Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:22
sunshine:

Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Könnte das niemals zu einem Menschen sagen, den ich nicht kenne. Da sag ich: ich mag dich. Du bist in Ordnung!

Ich liebe dich hat eine viel zu große Bedeutung in meinen Augen.
Da frage ich mich auch: Kann MJ überhaupt eine Frau lieben? Also hätt ich mit ihm was am laufen und er sagt ich liebe dich - "meinst du das jetzt ernst?" ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:25
@Sunshine74
Mein Freund ist hart in Nehmen, muß er auch bei mir. Ok, wenn ich da sitze und den Fernseher anschmachte und dreimal hintereinander frage ; Ist der nicht süß ?
Schaut er schon ein bißchen komisch.
Ich habe aber eine Art und Weise an mir, dass die Menschen drüber schmunzeln können in meinem Umfeld. Und die meisten die mich kennen finden mich einfach putzig. Also, nicht alles so ernst nehmen. Auch mein Freund. Und Mj gehört dazu, damit muß er leben.
Er selbst mag MJ und schaut mit mir alles an und sagt, dass er ein großer Künstler war.
Wie groß wäre den die Möglichkeit, dass Mj hier klingeln würde ? So ziemlich null.
Also keine Gefahr. Und das weiß mein Freund....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:30
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und nein, mein Freund hat leider nicht die geringste Ähnlichleit mit MJ.
leider?????

als dein freund schmunzelt???schonmal gedanken darüber gemacht,dass es ihm innerlich doch verdammt weh tut und es nur nicht zeigen will???
hatte deswegen erstmal eine diskussion mit meinem freund und er sagt,er würde mir es auch nicht sagen,aber ihm würde es innerlich verdammt weh tun...


ich frag das nicht ,weil ich denke mj sah nicht toll aus,im gegenteil,vorallem schaue ich nicht aufs äußere sondern auf die inneren werte eines mannes...was bringt mir ein schöner mann,wenn der ein idiot ist....
aber welche inneren werte kennt man von mj??gut das er ein herz für kinder hat,haben viele...mj wußte genau wie man die frauen um den finger wickeln kann,er hat mit ihnen nach strich und faden gespielt,was ich persönlich geil gefunden habe.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:31
@-shubidu-
Du wirst auch nicht einen Post von mir finden, wo wortwörtlich steht, dass ich MJ liebe.
Man macht sich doch aber keine Gedanken über so ein Wort, ich jedenfalls nicht. Ich lebe meine Gefühle genau in dieser Minute aus, wo ich sie habe.
Warum hätte Mj nicht in der Lage sein können, eine Frau zu lieben ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:33
@-shubidu-
Zitat von -shubidu--shubidu- schrieb:Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Könnte das niemals zu einem Menschen sagen, den ich nicht kenne. Da sag ich: ich mag dich. Du bist in Ordnung!

Ich liebe dich hat eine viel zu große Bedeutung in meinen Augen.
Da frage ich mich auch: Kann MJ überhaupt eine Frau lieben? Also hätt ich mit ihm was am laufen und er sagt ich liebe dich - "meinst du das jetzt ernst?" ^^
da muß ich dir voll und ganz recht geben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:34
@Maya108
Es gab einen Coroner der behauptet hat, die DNA wäre nicht die gleiche gewesen, die vor Jahren von Michael genommen wurde. Wir müssen natürlich auch diese Aussage mit Vorsicht genießen nur siehst du daran, daß Vieles nicht stimmt, was durch die Medien geistert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:37
@Hanika
ich frage mich,wieso sollen sie einen hoax streuen???soviele glauben jetzt auch wieder nicht an einen hoax....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:39
@Sunshine74
Dann hat er mich wohl auch gnadenlos um den Finger gewickelt........
Nein, mein Freund ist vom Wesen her knallhart. Dem tut nicht weh, wenn ich sage ich finde MJ so süß. Er schmunzelt darüber und es macht ihm nichts aus. Garantiere ich für.
Mein Freund ist realist, lieber einen MJ auf dem nachtschrank und träumereien haben, als anderen Blödsinn verzapfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:43
@Maya108

Naja, es wird ja gesagt, MJ liebt alles und jeden auf der Welt. Ausser Krieg -> das Schlimme/Böse.


Was ist, wenn du zB wirklich mit ihm etwas am laufen hast. Aber du hörst ständig um dich herum, aus seinem Munde: Ich liebe dich.. ich liebe dich mehr.
Wie würdest du denn reagieren, wenn ihr unter Zweisamkeit seid und er würde es dir zu hauchen?


Gut, vielleicht drückt er dann noch anders aus... naja, wer weiß, wer weiß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:43
@Sunshine74
Ja warum? Ich wüßte ehrlich gesagt auch keinen Grund. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:46
Und schon wieder wurde Michael Jackson in Europa gesehen, dieses Mal in Dänemark. Wo er ein Schuhmacher in einem Einkaufszentrum besuchte, dort ließ er angeblich seine Schuhe reparieren. Als er zum Testen der Schuhe seine Moonwalk vorführte, fragte die Tochter des Ladenbesitzers, Michael ob er es wirklich sein und er bestätigte es.

Zwischen den Beiden entwickelt sich ein kleines Gespräch, in dem Jacko erklärt warum er seinen Tod vortäuschen musste. Und was er sagte lässt auf ein Comeback hoffen. Michael brauchte wohl eine sehr lange Pause um seine Drogensucht in den Griff zu bekommen und mit der Hilfe die er jetzt hat wieder vernünftig auf die Beine zukommen. In dem Gespräch bedauerte Michael Jackson wie leid es ihm tut seine Fans und Freunde so zu täuschen, aber es ging wohl nicht anderes. Aber wenn es ihm besser geht, will er seine Welttournee nachholen um sich so bei seinen Fans zu entschuldigen.

Es wird wohl also noch sehr lange dauern bis Michael Jackson wieder für seine Fans da sein kann, aber diese Zeit muss man ihn auch wirklich können, damit er sich auch richtig erholen kann. Auch wenn es 10 Jahre oder mehr dauern sollte, ich denke die Zeit kann man ruhig warten. Man muss nur weiter fest an ihn glauben und ihn seelisch unterstützen. Die meiste Angst hat Michael gerade davor, dass ihm die Fans nicht verzeihen können, und diese Angst muss man ihm wieder nehmen, damit er wieder richtig gesund wird und uns bald wieder mit seiner Liebe und Musik erfreuen kann.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:48
@-shubidu-
Wenn er gesagt hätte, ich liebe dich, hätte ich es genauso hingenommen.
Es gibt doch so viele Arten der Liebe und nicht jede hat ein eigenes Wort.
Ich nehme ihn schon ab, dass er in der lage war sehr vieles zu lieben und es auch so gemeint hat. Warum auch nicht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:48
@-shubidu-


Aber wirklich glauben tust Du das jetzt nicht, oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:50
@Sunshine74
Ja warum? Ich wüßte ehrlich gesagt auch keinen Grund. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:53
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: soviele glauben jetzt auch wieder nicht an einen hoax....
da wäre ich mir nicht so sicher. denk an die user die sich in MJ Hoax Foren unterhalten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:54
@Maya108
ich betone extra nochmal ich meine es nicht böse...nur verstehen kann ich es einfach nicht..

man kennt mj nur als king of pop,wie er privat war,weiß man doch nicht...vlt hatte er eigenschaften an sich,wo man zu jedem anderen sagen würde..machs gut bye bye...wissen wir ,wie er wirklich hinter verschlossenen türen über seine fans gedacht hat??ich weiß was ich denken würde,wenn ich das alles durchmachen müßte,was er durchmachen musste...mir persönlich wäre es sowas von egal,ich würde nach meinem leben schauen und nicht nach den fans...
wissen wir unter welchem druck mj immer noch wegen dem snaddon stand?oder unter welchem druck auch immer??sorry aber da tauche ich lieber unter,als irgendwann vlt doch noch unschuldig in den knast zu wandern...und zwar ohne rücksicht auf verluste...und genau nach dem sieht die ganze geschichte aus...erstmal wieder ins gespräch kommen,dann "sterben" am besten noch durch verschulden eines anderen,schon klingelt die kasse...
und ich könne ihm jeden dollar wo er somit verdient,nach dem ganzen was er durchmachen musste....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:55
@EC145
das ist eine handvoll user...wenn es hochkommt vlt 3% der fans....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:56
@Hanika
Naja, der Hoax wurde ja auch nicht zu erst gestreut.
Erst war es das nicht glauben können, dann wurden es Vermutugen und dann war es der Hoax. Manche Menschen spielen da vlt nur mit, warum auch immer.
Aber bei Elvis ging das Geschäft mit den Hoax auch auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:57
Zitat von EC145EC145 schrieb: da wäre ich mir nicht so sicher. denk an die user die sich in MJ Hoax Foren unterhalten.

Das wird nur ein Bruchteil dessen sein, die glauben das er tot ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 17:57
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: hochkommt vlt 3% der fans....
aber genau die vlt 3% der fans machts aus das solche Hoax Foren überhaupt existent sind.


Anzeige

melden