Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:01
@Hanika
noch verständlich wenn es keinen neuen Prozess mehr gegeben hätte, dann "mit beiden Augen zudrücken" könnte man es entschuldigen, er war noch jung und hat es verdrängt und möchte nicht darüber reden usw. aber da der zweite Prozess an den ersten angelehnt war - also für mich unverantwortlich, auch was seine Mutter betrifft, die haben kein Gewissen, jeder andere hätte nur noch Gewissensbisse

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:02
@littlesusie1
@Hanika

Dieses Video hatte ich bereits vor zwei tagen eingestellt wurde aber wieder einfach übersehn..aber ist hier ja nichts neues...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:03
@Hanika
@leaxx
Und was wäre dann passiert ? Was meint ihr, wie hätte Mj darauf reagiert ? Wenn er öffentlich zugegeben hätte, dass es gelogen war ? Besser wäre es gewesen, wenn er sich bei Mj persönlich entschuldigt hätte, oder ?
Mich wundert nur, dass gleich zwei Tage nach seinem Tod, dass in dem Link von Hanika hochgeladen wurde. Von einem AJ Supreme ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:05
@didi71
dachte ich mir auch, es kam mir bekannt vor, ich habe es auch unter dem 28.10 gesucht und nichts gefunden, dachte, vlt. habe ich es wo anders gesehen, es ging damals um die Faust der er bei der PK machte und diese Faust ist ja auch im Video zu sehen, da aber bei seiner großen Statue wo der Hubschrauber rumkurvt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:07
Michael hätte wahrscheinlich gelächt und Jordie verziehen kann ich mir gut vorstellen, aber ist Jordie nicht irgendwie verschwunden und lebt anonym bei NY.
Sein Vater hat ja auch nichts in seinem Nachlaß erwähnt, hätte es ja auch als Abschiedsbrief niederschreiben können, aber solche Dinge greift die Presse ja ohnehin nicht auf, da müßten sich ja alle bei MJ entschuldigen und zwar öffentlich, geht ja nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:14
@leaxx
Das MJ das mit einem Lächeln abgetan hätte, glaube ich nicht. Er schien ganz schön verletzt zu sein, gerade von Jordie.
Und der vater hätte dann ganz sicher auch nichts mehr zu Lachen gehabt.
Und eben, öffentlich hätte sich sowieso keiner entschuldigt, hätten wohl eher noch eins draufgesetzt und sich den nächsten Blödsinn aus den Fingern gezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:14
@Maya108
Michael wäre dann nicht mehr so angreifbar gewesen, wie das bis dahin und auch noch später der Fall war. Man hätte die folgenden Mißbrauchsvorwürfe vielleicht von Seiten der Medien ein wenig skeptischer behandelt und nicht gleich die Vorwürfe als Tatsache hingestellt und sein Ansehen demontiert. Ich denke schon, daß es Auswirkungen auf den Verlauf seines weiteren Lebens gehabt hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:17
@didi71
Welches meintest du, das mit dem Moonwalk? Mir kam es bekannt vor, allerdings wußte ich nicht, habe ich es bei Youtube oder hier im Thread gesehen. Ich konnte es irgendwie nicht übersetzen, daß es einen Sinn ergab, also hatte ich das darin formulierte Anliegen nicht wirklich verstanden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:20
@Hanika
Mag sein, aber niemand hätte sich bei ihm entschuldigt von denen, die ihn sowieso verurteil hatten.
Und wer weiß, was dann gekommen wäre.
Aber ich verstehe auch , dass Jorden davor Angst hatte. Was hätte er denn sagen sollen ?
Auch wenn ich es natürlich auch nicht gut heiße, dass es erst nach seinem Tod passiert ist.
Aber wer hat das gleich danach reingesetzt ? Woher kam das dann so schnell ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:23
Woher kam das dann so schnell ?: von da
http://globalgrind.com/user/ajsupreme/ (Archiv-Version vom 02.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:27
@leaxx
Danke, das habe ich gesehen. Wer oder was ist aber AJ-Supreme ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:27
Nein, niemand hätte sich bei ihm entschuldigt. Aber in der Öffentlichkeit hätte Michael sicher ein anderes Bild erlangt, was für ihn sehr wichtig gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:29
@Maya108
der missbrauchsvorwurf von jordi hat das leben von Michael nachhaltig verändert. wie im ersten missbrauchsvorwurf als auch im zweiten gabs nie beweise. ja es wurden sogar beweise erfunden um Michael schwer zu schaden. es ist ja kein geheimniss dass Tom Sneddon versucht hat zeugen zu kaufen und die zum meineid anzustifften. dies gilt aber nur für den zweiten prozess.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:30
@Maya108
ich stelle mir vor sie ist sowas wie eine Journalistin und schreibt über dies und das

@Hanika
sorry seems to be the hardest words
aber Michael hätte trotzdem vergeben, wie er seinem Vater vergeben hat und er konnte nicht böse sein, er hatte für alles eine Erklärung und dann war es auch wieder gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Nein, niemand hätte sich bei ihm entschuldigt.
das sehe ich genau so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:32
in allen Büchern über MJ wird über dieses Thema geschrieben und immer auch darauf hingewiesen, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, der ganze Prozess war unfair und sollte MJ den Rest geben, aber ich frage mich warum?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:34
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: aber ich frage mich warum
aus hass, neid, missgunst eventuell ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:35
@leaxx
Weil die Medien mit der Demontage dieses Stars ein Heidengeld machten. Bad News sind Good News, zumindest was die Kasse anbelangt. Was meinst du wohl, was passiert wäre, sie hätten über Michaels Wohltaten geschrieben? Jeder, der nichts getan hat und das sind die Meisten, hatten ein schlechtes Gewissen oder fühlten sich mehr als unwohl. Das will Keiner, aber sehen, wie einer auf die Nase fliegt, der hoch geflogen ist, da wird jede Niedertracht im Menschen geweckt, einschließlich der Schadenfreude. Das ist der Grund.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:37
http://www.allmystery.de/bilder/np62480/317


Ich hab hier noch mal das Bild von Joe, aufgenommen Ende Juni 09, wie er von ganzem Herzen fröhlich lacht.................ich finde es zu schön.............^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:39
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Weil die Medien mit der Demontage dieses Stars ein Heidengeld machten
genau und eben diese demontage hat 1993 begonnen. Chandler fall. und zog sich bis zu seinem tod weiter.


Anzeige

melden