Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:31
@Maya108

ich unterstelle einfach mal, daß MJ "verrückte Mädchen" mag. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:31
@Dirty-Diana
das hat mich auch irgendwie verwirrt als das dokumentiert wurde, da kam man ganz durcheinander und wußte garnichts mehr, erst tot, dann wieder nicht, dann wieder tot und die TMZ hat dann den genauen Todeszeitpunkt festgelegt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:34
@all

so jetzt habt ihr eine theorie nach der anderen gefunden,wo MJ ein unschuldiger engel ist und alle anderen die bösen...
wie wäre es jetzt mal mit theorien,wo er nicht als engel da steht???wie wäre es mal mit theorien ohne zu denken,das würde er seine fans nicht antun,er hat sie geliebt...

aufwachen,mj war kein engel sondern ein mensch wie jeder andere,und auch so ein mensch hat mal die nase gestrichen voll....

wo waren den seine fans ab seinen freispruch???kein mensch hat sich mehr groß um ihn gekümmert,jeden war es doch egal was er machte,er wurde doch nur noch ausgelacht und beschimpft,und das teilweise von seinen eigenen fans...klar gab es noch ein paar wo zu ihm gehalten haben,aber das waren verdammt wenig....ja jetzt nach seinen "tot" kommen sie alle aus ihren ecken wieder und "trauern"...

wenn ich so in den nicht hoax forums lese egal in welchem forum,frag ich mich echt wer ist schlimmer die medien oder seine angebliche fans..was man den mensch jetzt alles aufdichtet ist echt der hammer...

betrachtet mal die sachlage mit anderen augen,als jetzt,und ihr werdet einiges besser erkennen..

könnt es ja wieder überlesen ignorieren ist mir egal...

und nein es ist nicht böse gemeint


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:38
@Sunshine74


Na das er kein Engel war, das weiß ich ja nu auch. :D Und wieso er das den Fans nicht antun könnte. Dch kann er. Er hat jahrelang auf die Fans Rücksicht genommen, war immer freundlich. Die Frage wie er auf die Fans geschimpft hat, die ihm ständig hinterher gereist sind, ihn am Kragen zogen, oder einfach so viel Krach machte, (wenn die Hotelzimmertüre zu war)das er nicht zum schlafen kam. Und auch jetzt würde er seine Fans noch lieben, denn die zahlen ja jetzt immer noch und kaufen alles wo Michael Jackson drauf steht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:41
@Sunshine74
Das er kein Engel war , ist mir so ziemlich klar. Aber weil er keiner war, ist er abgetaucht ?
Und alles andere ist ihm egal ? das ist auch zu einfach.
und wenn er abgetaucht ist, haben wir immer noch kein anhaltspunkt, wie er hätte das schaffen können. da sprechen die Fakten leider für den Tod. Leiche, Autopsie.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:42
und sagen wir mal so 80% der fans hätten ihn nicht mal angeschaut,wenn er nicht der king of pop gewesen wäre..so nach dem motto GELD macht SEXY...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:45
@Maya108
hast du nicht selber vorher gesagt,dass alles eine frage des preises ist??mj hatte soviele kontakte,dass man sowas mit links hinbekommt...heutzutage geht alles,mehr als men zu denken glaubt,vorallem in den kreisen wo sich mj bewegt hat...er wäre nicht der erste und auch nicht der letzte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:47
@Maya108
leiche???????wo war die???habe keine gsehen....das einzige was ich gesehen habe war ein weißer sack und was in den weißen sack war,steht in den sternen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:52
@Sunshine74
Ok, punkt für dich ! Aber wieviele Einflussreiche Leute hatte er noch auf seiner Seite ?
Die hatten doch alle Angst vor einen Imageschaden, wenn irgendwer weiß. dass man Symphatien für MJ hat....wie peinlich.....jetzt, jetzt hat jeder was zu sagen. Und mir ist aufgefallen, wenn welche Interviews geben. Wann haben sie das letzte mal Kontakt gehabt ? Hmmmmso vor zehn Jahren oder so 2002.....
Sicher macht geld sexy und er hatte viel davon. ;-)
Ich hätte ihn aber auch nicht weggeschickt, wenn er 2005 an der Tür geläutet hätte.
Mj hatte sehr biel Facetten und ich mag ihn nicht nur wegen der Goldpants...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:53
Und das jemand im Hubschrauber ein rotes Hemd anhatte, der unter der "Trageliege?" hervor kam....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:54
@Sunshine74
Es wurde ja aber offentsichtlich jemand aufgeschnippselt. Am Anfang dacht ich auch, da ist ein Double verstorben, aber die DNA lügt wohl nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:56
@-shubidu-
Ok, ich gestehe ich brauch eine Brille. Wenn ich mich noch draufeinlassen würde, dass die Liege sehr dünn war (MJ war vermutlich zu dieser Zeit auch nur noch ein Brett)
von einem roten Hemd hab ich garnichts gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:58
@Maya108


Aber Du hast schon gesehen, das die Liege die ZUM Hubi gebracht wurde, dicker war, als die Liege die AUS dem Hubi getragen wurde.

Das rote Hemd hab ich allerdings auch nicht gesehen. Das waren wohl irgendwelche Gurte. Noch offensichtlicher hätten sie es ja dann nicht machen können. Dann hätte sich Michael das "sterben" auch schenken können :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:04
@Maya108
welche DNA??und wen haben sie aufgeschnitten???nach dem autopsiebericht sieht es nicht nach mj aus,oder sie haben die hälfte vergessen zu erwähnen....aber auch kein wunder,wieviele autopsieberichte gibts es aktuell gerade???

und nein diese leute wo ich meine waren auch jetzt zum schluß um ihn herum....

und was seine sogenannte freunde jetzt alles so sagen,glaub ich nicht,da sie sich laufend widersprechen..mal war es so mal war es wieder so,aber es war immer so,wie es die fans hören wollen...

und maya ich habe mal eine frage...wenn du sie nicht beantworten willst ist das auch ok und sie ist jetzt nicht böse gemeint....

bist du verheiratet???wenn ja sieht dein mann aus wie MJ??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:05
@Dirty-Diana
na jetzt rate mal,wieso ich auchmal mit diesem heli fliegen will :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:09
@Sunshine74


Wieviel Kilos sollten es denn werden, das heißt, wie lange willst Du fliegen.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: sieht dein mann aus wie MJ??
Die Frage solltest Du nicht nur maya stellen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:13
Schau mal auf YT. Da gibt es einige Videos wo sie näher bringen - in Zeitlupe usw - das sich das jemand, hinter dem stehenden Helifutzi, einer im roten Hemd aufsteht. Also ich nehme an unter der Liege.. O_o


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:15
@-shubidu-


Ne das ist kein Hemd. Das haben wir schon diskutiert gehabt. Das sind irgendwelche Gurte. Schcau nochmal genau hin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:17
@Dirty-Diana
zum ersten..bleibt mein geheimniss.. :D :D :D

zum zweiten..ja ich weiß,dass ich die frage an mehrer stellen könnte,aber ich schreibe gerade mit maya und die frage ist auch nicht böse gemeint....
wie ich dir schonmal geschrieben habe,verstehe ich nicht,wie frauen hinstehen können und sagen mj ich liebe dich,was lieben sie an ihm??sie kennen ihn ja nicht mal..sie wissen nicht wie er privat ist...und bedenken sie an der ganzen sache eigentlich auchmal,dass es dem ehemann verdammt weh tun kann,wenn seine frau hinsteht und sagt mj ich liebe dich...sind sie jemals auf den gedanken gekommen,dass sich ihr ehemann vlt als zweite wahl fühlt???und vorallem,würden sie sich sofort scheiden lassen,wenn mj vor der tür steht und sagt ich will mit dir zusammen sein...

aber vlt verstehe ich das nicht,weil ich noch nie in den mann verliebt war...keine ahnung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:19
@Sunshine74
Nö, bin nicht verheiratet, bin ein Heiratsgegner ! Hab aber ein Mann, hat also nichts damit zu tun, dass ich vlt manchmal sonderbar bin. ;-)
Und nein, mein Freund hat leider nicht die geringste Ähnlichleit mit MJ.
Wenn MJ jetzt aber hier klingeln würde, und nach den Weg fragen, wird es schwer.....
Aber ruhig bleiben, mein Freund weiß das und schmunzelt sich eins.
Wieso aber fragst du ? Weil Mj nicht immer so toll aussah ? Er hatte aber für mich, irgendetwas, was man so nicht beschreiben kann und auch nicht immer mit dem Äußeren zu tun hatte. Ich bin ein durchschnittsmensch, mein Freund ist einer, fast jeder ist einer. Mj war auch einer.... Außerdem wäre es wirklich schwer, vom Aussehen jemanden aufzutreiben, der wie MJ aussieht. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden