Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:18
Würde Lothar Matthäus sich doch auch mal dieses Konzept halten. Oder Dieter. Die suchen auch unter "normalen" Leuten nach Liebespartnern.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:18
@Sunshine74
du sagst es, er wollte ein normales Leben wußte aber im Grunde garnicht was normal ist bzw. wie er für sich normal definieren möchte...
armer reicher Mann, Genie und Wahninniger :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:20
in Grunde suchen die nicht unter Normalen, sondern immer die "Besonderen" unter den Normalen, die auffällig sind und sich nur "normal" vorkommen, aber dennoch anders sind als du und ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:21
@Sunshine74
Ich erwarte auch gar keine Heiligen, wer ist schon heilig, das ist doch nur eine Erfindung der Kirchenfürsten. :) Es ist ja schon gut, wenn wenigstens jeder ein gewisses Maß von ethischer Bildung in sich trägt und sie auch lebt. Rachegefühle will ich Michael nicht unterstellen, aber sicherlich wünscht er sich auch Genugtuung und Gerechtigkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:22
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:in der Hand, ein Griff in den Schritt, ein I love you gehaucht und schon hatten die Sanis Hochbetrieb, das ist doch nicht normal oder?
ich muß da lächeln und würde nichtmal applaudieren, weil ich ja weiß wie er es meint aber bei manchen ....
Zumal man als Fan stundenlang schon rumsteht, um sich den Platz zu sichern. Sich kaum bewegen kann und total aufgeregt ist. Und wenn er dann endlich kommt und von hinten die Leute schieben, ist es auch kein Wunder, dass einige da umfallen. Das ist dann einfach der Kreislauf.
Kann mir nicht passieren, wenn MJ performt ist meiner ganz oben..;-)
Wenn ihn Leute getroffen haben und alles ruhig war, ist auch nichts passiert. Wenn du aber in so einer Menge bist, setzt der Herdentrieb ein und man benimmt voll bekloppt.
Es wurde mal ein Versuch gemacht. da haben sich alle Leute mit einen Helm in den Bus gesetzt, nur weil es einer vorgemacht hat. dann wurden sie gefragt warum. Sie wußten es nicht.
So ging es vlt auch einigen Fans von MJ, wenn sie dann wieder "nüchtern" waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:27
@Maya108
So weit soll der Herdentrieb gehen? Das grenzt ja dann an absoluten Persönlichkeitsverlust, also das könnte mir mit Sicherheit nicht passieren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:30
@Hanika
Wie weit ? Das man in einer Masse von 1000`den von schreienden Menschen einfach mitschreit.
Oder das man Bus mit Helm fährt ? ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:30
@Maya108
Beides. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:34
@Hanika
Also ich hätte mir auch ein Helm aufgesetzt.
Und in so einer Masse wäre ich auch hysterisch geworden. Aber keine Panik, wenn ich ihn allein gesehen hätte, wäre ich hochrot angelaufen und hätte das Weite gesucht. Da bin ich nämlich viel zu schüchtern zu. Und ich hätte noch nicht mal ein Wort zustande bekommen. Vor mir hätte er seine Ruhe gehabt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:36
@littlesusie1.
Naja,spaßig würde ich das nicht nennen, wenn jeder anDir rumrupft,dir die Haare rausreisst,eher schmerzhaft und anstrengend.Er hat ja manchmal richtige Angst gehabt.Ich möchte mich ungern wiederholen, ich meine auf solche völlig ausgflippten Fans hätte er auch drauf verzichten können. Ich kann jemanden verehren und das was er macht genial finden,deshalb hat niemand das Recht ihn immer und immer wieder zu bedrängen.Das gilt auch für die Presse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:44
Akon hat getwittert:
Die schönsten Klang in der Welt ist Ihr eigenen Herzschlag. Es stellt sicher, dass u u tot sind lebendig, auch wenn die ganze Welt verlässt man für
Akon macht ja auch den Anschein, als ob er an einen Fake glaubt. Will er damit irgend einen Hinweis geben oder besser, ob er überhaupt etwas wissen kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:48
Aber er hatte ja nun auch stets eine Truppe großer Jungs dabei, die auf ihn aufpassen, wenn die Massen erlebnisorientierter Sympathisanten zu aufdringlich werden;-)

Michael wäre todunglücklich gewesen, wenn seine Fans nicht schon verzückt gekreischt hätten, wenn er nur einmal mit dem Finger schnippst, oder wenn sie nicht wie ein einziger Chor seinen Namen bis zur Schmerzgrenze gekreischt hätten.

Michael liebte seine Fans. Und das auch ganz rational als Geschäftsmann. Er konnte damit umgehen, da bin ich mir sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:57
Ich denke er liebte die ,die mit dem Fan sein umgehen konnten aber ich glaube nicht
dass er diese völlig durchgeknallten Typen mochten die verhinderten,dass er spontan irgendwo hingehen konnte ohne vorher Sicherheitsmaßnahmen zu veranlassen.
Natürlich hat er immer gesagt er liebe seine Fans. Das glaube ich nicht. Sie waren diejenigen,die seine Platten gekauft haben und seine Konzerte besucht haben aber sie haben ihn auch seine Privatleben genommen.Meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:58
" Mein Ziel ist, die Welt, was ich, glücklich war zu empfangen, das ectasy des göttlichen Anschlußes durch meine Musik und dance" zu geben; Es ist Michael' s-Mitteilung: " Ich werde an der Länge verwirrt, zu der Leute gehen, mich so negitively zu schildern. Die Wahrheit ist selten rein und nie einfach. Der Mann ist gesellig, wer seine ähnliche Liebe verabscheut, die stärker als bad." ist; VORBEI VERURSACHT: Cloclobelievers /Superhoaxman PARIS, FRANKREICH, das bald das LA bekannt gegeben wird von © MJHOAXLIVE an den Anmerkungen des 9:54 P.M. 0 kommt, mailen dieses BlogThis! Anteil zum Twitter-Anteil zum Facebook Anteil zum Google-Summen verbindet mit diesem Pfosten
<embed src="http://img242.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmjhoaxlive" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

http://www.mjhoaxlive.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 20:59
Was soll das heißen, versteht das jemand von euch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:04
@MJJoker
Ich sehe das etwas differenzierter. Michael brauchte seine Fans, er lebte von ihnen. Aber er brauchte auch seine Privatsphäre und die wurde ihm durch fanatische Fans genommen. Nicht nur ihm, auch seinen Kindern wurde ein normales Leben genommen. Damit kann keiner wirklich umgehen, es ist mit Einschränkungen verbunden, die einem Aufenthalt in einem Gefängnis gleich kommen, auch wenn es vergoldet war, so war und blieb es doch ein Gefängnis. Das ist ein sehr hoher Preis, den er da für seine Popularität gezahlt hat, viel zu hoch für meine Begriffe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:16
@Sunshine74
@MJJoker
@Maya108
@leaxx
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@Hanika

Im übrigen bin ich froh,dass ich Euch hier gefunden habe.
Es macht Spass mit Euch zu diskutieren oder einfach nur Eure Kommentare zu lesen.
Endlich mal Leute mit denen man ausgiebig über Michael reden kann.
So fällt es mir leichter damit umzugehen,dass er vieleicht wirklich gestorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:25
@nicole53
Das freut mich, weil es mir ebenso geht. :) Ich wünschte mir nur manchmal weniger Schwärmerei und etwas mehr qualifizierte Diskussion, aber man kann nicht alles haben. Andere mögen es vermutlich so, wie es ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:31
@Hanika
das gehört aber auch dazu diese Schwärmei, es ist aber schon so, dass alles ein wenig den Blick trübt und man es nicht real sieht, aber was ist denn real, es sind soviele Meldungen eingeganen und wir mußten soviel verarbeiten, dass wir garnicht mehr wissen was wahr ist und was nicht, alles wiederholt sich und wir kommen aber trotzdem nicht viel weiter. Die Sprache ist natürlich das Hauptproblem und natürlich, dass wir alles aus zweiter oder dritter Hand bekommen, die Infos meine ich
ansonsten ist es wirklich ganz ok hier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:34
vorhin ging es auch um Akon

Youtube: Akon slaps down E! reporter over Michael Jackson
Akon slaps down E! reporter over Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und er liebt die Journalisten irgendwie garnicht


Anzeige

melden