Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:04
@leaxx


Bei der Oma geht es denen doch gut. Wieso dann ausziehen??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:04
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na das sind aber harte Worte. Michael hatte da wohl die inneren Werte gesehen. Und häßlich war sie früher nicht.
Und soviel ich weiß, war sie doch eingeladen
aber ne Schönheit auch nicht,mit ihrem Spoiler als Kinn,die sieht von der Seite aus wie M.Schuhmacher ;)

ich denk mal eher bei Michael waren es die inneren Werte......weil er immer das gute im Menschen gesehen hat,was einen auch verletzlich machen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:08
Überlegt mal seit wann die Kinder so massiv im Netz auftauchen..... seit wann ist Grace R. angeblich nicht mehr dabei? Sie wurde wann von Oma K. gefeuert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:08
@scooby-doo


Michael hat sich auch das Kinn machen lassen. Wahr wohl gerade in Mode. Und..., Wo die Liebe hinfällt. Gut das war es da jetzt nicht, das war berechnung, aber es hätte auch anders sein können, sieht man jeden Tag auf der Strasse :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:10
@ms.marple


Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres war sie bei Karate ja noch dabei. Plötzlich nicht mehr.- Die Kinder wollten sie nicht mehr haben??? Hiess es nicht mal, die Kinder sagen schon Mama zu ihr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:10
@Dirty-Diana
???
bei Oma ausziehen - hab ich das geschrieben ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:11
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich habe bloß heute im TV gesehen, da wurden die "Kinder" aufgezählt, da war einer 20, ein Sohn von Randy vielleicht oder doch Jermaine, keine Ahnung, aber bei denen gehts ja zu, da kennt sich ja niemand mehr aus...
nee,da kennt man sich auch nicht mehr aus,war nicht die eine Frau mal die Frau des anderen Bruders? :) achgott....weiß garnicht wie ich das schreiben soll,weil ich nicht weiß welche beiden Brüder das waren.
Ich meine das Jermain's Frau mit den KIndern dort bei der Oma wohnen.Und die sind noch ziemlich jung,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:14
@scooby-doo


Diese Frau war sowohl mit Randy als auch mit Jermain verheiratet. Na das sind Zustände :D

@leaxx

Hab da nur was zitiert, und das warst wohl gerade Du :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:15
würde mich nicht wundern wenn Grace jetzt demnächst aus der Versenke wieder auftaucht. Zu mal Oma K. ja nun was unternehmen muss wg. der Kinder.
Alle müssen wieder aus der Schusslinie der Medien......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:16
@ms.marple


Es gibt ja auch noch andere Nannys. Muss ja nicht unbedingt diese Grace sein. Die ist ja wohl auch mit nem Deutschen verheiratet. Also sollte die sich auch mal um ihre Ehe kümmern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:19
@Dirty-Diana

gut das ich nen Bruder habe,und nich L....bin,sonst würd ich ihm womöglich noch die Frau wegnehmen :) :)

hat die mit beiden Kinder bekommen,oder nur mit einem von beiden?
Da gehts ja drunter und drüber bei denen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:21
@scooby-doo


Die hat von beiden Kinder bekommen :D

Jermain hat immerhin im ganzen 7 Kinder :D s können noch ein paar kommen. Da lob ich mir Marlon und Rebbie. Die sind immer noch mit ihren Jungendlieben zusammen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:23
3 x geschieden
der hat 9 Kinder, der älteste 77 geboren und das jüngste 2000
wobei ich nicht weiß ob das Mädchen oder Jungs sind, bei den Namen ?
ich schreibe von Jermaine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:24
upps, bei meiner Info hat er 2 mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:25
http://whataboutmj.wordpress.com/2010/05/14/the-kids-on-twitter/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:26
Diese Grace hat genügend Backroundwissen über sehr viele Dinge der Familie also wäre es schlau von Oma K. sie wieder einzustellen um den Normalzustand herzustellen.

Was soll denn das für eine Immobilie gewesen sein die MJ Ihr "vermacht" hat???
Gibt es dazu vielleicht einen link?

Dann kommt mir noch so ein weiterer Gedanke: Grace Ehemann ist Deutscher?
Lebt er zufällig in D.?

Im letzten Jahr war Opa J. und die Schwestern öfters in Deutschland..... warum?
mal als Gedankenanstoss für die grauen Zellen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:31
@leaxx


Ups Du hast Recht. Er ist Vater von sechs Söhnen und drei Töchtern. Na dann hat er seinen Vater ja bald ein. Ist ja noch jung :D

@ms.marple


Ja warum war Joe so oft in Deutschland??? Hier gibt es doch ne tolle Schönheitsklinik und eine klasse Entziehungskur.

Was anderes. Wo sind die blauen Vasen, die Michael damals mit Bashir gekauft hat??? Er wollte die fürein anderes Haus haben. Nicht für Neverland.Und versteigert worden sind die nicht


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:42
http://www.tmz.com/2010/05/14/dr-arnie-klein-elizabeth-taylor-michael-jackson-twitter-gay/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:44
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja warum war Joe so oft in Deutschland??? Hier gibt es doch ne tolle Schönheitsklinik und eine klasse Entziehungskur
Na das meinte ich zwar nicht, ist aber vom Gedanken her ausbaufähig... und mit meinen Gedanken auch zu verknüpfen.
Ich denke eher mal das zumindest Joe hier einige Aagements im Stillen für Michael geknüpft hat. in welcher Form auch immer.
... und schließlich ist die Schweiz nicht weit.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 22:46
*** Aragements


Anzeige

melden