Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:19
Im übrigen bin ich abends gegen 21.30 Uhr mal die Wege abgefahren. Von MJ´s Haus zu La Toya sind es etwa 8 minuten.
Von MJ´s Haus zum UCLA sind es ca. 3 Minuten.
Von MJ´s Haus zur nächsten Feuerwehrstation sind es ca 5 Minuten.

Am Tag drauf bin ich um 12.30 Uhr die gleichen Wege gefahren.
MJ-La Toya: 11 Minuten
MJ-UCLA: 6 Minuten
MJ-Feuerwehr: ca 5 Minuten

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:22
@littlesusie1
wem sagst du das. Nach meinem Besuch in L.A kann ich noch weniger los lassen als vorher. Es gibt einfach zu viele Dinge die nicht passen. Gerade wenn man vor Ort ist, mit Leuten spricht, die auch noch dort wohnen und mit ihm quasi in direkter Nachbarschaft standen ist es schon ein komisches Gefühl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:25
Mich reizt es so an die Orte zu reisen wo er gesehen wurde... *lach*

Als Erstes steht Phantasialand an :D
Klar, der wird sich dort mit Sicherheit nicht mehr blicken lassen. Aber ich bin verrückt nach Achterbahnen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:44
@mjtilidie
Das glaub ich sofort, wir kennen das alles so gut, aber eben nur aus der Ferne, es muss merkwürdig sein, alles in echt zu erleben. Ich bin aber ganz angetan, von dem was Du schreibst, es klingt auch so, als wärst Du jetzt noch mehr davon überzeugt, dass er untergetaucht ist, oder täuscht das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:50
@littlesusie1
wie gesagt ich bin hin und her gerissen. Nachdem was ich am Haus, in Hollywood und am Forest Lawn erlebt habe (dazu später mehr) würde ich sagen er ist abgetaucht.
Was aber bei der Feuerwehr war und den Leuten vom Staples, würde ich sagen er ist tot.
Man kann es interpretieren wie man will. Irgendwie passt alles zusammen was "normale" Leute dort sagen. Ich denke aus Gesprächen heraus denken die meisten das er abgetaucht ist.
Aber wenn man dann wieder die staatliche Seite (Feuerwehr etc) hört, ergibt es auch einen Sinn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:52
Da bin ich ja gespannt wies weitergeht. Unglaublich, dass Du mit all diesen Leuten Kontakt hattest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:54
@littlesusie1
naja eigentlich habe ich ja nicht nach Leuten gesucht, habe einfach welche gefragt die dort vorbeigingen. Die Amis erzählen schon viel von selbst...das ist doch gut für uns ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=c26LE-pY3Rk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:15
Michael - wie er ist:
truemjfacts

1. Michael especially looked for women who had thick legs and big eyes with a loving personality. #truemjfacts vor 4 Minuten via web
2. Michaels favorite cereal to eat was Frosted Flakes. #truemjfacts vor 15 Minuten via web
3. Michael Only learned how to drive because his mother made him learn for his own protection. #truemjfacts vor 17 Minuten via web
4. Mikes favorite drinks are Orange juice, Vitamin water, and Orange Gatorade. #truemjfacts vor 19 Minuten via web
5. MJ loves mexican food, and KFC ’s fried chicken. #truemjfacts vor 23 Minuten via web
6. MJ loves to draw. #truemjfacts vor 25 Minuten via web
7. Michael Jacksons his favorite color is red and gold. #truemjfacts vor 28 Minuten via web
8. Michael Jackson chews wringley's bubble gums and sucks dum dum pops. #truemjfacts vor 29 Minuten via web
9. when drinking beer (but he never drink often) ,he mixes it with an ice cream. #truemjfacts vor 29 Minuten via web
10. “Don't Stop 'Til You Get Enough” was Michael's first self-penned solo hit and it also won him his first Grammy. #truemjfacts vor 32 Minuten via web
11. Michael Jackson once went to jail in bad era for speed driving.he said he had " A taste of real life." and loved it. #truemjfacts vor 35 Minuten via web
12. Michael's first car was a black Rolls-Royce that he painted blue. #truemjfacts vor 37 Minuten via web
13. Michael Jackson used to go to the movies every Thursday with his celebrity pal Elizabeth Taylor. #truemjfacts vor 39 Minuten via web
14. #truemjfacts Michael was always afraid of flying, since he was a child. vor 41 Minuten via web
15. Michael Jackson Said he "Try's to be god like." as we can see we was. #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web
16. Michael once told MC Hammer that "I've seen your videos and every single dance move you use, you got off of me." #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web
17. Michael would wear Bass Weejuns when performing on stage. #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web
18. The video for “In the Closet” was banned in South Africa due to its “very sensual nature which could offend viewers.” #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web
19. “Blood on the Dance Floor: HIStory in the Mix” is the best-selling remix album of all time. #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web
20. Michael recorded the main vocal track for “Billie Jean” in just one amazing take! #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web
# In 1992, Michael was crowned 'King Sani' in a West African village in Gabon, Ivory Coast. #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web

# Michael favorite Disneyland ride is 'Pirates of the Caribbean' #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web

# Michael's nickname is "Smelly" :D #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web

# Michael's grandmother suggested his name to his mother. #truemjfacts vor ungefähr 1 Stunde via web

# Jackson's Billie Jean was the first video by a black artist to air on MTV. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# Bubbles sat in on recording sessions for the Bad album and accompanied Jackson to Tokyo. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# MC Hammer once challenged Jackson to a dance off. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# Before concerts MJ would drink Ricola candy dissolved in hot water. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# In 1984 a French fan committed suicide because he couldn’t have surgery to look like Michael Jackson. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# Mikes favourite superhero is Morph from X-Men. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# Michael Jackson was very fond of Mexican food. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# Michael Jackson described his own voice on early Jackson 5 records as “like Minnie Mouse” #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# As a youngster Michael used to put spiders in sister La Toyah’s bed. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# Michael Jackson was very ticklish. #turemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# Michael Jackson always said it took him "Forever" to wake up. #truemjfacts vor ungefähr 2 Stunden via web

# June29th. Michael & his brothers greet a crowd of fans who gathered out their hotel room during victory tour 1984. #truemjfacts vor ungefähr 7 Stunden via web

# 1972 Michael reveals that he get $5 in allowance and spends it on art supplies. #truemjfacts vor ungefähr 7 Stunden via web

# September of 1972 MJ is on the hit tv show called The Dating Game.&picks a girl by the name of Latany for his 'date' #truemjfacts vor ungefähr 8 Stunden via web

# Michael Jackson has a mole on his right wrist. #truemjfact vor ungefähr 8 Stunden via web

# July 12th. of 1987 Michael Jacksons first ever solo tour dates are released to the world. #truemjfacts vor ungefähr 8 Stunden via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:22
@Hanika
Na jetzt wissen wir ja wirklich fast alles.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:24
@Hanika
Die Videos guck ich mir später an. Ich hab gleich Gäste, und es ist soooooooo heiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:24
also ich muß schon sagen, die letzten Seiten waren wieder hoch interessant und es bestätigt schon alles, was in den letzten 12 Monaten hier geschrieben und vermutet wurde.
Dieses Desinteresse der Amerikaner erklärt, warum er doch lieber in Europa die Konzerte geben wollte, in seiner Heimat wäre er wieder durchgefallen
es bestätigt auch, dass er nach Europa wollte und Amerika somit verlassen
es geht da alles zu schnell, Stars kommen und gehen, alles verändert sich im Wahnsinnstempo und bevor du einen Star richtig kennen lernst ist er auch schon wieder weg.
Die paar wenigen die im Augenblick gehandelt werden und noch von der "Urzeit" stammen kann man an einer Hand abzählen... Schade, die Zeiten waren früher wirklich anders...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:29
@leaxx
Du hast Recht. Er wäre in seinem Land weiter durchgefallen. Aber gut für uns. Vielleicht ist er ja bei uns in Europa. Ist ja auch super hier und sehr vielsetig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:29
@mjtilidie
ich habe doch glatt vergessen mich für die interessanten Berichte zu bedanken. T H X


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:30
Also ich habe auch eine Bekannte die zum 20-25. Juni dort war. Und die hat mir genau das Gegenteil erzählt. Das alle Amis denken würden er wäre tot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:31
@littlesusie1
deshalb interessiert ja auch der Prozess von Murray niemanden, auch wenn Joe noch soviel rudert und Reklame für die Justicer4Michael macht - seine Zeit war vorbei...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:32
@Dirty-Diana
im ersten Moment doch klar, aber wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt und hinterfragt, dann...
aber hinterfragen die Amis überhaupt oder nehmen sie alles so wie es ihnen serviert wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:33
Ich denke eh das Michael in seinem Land eh kein Fuss mehr auf den Boden gekriegt hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 17:38
darum ist er ja in den Orient oder nach Irland, ich glaube es ist eine Frage der Zeit bis die Kinder auch dorthin verschwinden... plötzlich wech sind sie

man sieht ja wie die mit der Gerechtigkeit umgehen, in keinem anderen Land dürfte ein Arzt weiterpraktizieren, Murray darf weiterbehandeln...
ohne Beweise wurde aber Michael vor den Richter gezerrt und bloß gestellt, nichtmal eine Entschuldigung gab es danach...


Anzeige

melden