Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:41
@Maya108
Es ist ein Bildband, da wird nicht gerade viel Text geschrieben. Den kann man auch an anderen Tagen promoten, nicht gerade am Jahrestag des Todes ihres Sohnes. Ich habe geschrieben, was ich davon halte. Es ist meine Überzeugung. Mir sind solche Handlungsweisen nicht verständlich. Die ist über 80 Jahre alt, wird durch ihren (verstorbenen) Sohn mehr als gut versorgt. Will sie sich einen Sack auf den Buckel schnallen, wenn sie vor ihren Schöpfer tritt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:52
@Maya108
Ehrliche Fans, die den Preis bezahlen, naja man soll mal bei der realität bleiben die Preise sind unverschämt.
Schließlich verdienen wir nicht unser Geld im Lotto.
Und können uns das leisten was sie vor leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:53
@scooby-doo
In dem Video geht es darum, dass die Guten jung sterben. Das die Worte" Legende usw." nicht genug sind, für den King of Pop. Der "King of Pop" ist noch nicht genug, er ist der grösste Entertainer den die Welt gesehen hat.
Warum er, es gibt keine Antwort.
Jermain sagt weiter, er kann ihn zwar nicht mehr sehen, aber er kann ihn überall fühlen. Gott holt solche Leute, die solche Dinge tun zu sich, er weiss, er ist die laute Stimme der Welt, die sagt: "Mann im Spiegel, heile die Welt." Dann kommt der Punkt, wo man realisiert, er hat ihn uns gegeben und nun hat er ihn zurückgeholt. Und das sie ihren kleinen Bruder vermissen. Soweit, was die Brüder sagen und was am Anfang von dem Video war. Zumindest, dass was ich so verstanden habe. Aber ich denke mjtilidie kann da noch besser helfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:53
Ein Zeitungsausschnitt zu einer Befragung über Michael:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs101.snc4/35411_1511591427844_1176130356_1469687_288286_n.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:55
@angelface

ich Danke dir für die Übersetzung.. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 18:58
@Hanika
von wann ist das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:08
@mjtilidie
Das hätte ich auch gern gewußt. Eine Jahreszahl habe ich leider nicht finden können. Aber es ist sicher schon älter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:09
@Hanika
schau mal auf die Addresse unten. Was gibt sie da für eine Addresse an???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:13
@mjtilidie
Die ist mir auch aufgefallen. Nach der Frage nach seiner Lieblingssendung "Sanford & Son" muß dieser Ausschnitt aus einer Zeit zwischen 1972 und 1977 stammen. 1977 wurde die letzte Folge dieser Serie ausgestrahlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:13
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es ist meine Überzeugung. Mir sind solche Handlungsweisen nicht verständlich. Die ist über 80 Jahre alt, wird durch ihren (verstorbenen) Sohn mehr als gut versorgt. Will sie sich einen Sack auf den Buckel schnallen, wenn sie vor ihren Schöpfer tritt?
Ist doch auch gut, wenn es deine Überzeugung ist. Meine ist es nicht und nur so kann man sich ja drüber unterhalten. ;-)
Sie ist alt, ältere Menschen, sind auch so nicht immer verständlich und wie schon gesagt, Mütter die ihr Kind verlieren, reagieren auch in den meisten Fällen für andere nicht logisch.
Da denken sie an die Arbeit, an den Urlaub oder an ganz alltägliche Dinge, und scheinen zu vergessen, was gerade eben passiert ist.......
Sicher ist Kathrine gut versorgt, vlt will sie auch sicher gehen, dass es ihr Leben lang auch MJs Kinder sind.
Sie hat wohl andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen, wie sie vor ihren Schöpfer tritt, davon bin ich überzeugt. Und fand das jetzt auch nicht so ganz nett und verstehe nicht, warum da alle so böse drauf reagieren, wenn sie ein Buch veröffentlicht.
In diesem Buch will sie uns MJ näher bringen, vlt sogar den echten, den kaum einer kennt. Um der Welt zu zeigen, dass ist er und nicht der, für der er immer gehalten wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:15
@Maya108
Weil ich weiß wie man sich fühlt, wenn man ein Kind verliert, aus diesem Grunde bin ich auch so entsetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:20
@Maya108
hat doch niemand was gesagt das sie ein Bildband macht. Ich finde es auch super. Vielleicht sind da Bilder drin, die wir noch nicht gesehen haben. Bin gespannt.
Es geht doch nur darum, wie sie sich verhält und das man das Gefühl hat sie würde alles über sich ergehen lassen (Verkauf von MJ´s Sachen, Geldmacherei, Termine usw)
Sorry, bin selber Mutter. Wäre meinem Kind so etwas passiert, was "angeblich" passiert ist, wäre ich aber hoch gegangen das kannst du mir glauben. Ich würde nicht eher ruhen bis das aufgeklärt wäre und wenn ich dafür Haus und Hof verpfänden müßte. Würde ich, dem vermeintlichen "Mörder" meines Sohnes gegenüber sitzten, wäre er schon lange weg vom Fenster.
Komische Verhaltensweise? Nein. DAS ist für mich die normale Reaktion einer Mutter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:22
@mjtilidie

Seit wann verhalten sich die Jacksons denn normal? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:23
@Hanika
das tut mir wirklich sehr leid.

Man kann ja aber auch nicht voraussetzen und davon ausgehen, dass jeder ganz genauso reagiert. Jeder reagiert da anders und geht damit anders um. Die einen sind nicht wiederzuerkennen, den anderen merkst du es nach aussen garnicht an, was sie für ein Schicksal haben.
Aber ich glaube an dieser Stelle, beenden wir jetzt lieber das Thema. ist alles schon traurig genug, für jede Mutter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:25
@Maya108
wenn es Schicksalsschläge sind, ist es was anderes als wenn man weiß mein Kind ist "ERMORDET" worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:28
also ich finde Katherin's verhalten nicht so schlimm, sie hat Michael geliebt und das will sie uns damit sagen und die weißt, dass ihr Sohn ein normaler Mensch war und das zeigt sie uns auch mit dem Bildband, da können wir dann Situationen sehen, die bei uns auch im Fotoalbum kleben;
Sie will halt auf ihre Weise ihren Sohn rehabilitieren und versucht es so gut es geht und wenn es die einen schräg finden, finden es die anderen gut; abgesehen davon, dass schon ganz andere Bücher über Michael erschienen sind, da ist dieser Bildband von seiner Mutter wahrscheinlich noch der beste davon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:29
@angelface
gerade wegen so einem Verhalten, egal von wem der Jacksons, glaube ich ja auch eher das MJ noch lebt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:29
@mjtilidie
Wen will sie was beweisen ? Nochmal, wurde er wirklich umgebracht, war es nicht der Gärtner. Dann stecken da leute hinter, denen du nichts beweisen kannst.
Vlt läßt sie manches über sich ergehen und erträgt es, für die Kinder, die da ja auch noch mit dranhängen. Sie hat eine Verantwortung und es war MJs Wille, dafür wird sie weiter machen, um seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Und dieser letzte Wunsch wäre mir auch heilig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:30
@leaxx
bin auch sehr gespannt auf den Bildband.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 19:36
so oder so, es gibt Vorkommnisse, die kann man nicht wegleugnen und einfach vom Tisch fegen, die sind Tatsache und lassen sich nicht so einfach erklären mit: ist nun mal so... klar ist es mal so aber warum und weshalb ist es so und nicht anders.
Auch die Tatsache er ist tot - ja er ist tot aber ebenso kann man sagen er ist nicht tot
und auf beiden Seiten hinken die Beweise
und nur weil 1 Mill. Menschen daran glauben, dass er tot ist heißt es nicht, dass 10 Menschen die glauben, dass er nicht, diese 10 können doch genauso richtig liegen...

als Beispiel das gestrige Fußballspiel... alle glaubten dass - ich gehörte zu den wenigen die glauben nein, nicht und wer hatte Recht ???
eben


Anzeige

melden