Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 19:24
@Dirty-Diana
Lieber einmal zu oft, als zu spät aufpassen. Wir wissen doch gar nicht, was dahinter steckt. Vielleicht ist es wirklich ein Hilferuf. Ich nehme so etwas nicht auf die leichte Schulter, wenn man verzweifelt genug ist, ist man auch zu allem fähig.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 19:28
@Hanika


Mag ja sein. Aber dann schreib ich sowas nicht ins Netz. Vielleicht hofft da ja jemand, wenn ich das so ins Netz schreibe, kommt MJ zurück. So in der Art ne mach es nicht, bin noch da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 19:32
Dann denke mal nur an die Attentäter. Sie haben es auch immer angekündigt und immer hat es mit ihrem eigenen Tod geendet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 19:34
Schon wieder eine Nachricht über Prince:
http://www.drfunkenberry.com/2010/06/23/prince-meets-with-warner-bros-records/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 19:35
@Hanika


Nicht immer. Sind auch schonmal vorher geschnappt worden. Aber was können wir daran ändern?? Leider nichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 19:49
@Dirty-Diana
Vielleicht kennt sie jemand und kann sich mit ihnen in Verbindung setzen. Ein Versuch wäre es wert.

@all
Neueste Nachricht von TMZ:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.tmz.com/2010/06/23/michael-jackson-estate-refinancing-neverland-creditors-claim-mortgage-refinancing/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/esprit467%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjFJMLoso7dyJusp7vLa8BZIbGh0A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 19:54
Hier fährt jemand Kanonen auf. Offensichtlich hat da eine/r die Nase voll:
discreet_girl

1. Thanks to all for your support. This battle is not only mine, it's the responsability of us all. Don't encourage them in these sick games. vor 5 Minuten via web

2. @TrueNewsZone "Angel of Retribution" -LMAO! I warned them, I can be as sweet as honey but don't wake up the demon lying in me. With LOVE lol vor 17 Minuten via web als Antwort auf TrueNewsZone

3. @MichaelMistery You've 48 hours from now on to change your attitude or close ur account or u'll be prosecuted to the full extint of the law vor 30 Minuten via web als Antwort auf MichaelMistery

4. @iHuntFakes You've 48 hours from now on to change your attitude or close your account or you'll be prosecuted to the full extint of the law vor 32 Minuten via web als Antwort auf iHuntFakes

5. @midnightmlk You've 48 hours from now on to change your attitude or close your account or u will be prosecuted to the full extint of the law vor 42 Minuten via web als Antwort auf midnightmlk

6. @Bethsabee7Mikal You've 48 hours from now on to change your attitude or close ur account or u'll be prosecuted to the full extint of the law vor 43 Minuten via web als Antwort auf Bethsabee7Mikal

7. @thisisalmostit You've 48 hours from now on to change ur attitude or close ur account or u will be prosecuted to the full extint of the law vor 43 Minuten via web als Antwort auf thisisalmostit

8. @M1CH43LJ4CK50N You've 48 hours from now on to change ur attitude or close ur account or u will be prosecuted to the full extint of the law vor 44 Minuten via web als Antwort auf M1CH43LJ4CK50N

9. @peterpanpyt You've 48 hours from now on to change your attitude or close your account or u will be prosecuted to the full extint of the law vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf peterpanpyt

10. @PheelyksMcNzi You've 48 hours from now on to change your attitude or close ur account or u will be prosecuted to the full extint of the law vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf PheelyksMcNzi

11. @Iall4LOVE You've 48 hours from now on to change your attitude or close your account or you will be prosecuted to the full extint of the law vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf Iall4LOVE

12. @lagniappe_ "classified as cult-like" - Right! I'm calling them "gurus", enrolling people under their power. But the end has come... vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf lagniappe_

13. @dirtydiana_2009 "what happened?" - I got the heavy artillery out. End of the small talk! Getting serious, sick of all the jokers out there. vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf dirtydiana_2009

14. @RealAustinBrown Hey Austin! Hope you're doing good today. Sending you all my support to get through this week..... Love, xoxo vor ungefähr 2 Stunden via web als Antwort auf RealAustinBrown

15. @esprit467 I am talking to all the little jokers out there. Playing time is over. vor ungefähr 2 Stunden via web als Antwort auf esprit467

16. @aliceofneverlan "What do you mean, about justice4mj?" - You only react now? lol Wasn't I clear? They fought and split and Hell broke loose vor ungefähr 2 Stunden via web als Antwort auf aliceofneverlan

17. Minors or not, they WILL be prosecuted to the FULL extint of the law." Yes darlings, you are being warned to govern yourself accordingly! ;) vor ungefähr 2 Stunden via web

18. Official message from the legal team: "compiling a FULL list of ALL poser accounts, the IP addresses of every account has been documented => vor ungefähr 2 Stunden via web

19. I warned you, don't mess with me. But u refuse to bend. Until now I was nice so let's try the hard way and see if u're gonna change ur mind vor ungefähr 2 Stunden via web

20. I'm amazed at the depth of people's stupidity and cruelty. Where will the madness stop? I see you didn't learn anythin from your caring Idol vor ungefähr 4 Stunden via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:03
Zitat von HanikaHanika schrieb: Schon wieder eine Nachricht über Prince:
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:03
so, ich finde die Diskussion bezügl. der 4 Jahre nicht schlecht, interessant.
danke @chrisu - für den Gedankenanstoss

vorab aber meine ich, dass die Mayas nicht sagen 2012 geht die Welt unter, die sagen einfach sie verändert sich, es beginnt eine neue Zeit der Zeitechnung oder so ähnlich...
da könnte natürlich für uns MJ-Fans heißen, er kommt am 22.12.2012 nicht früher und nicht später - also durchhalten
aber es stimmt natürlich nicht mit dem Jahr 2009 überein, aber 2008, damit es stimmig wird, war keine Rede von Konzerten
Rückblende: ich glaube es war Wiesner der bei einem Interview meinte: MJ wollte auf keinen Fall mehr ein Konzert geben, er wollte mit 50 nicht mehr den Moonwalk tanzen

was aber, wenn die Szenen 2005 gedreht wurden, TII ist ja recht dunkel finde ich, es wurden auch Doubles verwendet usw. - dann 2005 + 4 = 2009, dann wären wir wieder bei den 4 Jahren.
Rückblende: irgendjemand sagte bei einem Interview: MJ wollte aus Amerika weg ... vielleicht ist er nach den 4 Jahren einfach weg
Ein Interviewer (es waren so viele, sorry, dass ich nicht mehr weiß wer, ich glaube es war der Bodyguard) sagte auch: er war so glücklich als gebe es kein Morgen ....

@Hanika
da sind immer soviele englische Texte, da habe ich leider nicht die Zeit (und leider auch nicht die Geduld)die zu übersetzen bzw. ist die Googleübersetzung sowieso für die Füß und bringt nicht viel, klingt alles verworren und chinesisch für mich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:09
@leaxx
Also kurz zusammengefaßt, hier werden alle diejenigen angezählt, die sich für Michael ausgeben bzw. so tun, als würden sie in seinem Namen sprechen. Ihnen wird rechtliche Verfolgung angedroht, wenn sie nicht binnen 48 Stunden ihre Haltung ändern. Ihre Konten werden geschlossen. Da sind bekannte Namen dabei wie Peterpanpyt und thesisalmostit. Vielleicht hilft das ein wenig. Allerdings kann ich auch kein Englisch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:14
Ian Halperin veröffentlicht am 25.06.2010 ein neues Buch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:31
@all
da ich kein Fußballfan bin, kommt heute nicht etwas über Michael. Ich dachte Pro 7, aber da kommt nichts. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen????Bitteee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:38
@K.Jackson


Pro 7 ist morgen MJ Day


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:41
@Dirty-Diana

Danke, hatte mir das für heute n notiert, schade, hätte jetzt echt gerne unseren Michael gesehen. Na dann halt morgen. Hab mir ab nachmittags alles freigehalten. Will dem King of Pop Tribut zollen, und hoffe, er lebt und ist glücklich, zumindest glücklicher als ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:42
@Hanika
ich find meinen Avatar einfach geil, mit Deiner Hilfe, dankeeee..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:43
@K.Jackson


War gestern ein Fehler meinerseits. :D

Schmeiss ne DVD rein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:46


Jermaine bei seinem heutigen Interview mit Larry King.......er lächelt heute mal....wo er doch sonst nur am heulen ist :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:50
http://insidedateline.msnbc.msn.com/_news/2010/06/22/4545488-friday-katherine-jacksons-only-tv-interview (Archiv-Version vom 26.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 20:52
@Dirty-Diana

Ja, auch ne Idee, oder mit M P3 ins Bett liegen und Michael hören. Mach ich öfter und dann wache ich um 3.00 oder 4.00 Uhr morgens auf und jemand flüstert in mein Ohr, Komisch am nächsten Tag bin ich immer sehr gut drauf. Also die Energie, die Michael gibt ist nicht zu vernachlässigen. Bei mir jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2010 um 21:00
Also dafür, daß Jermaine hier in der Nähe seines verstorbenen Bruders sitzt, scheint er wirklich sehr föhlich zu sein:


Anzeige

melden