littlesusie1
Kann schon sein, aber wenn Karen nicht eine der besten wäre, hätte sie nicht so lange bei MJ gearbeitet.
Sieh dir das Polizeifoto von 2003 an und vergleich das mit Bildern, die vorher oder nachher gemacht wurden, wo er geschminkt war. Ich meine das nicht böse und ich möchte MJ nicht zu nahe treten, aber diese Frau versteht etwas von ihrem Handwerk.

@Hanika
Bestimmt geschminkt, angezogen, Haare gemacht, was weiß ich denn. nach einer Autopsie sieht man bestimmt auch nicht mehr so gut aus. Und MJ hatte gleich 2 davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 16:58
@Maya108
Das glaube ich dir doch, aber 9 Stunden finde ich schon enorm lange. Daß sie etwas von ihrem Fach verstand, ist unbenommen. Das Polizeifoto ist aber auch nicht gerade mit optimaler Einstellung aufgenommen worden. Vielleicht auch mit einer gewissen Absicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:02
@Maya108


Na aber irgendwas muss zwischen Michael und Karen Faye mal vorgefallen sein, denn auch sie wurde mal von Michael entlassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:06
@Hanika
Das Anziehen hat bestimmt auch einige Zeit in Anspruch genommen. Hast du schonmal versucht, nur einen Bewußlosen, zu bewegen oder anzuziehen ?
Zumal man ja auch nicht weiß(möchte ich auch nicht) in welchen Zustand MJ so genau war.
Natürlich wurde das Polizeifoto mit Absicht so aufgenommen, um ihn bloß zu stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:09
@Dirty-Diana
Weiß ich nicht. Ging aber bestimmt nicht um Schminke oder ihr Handwerk.
Oder meinst du, er hat den pinken Lippenstift nicht gemocht ? ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:10
@Maya108
Ich habe meine gelähmte Mutter angezogen. Es ist nicht einfach, ich weiß das. Man braucht schon einige Übung, um damit fertig zu werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:11
@Maya108


Na das wird es gewesen sein :D Der Lippenstift ;)

Keine Ahnung wieso sie gekündigt wurde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 17:23
@Hanika
Darin hatten sie ja vermutlich keine Übung. Hinzu kommt sicher auch noch der Streß.
Steh mal da und hab erstmal den Mut, den Sarg oder was weiß ich zu öffnen oder ihn dir anzusehen. Ich hätte da sicher schon 3 Std vertrödelt, 2 Sunden nur geheult und dann wäre es auch schon eng geworden, von der Zeit her......bin ja aber auch nicht Karen und kann nicht sagen, was sie gemacht hat. Aber wenn sie es gemacht hat, ziehe ich den Hut vor ihr, ich hätte sowas nicht gekonnt.


Anzeige

melden