Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 16:39
@Hanika


Na die verdienen doch jetzt auch genug. Aber ob das wirklich von den Kindern kommt... Bei sowas und in dem Alter der Kinder bin ich immer skeptisch

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 16:41
Egal von wem es kommt,es ist gut.Neverland gehörte zu ihm wie der Tag zur Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 16:51
@Dirty-Diana
Sicher verdienen sie jetzt eine ganze Menge, es sind aber auch eine ganze Menge Leute, die immer noch Geld zu bekommen haben. :) Das muß alles gut überlegt sein. Da sind ja nicht nur die Kosten für den Erwerb, vor allem stehen da die Kosten für die Erhaltung an und die sind nicht ohne. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 17:04
Das soll ja wohl ein Wallfahrtsort werden oder Park,zugänglich für alle.
Denke mal so einfach kommt man da nicht rein. Etwas Eintrittsgeld muß schon drin sein.Wenn sie das denn für die Erhaltung verwenden habe ich nichts dagegen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 17:44
Hallo alle, ich habe ein neues vid. Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt.

What DID happen on June 25th? part 26

Youtube: Michael Jackson: Touching upon the hoax  Part 11 "P.T. Barnum and the Hoaxes"
Michael Jackson: Touching upon the hoax Part 11 "P.T. Barnum and the Hoaxes"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:36
@Wendy2
Dein Video ist wirklich interessant. Es ist schon sehr seltsam, daß ausgerechnet der Cirkus am Staplecenter auftaucht, als dieses Memorial für Michael angesetzt wird. und dann noch so:
/dateien/np62480,1287336986,greatestshowc
Ist das Zufall oder gibt es da einen Zusammenhang?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:38
Na, in Wirklichkeit kauft vielleicht Michael im Namen der Kinder die Neverland zurück. Er selbst kann es ja offiziell nicht^^

@nicole53
Ich habe eben nachgelesen und fand Deinen Post gut, in dem Du Deine persönliche Zurückhaltung beschrieben hast, was ein eventuelles Treffen mit Michael angeht. Wir scheinen ähnliche Typen zu sein, ich seh es genauso und kann Dir nur zustimmen. Mir macht dieser Fanatismus Angst, mit dem manche Menschen an so was rangehen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es auch teilweise Belustigung beim Prominenten auslöst, wenn er sieht wie sich der Fan anbiedert. Mich gruselt, wenn ich dran denke. Wer soll sowas Ernst nehmen? Aber andererseits, wenn alle so wären wie ich, oder Du, dann wär das "Star-sein" vielleicht nur halb so spaßig.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:41
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Das soll ja wohl ein Wallfahrtsort werden oder Park,zugänglich für alle.
na ich hoffe nicht das sie das machen,MJ hat sich dahin zurückgezogen,um seine ruhe zu haben,nerverland war seine welt und so sollte es bleiben..vorallem brauchen die kinder nur die schulden zahlen,dann gehört es ihnen wieder ganz allein


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:44
@littlesusie1
Ich glaube nicht, daß ausgerechnet dieses dämliche Verhalten mancher Fans für die Prominenten "spaßig" ist oder Freude bereitet. Man kann doch seine Begeisterung auch mit etwas Distanz und Respekt vor dem Künstler ausdrücken, ich würde mich in Grund und Boden schämen, würde ich mich derart verhalten und den Eindruck gewinnen müssen, jetzt habe ich mich eben maßlos lächerlich gemacht. Wie soll Jemand dann noch vor mir Achtung haben und mich beachten, wenn ich es denn wollte? Ich glaube, damit wären alle Chancen diesbezüglich verspielt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:50
@littlesusie1
Die Kinder können die Neverlandranch auch nicht selbst kaufen, sie sind gar nicht geschäftsfähig für derartige Vertäge. Das können nur die Verwalter von Michaels Vermögen tun, wenn sie dazu die gerichtliche Erlaubnis bekommen. Das wird alles wahnsinnig schwierig werden. Katherine hat auch kein Zugriff auf so viel Geld. Wie das wirklich laufen soll, ist mir im Augenblick wirklich nicht klar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:50
@Hanika
Richtig. Das ist auf den Punkt das, was ich meine. Kennst Du dieses Video von diesem Mädchen, dass Michael im Berliner Zoo vor einem Affen-Gehege trifft? Sie ist noch jung, aber es ist so eine typische Szene. Sie geht auf die Knie, sie weint, sie zittert und klammert sich an ihn und er guckt sich die ganze Zeit die Tiere an und streichelt ihr gewohnheitsmäßig über den Rücken. Echt furchtbar. Dann wird sie irgendwann weggebracht. Wenn ich sowas sehe dann schäme ich mich fremd.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:53
@Wendy2
interessantes Video zu gucken, leider Englisch und ich verstehe nur einen Bruchteil, von Harnikas Antwort kann man aber erahnen um was es geht und die Geschichte von Barnum hat er ja auch in seinem Buch beschrieben, also wirklich sehr interessant.

@littlesusie1
ich denke es gibt eine Menge Stars, die ein halbwegs normales Publikum haben, ich denke da an Grönemeyer, gut es wurde gekreischt aber es fiel niemand in Ohnmacht, soweit ich das gesehen habe und auch Bruce Springsteen z.B. - zwar war es laut aber zivilisiert - ich glaube auch es kommt auf den Star an und so reagieren die Fans dann auch. Wenn der Star eher "jüngeres" Publikum anspricht ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:54
@Hanika
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Kinder selbst kaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass Michael durch Katherine versucht, die Ranch zu bekommen. Wie genau, das weiß ich leider auch nicht. Aber es wäre schon toll, wenn die Kinder wieder ihr echtes Zuhause haben könnten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:54
@Hanika
sorry ich weiß es nicht, ich habe das nur bei twitter gesehen, aber da es part26 ist müsste es noch mehr geben..:) Aber das der cirkus zur gleichen zeit da auf taucht ist schon seltsam...(oder zufall?)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:54
@Hanika
natürlich wäre es super, wenn die Ranch wieder den rechtmäßigen Besitzer(n) gehört, aber war Michael da immer glücklich ??
aber wir werden abwarten und gespannt der Dinge harren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na ich hoffe nicht das sie das machen,MJ hat sich dahin zurückgezogen,um seine ruhe zu haben,nerverland war seine welt und so sollte es bleiben..
Da stimme ich dir absolut zu !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:56
@leaxx
Ja sicherlich haben nicht alle Stars diese Menge an fanatischen Fans. Bei Michael war es extrem.
.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:57
@littlesusie1
Genau das meine ich. Ich kann verstehen, daß er sich da (angewidert) abwendet. Jeder Mensch wünscht sich doch ein Gegenüber, der ihm selbst ebenbürtig ist, der Ehre hat und Anstand. Nur mit so einem Menschen möchte man sich einlassen. Die anderen machen den Eindruck, als wollten sie ihn auszehren, nur nehmen ohne zu geben, außer ihre Persönlichkeit und das ist wirklich zu wenig, von solchen Menschen war er fast nur umgeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:57
@leaxx
Englisch kann ich leider auch nicht, ist auch mein Problem.Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 19:58
@littlesusie1
ja er hat aber auch vorwiegend das jüngere Publikum angesprochen bzw. sich an die gewandt, die sind unerfahren und leicht zu beeinflußen mit Hysterie und Gekreische so sehe ich das .


Anzeige

melden