Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:43
@leaxx
Hab gerade gelesen, dass Oralsex in Florida unter Strafe steht. Da musste ich echt lachen. Und eine Freundin von mir war vor ein paar Jahren in Amerika, ich glaube auch in Florida, da haben sich die Nachbarn daran gestört, dass sie oben ohne in ihrem gemieteten Garten lag, kam die Polizei und sie bekam eine Verwarnung. Und der größte Popstar aller Zeiten darf von seinem Hausarzt totgespritzt werden, kein Problem. Es ist etwas schräg.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:46
Bevor ich was zur Feuerwehr sage muß ich erklären. Bin den Weg zur Feuerwehr dort abgefahren. Die nächstliegende Feuerwehr mit Ambulanz ist die Station 71. Sie braucht wirklich nur Minuten zu MJ´s Haus je nach Verkehr. Diese Ambulanz ist auch die, die am 25. Juni zu MJ´s Haus fuhr. In Amerika ist es so, das es zwar glaube ich über 200 Feuerwehrstationen in L.A gibt, aber nicht alle über eine Ambulanz verfügen. (so wurde es mir erklärt). Es gibt bestimmte Wachen, die ständig besetzt sind, und auch Wachen, die nur zu Stoßzeiten besetzt sind beispielsweise: In Bel Air gibt es (BEISPIEL!) 3 Fire Departments, eine davon hat eine ständige Wache mit Ambulanz, die anderen beiden sind besetzt wenn was großes ansteht (höherer Besuch, großes Event etc.). Es kommt auch vor das unvorhergesehenes eintrifft dann werden die Feuerwehrleute aus den umliegenden Stationen hinzu gerufen. Man kann es mit den freiwilligen Feuerwehren hierzulande vergleichen.
Am Strand von Long Beach bis hoch nach Malibu sind zum Beispiel alle Fire departments ständig bewacht, weil dort auch die sogenannten Lifeguards (Rettungsschwimmer) anwesend sind.
Der Notruf geht bei einer Sammelzentrale ein und der Anrufer wird geortet. Je nach Addresse und Aussage des Anrufers geht der Notruf sofort an die nächstgelegene ständige Wache. Der Anrufer bekommt hiervon nichts mit, das macht alles der Funker.

Nun sagte man ja, der Bodyguard, der den Notruf abgesendet hat befand sich angeblich gar nicht im Haus von MJ, da das Gerät ihn laut Längen und Breitengrad in einem Hotel in Beverly Hills geortet hat.
Das kann ich jetzt definitiv wiederlegen.
der Längen und Breitengrad wird geortet weil dort der Empfangsmast steht. Dieser Empfangsmast steht am Sunset Boulevard, wo sich auch ein Hotel befindet. Der Bodyguard hätte sich demnach auch beispielsweise am Rodeo Drive befinden können und dort einkaufen gehen können, was unrelevant wäre weil es nur einen Zentralen Mast gibt.
Also zur leichteren Verständlichkeit:
Anrufer--Sammelzentrale
Sammelzentrale--Empfangsmast
Empfangsmast--nächstgelegene Fire Station.

Das nur zur Verständlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:47
@leaxx
in Amerika darfst du nicht mal öffentlich dein Kind wickeln! Bekommst sofort eine Strafe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:51
@Dirty-Diana
das ist ja genau das was ich meinte, wenn man sich mit Leuten unterhält die dort leben, sind auch einige am zweifeln. Die Meinungen gehen da auseinander, klar sagen welche er ist tot, genauso wie es dort Leute gibt die sagen das es ihnen sch***egal ist ob er lebt oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 18:06
@mjtilidie
di erklärst es wirklich gut;
diese Amis haben eine Doppelmoral und die stört mich z.B. gewaltig, ich kann mit so etwas nichts anfangen du weißt nich woran du bist und das ist eigentlich ja auch nicht MJ, der war doch gerade und wollte niemanden schaden oder verletzten, dort lebt aber jeder nach seinem Recht und der Nachbar ist ihm wurscht.
ich pauschaliere das jetzt und werfe alle in einen Topf, sollte ich nicht und ist auch so nicht gemeint, aber das, was zu uns rüber kommt ist einfach so...
da wird Menschen die Existenz genommen und die Natur zerstört, aber der andere macht eine Segeltörn, Hauptsache es geht ihm gut dabei

auch die Jacksons sind doch so, da ist es egal was die anderen denken, Hauptsache sie haben ihren Spaß daran ....

aber vielleicht sind sie auch nicht so und haben sich nur angepaßt, man weiß es ja nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 18:20
@leaxx
ich war ja nicht nur in den reichen Gebieten. Ich war durchaus auch in Stadtteilen, wo man eigentlich nicht hin gehen sollte (Überfälle etc). Aber eines kann ich dir sagen ich habe mich in dieser Gegend wohler gefühlt als bei den richtigen Reichen. Die sind zwar alle auch nett, aber im Endeffekt interessierst du sie nicht.
Ins Gesicht fragen sie dich wie es dir geht und denken tun sie wahrscheinlich was du für ein Idiot bist, so als Beispiel.
Man merkt daran, das MJ aus armen Verhältnissen stammt. So herzlich wie er war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 18:38
Sicher steht am am Sunset Boulevard 9641 ein Mobilfunkturm was aber nicht die Erklärung dafür sein kann, dass diese Adresse auf dem Krankenwagenbildschirm erscheint.

Die Handynummer lautet 909 273 4846. Handys können zurückverfolgt werden, besonders in Notfallsituationen. Dieser Anruf wurde offenbar von einer Verizon–Nummer getätigt, da auf dem Schirm ‘Verizon Wireless’ steht. Wenn also jemand von einem Handy aus einen Notruf absetzt, wird der Anruf durch das sog. PSAP-Center (Public Safety Answering Point) geortet.

"Der Ort des Anrufes wird durch das ‘Dreiecksprinzip’ geortet – indem 2 oder mehr Signale gelesen werden, ist es möglich, zu errechnen wo das Signal herkommt, indem man das Dreieck ermittelt, dass am besten zur Signalstärke passt. Der dritte Punkt ist dann der Standort des Handys. (Das bedeutet, hier werden nicht die Funktürme ermittelt, sondern der möglichst genaue Standort des Handys, indem die davon ausgesandten Signale in alle Richtungen erfasst werden.) In jedem Fall wird von dem Handy der Person, die den Anruf getätigt hat, immer ein GPS-Signal übertragen. Das stellt sicher, dass die Polizei immer den Standort eines Handys erfassen kann, um schnell Hilfe leisten zu können.“
http://ezinearticles.com/?How-to-Trace-a-Cell-Phone-Location&id=665747 (Archiv-Version vom 14.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 18:48
@all
Mein Mann hat mir heute erzählt, daß sich bei Facebook mehr als 14 Mill. Menschen als MJ-Fans geoutet haben. Das ist eine ganze Menge und wenn ich bei Twitter lese, auch dort gibt es eine ganze Menge Fans. Ich will damit sagen, daß diesen Fans es ganz bestimmt nicht egal ist, was mit Michael passiert ist und daß ein großer Teil dieser Fans auch aus Amerika stammt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 18:52
@MJJoker
genauso wie du es erklärt hast ist es. Du hast es nur besser formuliert ;) woher hast du diese Telefonnummer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 18:57
@mjtilidie
Hier kannst du die Tel.-Nr. erkennen:
/dateien/np62480,1278176277,911calldesctop


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:00
@Hanika
danke. Hat da schon mal jemand angerufen? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:01
@mjtilidie
Ich nicht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:01
@Hanika
aber ich glaube trotzdem, dass die Zahl der amerikanischen Fans relativ gering ist, da sind dann noch ein paar Spaßvögel dabei und Wichtigtuer; man hat ja gesehen was das RTL-Video für eine Auswirkung hatte, das hat vlt. Nachahmer auch auf den Plan gerufen.
Richtigen Fans ist es auch nicht egal, es geht wirklich um Gerechtigkeit und die wollen die Fans ja schon seit 5 Jahren, warum gibt man MJ diese Gerechtigkeit bzw. jetzt seinen Fans sie nicht. TMZ schiebt immer Meldungen raus und alle anderen drucken nach, wie gehabt und so wird nie die Wahrheit siegen, das ist ja schon mehr als ein Marathon, Ironman würde sogar zusammenbrechen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:09
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:eine ganze Menge Fans
ich glaube auch, dass die Fans von MJ in seinem Alter + - sind und die sind halt anders, denn mit 50 bist nicht mehr so verrückt wie ein Fan von irgendeinem Teeniestar, es ist schwierig die alle zu outen, viele geben es ja auch nicht zu.... wer möchte schon ein MJ-Fan sein?

@mjtilidie
MJ war bodenständig wie Katherine auch und Joe ist und bleibt ja auch ein "Stahlarbeiter" sagen wir mal so, er wurde ja nie in der feinen Gesellschaft akzeptiert, die anderen Geschwister tun sich ja auch mehr oder weniger schwer und gelten sicherlich als "Neureich"

ich glaube auch, dass die einfachen Leute mit diesen Starrummel garnicht soviel am Hut haben, die müssen doch schaun wo sie ihr täglich Brot herbekommen und wer die nächsten Krankenhausrechnung bezahlt und das kann man denen auch nicht verdenken
und Michael hat halt seine Wurzeln nicht vergessen und wollte helfen und hat es auch zur Genüge getan, aber das wurde vergessen,


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:10
@leaxx
Du hast sicher Recht mit dem, was du aus der Vergasngenheit heraus analysierst. Inzwischen sehe ich es aber anders. Genau wie wir auch stehen jetzt auch in Amerika die Menschen auf und lassen sie die Diffamierungen von Michael nicht mehr so ohne weiteres bieten. Und es werden immer mehr, die erkennen, daß ihm die ganze Zeit Unrecht getan wurde. Die Medien können diesen Sinneswandel nicht ignorieren. Die Menschen erkennen, daß das Kämpfen um Gerechtigkeit in ihrem eigenen Interesse ist, denn wie schnell kann es Jeden treffen, der einfach nur durch Rufmord seiner Existenz beraubt wird. Sie haben erkannt wie schnell das gehen kann und wie wenig sich der Einzelne wirklich dagegen wehren kann. Den Medien muß endlich wieder eine moralische Haltung abverlangt werden und wenn sie sich dem nicht beugen wollen, dann muß das (ausbleibende) Geld sie dazu zwingen. Deshalb sage ich immer: Kauft diesen Schund nicht sondern boykottiert diesen Mist offen. Schreibt den Medien, daß ihr euch weigert, solche Erzeugnisse von ihnen und von allen, die zu ihrem Konzern gehören, zu kaufen. Ich kann mit meinem Kaufverhalten einiges bewirken, ich muß mich dessen nur bewußt sein und meine kleine Macht ausüben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:12
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich glaube auch, dass die einfachen Leute mit diesen Starrummel garnicht soviel am Hut haben, die müssen doch schaun wo sie ihr täglich Brot herbekommen und wer die nächsten Krankenhausrechnung bezahlt und das kann man denen auch nicht verdenken
und Michael hat halt seine Wurzeln nicht vergessen und wollte helfen und hat es auch zur Genüge getan, aber das wurde vergessen,
genau so ist es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:17
es gibt aber auch Leute die sich fragen warum MJ beispielsweise damals an die Chandlers so viel Geld bezahlt hat, wenn er doch unschuldig war. Ich denke, er hat es getan um seine Ruhe zu haben. Es ist aber dennoch an ihm haften geblieben. Einige sagen er hätte einen Prozess über ihn ergehen lassen sollen um dann freigesprochen zu werden.
Aber andererseits hätte ich glaub ich auch bezahlt, denn wer weiß schon ob der Prozess mit rechten Dingen abgelaufen wäre.
BaSHIT hat uns ja bis zum erscheinen des Gegenteils auch ganz clever an der Nase rumgeführt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:18
@Hanika
und wir haben ja schon begonnen und z.B. ZDF gelobt und die andere Zeitschrift kritisiert, ich glaube nicht, dass es etwas bewirkt und diese Schreiberlinge sich ändern, aber man sollte wenigstens ein Zeichen setzen.
Was Illustrierte angeht - keine einzige, mir reicht die Schlagzeile und ich weiß Bescheid

es gibt ja auch hier genügend Opfer, Andreas Türk z.B. oder Kachelmann, wobei da weiß man auch nicht recht, aber manchen hört man zu und glaubt ihnen und es wird nichtmal richtig nachgefragt und bei anderen stellt man sich taub.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:21
@mjtilidie
richtig, da hätten sie ihn schon viel früher gehabt und weil es nicht ging haben sie seine Platten boykottiert und weiter gebohrt; hat man ja ganz gut bei einer Doku letzte Woche gesehen, dieserTom Sneddon war ja besessen davon
und gebracht hat es nichts, außer Tränen und Leid


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:22
noch etwas zu Sneddon

http://www.sueddeutsche.de/panorama/jackson-prozess-ich-werde-mich-nicht-entschuldigen-1.657757

vlt. hätte alles wieder von vorne begonnen und dann lieber garnicht erst anfangen


Anzeige

melden