Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:34
@nicole53
Ich sehe das auch so !

@Hanika
Ab und an, muß man auch mal die Seele baumeln lassen !
Sonst wird man noch ganz irre und sieht dann vlt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:34
Schwärmen kann man ja,man muß bloss auf den Boden der Tatsachen bleiben und das fällt manchen eben nicht so leicht.Ich halte MJ auch für genial,was seinen Kunst anbelangt. Menschlich gesehen können wir nur vermuten. Niemand von uns kannte ihn persönlich.Glauben oder nicht Glauben, dass sind die Optionen die wir haben.
Wissen, über die Privatperson MJ, tun wir nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:42
@Maya108
Wenn ich die Seele baumeln lassen will, dann klinke ich mich hier aus. Ich finde, hier ist nicht der richtig Platz dafür, aber ich toleriere es natürlich. Nur ist es eben so, daß ich das aus Anstand und Respekt vor Michael niemals tun würde und ehrlich gesagt, ich bin manchmal ganz schön peinlich berührt über das, was ich hier manchmal lese.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:47
@Hanika
Vieles ist hier gegenüber anderen Threads sehr harmlos.
Aber gut, dann werde ich es in Zukunft sein lassen und verspreche Besserung ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:49
@Maya108
So ist das doch nicht gemeint, ich bin wirklich tolerant und die Minorität muß sich beugen, das ist Demokratie. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:51
Könnte sich mal jemand das Video ansehn das Hanika eben eingestellt hat...und übersetzen für uns nicht englisch sprechenden :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:56
Am 21.10.2010 gibt Lisa Marie Presley ein Interview bei Oprah Winfrey......mal sehen ob es davon ein Video im Youtube geben wird........

http://www.oprah.com/showinfo/Lisa-Marie-Presley-Speaks-Out-About-the-Death-of-Michael-Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 21:59
@scooby-doo
Schon wieder diese Frau, wer weiß, wie sie LMP in die Mangel nimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:01
http://www.rollcreditsonline.com/features/53-interview/607-interview-this-is-it-director-kenny-ortega.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=LXLU7LbwD8k

um was geht es da???kann das mal jemand grob übersetzen???

@Hanika
vielleicht erfährt man ja mal ein bischen mehr was man noch nicht wusste,was ich zwar nicht glaube,aber wer weiß......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:04
/dateien/np62480,1287345851,20101014 MJ01Original anzeigen (0,2 MB)
wann hat er die machen lassen?oder ist das nicht Michael?
http://www.artinfo.com/news/story/36060/never-before-seen-michael-jackson-photos-come-to-light-at-auction/?page=1 (Archiv-Version vom 20.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:05
Michael Jackson wußte, und weiß wer er für die Öffentlichkeit war. Er hat sich sein Privatleben gestaltet wie es eben ging. Und ich denke nicht, das er bedauerte ein Star zu sein, weil Popularität so manches Ungeliebte mit sich bringt. Die Paparazzi haben ihm mehr seine Prvatspäre genommen als alle fans zusammen. Diese haben ihm keine Prozesse und keine Schrereien von solchen Ausmaßen angehängt.

Die Schwärmereien hier im Thread sind doch das Salz in der Suppe. Ich denke mal die beteiligten Menschen empfinden auch die Untersuchung seines Verschwindes in ihrer Form differenzierter. Neben der Spurensuche, geht es auch um die Charakteristik des Menschen Michael und gerade dafür ist es sinnvoll auch mal mehr darüber zu erfahren wie der Einzelne hier Michael sieht und ihn empfindet. Schließlich haken wir nicht täglich eine Liste ab, sondern widmen uns dem, was ihn 1. zur Legende werden ließ und 2. den Umständen seines Verwindens.

Eine demokratische Entscheidung würde eine Abstimmung voraussetzen, um festzustellen welche Meinung tatsächlich die Minderheit darstellt:-)

@scooby-doo
Das soll auch von Arno Bani sein, 1999


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:18
@MJJoker
Da ich hier offensichtlich die Einzige bin die sich durch zu intensive (fürmich) Schwärmereien peinlich berührt fühlt, bin vermutlich in der Minorität. Jedenfalls hat sich außer mir noch niemand weiter in ähnlicher Weise geäußert, oder ich bin wieder einmal diejenige, die den Mund aufmacht oder besser die Worte schreibt. Tut mir leid, daß ich keine Kröten schlucken kann, die mir im Halse stecken bleiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:21
@scooby-doo
Ich gebe die Hoffnung diesbezüglich nicht auf. Es steht ja auch noch die Entscheidung zu Murray aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:22
@Hanika


wenn du die beiträge der anderen auch liest, hast du schon mitbekommen, das sunshine und ich auch so denken :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:26
@Dirty-Diana
Ich danke dir für den Mut, den du jetzt aufbringst, dich auch entsprechend zu outen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:29
@Hanika


mut???

aber es geht hier doch noch. keiner hier starrt gern, nu ja, außer vlt 2 oder drei, auf seine goldenen hosen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:32
@Dirty-Diana
Das stimmt! :D Das hätte jetzt hier nun auch noch gefehlt. :D Ich habe ja auch geschrieben, daß ich da tolerant bin und wenn es für mich nicht mehr erträglich wird, kann ich zur Not ja auch aussteigen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 22:48
@Hanika
ich las das so, als würdest Du die "Schwärmer" für die Minderheit halten....
so wie ich das sehe, wird es wohl ein ausgewogenes Verhältnis sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 23:36
Habe euch noch mal ein vid mitgebracht.☺

https://www.youtube.com/watch?v=42T7XgWUbqA


Anzeige

melden