Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:35
@mjtilidie
@littlesusie1
Joe war an diesen Tag im Gericht, Klage gegen Murry einreichen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:35
@Hanika
Es ging eher darum, warum die Famile von Michael noch nicht am Friedhof gesehen wurde. Ich hab das verglichen mit LMP und ihrem Vater.

Wenn ihr Zeit habt, dann seht euch mal die Serie von dem letzten Video an, das ich eingestellt habe, da sind echt interessante Dinge dabei, besonders auch in Part 13, die uns so noch nicht aufgefallen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:36
@Hanika
An solchen Tagen blüht nunmal das Geschäft und es wird vorausgesetzt, dass sich die Jacksons zeigen. Und das haben sie ja auch. Welche waren auf dem FL und andere waren in Gary, wo eben das Denkmal veröffentlicht wurde.
Und an solchen Tag ist PR nunmal alles, weil alle hinsehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:41
@Maya108
Sei mir nicht böse, aber ich teile deine Ansicht der offenlichtlichen Normalität nicht. Für mich ist das pervers. Es geht um den Sohn und Katherine verkauft ihr Buch, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich könnte ihr vor die Füße ro----- !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:42
@ilovemj
nein er war in Cleveland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:44
@mjtilidie
Ach es hieß das er an diesen Tag Klage eingereicht hat.
Und ist Cleveland weit weg von LA???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:47
@ilovemj
ja Cleeveland ist ein ganz anderer Bundesstaat. Ohio. Da fährst bestimmt 2 Tage mit dem Auto


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:49
@mjtilidie
Wohnt dort einer von den Jackson Verwandschaft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:52
@ilovemj
das weiß ich nicht, aber cleeveland ist nicht weit weg von Gary, Indiana.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:53
@Hanika
Ich würde es vlt auch nicht machen, wenn es mein Sohn gewesen wäre.
Aber sie wird schon ihre Gründe haben dafür. Es kann sein, dass sie die Fans so hoch schätzt und uns bereitwillig einen Einblick in das private Leben von MJ vermitteln will.
Mit dem Buch meine ich. Oder sie hat das ganze noch garnicht mal so richtig geschnallt, stürzt sich in 100 Projekte um sich nicht mit der Wirklichkeit auseinander setzen zu müßen. Und davon gehe ich mal ganz stark aus. Ausblenden und weiter gehts, irgendwie. Oder das ganze ist ihre Art der Trauerbewältigung. man weiß es doch nicht.
Man kann doch aber nicht immer mit dem Finger drauf zeigen und sagen, wie kann sie nur. Da machen wir es uns zu einfach finde ich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:57
@ all
Bild 1: Flughafen Florida
www.fotolog.com/noelia_mj/52333443


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:58
@ all
Bild Nr.2

www.fotolog.com/noelia_mj/52332523


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 17:59
@ alle

Bild Nr. 3

www.fotolog.com/noelia_mj/52332175


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:02
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Mit dem Buch meine ich. Oder sie hat das ganze noch garnicht mal so richtig geschnallt, stürzt sich in 100 Projekte um sich nicht mit der Wirklichkeit auseinander setzen zu müßen. Und davon gehe ich mal ganz stark aus. Ausblenden und weiter gehts, irgendwie.
sie kann ja nicht ausblenden, wenn sie ein Buch schreibt. Da hat sie ständig den Gedanken daran.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Oder das ganze ist ihre Art der Trauerbewältigung. man weiß es doch nicht.
Man kann doch aber nicht immer mit dem Finger drauf zeigen und sagen, wie kann sie nur. Da machen wir es uns zu einfach finde ich.
Ich sehe Katherine nicht als Mensch öffentlichen Interesses, sondern als Mutter. Und als Mutter sind eben manche Dinge nicht verständlich, die sie tut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:05
@mjtilidie
Na nicht weit entfernt, mee vielleicht war er auch da, man hat ihn ebend nciht gesehn.
Oder sie haben ihn den Rücken gezeigt, da er ja Katherine verantwortlich macht für den Tod von MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:06
@Maya108
Ja jeder geht anders um mit den Tod, hat ja auch Janet gesagt.
Trotzdem bleibt ein beigeschmack...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:23
@mjtilidie
@ilovemj
Ich verstehe ganz und gar, was ihr meint.( Beigeschmack)
Nur reagieren Menschen in einer solchen Ausnahmesituation nicht immer logisch und sind auch nicht berechenbar. Bei dem Schreiben des Buches, hat sie vlt nochmal viele schöne Momente erlebt, die sie mit MJ hatte. Die will sie vlt mit uns teilen, das ist doch aber nicht verwerflich.
Und gerade Mütter, ich denke Kathrine ist eine sehr liebende Mutter, haben auch irgendwo einen Selbstschutz, der sie vor so manches bewahrt. Man kann nur hoffen, dass sie die volle Wucht nicht mehr trifft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:28
@Maya108
Ja das zweifelt auch keiner an das sie guti ist.
Aber wie wäres es mal ins Internet umsonst reinzustellen, einige Bilder die noch nie einer sah.
Oder ein Song, wie es W. Housten gemacht hat.
Naja solln sie machen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=0C6-f1ejsOo

habt ihr das schon gesehen?Über was wird dort gesprochen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:36
@ilovemj
das kann man auch wieder so und so sehen.
Es kann pure Profitsucht oder auch durchdacht sein.
Im Internet wird sehr viel Mist getrieben. Und wenn es Bilder und einige private Geschichten sind, soll es sicher auch für die ehrlichen Fans sein, die auch bereit sind einen Preis dafür zu zahlen. und nicht für solche leute, die damit wieder irgendwas anstellen, was nicht in diesem Sinne ist.
Aber das es kathrine nur auf Geld ankommt, schließe ich mal aus.


Anzeige

melden